Folge im TV

Heute, 04:35 UHR

Serie
Comedy
US
2003
Ken Whittingham
Zach Braff
Sarah Chalke
Donald Faison
John C. McGinley
Judy Reyes
Ken Jenkins
Bernie Kopell

Scrubs - Die Anfänger - Meine Kollegin

  • Genre: Comedy
  • Produktion: US, 2003
  • Regie: Ken Whittingham
  • Darsteller: Zach Braff, Sarah Chalke, Donald Faison, John C. McGinley, Judy Reyes, Ken Jenkins, Bernie Kopell, Charles S. Chun, Johnny Kastl

Elliot wird nach wie vor von Selbstzweifeln geplagt, und zu allem Überfluss bläst J.D. auch noch zum Rachefeldzug gegen seine Exfreundin. Er gibt sich alle Mühe, Elliot so richtig auf die Nerven zu gehen und schnappt ihr einfach ihre Patienten weg. Doch auch J.D. bleibt nicht verborgen, dass Elliot immer depressiver wird, und so lässt er ihr bei einem medizinischen Notfall den Vortritt. Als genau dieser Patient unter ihren Händen stirbt, plagt J.D. das schlechte Gewissen ...

Sendezeiten im TV

Bildergalerie

Die nächsten Folgen im TV

Mehr entdecken