Folge im TV

Heute, 03:25 UHR

Serie
Comedy
US
2001
Adam Bernstein
Zach Braff
Sarah Chalke
Donald Faison
John C. McGinley
Judy Reyes
Ken Jenkins
Ted Rogers

Scrubs - Die Anfänger - Mein erster Tag

  • Genre: Comedy
  • Produktion: US, 2001
  • Regie: Adam Bernstein
  • Darsteller: Zach Braff, Sarah Chalke, Donald Faison, John C. McGinley, Judy Reyes, Ken Jenkins, Ted Rogers, Sam Lloyd, Aloma Wright

Das Medizinstudium ist erfolgreich abgeschlossen und somit der Tag der Wahrheit gekommen - John Dorian, genannt J.D., tritt seine Stelle als Assistenzarzt im Sacred Heart Krankenhaus an. Als er gleich am ersten Tag die unangenehme Bekanntschaft von Dr. Kelso, dem Chefarzt der Klinik, und seinem Kollegen Dr. Cox macht, ist J.D. froh, nicht der einzige neue Assistenzarzt zu sein: Ihm zur Seite stehen sein alter Kumpel Turk sowie die kühl wirkende, aber äußerst hübsche Elliot ...

Sendezeiten im TV

Bildergalerie

Die nächsten Folgen im TV

Mehr entdecken