Staffel 7

Mom - Mittwochs, 21:40 Uhr

< >
Programm
Morgens
06:00 Uhr

The Cleveland Show

Serie

In der Schule erfährt Rallo, dass es einst Sklaverei gab und die Hautfarbe eines Menschen lange darüber entschieden hat, ob er wählen oder Präsident werden durfte. Rallo ist schockiert. Er will gegen Rassismus kämpfen, und er motiviert auch seinen Stiefvater, für Gleichberechtigung einzustehen. Das läuft jedoch schnell aus dem Ruder - und Cleveland landet vor Gericht.

06:25 Uhr

talk talk talk

Show/Unterhaltung

"talk talk talk" präsentiert die Höhepunkte aller Talk-Formate in einer rasanten Zusammenfassung: Große Gefühle, spontane Aktionen und witzige Szenen von interessanten Gästen und charmanten Moderatoren - nicht nur Fans kommen voll auf ihre Kosten.

07:15 Uhr

Switch reloaded

Show/Unterhaltung

Die Comedy-Preis-Gewinner Michael Kessler und Co. schlagen wieder zu. Im Parodien-Repertoire der heutigen Folge: Stoibers Nachtgedanken (Michael Kessler), "Schmeckt nicht, gibt's nicht" mit Tim Mälzer (Max Giermann) und Assistentin Nina (Petra Nadolny), "Obersalzberg" mit Hitler (Michael Kessler) und Goebbels (Peter Nottmeier), Punkt zwölf mit Katja Burkhard (Martina Hill) und "Die ultimative Chartshow" mit Oliver Geißen (Max Giermann) und David Hasselhoff (Michael Müller).

07:35 Uhr

Switch reloaded

Show/Unterhaltung

Ein besonders harter Fall für die Super-Nanny (Susanne Pätzold): Die Eltern eines gewissen Michel aus Lönneberga (Bernhard Hoëcker) kommen mit ihrem Jungen nicht mehr klar. Kann Katharina Saalfrank tatsächlich helfen oder ist auch sie in diesem Fall mit ihrem Pädagogen-Latein am Ende? Auch Günther Jauch (Michael Kessler) hat bei seinem "Wer wird Millionär?"-Prominenten-Special mit Unwägbarkeiten zu kämpfen: Der Dalai Lama (Bernhard Hoëcker) boykottiert die Spielregeln.

08:00 Uhr

Switch reloaded

Show/Unterhaltung

Was macht eigentlich Alexander Klaws? Das verrät Oliver Geißen (Max Giermann) in der "Ultimativen Chart Show". Topthema im "heute journal" mit Claus Kleber (Michael Müller) und Gundula Gause (Martina Hill) ist eine Reifenpanne. Florian Silbereisen (Michael Kessler) unterhält die ganze Familie mit dem "Volksfest der Volksmusik". Weitere Sketche: "Germany's next Topmodel" mit Heidi Klum (Martina Hill), "Obersalzberg" mit Hitler (Michael Kessler) und "Astro-TV" (mit Mona Sharma).

08:25 Uhr

Switch reloaded

Show/Unterhaltung

Da helfen gängige Erziehungsmaßnahmen nicht mehr: Ein Mädchen in Strapsen hat ein kunterbuntes Haus mit ihrem Äffchen und ihrem Pferd besetzt und behauptet, dass zwei mal drei vier ergibt. Kann "Die Super Nanny" (Susanne Pätzold) die kleine Pippi zur Vernunft bringen? Günter Netzer (Peter Nottmeier) und Gerhard Delling (Michael Müller) freuen sich über einen besonderen Studiogast: Bundestrainer Jogi Löw (Max Giermann) steht ihnen Rede und Antwort.

08:50 Uhr

How I Met Your Mother

Serie

Barney möchte der Clique endlich seine neue Freundin, die Stripperin Quinn, vorstellen. Damit sie Quinn nicht vorverurteilen, lässt er Ted schwören, zuvor nichts über sie auszuplaudern - leider ohne Erfolg. Bei einem gemeinsamen Dinner müssen die Freunde dann miterleben, dass Barney total unter Quinns Fuchtel steht. Kurzerhand beschließen sie, eine Intervention zu veranstalten, die den Zweck hat, dass Barney die Beziehung beendet - mit schicksalhaften Folgen.

09:15 Uhr

How I Met Your Mother

Serie

Quinn ist zu Barney gezogen. Die Freunde sind skeptisch und glauben, dass die Beziehung nicht lange halten wird. Wenig später ist es wieder soweit: Ted, Marshall und Barney schauen gemeinsam die "Star Wars"-Trilogie - ein Ritual, welches alle drei Jahre stattfindet. Bei diesem Anlass fragten sich die Jungs jedes Mal, wie sich ihr Leben drei Jahre später wohl verändert haben mag. Ted hat nach seinen jeweiligen falschen Zukunftsprognosen mittlerweile jeden Optimismus verloren.

09:35 Uhr

How I Met Your Mother

Serie

Lily hatte schon wieder einen Traum, in dem sie Sex hat - allerdings nicht mit Marshall. Der ist neugierig, wer der Mann war, aber Lily rückt mit der Sprache nicht raus. Das lässt Marshall keine Ruhe ... Robin bekommt von ihrem Chef den Auftrag, vom Hubschrauber des Senders aus über die Wetterlage zu berichten. Plötzlich bekommt der Pilot einen Schlaganfall - mitten über New York und vor den Augen von Millionen Zuschauern ...

10:00 Uhr

Vampire Diaries

Serie

Bevor der Krebs sie dahinrafft, möchte Sheriff Forbes die ungelösten Fälle von Mystic Falls aufklären. Sie untersucht auch den Unfall von Elenas Eltern und vermutet, dass Damon etwas damit zu haben könnte. Unterdessen verabschiedet sich Jeremy von seinen Freunden, um angeblich auf die Kunstakademie zu gehen. Was er wirklich vorhat, ahnt jedoch keiner ...

10:40 Uhr

You're the Worst

Serie

Jimmy möchte Gretchen helfen und sie von ihrer Depression befreien. Er plant, am Sunday Funday einen Überraschungsabend mit dem Motto Halloween zu veranstalten. Ob das allerdings langt, die Depression zu heilen, bleibt abzuwarten ...

11:05 Uhr

You're the Worst

Serie

Jimmy, der nicht gerade als Organisationstalent verschrien ist, ist mit seinem Manuskript wieder einmal im Rückstand. Kurzerhand richtet er sich ein Bestrafungssystem ein, das ihn dazu zwingt, seine Deadlines einzuhalten. Gretchen lernt derweil ein älteres Pärchen kennen, dem es an nichts zu mangeln scheint - in jeglicher Hinsicht.

11:30 Uhr

You're the Worst

Serie

Jimmys Familie aus England hat ihren Besuch angekündigt. Kaum angekommen ist er schnell genervt von seiner Sippe, zumal die depressive Gretchen ihm bei der Bespaßung der Verwandtschaft keine große Hilfe ist. Der Einzige, der Gefallen an dem Besuch findet, ist Edgar. Besonders hat es ihm Jimmys kleine Schwester angetan ...

11:50 Uhr

You're the Worst

Serie

Es ist einiges los in der Clique: Jimmy und Nina, die Barkeeperin, kommen sich näher, während Gretchen Sam zu einem Interview begleitet. Edgar lernt derweil Dorothys Comedy-Freunde kennen.

Mittags
12:15 Uhr

Community

Serie

Die Kanzlei von Jeff Winger leidet unter einem finanziellen Tief, das Jeff mit Hilfe eines Nebenjobs versucht wieder aufzufüllen. Der Auftrag: das Greendale Collage auf Schadensersatz verklagen. Als er versucht Beweise zu sammeln, stellt er jedoch fest, dass Studienleiter Pelton alle Akten vernichtet hat und der Job somit geplatzt ist. Kann Jeff das Blatt doch noch wenden?

12:40 Uhr

Community

Serie

Jeffs erste Unterrichtsstunde als Dozent am Greendale Collage läuft nicht besonders gut. Er kann keine Beziehung zu seinen Studenten aufbauen und schenkt seinem Job keine Achtung. Annie bemerkt, dass er keinen guten Einstieg in das Unileben gefunden hat, und versucht ihm zu helfen, indem sie sich in seinen Unterricht setzt. Geht das wirklich gut?

13:00 Uhr

Bob's Burgers

Serie

Onkel Ernie ist verstorben und vererbt Bob einen Lagerraum. Als es in der Vergangenheit noch keine Einkaufszentren gab, war Ernie Besitzer des Lombard Warenhauses. In dem Lagerraum finden die Belchers Chet. Er ist offenbar jahrelang eine Art lebendes Inventar in Onkel Ernies Laden gewesen. Aus Sympathie lädt die Familie ihn nicht nur zu ihrem Weihnachtsfest ein, sondern lässt ihn auch bei sich im Keller wohnen ...

13:25 Uhr

Bob's Burgers

Serie

Linda ist der festen Überzeugung, dass Louise sie hasst. Daher schleppt sie ihre Tochter zu einem achtstündigen "Phenomimom"-Semiar. Auch Louises Erzfeind Logan taucht mit seiner Mutter Cynthia dort auf. Derweil bekommt Tina in der Schule mit, wie ein Mädchen wegen ihrer unrasierten Beine gemobbt wird. Da Linda beschäftigt ist, müssen Bob und Gene ran und ihr helfen, sich zu waxen. Das hat für alle drei Konsequenzen ...

13:45 Uhr

Family Guy

Serie

Die Griffins fahren zu einer Party auf einem abgelegenen Landsitz. Sie haben keinen Schimmer, von wem die Einladung stammte, doch wie sie haben fast alle Bewohner Quahogs eine bekommen. Am Ort des Geschehens stellt sich heraus, dass James Woods der Gastgeber ist. Plötzlich religiös geworden, will er sich bei all jenen entschuldigen, denen er jemals Unrecht getan hat. Kurz darauf wird seine Leiche gefunden. Es soll nicht der einzige mysteriöse Todesfall bleiben.

14:10 Uhr

Family Guy

Serie

Der erzkonservative Republikaner Rush Limbaugh ist in der Stadt, um sein neues Buch zu signieren. Der ultraliberale Brian plant, Rush Limbaugh mal so richtig die Meinung zu sagen. Doch der ist wider Erwarten sehr nett und schenkt Brian ein Exemplar seines neuen Buches. Nach der Veranstaltung wird Brian von einer Gang angegriffen, aber Rush Limbaugh ist zur Stelle und rettet ihn. Daraufhin beschließt Brian, einen Blick in das neue Buch zu werfen - mit überraschenden Folgen.

14:35 Uhr

Family Guy

Serie

Aus der Zeitung erfahren die Griffins, dass der erzkonservative Radiomoderator Rush Limbaugh nach Quahog kommt. Bei einer Signierstunde will Brian dem Republikaner mal so richtig die Meinung sagen. Doch es kommt anders: Der überraschend freundliche Limbaugh eilt zu Hilfe, als Brian auf der Straße von Jugendlichen attackiert wird. Brian beschließt, dem Mann eine Chance zu geben, liest dessen Buch - und wird über Nacht zum rechts-konservativen Hardliner.

14:55 Uhr

Family Guy

Serie

Schock für Peter: Als er mit Lois bei deren Eltern zu Gast ist, erwischt er Carter, den Vater seiner Frau, im Bett - mit einer Fremden. Er ist fassungslos, verspricht seinem Schwiegervater jedoch, die Affäre geheim zu halten. Nachdem er tags drauf Quagmire und Joe von seiner Entdeckung berichtet, haben die beiden Kumpel eine Idee: Peter sollte den Seitensprung als Druckmittel gegen Carter verwenden. Der Ehebrecher gibt sich geschlagen, und Peter genießt ein ganz neues Luxusleben.

15:20 Uhr

The Cleveland Show

Serie

Junior ist verliebt, doch er rechnet sich kaum Chancen bei seiner Traumfrau aus. Als er Rallo davon erzählt, beschließt er, seinem großen Bruder zu helfen. Cleveland und sein Kollege stellen unterdessen fest, dass sie als Stripper weit mehr verdienen können als in ihrem normalen Job. Allerdings darf Donna nichts davon erfahren.

15:40 Uhr

The Cleveland Show

Serie

In der Schule erfährt Rallo, dass es einst Sklaverei gab und die Hautfarbe eines Menschen lange darüber entschieden hat, ob er wählen oder Präsident werden durfte. Rallo ist schockiert. Er will gegen Rassismus kämpfen, und er motiviert auch seinen Stiefvater, für Gleichberechtigung einzustehen. Das läuft jedoch schnell aus dem Ruder - und Cleveland landet vor Gericht.

16:05 Uhr

The Cleveland Show

Serie

Um Cleveland davon abzuhalten, ins Casino zu gehen, hat Donna eine Alternative organisiert: Sie lädt ihre Freundinnen ein, um gemeinsam mit ihrem Mann zu pokern. Doch das gefällt ihm ganz und gar nicht, und als seine Kumpels vor der Tür stehen und ins Casino fahren wollen, kann Cleveland nicht widerstehen.

16:25 Uhr

The Cleveland Show

Serie

Nachdem Clevelands erste Frau bei einem schrecklichen Unfall ums Leben kam, versammelt sich die Familie bei der Verlesung ihres Testaments. Das gesamte Vermögen soll an Junior gehen - allerdings nur, wenn er seinem Vater nichts davon abgibt.

16:50 Uhr

Bob's Burgers

Serie

Bob's Burgers bekommt einen neuen Gesundheitsinspektor: Tommy, den Teilzeit-Musiker. Als dieser Bob fragt, ob er im Laden Musik machen darf, akzeptiert Bob das Angebot. Seine Musik sorgt allerdings dafür, dass die Gäste einen großen Bogen um das Lokal machen. Derweil arbeiten die Kids mit Darryl - einem Nerd der Schule - zusammen, um durch ein Teleskop den Strand zu beobachten. Dort läuft aktuell nämlich eine sehr erfolgreiche Kampagne: Mach dich nackig für Essen!

17:10 Uhr

Bob's Burgers

Serie

Die Wagstaff Schule hat neuerdings ihre eigene Nachrichtenstation fürs Fernsehen. Hier möchte Tina unbedingt als Nachrichtenmoderatorin arbeiten. Da hat allerdings auch Tammy ein Wörtchen mitzureden. Sie drängt Tina aus dem Wettkampf. Das ändert sich jedoch sofort, als Tina einer Sensationsnachricht auf der Spur ist. Mit Louises Hilfe macht sie sich ans Werk ... Derweil muss Gene als mittleres Kind eine kleine Krise überstehen.

17:35 Uhr

Family Guy

Serie

Wie jedes Jahr wird in Quahog ausgelassen Halloween gefeiert: Peter und Joe rächen sich an Quagmire, der den beiden in der Vergangenheit allerhand Streiche gespielt hat. Ihn mit Eiern zu bewerfen, ist noch der harmloseste Teil ihres Plans. Unterdessen ist Stewie reichlich überfordert mit dem gruseligen Fest: Es ist sein erstes Halloween - und so richtig Spaß soll es ihm nicht machen. Meg feiert ausnahmsweise an ihrer Highschool und möchte endlich mit einem Jungen knutschen.

18:00 Uhr

Family Guy

Serie

Quagmire hat sich für Peters Geburtstag ein ganz besonderes Geschenk überlegt: eine Einladung zu einem Frauen-Boxkampf. Auch Lois geht mit - und steigt spontan in den Ring. Peters Frau schlägt sich gegen die Profisportlerin so gut, dass diese k. o. geht. Aus Spaß wird Ernst: Peter beschließt, Lois zu managen, und seine Gattin kämpft sich bis an die Spitze der Rangliste von Quahog. Doch als ihr beim letzten Kampf die Nase gebrochen wird, will sie alles hinwerfen ...

18:20 Uhr

How I Met Your Mother

Serie

Der einsame Ted probiert über eine Online-Partnervermittlung, endlich eine passende Partnerin zu finden. Doch jede Frau, die er trifft, erinnert ihn an Robin. Indessen treibt Marshall Lily mit den Vorbereitungen zur Geburt des Babys fast in den Wahnsinn. Kurzerhand schickt sie ihn mit Barney übers Wochenende nach Atlantic City. Während sich die beiden betrinken und beim Glücksspiel vergnügen, setzen bei Lily die Wehen ein. Sie versucht, Marshall zu erreichen - ohne Erfolg.

18:45 Uhr

How I Met Your Mother

Serie

Marshall hat mittlerweile die Nachricht erhalten, dass bei Lily die Wehen eingesetzt haben. Er möchte so schnell wie möglich nach New York, um bei der Geburt seines Sohnes dabei zu sein. Das gestaltet sich jedoch als ein schwieriges Unterfangen. Indes stehen Ted und Robin Lily bei und versuchen sie abzulenken. Lily gerät bald in Panik - zum einen werden die Wehen immer heftiger, zum anderen, weil Marshall immer noch nicht da ist. Stattdessen taucht ihr Vater Mickey auf ...

19:05 Uhr

How I Met Your Mother

Serie

Ted hört auf Robins Rat und nimmt Kontakt zu seiner Ex-Freundin Victoria auf. Tatsächlich trifft sie sich mit ihm - allerdings erscheint sie im Brautkleid, da sie gleich vor den Altar treten wird. Wenig später macht Victoria ihm ein unmoralisches Angebot ... Indes starten Barney und Quinn zu ihrem ersten gemeinsamen Urlaub. Bei der Sicherheitskontrolle am Flughafen werden sie aufgehalten, weil sich Barney weigert, eine verdächtige Schachtel zu öffnen - mit verheerenden Folgen.

19:30 Uhr

Community

Serie

Nach einem Jahr ohne Vorfälle, herrscht wieder Panik am Collage: Der Arschritzen- Gangster hat wieder zugeschlagen. Jeff soll ihn zusammen mit der Lerngruppe schnappen. Als sie ihm nach und nach auf die Spur kommen, stellt sich plötzlich ein Student freiwillig. Der Fall wird von Pelton geschlossen. Doch Jeff spürt, dass da was nicht stimmt ...

19:50 Uhr

Community

Serie

Jeff und seine Kollegen müssen an den Lügendetektor. Mr. Stone ist beauftragt, diesen durchzuführen, um den Mord an Pierce aufzuklären. Dabei kommen nicht nur pikante Geheimnisse ans Licht, sondern auch Pierces Nachlass wird verteilt. Dieser fällt allerdings sehr ungewöhnlich aus ...

Abends
20:15 Uhr

Kingsman: The Golden Circle

Film

Der preisgekrönte Agentenfilm geht in eine actionreiche zweite Runde: Eggsy Unwin ist in die etwas zu großen Fußstapfen seines verstorbenen Lehrmeisters Harry Hart getreten. Als neuer Spion Galahad bei den Kingsman bekommt er es mit der Drogenbaronin Poppy Adams zu tun. Die trachtet mit einer Anschlagserie nach dem Leben der Agenten ...

22:30 Uhr

Mortdecai - Der Teilzeitgauner

Film

Charmante Krimikomödie mit Johnny Depp: Der englische Lord Charlie Mortdecai ist ein angesehener Kunsthändler, doch nach etlichen fehlgeschlagenen Geschäften ist er pleite und hat zu allem Überfluss auch hohe Steuerschulden. Daher erklärt er sich bereit, für den Geheimdienst ein lang verschollenes Kunstwerk zu beschaffen, auf dessen Leinwandrückseite ein Nummerncode für ein geheimes Schweizer Bankkonto verewigt sein soll. Bei seiner Suche tritt er in jedes Fettnäpfchen ...

Nachts
00:15 Uhr

The Late Late Show with James Corden

Show/Unterhaltung

In der beliebten US-amerikanischen Talkshow "The Late Late Show with James Corden" trifft der britische Moderator und Comedian auf alles, was im Showbusiness Rang und Namen hat. Einer der bekanntesten Bestandteile der Sendung ist Carpool Karaoke. Hier singt James Corden gemeinsam mit prominenten Sängern ihre weltberühmten Hits während einer Autofahrt. Die Show wird englischen Original nur einen Tag nach der Ausstrahlung in den USA auf ProSieben FUN gezeigt.

00:55 Uhr

Saturday Night Live

Show/Unterhaltung

Die berühmte US-amerikanische Comedy-Show "Saturday Night Live" des Senders NBC kommt im englischen Original auf ProSieben FUN. Fans müssen nur eine Woche versetzt auf die aktuelle Show aus den USA warten. Nach berühmten Gästen wie Ben Stiller, Dan Aykroyd, Justin Timberlake und Paris Hilton werden auch für die aktuelle Staffel hochkarätige Stars und Sternchen erwartet.

01:40 Uhr

How I Met Your Mother

Serie

Der einsame Ted probiert über eine Online-Partnervermittlung, endlich eine passende Partnerin zu finden. Doch jede Frau, die er trifft, erinnert ihn an Robin. Indessen treibt Marshall Lily mit den Vorbereitungen zur Geburt des Babys fast in den Wahnsinn. Kurzerhand schickt sie ihn mit Barney übers Wochenende nach Atlantic City. Während sich die beiden betrinken und beim Glücksspiel vergnügen, setzen bei Lily die Wehen ein. Sie versucht, Marshall zu erreichen - ohne Erfolg.

02:00 Uhr

How I Met Your Mother

Serie

Marshall hat mittlerweile die Nachricht erhalten, dass bei Lily die Wehen eingesetzt haben. Er möchte so schnell wie möglich nach New York, um bei der Geburt seines Sohnes dabei zu sein. Das gestaltet sich jedoch als ein schwieriges Unterfangen. Indes stehen Ted und Robin Lily bei und versuchen sie abzulenken. Lily gerät bald in Panik - zum einen werden die Wehen immer heftiger, zum anderen, weil Marshall immer noch nicht da ist. Stattdessen taucht ihr Vater Mickey auf ...

02:20 Uhr

How I Met Your Mother

Serie

Ted hört auf Robins Rat und nimmt Kontakt zu seiner Ex-Freundin Victoria auf. Tatsächlich trifft sie sich mit ihm - allerdings erscheint sie im Brautkleid, da sie gleich vor den Altar treten wird. Wenig später macht Victoria ihm ein unmoralisches Angebot ... Indes starten Barney und Quinn zu ihrem ersten gemeinsamen Urlaub. Bei der Sicherheitskontrolle am Flughafen werden sie aufgehalten, weil sich Barney weigert, eine verdächtige Schachtel zu öffnen - mit verheerenden Folgen.

02:40 Uhr

Community

Serie

Nach einem Jahr ohne Vorfälle, herrscht wieder Panik am Collage: Der Arschritzen- Gangster hat wieder zugeschlagen. Jeff soll ihn zusammen mit der Lerngruppe schnappen. Als sie ihm nach und nach auf die Spur kommen, stellt sich plötzlich ein Student freiwillig. Der Fall wird von Pelton geschlossen. Doch Jeff spürt, dass da was nicht stimmt ...

03:00 Uhr

Community

Serie

Jeff und seine Kollegen müssen an den Lügendetektor. Mr. Stone ist beauftragt, diesen durchzuführen, um den Mord an Pierce aufzuklären. Dabei kommen nicht nur pikante Geheimnisse ans Licht, sondern auch Pierces Nachlass wird verteilt. Dieser fällt allerdings sehr ungewöhnlich aus ...

03:20 Uhr

27 Dresses

Film

In dieser hinreißenden Romantic Comedy spielt Katherine Heigl mit viel Charme die ewige Brautjungfer: Die hübsche Jane Nichols organisiert mit viel Hingabe Hochzeiten, doch privat ist sie Single. Schon 27 ihrer Freundinnen stand sie zur Seite und hatte deshalb keine Zeit, sich um ihr eigenes Liebesglück zu kümmern. Zwar ist sie heimlich in ihren Chef George verliebt, doch der will ausgerechnet ihre Schwester Tess heiraten. Aber dann taucht Kolumnist Kevin auf ...

05:05 Uhr

Vampire Diaries

Serie

Bevor der Krebs sie dahinrafft, möchte Sheriff Forbes die ungelösten Fälle von Mystic Falls aufklären. Sie untersucht auch den Unfall von Elenas Eltern und vermutet, dass Damon etwas damit zu haben könnte. Unterdessen verabschiedet sich Jeremy von seinen Freunden, um angeblich auf die Kunstakademie zu gehen. Was er wirklich vorhat, ahnt jedoch keiner ...

05:45 Uhr

The Cleveland Show

Serie

Um Cleveland davon abzuhalten, ins Casino zu gehen, hat Donna eine Alternative organisiert: Sie lädt ihre Freundinnen ein, um gemeinsam mit ihrem Mann zu pokern. Doch das gefällt ihm ganz und gar nicht, und als seine Kumpels vor der Tür stehen und ins Casino fahren wollen, kann Cleveland nicht widerstehen.