Folge im TV

Heute, 05:15 UHR

Serie
Comedy
US
2003
Craig Zisk
Zach Braff
Sarah Chalke
Donald Faison
John C. McGinley
Judy Reyes
Ken Jenkins
Sam Lloyd

Scrubs - Die Anfänger - Meine Regeln

  • Genre: Comedy
  • Produktion: US, 2003
  • Regie: Craig Zisk
  • Darsteller: Zach Braff, Sarah Chalke, Donald Faison, John C. McGinley, Judy Reyes, Ken Jenkins, Sam Lloyd, Cheryl White, Tara Reid

J.D. ist ratlos: Danni möchte bei ihm übernachten, doch er weiß nicht so recht, ob er sich darauf einlassen soll. Indes hat Elliot ganz andere Probleme. Maggie, eine 38-jährige, todkranke Patientin, hat nur noch einen letzten Wunsch: Sie möchte nicht als Jungfrau sterben. Als Carla und Elliot versuchen, eine männliche Prostituierte anzuheuern, werden sie prompt von der Polizei erwischt. Doch in Ted finden sie dann noch einen Helfer in der Not ...

Sendezeiten im TV

Bildergalerie

Die nächsten Folgen im TV

Mehr entdecken