Mediathek
Folge im TV

Heute, 14:40 UHR

Serie
Zeichentrick
S12 E8
US
2016
Shawn Murray

American Dad - Schokolade umsonst

Staffel 12 - Episode 8

  • Genre: Zeichentrick
  • Produktion: US, 2016
  • Regie: Shawn Murray

Nachdem Roger die für einen Wohltätigkeitsverkauf der Schule bestimmte Schokolade aufisst, versetzt Direktor Lewis Steve zur Strafe in die berüchtigte Klasse für gefährdete Kinder. Die dort versammelten Schüler wurden nicht nur von der Gesellschaft, sondern auch von ihren Lehrkräften aufgegeben. Doch Roger will Steve beweisen, dass er ein gutes Herz hat und übernimmt kurzerhand den Job als Lehrer der Jugendlichen.

Sendezeiten im TV
Video on Demand
Verfügbar bei
Vodafone TV
Verfügbar bei
Waipu
Verfügbar bei
Telekom Magenta
Verfügbar bei
Joyn
Verfügbar bei
Amazon Channels

Reinschnuppern

Bildergalerie

Die nächsten Folgen im TV

Mehr entdecken