Folge im TV

2. Mai, 22:45 UHR

Serie
Crime-Serie
US
2015
Michael Rymer
Mads Mikkelsen
Hugh Dancy
Caroline Dhavernas
Gillian Anderson
Laurence Fishburne

Hannibal - Mondlicht

  • Genre: Crime-Serie
  • Produktion: US, 2015
  • Regie: Michael Rymer
  • Darsteller: Mads Mikkelsen, Hugh Dancy, Caroline Dhavernas, Gillian Anderson, Laurence Fishburne

Francis erschießt sich in seinem Haus mit einer Jagdflinte. Daraufhin gehen Will und die anderen davon aus, dass Der Rote Drache nun endgültig tot sei. Doch Francis lauert Will in dessen Motelzimmer auf und eröffnet ihm, dass er ihm "begegenen" wolle. Will, Jack und Alana beschließen daraufhin, Hannibals Flucht zu inszenieren. Es kommt zum Showdown zwischen dem Kannibalen, dem Roten Drachen und Will.

Sendezeiten im TV

Bildergalerie

Die nächsten Folgen im TV

Mehr entdecken