Folge im TV

23. September, 03:35 UHR

Serie
Comedy
US
2004
Joanna Kerns
Zach Braff
Sarah Chalke
Donald Faison
John C. McGinley
Judy Reyes
Ken Jenkins
Thomas Cavanagh

Scrubs - Die Anfänger - Mein hollywoodreifer Auftritt

  • Genre: Comedy
  • Produktion: US, 2004
  • Regie: Joanna Kerns
  • Darsteller: Zach Braff, Sarah Chalke, Donald Faison, John C. McGinley, Judy Reyes, Ken Jenkins, Thomas Cavanagh, Heather Graham, Sam Lloyd

J.D.s Bruder ist immer noch da und sorgt erneut für ein Problem: Offenbar hat er erfolgreich mit Elliot angebändelt! Als J.D. die beiden zusammen im Bereitschaftsraum erwischt, ist er zwar überrascht, doch erstaunlicherweise stört es ihn nicht, dass seine Exfreundin nun mit seinem Bruder zusammen ist. Turk rät ihm jedoch, trotzdem den Betroffenen zu spielen - denn wenn Elliot sich schuldig fühlt, verzeiht sie ihm vielleicht. Natürlich kann dieser Plan nur nach hinten losgehen.

Sendezeiten im TV

Bildergalerie

Die nächsten Folgen im TV

Mehr entdecken