Mediathek
Folge im TV

Heute, 14:15 UHR

Serie
Zeichentrick-Serie
S5 E13
US
2015
Ian Hamilton

Bob's Burgers - Der Hausarrest

Staffel 5 - Episode 13

  • Genre: Zeichentrick-Serie
  • Produktion: US, 2015
  • Regie: Ian Hamilton

Tina, Gene und Louise haben Hausarrest, weil sie ihrer Mutter einen bösen Streich gespielt haben. Doch als Lindas Schwester Gayle im Restaurant auftaucht und nach einem Ersatz für ihr geplatztes Date sucht, wittern die drei eine Chance, die Strafe doch noch zu umgehen. Gayle kann jedoch nur eines der Kinder mitnehmen. Ein Aufsatz von Tina, Gene und Louise über ihre Tante soll entscheiden, wer von den dreien Gayle begleiten darf. Und dabei lassen sie ihrer Phantasie freien Lauf.

Sendezeiten im TV
Video on Demand
Verfügbar bei
Joyn
Verfügbar bei
Telekom Magenta
Verfügbar bei
Waipu
Verfügbar bei
Vodafone TV
Verfügbar bei
Amazon Channels

Reinschnuppern

Bildergalerie

Die nächsten Folgen im TV

Mehr entdecken