Staffel 7

Mom - Mittwochs, 21:40 Uhr

< >
Programm
Morgens
06:15 Uhr

talk talk talk

Show/Unterhaltung

"talk talk talk" präsentiert die Höhepunkte aller Talk-Formate in einer rasanten Zusammenfassung: Große Gefühle, spontane Aktionen und witzige Szenen von interessanten Gästen und charmanten Moderatoren - nicht nur Fans kommen voll auf ihre Kosten.

07:05 Uhr

Switch reloaded

Show/Unterhaltung

Aiman Abdallah (Bernhard Hoëcker) hat es sich zur Aufgabe gemacht, die großen Mysterien der Welt zu klären: In einer neuen Folge "Galileo Mystery" deckt er das Geheimnis der Spesenabrechnung auf. Ein weiterer großer Geheimnislüfter versucht, Edmund Stoiber (Michael Kessler) ein paar unbekannte Wahrheiten zu entlocken: Reinhold Beckmann (Max Giermann). Und Heidi Klum (Martina Hill) weiht ihre Model-Schützlinge in die Geheimnisse des Dauerlächelns ein.

07:30 Uhr

Switch reloaded

Show/Unterhaltung

Fußballfans aufgepasst: Die Wortakrobaten Gerhard Delling (Michael Müller) und Günter Netzer (Peter Nottmeier) liefern sich in dieser Folge eine erbarmungslose Diskussion zum Thema Ballbeherrschung. Außerdem stellt Fernsehkoch Tim Mälzer (Max Giermann) in "Schmeckt nicht, gibt's nicht" seine neue Koch-Collection vor. "CSI: Miami"-Chefermittler Horatio Caine (Michael Kessler) ermittelt unterdessen in einem neuen Fall: Mord auf dem Grillplatz.

07:50 Uhr

Switch reloaded

Show/Unterhaltung

53 Milliarden Schulden hat Familie Schulze - da kann nur einer helfen: Schuldnerberater Peter Zwegat (Peter Nottmeier). In der Jury von "Germany's Next Topmodel" zeigt sich Bruce Darnell (Bernhard Hoëcker) wieder von seiner einfühlsamen Seite.

08:20 Uhr

Switch reloaded

Show/Unterhaltung

Bei "Stern TV" liefert Günther Jauch (Michael Kessler) erstmals Einblicke in das Leben mit einer dramatischen Krankheit: Ein Mann aus Bottrop kann keine Bierflaschen mehr mit dem Feuerzeug öffnen! Richter Alexander Hold (Michael Müller) bekommt es heute bei "Switch reloaded" mit einem Exhibitionisten zu tun.

08:45 Uhr

How I Met Your Mother

Serie

Ted sitzt am Bahnhof Farhampton und schüttet einer fremden Frau sein Herz aus: Barney und Quinn haben sich verlobt. Als sie Robin bittet, eine ihrer Brautjungfern zu werden, sagt sie zu, obwohl sie aufgrund ihrer Vergangenheit mit Barney ein Problem damit hat. Als Robin erfährt, dass Quinn überhaupt nicht weiß, dass Barney und sie früher zusammen waren, gerät die Situation außer Kontrolle. Indes hat Victoria Klaus vor dem Altar stehen lassen und ist mit Ted durchgebrannt.

09:05 Uhr

How I Met Your Mother

Serie

Ted hat Klaus, Victorias Ex-Verlobtem, sein Gästezimmer angeboten, weil der aus seiner Wohnung geflogen ist. Nachdem er mit seiner Frettchenfamilie bei ihm eingezogen ist, sitzt er meist vor dem Fernseher - nackt. Barney legt Quinn einen Stapel Papier vor: ein von ihm aufgesetzter Ehevertrag, der mitunter recht ungewöhnliche Dinge regelt. Quinn fragt Robin und Lily um Rat. Bald entbrennt eine hitzige Diskussion, in deren Folge die Mädels einen neuen Ehevertrag formulieren.

09:30 Uhr

How I Met Your Mother

Serie

Lily und Marshall stehen vor einem Problem: Lily muss wieder arbeiten gehen, doch leider haben sie kein Kindermädchen, das auf Baby Marvin aufpassen kann. Dafür steht Mickey, Lilys Vater, plötzlich vor der Tür - sein Haus ist abgebrannt. Lily ist vollkommen entsetzt, als er ihr anbietet, seinen Enkelsohn zu beaufsichtigen. Indessen hat Barney eine Idee, wie er Frauen kennenlernen kann: Er gibt sich als alleinerziehender Milliardär aus, der eine Nanny für seinen Sohn sucht.

09:50 Uhr

Vampire Diaries

Serie

Nachdem Caroline ihre Gefühle erfolgreich ausgeschaltet hat, möchte sie ein Jahr lang keinen Kontakt mehr zu ihren Freunden haben. Stefan gelingt es aber, gegen ihren Willen Gefühle bei ihr auszulösen. Das veranlasst Caroline zu einer folgenschweren Handlung. Unterdessen will Kai Damon verraten, warum seine Mutter in der Welt der Gefangenen festsitzt, verlangt im Gegenzug aber auch einen Gefallen von Damon.

10:35 Uhr

You're the Worst

Serie

Gretchens Depressionen werden immer schlimmer; Jimmy trifft daraufhin eine schwere Entscheidung. Edgar ist megaaufgeregt, denn seine erste große Impro-Show steht kurz bevor. Indessen schafft es Lindsay, sich endlich von ihrem Exmann Paul zu lösen ...

11:00 Uhr

You're the Worst

Serie

Jimmy ist auf einer Party, auf der die Gastgeber Becca und Vernon den Anwesenden mitteilen wollen, ob ihr erwartetes Kind ein Junge oder Mädchen sein wird. Auch der Rest der Clique ist beschäftigt: Gretchen hat eine noch offene Rechnung zu begleichen, Edgars und Dorothys Beziehung erreicht einen entscheidenden Punkt und Lindsay knöpft sich unterdessen ihren Exmann Paul vor.

11:25 Uhr

You're the Worst

Serie

Gretchen sagt Jimmy, dass sie ihn liebt - und das sorgt für großen Wirbel in ihrer verqueren Beziehung. Edgar gibt sich unterdessen Mühe, das Feuer in seiner Beziehung anzuheizen, doch nach der Umstellung seiner Medikamente kommt Dorothy sexuell nicht mehr auf ihre Kosten ...

11:50 Uhr

You're the Worst

Serie

Gretchen legt sich mit ihrer Therapeutin an und will die Behandlung bei ihr abbrechen, während Edgar Jimmy verärgert, indem er dessen Manuskript kritisiert. Doch Edgar hat noch ganz andere Probleme: Dorothy fühlt sich sexuell noch immer nicht von ihm befriedigt ...

Mittags
12:15 Uhr

Community

Serie

Abed organisiert ein großes Abschiedsfest für Troy. Das ganze College nimmt an einem Spiel teil, das sich "Hot Lava" nennt. Wer es als letzter schafft, den Boden nicht zu berühren, überlebt und gewinnt ein Preisgeld von 50.000 Dollar. Britta ist jedoch der Meinung, dass das ganze Event nur ein Versuch Abeds ist, seinen Gefühlen aus dem Weg zu gehen. Wird sich diese Vermutung bewahrheiten?

12:40 Uhr

Community

Serie

Die heruntergefallene Pinnwand in der Cafeteria soll wieder angebracht werden. Doch das gestaltet sich schwieriger als gedacht, denn Korruption und eigennützige Deals stellen sich Professor Hickey und Annie in den Weg. Unterdessen wird ein Raum für die Zwischenprüfungs-Feier mit dem Motto "Bärenstark in die Zwischenprüfung" über und über mit Bären dekoriert. Dumm nur, dass es genau an diesem Morgen einen Bärenangriff auf einen Kindergeburtstag gab ...

13:00 Uhr

Bob's Burgers

Serie

Als Bob Linda mal wieder nur halbherzig ein Valentinstagsgeschenk macht, drängen ihn die Kinder dazu, nachträglich noch etwas Vernünftiges zu besorgen. Tina möchte unterdessen gar nicht erst in die Schule gehen. Sie hat schlimme Erinnerungen an den letzten Valentinstag, als sie von Jimmy Jr. enttäuscht wurde. Solidarisch passen sich auch die beiden anderen Kinder dieser Laune an. Derweil organisiert Linda ein Valentinstags-Speed-Dating im Lokal, und fast alle machen mit ...

13:25 Uhr

Bob's Burgers

Serie

Greg ist Produktmanager und bietet Linda einen Teilzeitshop im Supermarkt an. Weil sie sich überaus professionell anstellt, engagiert er sie direkt als Schichtleiterin. Die Kinder dürfen natürlich gleich mal den Laden besichtigen und sorgen für großes Chaos. Bob erkennt derweil, dass er seine Frau und ihre Fähigkeiten zu schätzen lernen muss. Tina trifft unterdessen den Milchmann Josh, und Linda muss sich den neuen Anforderungen ihrer Arbeit anpassen ...

13:45 Uhr

Family Guy

Serie

Wie jedes Jahr wird in Quahog ausgelassen Halloween gefeiert: Peter und Joe rächen sich an Quagmire, der den beiden in der Vergangenheit allerhand Streiche gespielt hat. Ihn mit Eiern zu bewerfen, ist noch der harmloseste Teil ihres Plans. Unterdessen ist Stewie reichlich überfordert mit dem gruseligen Fest: Es ist sein erstes Halloween - und so richtig Spaß soll es ihm nicht machen. Meg feiert ausnahmsweise an ihrer Highschool und möchte endlich mit einem Jungen knutschen.

14:10 Uhr

Family Guy

Serie

Quagmire hat sich für Peters Geburtstag ein ganz besonderes Geschenk überlegt: eine Einladung zu einem Frauen-Boxkampf. Auch Lois geht mit - und steigt spontan in den Ring. Peters Frau schlägt sich gegen die Profisportlerin so gut, dass diese k. o. geht. Aus Spaß wird Ernst: Peter beschließt, Lois zu managen, und seine Gattin kämpft sich bis an die Spitze der Rangliste von Quahog. Doch als ihr beim letzten Kampf die Nase gebrochen wird, will sie alles hinwerfen ...

14:30 Uhr

Family Guy

Serie

Brian ist frustriert: Der Verlag schickt ihm hunderte unverkaufte Exemplare seines Romans "Schneller als Liebesgeschwindigkeit" zurück. Brian will das Schreiben schon aufgeben, als er beschließt, es mit einem Selbsthilfebuch zu versuchen - schließlich führen solche Werke die Bestsellerlisten an. Nach drei Stunden hat er "Wünschen, Wollen, Tun" fertig. Fast genauso schnell wird das Buch zu einem Verkaufserfolg. Brian ist über Nacht berühmt und macht Stewie zu seinem Agenten.

14:55 Uhr

Family Guy

Serie

Weihnachten steht vor der Tür. Stewie und Brian warten im Einkaufszentrum ewig lange, um endlich den Weihnachtsmann sehen zu können. Da der just in dem Augenblick, als die beiden vorne angekommen sind, seine Schicht beendet, ist Stewie stinksauer. Er beschließt, mit Brian zum Nordpol zu fahren, um dort den Weihnachtsmann zu töten. Brian, der Stewie nicht verraten will, dass es den Weihnachtsmann gar nicht gibt, lässt sich widerwillig darauf ein, die Reise mitzumachen ...

15:20 Uhr

The Cleveland Show

Serie

Cleveland hadert mit dem Verlauf seines Lebens: Er vergleicht sich mit Barack Obama. Doch wie soll er mit dem Präsidenten der Vereinigten Staaten mithalten? Als er Kenny West trifft, hat er eine Idee.

15:40 Uhr

The Cleveland Show

Serie

Der erste Hochzeitstag von Cleveland und Donna steht kurz bevor. Um diesen richtig genießen zu können, muss Cleveland nur noch die Kinder aus dem Haus schaffen. Junior und Rallo verbringen die Nacht bei Rallos zwielichtigem Vater, und Roberta schläft bei einer Freundin. Einem romantischen Abend steht also nichts im Weg - glaubt zumindest Cleveland.

16:05 Uhr

The Cleveland Show

Serie

Cleveland gerät immer wieder mit Lester aneinander. Sie streiten darüber, wer von ihnen der bessere Baseballspieler ist. Die Antwort soll am nächsten Tag auf dem Spielfeld ermittelt werden. Doch das Duell läuft für Lester gar nicht gut. Er versagt kläglich, aber dann hat seine Frau Kendra die rettende Idee.

16:25 Uhr

The Cleveland Show

Serie

Junior freut sich auf Halloween und die dazugehörige Süßigkeitentour. Doch sein Vater meint, er sei zu alt, um sich zu verkleiden und Süßes zu sammeln. Junior will sich Halloween aber nicht nehmen lassen und wird prompt von einer Horde Jugendlicher überfallen.

16:50 Uhr

Bob's Burgers

Serie

Bob wird Mitglied in einem Club und bemerkt, wie viel Einfluss ein Anzug auf die Erscheinung eines Mannes haben kann. Allerdings hilft das nicht in jeder Situation ... Derweil hat Gene mit dem Vatersein zu kämpfen. Die Babys machen es ihm gerade nicht sonderlich leicht. Als dann auch noch Max Flush Gene terrorisiert, kommt Louise zum Einsatz. Gemeinsam mit den Kindern lernt Gene eine wichtige Sache fürs Leben ...

17:10 Uhr

Bob's Burgers

Serie

Louise, Ollie, Andy und ihre Klasse haben einen neuen Teilzeit-Naturwissenschaftslehrer, Mr. Dinkler - ein Unsympath in Person. Nachdem er das Vulkanprojekt von Louise zerstört hat, zwingt er sie, in die Bibliothek zu gehen, um dort nach einer neuen Idee zu recherchieren. Alleine dafür hasst sie ihn schon, denn sie wollte diesen Ort nie besuchen. Als sie aber in der Bibliothek ist, hat sie mit Hilfe des Bibliothekars den perfekten Einfall, um ihren Lehrer zu demütigen ...

17:35 Uhr

Family Guy

Serie

Stewie hat beschlossen, den Weihnachtsmann umzubringen und reist gemeinsam mit Brian zum Nordpol. Doch als der Weihnachtsmann nun vor ihnen steht, beginnen sie Mitleid mit dem alten Mann zu haben. Der Weihnachtsmann ist in einem äußerst schlechten Zustand, da er mit der modernen Welt und den vielen maßlosen Wunschzetteln aller Menschen auf dieser Erde nicht mehr zurechtkommt. Schließlich erleidet er an Heiligabend sogar einen Zusammenbruch und landet auf der Krankenstation ...

18:00 Uhr

Family Guy

Serie

Peter übertreibt es mal wieder maßlos und trinkt literweise Energy Drinks. Als Lois seinen Vorrat entsorgt, beschließt er, sich sein eigenes Getränk zu mixen. Er benutzt dazu die wildesten Zutaten, unter anderem Kerosin. Das führt zu totalem Nierenversagen, und Peter muss wöchentlich zur Dialyse. Da er die Termine jedoch dauernd verpasst, werden seine Schmerzen immer schlimmer. Wenn nicht bald ein geeigneter Spender für eine neue Niere gefunden wird, wird er sterben.

18:20 Uhr

How I Met Your Mother

Serie

Als Lily und Marshall während eines abendlichen Spaziergangs fast unter die Räder eines Taxis kommen, beschließen die beiden, ihr Testament zu verfassen. Doch wer nimmt sich ihres Sohnes an, sollte ihnen beiden etwas zustoßen? Ihre Verwandten halten sie für nicht würdig, bleiben also Robin, Barney und Ted als Paten übrig. Schon bald entbrennt unter den Dreien ein Wettbewerb um die beste Eignung als Pate für Marvin - mit ungeahnten Folgen ...

18:45 Uhr

How I Met Your Mother

Serie

Teds Freundin Victoria sendet ständig eindeutige Signale, die Ted leider nicht versteht. Lily und Marshall erklären ihm, dass sich Victoria einen Heiratsantrag erhofft. Gesagt, getan: Ted hält um Victorias Hand an. Sie willigt ein - allerdings unter der Bedingung, dass er seine Freundschaft zu Robin beendet. Indes macht sich Robin Sorgen um Barneys seelischen Zustand: Ihm ist ein kleiner Hund zugelaufen, zu dem er ein seltsames, emotionales Verhältnis aufgebaut hat.

19:05 Uhr

How I Met Your Mother

Serie

Robins Freund Nick spielt seit Neuestem in Marshalls Feierabend-Basketballteam mit, das ansonsten nur aus Anwälten besteht. Als er sich die Leiste zerrt, möchte er vorübergehend auf Sex verzichten. Einige Tage Abstinenz führen dazu, dass Robin erkennt, dass Nick ziemlich dumm ist. Sie beschließt, sich von ihm zu trennen. Doch bevor es dazu kommt, ist Nick wieder genesen und bereit fürs Bett. Robin zögert die Trennung hinaus, hat aber die Rechnung ohne Barney gemacht.

19:30 Uhr

Community

Serie

Um Britta rumzukriegen, bittet Prof. Duncan Jeff um Hilfe. Nach einem Zwischenfall auf einer Benefizgala scheint sein Plan aufzugehen. Britta lässt sich von Duncan nach Hause fahren. Doch er verliert das Interesse an Britta und fährt zurück auf die Party, um mit Jeff einen schönen Abend zu verbringen. Indes hat sich Abed ein "Kickpuncher"-Kostüm für die Kinopremiere angezogen. Als er damit aber Hickeys Unterlagen zerstört, kettet ihn dieser mitsamt dem Kostüm an einen Schrank.

19:50 Uhr

Community

Serie

Eine neue Social-Network-App verbreitet Aufruhr in Greendale. Die App ermöglicht es jedem, jeden zu bewerten. Natürlich entsteht schon bald eine Klassengesellschaft. Jeff und Britta beschließen, sie zu unterwandern und die davon ausgehende Manipulation aufzudecken. Doch Jeff schleicht sich an die Spitze der "besseren Klasse" während Britta die Revolution anführt ...

Abends
20:15 Uhr

The Flash

Serie

Barry kämpft im komatösen Zustand ums Überleben. Sein Team gibt alles, um ihm zu helfen. In seinem Fiebertraum tritt Barrys Mutter Nora gegen Ramsey an. Das Gute bekämpft das Böse - Barry scheint gerettet, doch Iris bemerkt schnell, dass die Situation weit komplizierter ist.

20:55 Uhr

The Passage - Das Erwachen

Serie

Guilder wird vom Verteidigungsminister beauftragt, alle nötigen Maßnahmen zu ergreifen, um Projekt NOAH für das Militär brauchbar zu machen. Derweil versucht Fanning, die im Sterben liegende Elizabeth für sich zu gewinnen und genug Virals um sich zu scharen, um zu fliehen und schließlich eine neue Welt erschaffen zu können.

21:40 Uhr

The Bastard Executioner

Serie

Ein Rebell soll für ein Verbrechen, das er nicht begangen hat, von Wilkin hingerichtet werden. Als Lady Love das erfährt, stellt sie Nachforschungen an.

22:40 Uhr

The Bastard Executioner

Serie

Annora offenbart Pater Ruskin, dass sie zu Wilkin eine besondere Verbindung hat. Indessen erhalten Corbett und Lady Love ein Angebot, das sie kaum ausschlagen können.

23:30 Uhr

The Late Late Show with James Corden

Show/Unterhaltung

In der beliebten US-amerikanischen Talkshow "The Late Late Show with James Corden" trifft der britische Moderator und Comedian auf alles, was im Showbusiness Rang und Namen hat. Einer der bekanntesten Bestandteile der Sendung ist Carpool Karaoke. Hier singt James Corden gemeinsam mit prominenten Sängern ihre weltberühmten Hits während einer Autofahrt. Die Show wird englischen Original nur einen Tag nach der Ausstrahlung in den USA auf ProSieben FUN gezeigt.

Nachts
00:10 Uhr

Saturday Night Live - Classics

Show/Unterhaltung

Es ist die Mutter aller Late Night Comedy Shows: Mit den "Saturday Night Live - Classics" präsentiert ProSIeben FUN exklusiv die besten Folgen des US-TV-Klassikers. Berühmte Gäste sind unter anderem: Billy Crystal, Eddie Murphy, Robin Williams, Chris Rock, Ben Stiller, Dan Aykroyd, Justin Timberlake, Robert DeNiro, Paris Hilton, Johnny Knoxville, Steve Martin, Tom Hanks ...

00:55 Uhr

How I Met Your Mother

Serie

Als Lily und Marshall während eines abendlichen Spaziergangs fast unter die Räder eines Taxis kommen, beschließen die beiden, ihr Testament zu verfassen. Doch wer nimmt sich ihres Sohnes an, sollte ihnen beiden etwas zustoßen? Ihre Verwandten halten sie für nicht würdig, bleiben also Robin, Barney und Ted als Paten übrig. Schon bald entbrennt unter den Dreien ein Wettbewerb um die beste Eignung als Pate für Marvin - mit ungeahnten Folgen ...

01:15 Uhr

How I Met Your Mother

Serie

Teds Freundin Victoria sendet ständig eindeutige Signale, die Ted leider nicht versteht. Lily und Marshall erklären ihm, dass sich Victoria einen Heiratsantrag erhofft. Gesagt, getan: Ted hält um Victorias Hand an. Sie willigt ein - allerdings unter der Bedingung, dass er seine Freundschaft zu Robin beendet. Indes macht sich Robin Sorgen um Barneys seelischen Zustand: Ihm ist ein kleiner Hund zugelaufen, zu dem er ein seltsames, emotionales Verhältnis aufgebaut hat.

01:35 Uhr

How I Met Your Mother

Serie

Robins Freund Nick spielt seit Neuestem in Marshalls Feierabend-Basketballteam mit, das ansonsten nur aus Anwälten besteht. Als er sich die Leiste zerrt, möchte er vorübergehend auf Sex verzichten. Einige Tage Abstinenz führen dazu, dass Robin erkennt, dass Nick ziemlich dumm ist. Sie beschließt, sich von ihm zu trennen. Doch bevor es dazu kommt, ist Nick wieder genesen und bereit fürs Bett. Robin zögert die Trennung hinaus, hat aber die Rechnung ohne Barney gemacht.

01:55 Uhr

Community

Serie

Um Britta rumzukriegen, bittet Prof. Duncan Jeff um Hilfe. Nach einem Zwischenfall auf einer Benefizgala scheint sein Plan aufzugehen. Britta lässt sich von Duncan nach Hause fahren. Doch er verliert das Interesse an Britta und fährt zurück auf die Party, um mit Jeff einen schönen Abend zu verbringen. Indes hat sich Abed ein "Kickpuncher"-Kostüm für die Kinopremiere angezogen. Als er damit aber Hickeys Unterlagen zerstört, kettet ihn dieser mitsamt dem Kostüm an einen Schrank.

02:15 Uhr

Community

Serie

Eine neue Social-Network-App verbreitet Aufruhr in Greendale. Die App ermöglicht es jedem, jeden zu bewerten. Natürlich entsteht schon bald eine Klassengesellschaft. Jeff und Britta beschließen, sie zu unterwandern und die davon ausgehende Manipulation aufzudecken. Doch Jeff schleicht sich an die Spitze der "besseren Klasse" während Britta die Revolution anführt ...

02:40 Uhr

The Flash

Serie

Barry kämpft im komatösen Zustand ums Überleben. Sein Team gibt alles, um ihm zu helfen. In seinem Fiebertraum tritt Barrys Mutter Nora gegen Ramsey an. Das Gute bekämpft das Böse - Barry scheint gerettet, doch Iris bemerkt schnell, dass die Situation weit komplizierter ist.

03:20 Uhr

The Passage - Das Erwachen

Serie

Guilder wird vom Verteidigungsminister beauftragt, alle nötigen Maßnahmen zu ergreifen, um Projekt NOAH für das Militär brauchbar zu machen. Derweil versucht Fanning, die im Sterben liegende Elizabeth für sich zu gewinnen und genug Virals um sich zu scharen, um zu fliehen und schließlich eine neue Welt erschaffen zu können.

04:00 Uhr

The Bastard Executioner

Serie

Ein Rebell soll für ein Verbrechen, das er nicht begangen hat, von Wilkin hingerichtet werden. Als Lady Love das erfährt, stellt sie Nachforschungen an.

05:00 Uhr

The Bastard Executioner

Serie

Annora offenbart Pater Ruskin, dass sie zu Wilkin eine besondere Verbindung hat. Indessen erhalten Corbett und Lady Love ein Angebot, das sie kaum ausschlagen können.

05:45 Uhr

The Cleveland Show

Serie

Der erste Hochzeitstag von Cleveland und Donna steht kurz bevor. Um diesen richtig genießen zu können, muss Cleveland nur noch die Kinder aus dem Haus schaffen. Junior und Rallo verbringen die Nacht bei Rallos zwielichtigem Vater, und Roberta schläft bei einer Freundin. Einem romantischen Abend steht also nichts im Weg - glaubt zumindest Cleveland.