Staffel 1

Rel - Mittwochs, 22:25 Uhr

Deutschlandpremiere der 1. Staffel // Exklusiv auf ProSieben FUN

On Becoming a God in Central Florida - Donnerstags, 20:15 Uhr

< >
Programm
Morgens
06:20 Uhr

Switch reloaded - Dschungel-Spezial

Show/Unterhaltung

So prominent war der Dschungel noch nie! Karl Lagerfeld, Günther Jauch, Peter Zwegat und weitere Größen des Showbiz gehen in den australischen Urwald und stellen sich den Prüfungen der Wildnis. Wer beweist Mut und Durchhaltevermögen? Wer erkämpft die meisten Sterne? Und wer wird Dschungel-König? ProSieben zeigt die spektakulärsten Bilder aus dem Camp und was wahre Promis wirklich im Kreuz haben exklusiv.

07:00 Uhr

Switch reloaded - Der Jahresrückblick

Show/Unterhaltung

Habemus Lena: Wie eine 18-Jährige das ganze Land in Ekstase versetzte. Das Jahr der Katze(nberger): Warum ganze Medienzweige am Tropf der Blondine hängen. Und Integration auf Italienisch: Christian Rach zeigt Thilo Sarrazin, wie multikulturelles Miteinander gelingen kann. Außerdem: der Transfer des Jahres - Günther Jauch geht zur ARD, die Akropolis vor der Zwangsversteigerung und das wilde Treiben hinter Kirchenmauern.

07:45 Uhr

Switch reloaded

Show/Unterhaltung

"Switch reloaded" ist wieder da! Comedians wie Bernhard Hoëcker, Michael Kessler, Max Giermann und Martina Hill halten ihren Fernseh-Kollegen den Spiegel vor - schonungslos und ohne Tabus ...

08:10 Uhr

Switch reloaded

Show/Unterhaltung

"Switch reloaded" ist wieder da! Comedians wie Bernhard Hoëcker, Michael Kessler, Max Giermann und Martina Hill halten ihren Fernseh-Kollegen den Spiegel vor - schonungslos und ohne Tabus ...

08:35 Uhr

How I Met Your Mother

Serie

Weil in New York gerade Winter ist, fallen Ted und Robin sowie Marshall und Lily ins Pärchen-Koma - sie bleiben nur noch zu Hause, was Barney natürlich gar nicht gefällt. Doch dann bekommt er Besuch von seinem schwulen Bruder James, der zum Erstaunen aller auch noch schwarz ist. Beide helfen sich gegenseitig äußerst erfolgreich beim Aufriss von Bettgefährten. Barney ist überglücklich, dass James den gleichen Lebensstil wie er pflegt. Doch der Schein trügt ...

09:00 Uhr

How I Met Your Mother

Serie

Heiligabend steht vor der Tür, und Lily dekoriert dafür nicht nur die Wohnung, sondern backt auch Kekse für das Fest. Doch dann kommt es plötzlich zum Streit zwischen ihr und Ted, woraufhin sie beleidigt den gesamten Schmuck abnimmt und in ihre Wohnung schleppt, was wiederum Marshall wenig erfreut. Indes ist Barney schrecklich erkältet und geht Robin damit gehörig auf die Nerven. Kurzerhand mischt sie ihm Kodein in den Tee und stellt ihn auf diese Weise für einige Zeit ruhig ...

09:20 Uhr

How I Met Your Mother

Serie

Robin holt ihre kleine Schwester vom Flughafen ab, die das erste Mal zu Besuch in New York ist. Rein zufällig erscheint dort auch deren Mitschüler Kyle. Als ihr Katie gesteht, dass sie sich von ihm entjungfern lassen will, ist Robin völlig entsetzt. Alle Freunde - natürlich bis auf Barney - versuchen fieberhaft, Katie klar zu machen, dass sie noch warten soll. Und weil sie gerade dabei sind, packen sie auch noch die Geschichten von ihrem ersten Mal aus ...

09:45 Uhr

Beauty and the Beast

Serie

Gabe setzt die Polizei auf eine weitläufige Suche nach Vincent an, der aus dem Gefängnis geflüchtet ist. Als sich herausstellt, dass Cat entführt wurde, wollen Jess und J.T. Vince auf eigene Faust finden, damit er sie zu Cat bringt. Wie sich herausstellt, sind es FBI-Agenten, die sie gekidnappt haben. Sie brauchen ihre und Vincents Hilfe, um eine Kollegin zu finden, die in der Gewalt von Terroristen ist. Doch Cat traut den Agenten nicht.

10:30 Uhr

Anger Management

Serie

Charlie Goodson ist ein ehemaliger Baseball-Spieler, dessen Karriere durch sein aggressives Verhalten ein jähes Ende gefunden hat. Nach einem Kurs zur Aggressionsbewältigung hat sich sein Leben komplett gewandelt. Charlie hat umgeschult und gibt mittlerweile selbst Kurse, in denen er anderen Betroffenen hilft, ihre Streitsucht abzulegen. Unterstützung findet er bei Therapeutin Kate, die ihm allerdings eher physisch als psychisch beisteht.

10:50 Uhr

Anger Management

Serie

Charlie Goodson ist ein ehemaliger Baseball-Spieler, dessen Karriere durch sein aggressives Verhalten ein jähes Ende gefunden hat. Nach einem Kurs zur Aggressionsbewältigung hat sich sein Leben komplett gewandelt. Charlie hat umgeschult und gibt mittlerweile selbst Kurse, in denen er anderen Betroffenen hilft, ihre Streitsucht abzulegen. Unterstützung findet er bei Therapeutin Kate, die ihm allerdings eher physisch als psychisch beisteht.

11:15 Uhr

Anger Management

Serie

Charlie Goodson ist ein ehemaliger Baseball-Spieler, dessen Karriere durch sein aggressives Verhalten ein jähes Ende gefunden hat. Nach einem Kurs zur Aggressionsbewältigung hat sich sein Leben komplett gewandelt. Charlie hat umgeschult und gibt mittlerweile selbst Kurse, in denen er anderen Betroffenen hilft, ihre Streitsucht abzulegen. Unterstützung findet er bei Therapeutin Kate, die ihm allerdings eher physisch als psychisch beisteht.

11:40 Uhr

Anger Management

Serie

Charlie Goodson ist ein ehemaliger Baseball-Spieler, dessen Karriere durch sein aggressives Verhalten ein jähes Ende gefunden hat. Nach einem Kurs zur Aggressionsbewältigung hat sich sein Leben komplett gewandelt. Charlie hat umgeschult und gibt mittlerweile selbst Kurse, in denen er anderen Betroffenen hilft, ihre Streitsucht abzulegen. Unterstützung findet er bei Therapeutin Kate, die ihm allerdings eher physisch als psychisch beisteht.

Mittags
12:00 Uhr

Community

Serie

Abed leidet sehr darunter, dass sein Vater ihm verbietet, Filme zu machen und ihn stattdessen zwingt, das Familienrestaurant nach dem Collegeabschluss zu übernehmen. Abed kann deshalb nicht auf seine finanzielle Unterstützung der entsprechenden Kurse zählen. Britta steht jedoch hinter Abeds Traum und treibt für ihn das Geld auf. Jeff übt sich ganz im Motto seines neuen Kursleiters und genießt den Tag in vollen Zügen.

12:25 Uhr

Community

Serie

Lästereien am Greendale Community College: Brittas neuer Freund Vaughn gerät mit seiner poetischen Ader ins Kreuzfeuer von Jeffs und Shirleys spitzen Zungen. Annie arbeitet derweil an einem psychologischen Experiment und versucht Troy und Abed dafür als Versuchskaninchen einzuspannen. Pierce hat sich ein sensationelles Fernhörgerät besorgt und hört deshalb Dinge, die nicht für seine Ohren bestimmt sind.

12:50 Uhr

Bob's Burgers

Serie

Tina braucht Nachhilfe in Mathematik. Darryl soll sie unterrichten, doch der hat nur Augen für Rosa. Um ihn dennoch davon zu überzeugen, ihr zu helfen, schlägt Tina eine Vereinbarung vor: Sie schult ihn in Sachen Liebe, während er ihr Mathe beibringt. Doch ganz so einfach gestaltet sich die gegenseitige Nachhilfe nicht ...

13:10 Uhr

Bob's Burgers

Serie

In der Wagstaff School steht die Wahl zum Schülerschaftspräsidenten an. Neben Jimmy jr. kandidiert auch Millie für das Amt. Louise will deren Sieg um jeden Preis verhindern, denn Millie ist wie besessen von der Idee, ihre beste Freundin zu sein. Als Louise daraufhin Jimmys Wahlkampf unterstützt, schlägt jedoch jeder Versuch Millie zu torpedieren fehl. Bob hat sich derweil ein teures Profi-Messer gekauft und tritt damit gegen Teddys neuen Hammer im Duell um das beste Werkzeug an.

13:35 Uhr

Family Guy

Serie

Stewie soll schwimmen lernen - natürlich gegen seinen Willen. Schon bald hat er es auf einen Konkurrenten in seinem Schwimmkurs abgesehen und plant einen tödlichen Anschlag. Der geht aber daneben und Stewie kommt beinahe ums Leben. Diese Nahtoderfahrung inklusive Blick in die Hölle erschüttert ihn dermaßen, dass er beschließt, von nun an sein Leben zu ändern und ein guter Mensch zu werden. Das widerspricht nicht nur seinem Wesen, sondern irritiert auch Brian ...

13:55 Uhr

Family Guy

Serie

Lois und Peter beklagen den Mangel an Privatsphäre zu Hause, weil die Kinder sie immer wieder stören - vor allem beim Sex. Deshalb beschließen sie, Chris und Meg in die Kunst der Verführung des anderen Geschlechts einzuweihen, um sie so ein wenig aus dem Haus zu bekommen. Um Stewie müssen sie sich allerdings nicht kümmern, er hat das Haus bereits auf eigene Faust verlassen ...

14:20 Uhr

Family Guy

Serie

Stewie ist sehr enttäuscht, da er von seinem "zukünftigen Ich" Stu erfahren muss, dass er in einer schäbigen Wohnung wohnen, einen beschissenen Job haben wird und als 35 Jahre alte Jungfrau enden wird. Dies alles erfährt Stewie, nachdem er mit Stu in die Zukunft gereist ist. Nun beschließt Stewie, das Leben von Stu zu ändern, doch der Schuss geht nach hinten los ...

14:40 Uhr

Family Guy

Serie

Als Kandidat beim Glücksrad räumt Peter mächtig ab: Hauptgewinn ist ein Hausmädchen gratis für eine Woche. Als die bezaubernde Joan bei den Griffins auftaucht, ist es um Quagmire geschehen - und auch für das Dienstmädchen ist es Liebe auf den ersten Blick. Schon nach einer kurzen Turtel-Phase fasst Quagmire einen Entschluss: Er will Joan heiraten, und sie willigt sofort ein. Doch schon bald wird klar, dass er eigentlich nicht für die eheliche Treue geschaffen ist ...

15:05 Uhr

BoJack Horseman

Serie

Der Wahlkampf um den Posten des Gouverneurs zwischen Woodchuck und Jessica Biel wird immer härter. Doch dann stößt Diane auf Informationen, die das Aus für die Schauspielerin bedeuten könnten. Während Todds Idee von Clowns als Zahnärzten den Bach heruntergeht, hat Princess Carolyn einen - wie sie findet - genialen Einfall: Sie will eine Serie mit BoJack in der Hauptrolle starten. Jedoch ist dieser anderweitig beschäftigt, denn Hollyhock stößt etwas Furchtbares zu.

15:35 Uhr

BoJack Horseman

Serie

BoJack ist sauer auf seine Mutter und wirft sie raus, denn sie ist dafür verantwortlich, dass Hollyhock fast an einer Überdosis gestorben wäre. Aber Beatrice, die mit einem reichen Vater aufwuchs, hatte es auch nicht immer leicht - und aufgrund ihrer Alterssenilität muss sie ihre schwere Kindheit noch einmal durchleben.

16:00 Uhr

BoJack Horseman

Serie

Princess Carolyn stellt ihre Serienidee bei "wiespätistesjetzt.com" vor und verspricht, dass BoJack die Hauptrolle übernehmen wird, obwohl dieser noch nichts davon weiß. Er versucht nämlich gerade, mit Hollyhock Kontakt aufzunehmen und findet außerdem etwas Unfassbares über seine Beziehung zu ihr heraus.

16:25 Uhr

Archer

Serie

Archer ist Geheimagent bei der Organisation ISIS und gerät so ziemlich mit jedem in seinem Umfeld aneinander. Er nimmt sich alles heraus und stößt jeden vor den Kopf. Seine Chefin ist gleichzeitig seine Mutter, was das Verhältnis der beiden natürlich nicht einfach macht. Sein größtes Problem ist aber aktuell sein Spesenkonto: Archer soll so schnell wie möglich Nachweise über all seine eingereichten Kosten erbringen, wenn er seine Stellung bei ISIS nicht verlieren will ...

16:50 Uhr

Bob's Burgers

Serie

Tina, Gene und Louise haben Hausarrest, weil sie ihrer Mutter einen bösen Streich gespielt haben. Doch als Lindas Schwester Gayle im Restaurant auftaucht und nach einem Ersatz für ihr geplatztes Date sucht, wittern die drei eine Chance, die Strafe doch noch zu umgehen. Gayle kann jedoch nur eines der Kinder mitnehmen. Ein Aufsatz von Tina, Gene und Louise über ihre Tante soll entscheiden, wer von den dreien Gayle begleiten darf. Und dabei lassen sie ihrer Phantasie freien Lauf.

17:10 Uhr

Bob's Burgers

Serie

Tina ist aufgeregt, weil sie ein Referat vor der ganzen Klasse halten muss. Inhalt ist ein Buch, das sie nicht gelesen hat. Louise und Linda stehen ihr mit hilfreichen Tricks zur Seite. Bob trägt derweil einen ganz anderen Kampf aus: Er hat einen Hubschrauber mit Fernsteuerung gekauft, der bereits beim ersten Flug den Geist aufgibt. Nun will er natürlich den Kaufpreis erstattet haben, doch das gestaltet sich nicht ganz so einfach ...

17:35 Uhr

Family Guy

Serie

Schon in ihrer Hippie-Zeit waren sie als Duo erfolgreich, jetzt wollen Peter und Lois am jährlichen Talentwettbewerb in Quahog teilnehmen. Sie kramen ihre verstaubten Instrumente vor, aber mühen sich zunächst vergebens um eine gelungene Komposition. Die richtige Inspiration kommt erst, als Peter und Lois eine Schachtel Marihuana unter Brians Bett finden. Mit wunderbaren neuen Songs steigen sie bald völlig bekifft und siegesgewiss auf die Bühne - und werden gnadenlos ausgebuht ...

18:00 Uhr

Family Guy

Serie

Peter ist ein Fan erotischer Romane. Angesichts seiner durch und durch schmutzigen Phantasie kommt er eines Tages auf die grandiose Idee, sich selbst als Schriftsteller zu betätigen - schließlich ist er vom Fach. Von Carter Pewterschmidt bekommt er ein Investitionsdarlehen und bringt im Eigenverlag sein gefeiertes Standardwerk "Peterotika" heraus. Als jedoch ein Hörbuch-Fan im verzückten Zustand einen schlimmen Unfall verursacht, müssen Peter und Carter finanziell bluten ...

18:20 Uhr

How I Met Your Mother

Serie

Ted wird zum Chefarchitekten befördert. Weil sich sein ehemaliger Vorgesetzter Hammond mit der neuen Situation nur schwer anfreunden kann und deshalb wenig kooperativ ist, versucht Ted, ihn zu entlassen. Doch jedes Mal, wenn er die Kündigung aussprechen will, kommt ihm etwas Unvorhergesehenes dazwischen, und am Ende liegt Hammond im Krankenhaus. Zur gleichen Zeit machen Barney, Ted und Robin eine brisante Entdeckung: Sie stoßen auf ein Aktgemälde von Marshall ...

18:45 Uhr

How I Met Your Mother

Serie

Teds beliebtester Tag des Jahres steht vor der Tür: der Super-Bowl-Sonntag. Kurz vor dem Spiel müssen die Freunde allerdings noch an einer Beerdigung teilnehmen, weshalb Ted vorsichtshalber den Videorekorder programmiert. Und tatsächlich können sie sich das Spiel erst einen Tag später anschauen. Allerdings redet das ganze Land bereits darüber, und die Freunde greifen zu drastischen Mitteln, um das Ergebnis nicht zu erfahren. Tatsächlich gelingt dies jedoch nur einem von ihnen ...

19:05 Uhr

How I Met Your Mother

Serie

Ted will gemeinsam mit Robin nach Chicago zu einem Bewerbungsgespräch fliegen. Als sie verspätet am Flughafen ankommen, ist die Tür zur Gangway jedoch bereits geschlossen. Ted bittet die Stewardess inständig, sie dennoch durchzulassen. Während sie auf einen positiven Bescheid warten, überlegen Ted und Robin, was die eigentliche Ursache für die Verspätung war ...

19:30 Uhr

Community

Serie

Senor Chang findet heraus, dass bei seinem letzten Spanischtest gespickt wurde und zwingt den Betrüger, sich vor dem gesamten Kurs zu stellen. Anderenfalls droht allen eine Sechs. Als dieser sich tatsächlich meldet, strengt Chang im Schwimmbad eine Strafverhandlung an. Pierce darf dank Annie den neuen College-Song komponieren. Allerdings weiß keiner, dass er vom Komponieren eigentlich überhaupt keine Ahnung hat. Und die Zeit bis zur Abgabe des Songs läuft Pierce davon ...

19:50 Uhr

Community

Serie

Geschlechtszugehörigkeit der anderen Art: Britta wird von Shirley und Annie endlich als Frau akzeptiert, weil sie sich letztendlich an den Gesprächen auf der Mädchen-Toilette beteiligt. Collegeleiter Pelton möchte den früheren Quaterback Troy auch in seinem Footballteam haben und engagiert Jeff, Troy dafür zu überreden. Annie sieht das allerdings gar nicht gern, da sie Troy sehr mag und befürchtet, dass er in alte Verhaltensmuster zurückfällt.

Abends
20:15 Uhr

Bob's Burgers

Serie

Halloween steht vor der Tür, und Tina hat entschieden, dass sie nun alt genug ist, um mit den coolen Kids auf einem Friedhof zu feiern. Bob kämpft unterdessen mit Schädlingen im Restaurant-Keller. Ein Kammerjäger soll aushelfen, doch der findet vor Ort anstelle des Ungeziefers einen Geist. Tina ist von der angeblichen Anwesenheit des Geistes Jeff so fasziniert, dass der Eindruck entsteht, sie hätte sich verliebt.

20:35 Uhr

Bob's Burgers

Serie

Bob ist besorgt um seinen Stammkunden Teddy, denn dessen Arzt hat ihn vor seinem zu hohen Cholesterin-Spiegel gewarnt. Um Teddy zu helfen, treiben die beiden fortan im Park Sport. Dabei entdecken sie eine Gruppe von Leuten, die Filmstunts nachstellen. Teddy findet diese Art körperlicher Ertüchtigung super, doch Bob kann dem gar nichts abgewinnen. Das führt letztlich sogar so weit, dass Bob seine Freundschaft zu Teddy infrage stellt.

21:00 Uhr

Archer

Serie

Auf Lana und Archer wartet eine äußerst schwierige Mission. Doch dieses Mal müssen sie sich nicht etwa mit brutalen Auftragskillern herumschlagen. Ihr Vorhaben ist weit prekärer: Sie besuchen mit ihrem gemeinsamen Baby Lanas Eltern.

21:20 Uhr

Archer

Serie

Slater klärt die Crew über ihren neuesten Fall auf: Der Kronprinz Fawad Fawaz ist in der Stadt und Slater soll Kopien sämtlicher Mobilgeräte des Adligen erstellen. Dafür muss das Team aber erst einmal in die Nähe des Prinzen gelangen. Als der sich in einem der Häuser aufhält, die Cheryls Familie gehören, sieht Slater seine große Chance gekommen.

21:40 Uhr

Bordertown

Serie

Janice freut sich auf ihren Hochzeitstag, schließlich nähern sie und Bud sich zumindest an diesem Abend körperlich an. Doch Bud hat weit weniger Spaß daran, und so kommt es ihm gerade recht, dass ihr kleines Stelldichein durch ihre Nachbarn unterbrochen wird.

22:05 Uhr

Bordertown

Serie

Ernesto ist es leid, dass sein Neffe ständig vor dem Computer hängt. Er will J.C. dazu überreden, in das Familienunternehmen einzusteigen. Doch die beiden haben eine völlig unterschiedliche Arbeitseinstellung, und so lassen die ersten Probleme nicht lange auf sich warten.

22:25 Uhr

Out There

Serie

Holford ist ein kleiner Ort, der jede Menge skurrile Persönlichkeiten beherbergt - so auch Chad und dessen Bruder Jay. Beide leben gemeinsam mit ihren altmodischen Eltern Rose und Wayne unter einem Dach. Chris wohnt bei seiner Mutter Joanie und ihrem fürchterlichen Lover in eher einfachen Verhältnissen. Er träumt von der großen Freiheit und freundet sich mit Einzelgänger Chad an, den er davon überzeugen will, aus Holford abzuhauen.

22:50 Uhr

Golan the Insatiable

Serie

Als Dylan mal wieder von der Schule suspendiert wird, nimmt ihre Mutter sie mit zur Arbeit. Dort findet Dylan im Keller ein altes Buch, mit dem sie das Ungeheuer Golan heraufbeschwört. Er beherrscht in einer anderen Dimension den Planeten Gkruool und möchte so schnell wie möglich wieder dorthin zurückkehren. Aber Dylan hat bereits andere Pläne mit ihm.

23:15 Uhr

Golan the Insatiable

Serie

Golan liebt den Winter. Dieser neigt sich jedoch dem Ende zu und der Frühling naht. Golan glaubt, der Frühlingstanz der Schule sei dafür verantwortlich, dass die Kraft der Sonne langsam zunimmt. Er schleust Dylan in die Veranstaltung ein, um den Beginn des Frühlings aufzuhalten.

23:35 Uhr

Golan the Insatiable

Serie

Dylan macht des Öfteren ins Bett, weshalb sie von Golan und ihrer Schwester ausgelacht wird. Derweil veranstaltet Alexis' Freund Keith eine große Party zu seinem 17. Geburtstag, zu der Golan unbedingt eingeladen werden will.

Nachts
00:00 Uhr

Golan the Insatiable

Serie

Dylan entdeckt auf Mackenzie B.s Geburtstagsparty eine kranke Schildkröte und stiehlt sie kurzerhand. Gemeinsam mit Golan schmiedet sie den Plan, mit dem infizierten Haustier die ganze Stadt zu vergiften. Derweil startet Carole eine Modelkarriere - zum Unmut ihrer Tochter Alexis.

00:20 Uhr

Bob's Burgers

Serie

Halloween steht vor der Tür, und Tina hat entschieden, dass sie nun alt genug ist, um mit den coolen Kids auf einem Friedhof zu feiern. Bob kämpft unterdessen mit Schädlingen im Restaurant-Keller. Ein Kammerjäger soll aushelfen, doch der findet vor Ort anstelle des Ungeziefers einen Geist. Tina ist von der angeblichen Anwesenheit des Geistes Jeff so fasziniert, dass der Eindruck entsteht, sie hätte sich verliebt.

00:40 Uhr

Bob's Burgers

Serie

Bob ist besorgt um seinen Stammkunden Teddy, denn dessen Arzt hat ihn vor seinem zu hohen Cholesterin-Spiegel gewarnt. Um Teddy zu helfen, treiben die beiden fortan im Park Sport. Dabei entdecken sie eine Gruppe von Leuten, die Filmstunts nachstellen. Teddy findet diese Art körperlicher Ertüchtigung super, doch Bob kann dem gar nichts abgewinnen. Das führt letztlich sogar so weit, dass Bob seine Freundschaft zu Teddy infrage stellt.

01:00 Uhr

Archer

Serie

Auf Lana und Archer wartet eine äußerst schwierige Mission. Doch dieses Mal müssen sie sich nicht etwa mit brutalen Auftragskillern herumschlagen. Ihr Vorhaben ist weit prekärer: Sie besuchen mit ihrem gemeinsamen Baby Lanas Eltern.

01:20 Uhr

Archer

Serie

Slater klärt die Crew über ihren neuesten Fall auf: Der Kronprinz Fawad Fawaz ist in der Stadt und Slater soll Kopien sämtlicher Mobilgeräte des Adligen erstellen. Dafür muss das Team aber erst einmal in die Nähe des Prinzen gelangen. Als der sich in einem der Häuser aufhält, die Cheryls Familie gehören, sieht Slater seine große Chance gekommen.

01:40 Uhr

Bordertown

Serie

Janice freut sich auf ihren Hochzeitstag, schließlich nähern sie und Bud sich zumindest an diesem Abend körperlich an. Doch Bud hat weit weniger Spaß daran, und so kommt es ihm gerade recht, dass ihr kleines Stelldichein durch ihre Nachbarn unterbrochen wird.

02:05 Uhr

Bordertown

Serie

Ernesto ist es leid, dass sein Neffe ständig vor dem Computer hängt. Er will J.C. dazu überreden, in das Familienunternehmen einzusteigen. Doch die beiden haben eine völlig unterschiedliche Arbeitseinstellung, und so lassen die ersten Probleme nicht lange auf sich warten.

02:25 Uhr

Out There

Serie

Holford ist ein kleiner Ort, der jede Menge skurrile Persönlichkeiten beherbergt - so auch Chad und dessen Bruder Jay. Beide leben gemeinsam mit ihren altmodischen Eltern Rose und Wayne unter einem Dach. Chris wohnt bei seiner Mutter Joanie und ihrem fürchterlichen Lover in eher einfachen Verhältnissen. Er träumt von der großen Freiheit und freundet sich mit Einzelgänger Chad an, den er davon überzeugen will, aus Holford abzuhauen.

02:45 Uhr

Golan the Insatiable

Serie

Als Dylan mal wieder von der Schule suspendiert wird, nimmt ihre Mutter sie mit zur Arbeit. Dort findet Dylan im Keller ein altes Buch, mit dem sie das Ungeheuer Golan heraufbeschwört. Er beherrscht in einer anderen Dimension den Planeten Gkruool und möchte so schnell wie möglich wieder dorthin zurückkehren. Aber Dylan hat bereits andere Pläne mit ihm.

03:05 Uhr

Golan the Insatiable

Serie

Golan liebt den Winter. Dieser neigt sich jedoch dem Ende zu und der Frühling naht. Golan glaubt, der Frühlingstanz der Schule sei dafür verantwortlich, dass die Kraft der Sonne langsam zunimmt. Er schleust Dylan in die Veranstaltung ein, um den Beginn des Frühlings aufzuhalten.

03:30 Uhr

Golan the Insatiable

Serie

Dylan macht des Öfteren ins Bett, weshalb sie von Golan und ihrer Schwester ausgelacht wird. Derweil veranstaltet Alexis' Freund Keith eine große Party zu seinem 17. Geburtstag, zu der Golan unbedingt eingeladen werden will.

03:50 Uhr

Golan the Insatiable

Serie

Dylan entdeckt auf Mackenzie B.s Geburtstagsparty eine kranke Schildkröte und stiehlt sie kurzerhand. Gemeinsam mit Golan schmiedet sie den Plan, mit dem infizierten Haustier die ganze Stadt zu vergiften. Derweil startet Carole eine Modelkarriere - zum Unmut ihrer Tochter Alexis.

04:10 Uhr

How I Met Your Mother

Serie

Ted wird zum Chefarchitekten befördert. Weil sich sein ehemaliger Vorgesetzter Hammond mit der neuen Situation nur schwer anfreunden kann und deshalb wenig kooperativ ist, versucht Ted, ihn zu entlassen. Doch jedes Mal, wenn er die Kündigung aussprechen will, kommt ihm etwas Unvorhergesehenes dazwischen, und am Ende liegt Hammond im Krankenhaus. Zur gleichen Zeit machen Barney, Ted und Robin eine brisante Entdeckung: Sie stoßen auf ein Aktgemälde von Marshall ...

04:30 Uhr

How I Met Your Mother

Serie

Teds beliebtester Tag des Jahres steht vor der Tür: der Super-Bowl-Sonntag. Kurz vor dem Spiel müssen die Freunde allerdings noch an einer Beerdigung teilnehmen, weshalb Ted vorsichtshalber den Videorekorder programmiert. Und tatsächlich können sie sich das Spiel erst einen Tag später anschauen. Allerdings redet das ganze Land bereits darüber, und die Freunde greifen zu drastischen Mitteln, um das Ergebnis nicht zu erfahren. Tatsächlich gelingt dies jedoch nur einem von ihnen ...

04:50 Uhr

How I Met Your Mother

Serie

Ted will gemeinsam mit Robin nach Chicago zu einem Bewerbungsgespräch fliegen. Als sie verspätet am Flughafen ankommen, ist die Tür zur Gangway jedoch bereits geschlossen. Ted bittet die Stewardess inständig, sie dennoch durchzulassen. Während sie auf einen positiven Bescheid warten, überlegen Ted und Robin, was die eigentliche Ursache für die Verspätung war ...

05:10 Uhr

Community

Serie

Senor Chang findet heraus, dass bei seinem letzten Spanischtest gespickt wurde und zwingt den Betrüger, sich vor dem gesamten Kurs zu stellen. Anderenfalls droht allen eine Sechs. Als dieser sich tatsächlich meldet, strengt Chang im Schwimmbad eine Strafverhandlung an. Pierce darf dank Annie den neuen College-Song komponieren. Allerdings weiß keiner, dass er vom Komponieren eigentlich überhaupt keine Ahnung hat. Und die Zeit bis zur Abgabe des Songs läuft Pierce davon ...

05:30 Uhr

Community

Serie

Geschlechtszugehörigkeit der anderen Art: Britta wird von Shirley und Annie endlich als Frau akzeptiert, weil sie sich letztendlich an den Gesprächen auf der Mädchen-Toilette beteiligt. Collegeleiter Pelton möchte den früheren Quaterback Troy auch in seinem Footballteam haben und engagiert Jeff, Troy dafür zu überreden. Annie sieht das allerdings gar nicht gern, da sie Troy sehr mag und befürchtet, dass er in alte Verhaltensmuster zurückfällt.

05:50 Uhr

Bob's Burgers

Serie

In der Wagstaff School steht die Wahl zum Schülerschaftspräsidenten an. Neben Jimmy jr. kandidiert auch Millie für das Amt. Louise will deren Sieg um jeden Preis verhindern, denn Millie ist wie besessen von der Idee, ihre beste Freundin zu sein. Als Louise daraufhin Jimmys Wahlkampf unterstützt, schlägt jedoch jeder Versuch Millie zu torpedieren fehl. Bob hat sich derweil ein teures Profi-Messer gekauft und tritt damit gegen Teddys neuen Hammer im Duell um das beste Werkzeug an.