Folge im TV

Heute, 18:20 UHR

Serie
Comedy
US
2005
Will Mackenzie
Zach Braff
Sarah Chalke
Donald Faison
John C. McGinley
Judy Reyes
Ken Jenkins
Christa Miller Lawrence

Scrubs - Die Anfänger - Meine Kollegen, die Egozentriker

  • Genre: Comedy
  • Produktion: US, 2005
  • Regie: Will Mackenzie
  • Darsteller: Zach Braff, Sarah Chalke, Donald Faison, John C. McGinley, Judy Reyes, Ken Jenkins, Christa Miller Lawrence, Chrystee Pharris, Josh Randall

An einem Imbissstand droht ein Mann zu ersticken und wird erst in letzter Sekunde per Luftröhrenschnitt von Turk gerettet. Der könnte nun in der Klinik wunderbar mit dieser Heldentat angeben, nur leider hat er Carla versprochen, sein übergroßes Ego ein wenig zu zügeln. Siegesgewiss geht Turk sogar auf eine Wette mit Dr. Cox ein, der glaubt, dass sein Kollege früher oder später doch prahlen wird. Dann hört Turk, wie Cox herumerzählt, er selbst habe den Mann gerettet ...

Sendezeiten im TV

Bildergalerie

Die nächsten Folgen im TV

Mehr entdecken