Staffel 1

Rel - Mittwochs, 22:25 Uhr

Deutschlandpremiere der 1. Staffel // Exklusiv auf ProSieben FUN

On Becoming a God in Central Florida - Donnerstags, 20:15 Uhr

< >
Programm
Morgens
06:05 Uhr

BoJack Horseman

Serie

Der Wahlkampf um den Posten des Gouverneurs zwischen Woodchuck und Jessica Biel wird immer härter. Doch dann stößt Diane auf Informationen, die das Aus für die Schauspielerin bedeuten könnten. Während Todds Idee von Clowns als Zahnärzten den Bach heruntergeht, hat Princess Carolyn einen - wie sie findet - genialen Einfall: Sie will eine Serie mit BoJack in der Hauptrolle starten. Jedoch ist dieser anderweitig beschäftigt, denn Hollyhock stößt etwas Furchtbares zu.

06:30 Uhr

BoJack Horseman

Serie

BoJack ist sauer auf seine Mutter und wirft sie raus, denn sie ist dafür verantwortlich, dass Hollyhock fast an einer Überdosis gestorben wäre. Aber Beatrice, die mit einem reichen Vater aufwuchs, hatte es auch nicht immer leicht - und aufgrund ihrer Alterssenilität muss sie ihre schwere Kindheit noch einmal durchleben.

06:55 Uhr

Bob's Burgers

Serie

Die Belcher-Kinder wollen in ihrer Freizeit mal etwas Neues ausprobieren. Deswegen begeben sie sich auf eine Gokart-Bahn, und schnell kristallisieren sich erste Talente heraus. So hat Gene viel Spaß beim Schwenken der Flaggen, während Tina die perfekte Rennfahrerin ist. Nur Louise scheint keine Begabung beim Rennsport aufzuweisen. Auch für Bob läuft es nicht rund: Das Gesundheitsamt droht ihm Probleme zu machen ...

06:55 Uhr

Bob's Burgers

Serie

Bob träumt von einer Parzelle in einem Schrebergarten. Doch Cynthia, die für die Vergabe der Gartenanteile verantwortlich ist, lehnt dessen Antrag ab. So leicht gibt Bob aber nicht auf - und plötzlich hat er tatsächlich die zündende Idee. Sein Plan hat allerdings eine kleine Schwachstelle: Seine Familie muss mitspielen und einige persönliche Opfer bringen ...

07:15 Uhr

Bob's Burgers

Serie

Tina braucht Nachhilfe in Mathematik. Darryl soll sie unterrichten, doch der hat nur Augen für Rosa. Um ihn dennoch davon zu überzeugen, ihr zu helfen, schlägt Tina eine Vereinbarung vor: Sie schult ihn in Sachen Liebe, während er ihr Mathe beibringt. Doch ganz so einfach gestaltet sich die gegenseitige Nachhilfe nicht ...

07:50 Uhr

Beauty and the Beast

Serie

Nach seiner Rettung aus dem Verließ will Sam Landon sein Ehegelöbnis mit seiner Frau und Cats Kollegin Dana erneuern. Cat und Vince sollen bei der Zeremonie die Sicherheit des Paares gewährleisten, denn Sam wurde unlängst in seiner Wohnung attackiert. Als er bei einem Verhör Gabe als einen regelmäßigen Besucher in seinem Gefängnis wiedererkennt, beschleicht Cat Skepsis: Spielt ihr Freund, der einst eine Bestie war, ein falsches Spiel? Sie setzt Vince auf Gabe an.

08:30 Uhr

Beauty and the Beast

Serie

Nachdem sie den Tod von Gabe und Dana Landon vorgetäuscht haben, heften sich Cat, Tess, Gabe und Vincent an Sam Landons Fersen. Sie wollen herausfinden, was er mit dem Serum von Muirfield vorhat. Ihre Spur führt zu einem gewissen Jacob Sutter, der mit einem mysteriösen Leiden im Krankenhaus liegt. Er ist bereits der zweite Patient mit diesem Namen und ähnlichen Symptomen. In der Klinik wird Vincent mit seinem alten Leben konfrontiert. Auch Gabe holt seine Vergangenheit ein.

09:10 Uhr

Beauty and the Beast

Serie

Cat, Tess, Gabe, J.T. und Vincent sind immer noch auf der Suche nach Sam Landon. Doch der Mann, der alles daran setzt, eine Bestie zu erschaffen und seinen toten Sohn zu rächen, spielt offenbar ein Katz- und Mausspiel mit ihnen. Cat hat derweil Mühe, sich auf den Fall zu konzentrieren. Sie ist immer noch zwischen ihrem aktuellen Freund Gabe und ihrem Ex Vincent hin und her gerissen.

09:50 Uhr

Beauty and the Beast

Serie

Cat und Vincent verbringen eine leidenschaftliche Nacht miteinander. Während er Vince darin bestärkt, dass die beiden zusammengehören, bereut Cat den Vorfall - schließlich ist sie mit Gabe zusammen. Die beiden haben jedoch nicht viel Zeit, sich ihren verwirrten Gefühlen zu widmen: Sam Landon ist aus dem Gefängnis ausgebrochen. Die Freunde fürchten, dass er auf seiner Flucht weitere Biester erschaffen wird.

10:35 Uhr

Beauty and the Beast

Serie

Vincent wird wegen Mordes verhaftet. Cat fürchtet, dass ihn die Todesstrafe erwartet und setzt alles daran, Vincents Unschuld zu beweisen. Dafür ist sie auch bereit, die Schuld auf sich zu nehmen. Als Vince aus dem Gefängnis flüchtet, macht das die Sache nicht einfacher. Außerdem ist offenbar Cats Vater in Vincents Verhaftung verwickelt.

11:15 Uhr

Die Coneheads

Film

Die Alien-Familie Conehead vom Planeten Remulak muss auf der Erde notlanden. Sie kann erst in 18 Jahren gerettet werden und muss sich deshalb für diese Zeit auf der Erde einrichten. Das ist nicht einfach, auch wenn die eierköpfigen Wesen zunächst gar nicht so auffallen - abgesehen davon, dass sie Kondome als Kaugummis benutzen. Die Nachbarn werden mit der Information beruhigt, man käme aus Frankreich. Die Beamten von der Einwanderungsbehörde sind aber skeptisch ...

Mittags
12:40 Uhr

Family Weekend

Film

Emily ist nicht gerade das, was man unter einem coolen Teenager versteht. Ihr Hobby ist das Seilspringen, und sie übt verbissen in jeder freien Minute. Familiär läuft es für die 16-Jährige leider auch nicht gut: Denn ihre Mutter ist eine schwer beschäftigte Karrierefrau, während ihr Vater das komplette Gegenteil darstellt. Um die langsam zerbrechende Familie wieder zusammenzuschweißen, greift Emily mit der Hilfe ihrer eigensinnigen Geschwister zu drastischen Mitteln.

14:25 Uhr

Schlag den Besten

Show/Unterhaltung

In der neuen Folge trifft "Mr. Unschlagbar" Robin auf Hendrik aus Köln. Der sportbegeisterte 26-Jährige ist wissenschaftlicher Mitarbeiter in einer Wirtschaftskanzlei und will Robins Siegesserie beenden.

16:25 Uhr

Verlobung auf Umwegen

Film

Amy Adams nimmt in dieser romantischen Komödie einiges auf sich, um endlich unter die Haube zu kommen: Anna ist verzweifelt, weil ihr langjähriger Freund Jeremy ihr partout keinen Heiratsantrag macht. Zufällig erfährt sie von dem irischen Brauch, dass in Schaltjahren Frauen Männern am 29. Februar einen Antrag dürfen. Passenderweise naht der Termin, und Jeremy weilt auf einem Kongress in Dublin. Also reist Anna ihm nach - und lernt unterwegs den Pub-Besitzer Declan kennen.

18:00 Uhr

Saturday Night Live - Classics

Show/Unterhaltung

Es ist die Mutter aller Late Night Comedy Shows: Mit den "Saturday Night Live - Classics" präsentiert ProSIeben FUN exklusiv die besten Folgen des US-TV-Klassikers. Berühmte Gäste sind unter anderem: Billy Crystal, Eddie Murphy, Robin Williams, Chris Rock, Ben Stiller, Dan Aykroyd, Justin Timberlake, Robert DeNiro, Paris Hilton, Johnny Knoxville, Steve Martin, Tom Hanks ...

18:45 Uhr

Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte

Serie

Owen, Levi und Frances, die Blutspenderin für Gus, geraten in eine Massenkarambolage. Durch Owens Einfühlungsvermögen traut sich die überängstliche Frances, in einem Rettungswagen ins Grey Sloan Memorial mitzufahren. Bei Teddy haben die Wehen eingesetzt, und Amelia will sie ins Krankenhaus begleiten. Wegen des Nebels geraten die beiden aber in einen Stau.

19:30 Uhr

Seattle Firefighters - Die jungen Helden

Serie

Das Team der Station 19 macht sich auf den Weg nach Los Angeles, um bei einem Waldbrand zu helfen. Die Anwohner müssen schnellstmöglich evakuiert werden, doch das Ehepaar Maria und Terry widersetzt sich den Anweisungen der Feuerwehrleute im Glauben, mit dem Feuer allein fertig zu werden. Schließlich kommt es zu einem Unfall, im Zuge dessen Ben eine schwerwiegende Entscheidung treffen muss.

Abends
20:15 Uhr

The Baytown Outlaws

Film

Nachdem Celeste im Zuge einer Auseinandersetzung von ihrem Ex-Mann angeschossen wird und dieser mit ihrem Sohn Rob verschwindet, sieht sie rot. Sie beauftragt drei Brüder aus Alabama, die sich mit diversen krummen Geschäften ihren Lebensunterhalt verdienen, ihren psychopathischen Verflossenen dazu zu bringen, Rob zurückzubringen. Im Laufe der Zeit müssen sie aber bald feststellen, dass sich die Rettungsaktion weitaus gefährlicher und aufwendiger gestaltet, als zuvor angenommen.

21:50 Uhr

Alleycats

Film

Chris arbeitet als Fahrradkurier in London. Eines Tages beobachtet er während der Arbeit ein Verbrechen, an dem der einflussreiche Politiker Oliver Yates beteiligt ist. Da er seine Fahrt wie üblich mit der Helmkamera aufgenommen hat, erpresst er Yates mit dem Material. Als Chris kurz darauf bei einem verbotenen Fahrradrennen von einem Auto getötet wird, hat seine Schwester Danni nur noch ein Ziel: Sie will die Täter um jeden Preis finden und begibt sich dafür in große Gefahr.

23:30 Uhr

Saturday Night Live - Classics

Show/Unterhaltung

Es ist die Mutter aller Late Night Comedy Shows: Mit den "Saturday Night Live - Classics" präsentiert ProSIeben FUN exklusiv die besten Folgen des US-TV-Klassikers. Berühmte Gäste sind unter anderem: Billy Crystal, Eddie Murphy, Robin Williams, Chris Rock, Ben Stiller, Dan Aykroyd, Justin Timberlake, Robert DeNiro, Paris Hilton, Johnny Knoxville, Steve Martin, Tom Hanks ...

Nachts
00:15 Uhr

World War Z

Film

Bildgewaltige Zombieaction mit Brad Pitt: Es tobt ein weltweiter Krieg zwischen Menschen und Zombies. Ursache ist eine durch eine Infektion ausgebrochene Pandemie. Um die Monster aufzuhalten und das Virus zu stoppen, muss Ex-UN-Mitarbeiter Gerry Lane seinen alten Job wieder annehmen und den Grund für das Desaster herausfinden. Doch die Zeit spielt gegen ihn ...

03:05 Uhr

The Baytown Outlaws

Film

Nachdem Celeste im Zuge einer Auseinandersetzung von ihrem Ex-Mann angeschossen wird und dieser mit ihrem Sohn Rob verschwindet, sieht sie rot. Sie beauftragt drei Brüder aus Alabama, die sich mit diversen krummen Geschäften ihren Lebensunterhalt verdienen, ihren psychopathischen Verflossenen dazu zu bringen, Rob zurückzubringen. Im Laufe der Zeit müssen sie aber bald feststellen, dass sich die Rettungsaktion weitaus gefährlicher und aufwendiger gestaltet, als zuvor angenommen.

04:45 Uhr

Second Chance

Serie

Die Goodwins planen den Launch eines neuen Betriebssystems. Doch dann wird Marys Krebserkrankung unfreiwillig öffentlich und sorgt für Schlagzeilen. Einige User schließen sogar Wetten im Netz über ihren Todestag ab. Kurze Zeit später entgeht Mary nur knapp einem Mordanschlag, woraufhin Otto Duval um Hilfe bittet. Jimmy sucht derweil auf eigene Faust nach dem Attentäter und gerät in eine heftige Schlägerei. Daraufhin machen Otto und Mary eine beunruhigende Entdeckung ...

05:30 Uhr

Second Chance

Serie

Jimmy greift in Duvals aktuelle Ermittlungen ein und kümmert sich um die junge Prostituierte Jilly, die angeblich entführt wurde. Das FBI zweifelt jedoch stark an deren Aussage, weil sie Drogen im Blut hatte. Trotzdem nimmt Jimmy sich der Sache an und will den Täter ausfindig machen. Die Spur führt ihn und Duval schließlich zu einem Chirurgen der etwas anderen Art. Otto beschließt derweil, einen neuen Spender für Mary zu suchen.

06:10 Uhr

Second Chance

Serie

Jimmy ist gar nicht begeistert, als er Helens neuen Freund Wally kennenlernt, der offenbar in kriminelle Machenschaften verstrickt ist. Es stellt sich heraus, dass ein Häftling ihn für seine Zwecke instrumentalisiert. Duval und Jimmy bieten Wally daraufhin einen Deal an, um ihn aus seiner misslichen Lage zu befreien. Otto trauert um seine Eltern und ist deshalb vollkommen apathisch. Mary und er ahnen nicht, dass Alexa und Connor ein falsches Spiel spielen ...

06:50 Uhr

Second Chance

Serie

Duval ermittelt in einem ausgewachsenen Drogenkrieg, der bereits einige Opfer gefordert hat. Jimmy wird daraufhin mit einem Fall aus seiner Vergangenheit konfrontiert. Mit der Autoverkäuferin Joan, die nebenbei mit Heroin dealt, verbindet ihn eine alte Geschichte. Gemeinsam mit Duval will Jimmy ihre Drogengeschäfte aufdecken, indem er ihr ein interessantes Angebot macht. Otto plant derweil, Jimmy ein für alle Mal loszuwerden. Doch Mary ist damit ganz und gar nicht einverstanden.