Mediathek
Folge im TV

20. April, 06:15 UHR

Serie
Zeichentrick-Serie
S4 E21
US
2014
Brian LoSchiavo

Bob's Burgers - Mister Kropf (1)

Staffel 4 - Episode 21

  • Genre: Zeichentrick-Serie
  • Produktion: US, 2014
  • Regie: Brian LoSchiavo

Felix Fischoeder hat einen ungeheuerlichen Plan: Er will seinen eigenen Bruder und Bob umbringen, um Eigentümer ihrer Läden zu werden und diese durch teure Wohnungen zu ersetzen. Bob sieht aber eine Chance auf Rettung: Er ist zwar gefesselt, doch er kann dennoch sein Handy in der Hosentasche bedienen. Er schickt Linda Hilferufe per SMS - eigentlich ein toller Plan, wäre da nicht die Autokorrektur, die die Nachrichten beinahe unbrauchbar macht. Louise hilft beim Dekodieren.

Sendezeiten im TV
Video on Demand
Verfügbar bei
Joyn
Verfügbar bei
Telekom Magenta
Verfügbar bei
Waipu
Verfügbar bei
Vodafone TV
Verfügbar bei
Amazon Channels

Reinschnuppern

Bildergalerie

Die nächsten Folgen im TV

Mehr entdecken