Mediathek
Folge im TV

Heute, 16:05 UHR

Serie
Zeichentrick-Serie
US
2015
Chris Song

Bob's Burgers - Das Prinzip

  • Genre: Zeichentrick-Serie
  • Produktion: US, 2015
  • Regie: Chris Song

Tina ist aufgeregt, weil sie ein Referat vor der ganzen Klasse halten muss. Inhalt ist ein Buch, das sie nicht gelesen hat. Louise und Linda stehen ihr mit hilfreichen Tricks zur Seite. Bob trägt derweil einen ganz anderen Kampf aus: Er hat einen Hubschrauber mit Fernsteuerung gekauft, der bereits beim ersten Flug den Geist aufgibt. Nun will er natürlich den Kaufpreis erstattet haben, doch das gestaltet sich nicht ganz so einfach ...

Sendezeiten im TV
Video on Demand
Verfügbar bei
Joyn
Verfügbar bei
Telekom Magenta
Verfügbar bei
Waipu
Verfügbar bei
Vodafone TV
Verfügbar bei
Amazon Channels

Reinschnuppern

Bildergalerie

Die nächsten Folgen im TV

Mehr entdecken