Folge im TV

8. April, 18:45 UHR

Serie
Sitcom
US
2019
James Burrows
Eric McCormack
Debra Messing
Sean Hayes
Megan Mullally
Robert Klein
Blythe Danner
Laura Kightlinger

Will & Grace - Böses Blut

  • Genre: Sitcom
  • Produktion: US, 2019
  • Regie: James Burrows
  • Darsteller: Eric McCormack, Debra Messing, Sean Hayes, Megan Mullally, Robert Klein, Blythe Danner, Laura Kightlinger

Will ist ganz aufgeregt, weil seine Mutter Marilyn mit ihrem neuen Ehemann - Grace' Vater - zum Essen vorbeikommt. Doch der Abend endet im Krankenhaus: Martin braucht sogar eine Blutspende. Glücklicherweise hat Will die gleiche Blutgruppe. Allerdings lehnt Martin die Spende ab, weil sein Stiefsohn schwul ist. Das gibt nicht nur Ärger mit Grace, sondern auch mit Marilyn.

Sendezeiten im TV

Bildergalerie

Die nächsten Folgen im TV

Mehr entdecken