Staffel 1

Rel - Mittwochs, 22:25 Uhr

Deutschlandpremiere der 1. Staffel // Exklusiv auf ProSieben FUN

On Becoming a God in Central Florida - Donnerstags, 20:15 Uhr

< >
Programm
Morgens
06:20 Uhr

talk talk talk

Show/Unterhaltung

"talk talk talk" präsentiert die Höhepunkte aller Talk-Formate der vergangenen Woche in einer rasanten Zusammenfassung. Große Gefühle, spontane Aktionen und witzige Szenen von interessanten Gästen und charmanten Moderatoren - nicht nur Fans kommen voll auf ihre Kosten.

07:05 Uhr

Switch reloaded

Show/Unterhaltung

"Switch reloaded" ist wieder da! Comedians wie Bernhard Hoëcker, Michael Kessler, Max Giermann und Martina Hill halten ihren Fernseh-Kollegen den Spiegel vor - schonungslos und ohne Tabus ...

07:30 Uhr

Switch reloaded

Show/Unterhaltung

"Switch reloaded" ist wieder da! Comedians wie Bernhard Hoëcker, Michael Kessler, Max Giermann und Martina Hill halten ihren Fernseh-Kollegen den Spiegel vor - schonungslos und ohne Tabus ...

07:55 Uhr

Switch reloaded

Show/Unterhaltung

"Switch reloaded" ist wieder da! Comedians wie Bernhard Hoëcker, Michael Kessler, Max Giermann und Martina Hill halten ihren Fernseh-Kollegen den Spiegel vor - schonungslos und ohne Tabus ...

08:20 Uhr

Switch reloaded

Show/Unterhaltung

"Switch reloaded" ist wieder da! Comedians wie Bernhard Hoëcker, Michael Kessler, Max Giermann und Martina Hill halten ihren Fernseh-Kollegen den Spiegel vor - schonungslos und ohne Tabus ...

08:45 Uhr

How I Met Your Mother

Serie

Ted wird zum Chefarchitekten befördert. Weil sich sein ehemaliger Vorgesetzter Hammond mit der neuen Situation nur schwer anfreunden kann und deshalb wenig kooperativ ist, versucht Ted, ihn zu entlassen. Doch jedes Mal, wenn er die Kündigung aussprechen will, kommt ihm etwas Unvorhergesehenes dazwischen, und am Ende liegt Hammond im Krankenhaus. Zur gleichen Zeit machen Barney, Ted und Robin eine brisante Entdeckung: Sie stoßen auf ein Aktgemälde von Marshall ...

09:10 Uhr

How I Met Your Mother

Serie

Teds beliebtester Tag des Jahres steht vor der Tür: der Super-Bowl-Sonntag. Kurz vor dem Spiel müssen die Freunde allerdings noch an einer Beerdigung teilnehmen, weshalb Ted vorsichtshalber den Videorekorder programmiert. Und tatsächlich können sie sich das Spiel erst einen Tag später anschauen. Allerdings redet das ganze Land bereits darüber, und die Freunde greifen zu drastischen Mitteln, um das Ergebnis nicht zu erfahren. Tatsächlich gelingt dies jedoch nur einem von ihnen ...

09:30 Uhr

How I Met Your Mother

Serie

Ted will gemeinsam mit Robin nach Chicago zu einem Bewerbungsgespräch fliegen. Als sie verspätet am Flughafen ankommen, ist die Tür zur Gangway jedoch bereits geschlossen. Ted bittet die Stewardess inständig, sie dennoch durchzulassen. Während sie auf einen positiven Bescheid warten, überlegen Ted und Robin, was die eigentliche Ursache für die Verspätung war ...

09:55 Uhr

Beauty and the Beast

Serie

Gabe gibt seinen Plan, Vincent mit allen Mitteln zu finden und wieder ins Gefängnis zu bringen, nicht auf. Cat und Tess arbeiten im Verborgenen gegen ihn und versuchen Vincent nicht nur bei seiner Flucht zu helfen. Sie decken auch neue Beweise in einem alten Mordfall auf, der bereits zu den Akten gelegt war. Alles weist darauf hin, dass Gabe in die Sache verwickelt ist.

10:35 Uhr

Anger Management

Serie

Charlie Goodson ist ein ehemaliger Baseball-Spieler, dessen Karriere durch sein aggressives Verhalten ein jähes Ende gefunden hat. Nach einem Kurs zur Aggressionsbewältigung hat sich sein Leben komplett gewandelt. Charlie hat umgeschult und gibt mittlerweile selbst Kurse, in denen er anderen Betroffenen hilft, ihre Streitsucht abzulegen. Unterstützung findet er bei Therapeutin Kate, die ihm allerdings eher physisch als psychisch beisteht.

11:00 Uhr

Anger Management

Serie

Charlie Goodson ist ein ehemaliger Baseball-Spieler, dessen Karriere durch sein aggressives Verhalten ein jähes Ende gefunden hat. Nach einem Kurs zur Aggressionsbewältigung hat sich sein Leben komplett gewandelt. Charlie hat umgeschult und gibt mittlerweile selbst Kurse, in denen er anderen Betroffenen hilft, ihre Streitsucht abzulegen. Unterstützung findet er bei Therapeutin Kate, die ihm allerdings eher physisch als psychisch beisteht.

11:20 Uhr

Anger Management

Serie

Charlie Goodson ist ein ehemaliger Baseball-Spieler, dessen Karriere durch sein aggressives Verhalten ein jähes Ende gefunden hat. Nach einem Kurs zur Aggressionsbewältigung hat sich sein Leben komplett gewandelt. Charlie hat umgeschult und gibt mittlerweile selbst Kurse, in denen er anderen Betroffenen hilft, ihre Streitsucht abzulegen. Unterstützung findet er bei Therapeutin Kate, die ihm allerdings eher physisch als psychisch beisteht.

11:45 Uhr

Anger Management

Serie

Charlie Goodson ist ein ehemaliger Baseball-Spieler, dessen Karriere durch sein aggressives Verhalten ein jähes Ende gefunden hat. Nach einem Kurs zur Aggressionsbewältigung hat sich sein Leben komplett gewandelt. Charlie hat umgeschult und gibt mittlerweile selbst Kurse, in denen er anderen Betroffenen hilft, ihre Streitsucht abzulegen. Unterstützung findet er bei Therapeutin Kate, die ihm allerdings eher physisch als psychisch beisteht.

Mittags
12:10 Uhr

Community

Serie

Senor Chang findet heraus, dass bei seinem letzten Spanischtest gespickt wurde und zwingt den Betrüger, sich vor dem gesamten Kurs zu stellen. Anderenfalls droht allen eine Sechs. Als dieser sich tatsächlich meldet, strengt Chang im Schwimmbad eine Strafverhandlung an. Pierce darf dank Annie den neuen College-Song komponieren. Allerdings weiß keiner, dass er vom Komponieren eigentlich überhaupt keine Ahnung hat. Und die Zeit bis zur Abgabe des Songs läuft Pierce davon ...

12:30 Uhr

Community

Serie

Geschlechtszugehörigkeit der anderen Art: Britta wird von Shirley und Annie endlich als Frau akzeptiert, weil sie sich letztendlich an den Gesprächen auf der Mädchen-Toilette beteiligt. Collegeleiter Pelton möchte den früheren Quaterback Troy auch in seinem Footballteam haben und engagiert Jeff, Troy dafür zu überreden. Annie sieht das allerdings gar nicht gern, da sie Troy sehr mag und befürchtet, dass er in alte Verhaltensmuster zurückfällt.

12:55 Uhr

Bob's Burgers

Serie

Tina, Gene und Louise haben Hausarrest, weil sie ihrer Mutter einen bösen Streich gespielt haben. Doch als Lindas Schwester Gayle im Restaurant auftaucht und nach einem Ersatz für ihr geplatztes Date sucht, wittern die drei eine Chance, die Strafe doch noch zu umgehen. Gayle kann jedoch nur eines der Kinder mitnehmen. Ein Aufsatz von Tina, Gene und Louise über ihre Tante soll entscheiden, wer von den dreien Gayle begleiten darf. Und dabei lassen sie ihrer Phantasie freien Lauf.

13:15 Uhr

Bob's Burgers

Serie

Tina ist aufgeregt, weil sie ein Referat vor der ganzen Klasse halten muss. Inhalt ist ein Buch, das sie nicht gelesen hat. Louise und Linda stehen ihr mit hilfreichen Tricks zur Seite. Bob trägt derweil einen ganz anderen Kampf aus: Er hat einen Hubschrauber mit Fernsteuerung gekauft, der bereits beim ersten Flug den Geist aufgibt. Nun will er natürlich den Kaufpreis erstattet haben, doch das gestaltet sich nicht ganz so einfach ...

13:40 Uhr

Family Guy

Serie

Stewie ist sehr enttäuscht, da er von seinem "zukünftigen Ich" Stu erfahren muss, dass er in einer schäbigen Wohnung wohnen, einen beschissenen Job haben wird und als 35 Jahre alte Jungfrau enden wird. Dies alles erfährt Stewie, nachdem er mit Stu in die Zukunft gereist ist. Nun beschließt Stewie, das Leben von Stu zu ändern, doch der Schuss geht nach hinten los ...

14:00 Uhr

Family Guy

Serie

Als Kandidat beim Glücksrad räumt Peter mächtig ab: Hauptgewinn ist ein Hausmädchen gratis für eine Woche. Als die bezaubernde Joan bei den Griffins auftaucht, ist es um Quagmire geschehen - und auch für das Dienstmädchen ist es Liebe auf den ersten Blick. Schon nach einer kurzen Turtel-Phase fasst Quagmire einen Entschluss: Er will Joan heiraten, und sie willigt sofort ein. Doch schon bald wird klar, dass er eigentlich nicht für die eheliche Treue geschaffen ist ...

14:25 Uhr

Family Guy

Serie

Schon in ihrer Hippie-Zeit waren sie als Duo erfolgreich, jetzt wollen Peter und Lois am jährlichen Talentwettbewerb in Quahog teilnehmen. Sie kramen ihre verstaubten Instrumente vor, aber mühen sich zunächst vergebens um eine gelungene Komposition. Die richtige Inspiration kommt erst, als Peter und Lois eine Schachtel Marihuana unter Brians Bett finden. Mit wunderbaren neuen Songs steigen sie bald völlig bekifft und siegesgewiss auf die Bühne - und werden gnadenlos ausgebuht ...

14:50 Uhr

Family Guy

Serie

Peter ist ein Fan erotischer Romane. Angesichts seiner durch und durch schmutzigen Phantasie kommt er eines Tages auf die grandiose Idee, sich selbst als Schriftsteller zu betätigen - schließlich ist er vom Fach. Von Carter Pewterschmidt bekommt er ein Investitionsdarlehen und bringt im Eigenverlag sein gefeiertes Standardwerk "Peterotika" heraus. Als jedoch ein Hörbuch-Fan im verzückten Zustand einen schlimmen Unfall verursacht, müssen Peter und Carter finanziell bluten ...

15:15 Uhr

BoJack Horseman

Serie

Princess Carolyn stellt ihre Serienidee bei "wiespätistesjetzt.com" vor und verspricht, dass BoJack die Hauptrolle übernehmen wird, obwohl dieser noch nichts davon weiß. Er versucht nämlich gerade, mit Hollyhock Kontakt aufzunehmen und findet außerdem etwas Unfassbares über seine Beziehung zu ihr heraus.

15:40 Uhr

Archer

Serie

Archer ist Geheimagent bei der Organisation ISIS und gerät so ziemlich mit jedem in seinem Umfeld aneinander. Er nimmt sich alles heraus und stößt jeden vor den Kopf. Seine Chefin ist gleichzeitig seine Mutter, was das Verhältnis der beiden natürlich nicht einfach macht. Sein größtes Problem ist aber aktuell sein Spesenkonto: Archer soll so schnell wie möglich Nachweise über all seine eingereichten Kosten erbringen, wenn er seine Stellung bei ISIS nicht verlieren will ...

16:05 Uhr

Archer

Serie

Archer taucht sturzbetrunken bei einer High-Society-Party auf. Dennoch schafft er es in seiner unvergleichlichen Art, den Schönen und Reichen vor Ort das Leben zu retten und damit gerade die anwesenden Frauen zu begeistern. Allen voran ist Lana beeindruckt. Zwar trifft sie sich immer wieder mit ihrem Arbeitskollegen Cyril, doch ihr Interesse an Archer ist unübersehbar ...

16:25 Uhr

Archer

Serie

ISIS hat durch Archers Leichtsinn einen Undercover-Agenten verloren. Nun müssen sie schnell Ersatz für ihn auftreiben, weil der Geheimdienst-Organisation ansonsten die Steuervergünstigungen im Rahmen des Minderheiten-Programms gestrichen werden. Glücklicherweise findet Malory tatsächlich einen Angestellten, der die Anforderungen erfüllt. Allerdings mag Archer den Neuen gar nicht ...

16:50 Uhr

Bob's Burgers

Serie

Louise hat eine ganz besondere Aufgabe erhalten: Sie darf am Wochenende auf das Klassenchinchilla aufpassen. Wayne, der diese Arbeit normalerweise übernimmt, vertraut Louise allerdings nicht und kontrolliert seine Klassenkameradin zu Hause. Dabei lässt er jedoch die Tür offen - und dem Nagetier gelingt die Flucht ...

17:10 Uhr

Bob's Burgers

Serie

Das Zuckerwatte-Festival steht kurz bevor - eigentlich ein Grund zur Freude. Doch der Belcher-Nachwuchs droht, das Event des Jahres zu verpassen, weil sowohl Louise als auch Gene und Tina zum Nachsitzen verdonnert wurden. Linda und Bob sind ebenfalls schlecht gelaunt, denn sie sind einer Drückerkolonne auf den Leim gegangen und versuchen nun, sich irgendwie wieder aus der aussichtslosen Lage zu befreien ...

17:35 Uhr

Family Guy

Serie

Brians schwuler Cousin Jasper kommt nach Quahog, um im Hause der Griffins seine Hochzeit zu feiern - mit Ricardo! Lois ist ein bisschen skeptisch. Doch gerade schickt sich Bürgermeister West an, gleichgeschlechtliche Ehen zu verbieten. Er will so geschickt von seiner miserablen Finanzpolitik ablenken. Brian sammelt Unterschriften und will eine Petition für schwule Ehen einreichen. Bald kommt es zum Showdown mit Bürgermeister West - und eine Waffe ist auch mit im Spiel ...

17:55 Uhr

Family Guy

Serie

Peter will in seinem Garten ein Multiplex-Kino bauen. Dabei stößt er auf einen alten indianischen Totenschädel und ruft die Geister auf den Plan. Erst wird Stewie auf die "andere Seite" geholt und muss mittels einer Séance zurückgebeamt werden, dann lassen die Quälgeister das Haus der Griffins verschwinden. Wenn Peter nur den Totenschädel wiederfinden würde, um ihn an seinem ursprünglichen Platz zu vergraben. Nach der Mülltonne bleibt wohl nur die Müllkippe.

18:20 Uhr

How I Met Your Mother

Serie

Robin stößt in Teds Wohnung auf persönliche Dinge, zum Beispiel eine Feuchtigkeitscreme, die alle noch von seinen Exfreundinnen stammen. Plötzlich wird Robin richtig eifersüchtig, weil sie bei jedem Gegenstand in der Wohnung die entsprechende Frau vor sich sieht. Sie zwingt Ted dazu, die Sachen zu beseitigen. Doch dann erfährt er, dass jeder einzelne der fünf Hunde von Robin von einem ihrer Ex-Freunde ist. Jetzt sieht Ted bei jedem Hund den entsprechenden Mann vor sich ...

18:40 Uhr

How I Met Your Mother

Serie

Als Marshall und Ted mit dem alten Ford Fiero unterwegs sind, der fast 200.000 Kilometer auf dem Tacho hat, streikt der Wagen plötzlich. Damit die Jungs in der Werkstatt nicht alleine warten müssen, gesellen sich Lily, Robin und Barney zu ihnen. Und plötzlich tauschen alle spektakuläre Geschichten aus, die sie mit dem Auto verbinden. Der Einzige, der nicht traurig darüber ist, dass der Ford bald schon auf dem Schrottplatz landen könnte, ist Barney ...

19:05 Uhr

How I Met Your Mother

Serie

Weil Ted bei Robin einzieht, will Barney dessen Zimmer bei Marshall und Lily übernehmen. Eine Bleibe in dem Haus, wo auch seine Stammkneipe ist, wäre total praktisch: Jedes Mal, wenn er eine Frau abschleppt, hätte er es nicht weit ins Bett. Marshall und Lily sind davon natürlich wenig begeistert: Sie wollen endlich allein wohnen. Schnell stellen sie jedoch fest, dass bestimmte Dinge - wie nackt herumzulaufen -, gar nicht so toll sind, wie sie es sich vorgestellt haben ...

19:30 Uhr

Community

Serie

Senor Chang verspricht allen, die zu Annies mexikanischer Halloween-Party erscheinen, Extrapunkte im Spanischkurs. Das lässt sich natürlich keiner nehmen und sie feiern was das Zeug hält. Die Party gerät außer Kontrolle: Pierce pumpt sich mit Drogen zu, Abed rettet als Batman verkleidet die Nacht und Jeff startet zarte Annäherungsversuche bei der Statistik-Professorin Slater. Shirley wird daraufhin rasend eifersüchtig und sinnt auf Rache ...

19:50 Uhr

Community

Serie

Jeff hat Geldsorgen und kann sich seine Wohnung nicht mehr leisten. Er zieht zwischenzeitlich in sein Auto und lässt sich auch so ordentlich gehen. Sehr zum Leidwesen von Britta und Abed, die unter seiner Laune zu leiden haben. Annie hat sich in Troy verliebt, doch der hat auf eine ganz andere ein Auge geworfen - und plant zu allem Übel auch noch ein romantisches Picknick mit ihr. Annie schmiedet Pläne, dieses Date zu verhindern.

Abends
20:15 Uhr

Brother Nature

Film

US-amerikanische Komödie von den "Saturday Night Live"-Regisseuren Oz Rodriguez und Matt Villines: Die Hochzeit von Gwen und Roger steht unter keinem guten Stern. Erst kann er sich nicht für einen passenden Ring entscheiden, dann bekommt er die Chance auf die große Karriere und muss dafür seine komplette Energie aufwenden. Bei der Zusammenkunft von Gwens verrückter Familie will Roger seiner großen Liebe endlich einen Heiratsantrag machen, doch dabei geht so ziemlich alles schief.

21:50 Uhr

Staten Island Summer

Film

Frank und Danny haben keinen genauen Plan für ihre Zukunft. Sie sind damit zufrieden, nach der Schule als Rettungsschwimmer im örtlichen Freibad zu arbeiten. Die beiden Jungs versprechen sich davon Spaß, Aufmerksamkeit und Erfolg bei den Frauen. Irgendwann fragen sie sich aber doch, ob das schon alles gewesen sein kann. Und während Frank nichts ändern will, entscheidet sich Danny doch für ein Studium. Das stellt ihre Freundschaft auf eine harte Probe.

23:35 Uhr

The Late Late Show with James Corden

Show/Unterhaltung

In der beliebten US-amerikanischen Talkshow "The Late Late Show with James Corden" trifft der britische Moderator und Comedian auf alles, was im Showbusiness Rang und Namen hat. Einer der bekanntesten Bestandteile der Sendung ist Carpool Karaoke. Hier singt James Corden gemeinsam mit prominenten Sängern ihre weltberühmten Hits während einer Autofahrt. Die Show wird englischen Original nur einen Tag nach der Ausstrahlung in den USA auf ProSieben FUN gezeigt.

23:35 Uhr

The Late Late Show with James Corden

Show/Unterhaltung

In der beliebten US-amerikanischen Talkshow "The Late Late Show with James Corden" trifft der britische Moderator und Comedian auf alles, was im Showbusiness Rang und Namen hat. Einer der bekanntesten Bestandteile der Sendung ist Carpool Karaoke. Hier singt James Corden gemeinsam mit prominenten Sängern ihre weltberühmten Hits während einer Autofahrt. Die Show wird englischen Original nur einen Tag nach der Ausstrahlung in den USA auf ProSieben FUN gezeigt.

Nachts
00:20 Uhr

Saturday Night Live

Show/Unterhaltung

Die berühmte US-amerikanische Comedy-Show "Saturday Night Live" des Senders NBC kommt im englischen Original auf ProSieben FUN. Fans müssen nur eine Woche versetzt auf die aktuelle Show aus den USA warten. Nach berühmten Gästen wie Ben Stiller, Dan Aykroyd, Justin Timberlake und Paris Hilton werden auch für die aktuelle Staffel hochkarätige Stars und Sternchen erwartet.

01:00 Uhr

How I Met Your Mother

Serie

Robin stößt in Teds Wohnung auf persönliche Dinge, zum Beispiel eine Feuchtigkeitscreme, die alle noch von seinen Exfreundinnen stammen. Plötzlich wird Robin richtig eifersüchtig, weil sie bei jedem Gegenstand in der Wohnung die entsprechende Frau vor sich sieht. Sie zwingt Ted dazu, die Sachen zu beseitigen. Doch dann erfährt er, dass jeder einzelne der fünf Hunde von Robin von einem ihrer Ex-Freunde ist. Jetzt sieht Ted bei jedem Hund den entsprechenden Mann vor sich ...

01:20 Uhr

How I Met Your Mother

Serie

Als Marshall und Ted mit dem alten Ford Fiero unterwegs sind, der fast 200.000 Kilometer auf dem Tacho hat, streikt der Wagen plötzlich. Damit die Jungs in der Werkstatt nicht alleine warten müssen, gesellen sich Lily, Robin und Barney zu ihnen. Und plötzlich tauschen alle spektakuläre Geschichten aus, die sie mit dem Auto verbinden. Der Einzige, der nicht traurig darüber ist, dass der Ford bald schon auf dem Schrottplatz landen könnte, ist Barney ...

01:40 Uhr

How I Met Your Mother

Serie

Weil Ted bei Robin einzieht, will Barney dessen Zimmer bei Marshall und Lily übernehmen. Eine Bleibe in dem Haus, wo auch seine Stammkneipe ist, wäre total praktisch: Jedes Mal, wenn er eine Frau abschleppt, hätte er es nicht weit ins Bett. Marshall und Lily sind davon natürlich wenig begeistert: Sie wollen endlich allein wohnen. Schnell stellen sie jedoch fest, dass bestimmte Dinge - wie nackt herumzulaufen -, gar nicht so toll sind, wie sie es sich vorgestellt haben ...

02:05 Uhr

Community

Serie

Senor Chang verspricht allen, die zu Annies mexikanischer Halloween-Party erscheinen, Extrapunkte im Spanischkurs. Das lässt sich natürlich keiner nehmen und sie feiern was das Zeug hält. Die Party gerät außer Kontrolle: Pierce pumpt sich mit Drogen zu, Abed rettet als Batman verkleidet die Nacht und Jeff startet zarte Annäherungsversuche bei der Statistik-Professorin Slater. Shirley wird daraufhin rasend eifersüchtig und sinnt auf Rache ...

02:25 Uhr

Community

Serie

Jeff hat Geldsorgen und kann sich seine Wohnung nicht mehr leisten. Er zieht zwischenzeitlich in sein Auto und lässt sich auch so ordentlich gehen. Sehr zum Leidwesen von Britta und Abed, die unter seiner Laune zu leiden haben. Annie hat sich in Troy verliebt, doch der hat auf eine ganz andere ein Auge geworfen - und plant zu allem Übel auch noch ein romantisches Picknick mit ihr. Annie schmiedet Pläne, dieses Date zu verhindern.

02:45 Uhr

Verlobung auf Umwegen

Film

Amy Adams nimmt in dieser romantischen Komödie einiges auf sich, um endlich unter die Haube zu kommen: Anna ist verzweifelt, weil ihr langjähriger Freund Jeremy ihr partout keinen Heiratsantrag macht. Zufällig erfährt sie von dem irischen Brauch, dass in Schaltjahren Frauen Männern am 29. Februar einen Antrag dürfen. Passenderweise naht der Termin, und Jeremy weilt auf einem Kongress in Dublin. Also reist Anna ihm nach - und lernt unterwegs den Pub-Besitzer Declan kennen.

04:20 Uhr

Beauty and the Beast

Serie

Gabe gibt seinen Plan, Vincent mit allen Mitteln zu finden und wieder ins Gefängnis zu bringen, nicht auf. Cat und Tess arbeiten im Verborgenen gegen ihn und versuchen Vincent nicht nur bei seiner Flucht zu helfen. Sie decken auch neue Beweise in einem alten Mordfall auf, der bereits zu den Akten gelegt war. Alles weist darauf hin, dass Gabe in die Sache verwickelt ist.

05:00 Uhr

Archer

Serie

Archer taucht sturzbetrunken bei einer High-Society-Party auf. Dennoch schafft er es in seiner unvergleichlichen Art, den Schönen und Reichen vor Ort das Leben zu retten und damit gerade die anwesenden Frauen zu begeistern. Allen voran ist Lana beeindruckt. Zwar trifft sie sich immer wieder mit ihrem Arbeitskollegen Cyril, doch ihr Interesse an Archer ist unübersehbar ...

05:20 Uhr

Archer

Serie

ISIS hat durch Archers Leichtsinn einen Undercover-Agenten verloren. Nun müssen sie schnell Ersatz für ihn auftreiben, weil der Geheimdienst-Organisation ansonsten die Steuervergünstigungen im Rahmen des Minderheiten-Programms gestrichen werden. Glücklicherweise findet Malory tatsächlich einen Angestellten, der die Anforderungen erfüllt. Allerdings mag Archer den Neuen gar nicht ...

05:40 Uhr

Bob's Burgers

Serie

Louise hat eine ganz besondere Aufgabe erhalten: Sie darf am Wochenende auf das Klassenchinchilla aufpassen. Wayne, der diese Arbeit normalerweise übernimmt, vertraut Louise allerdings nicht und kontrolliert seine Klassenkameradin zu Hause. Dabei lässt er jedoch die Tür offen - und dem Nagetier gelingt die Flucht ...