Scrubs - Mo-Fr, ab 18:15 Uhr

< >
Programm
Morgens
06:15 Uhr

talk talk talk

Show/Unterhaltung

"talk talk talk" präsentiert die Höhepunkte aller Talk-Formate in einer rasanten Zusammenfassung: Große Gefühle, spontane Aktionen und witzige Szenen von interessanten Gästen und charmanten Moderatoren - nicht nur Fans kommen voll auf ihre Kosten.

07:10 Uhr

bullyparade

Show/Unterhaltung

"Das Traumschiff", "Sissi", "Pawel & Bronko" - die "bullyparade" ist längst Kult. Michael "Bully" Herbig, Rick Kavanian und Christian Tramitz machen vor nichts Halt und nehmen alles und jeden gnadenlos auf die Schippe. Das Spaß-Trio ist nicht nur vor der Kamera aktiv: Bully führt auch Regie, und alle drei Comedians schreiben viele ihrer Gags selbst.

07:35 Uhr

bullyparade

Show/Unterhaltung

"Das Traumschiff", "Sissi", "Pawel & Bronko" - die "bullyparade" ist längst Kult. Michael "Bully" Herbig, Rick Kavanian und Christian Tramitz machen vor nichts Halt und nehmen alles und jeden gnadenlos auf die Schippe. Das Spaß-Trio ist nicht nur vor der Kamera aktiv: Bully führt auch Regie, und alle drei Comedians schreiben viele ihrer Gags selbst.

08:05 Uhr

bullyparade

Show/Unterhaltung

"Das Traumschiff", "Sissi", "Pawel & Bronko" - die "bullyparade" ist längst Kult. Michael "Bully" Herbig, Rick Kavanian und Christian Tramitz machen vor nichts Halt und nehmen alles und jeden gnadenlos auf die Schippe. Das Spaß-Trio ist nicht nur vor der Kamera aktiv: Bully führt auch Regie, und alle drei Comedians schreiben viele ihrer Gags selbst.

08:30 Uhr

bullyparade

Show/Unterhaltung

"Das Traumschiff", "Sissi", "Pawel & Bronko" - die "bullyparade" ist längst Kult. Michael "Bully" Herbig, Rick Kavanian und Christian Tramitz machen vor nichts Halt und nehmen alles und jeden gnadenlos auf die Schippe. Das Spaß-Trio ist nicht nur vor der Kamera aktiv: Bully führt auch Regie, und alle drei Comedians schreiben viele ihrer Gags selbst.

08:55 Uhr

Scrubs - Die Anfänger

Serie

Dr. Cox erscheint endlich wieder zum Dienst und drangsaliert die jungen Ärzte genauso wie früher. Nur Elliot fällt auf, dass Dr. Cox seine Sicherheit verloren hat. Sie versucht, ihn dazu zu bewegen, dass er mit ihr darüber redet. Während Carla Turk alles verbietet, was sie während ihrer Schwangerschaft auch nicht darf, kommt J.D. seine Umgebung zunehmend seltsamer vor: Er hat immer öfter das Gefühl, Ereignisse schon einmal erlebt zu haben ...

09:15 Uhr

Scrubs - Die Anfänger

Serie

Die Hormone sind schuld: Carla verhält sich mit Fortschreiten der Schwangerschaft zunehmend eigenartig. Dies fällt nicht nur Turk auf - das ganze Krankenhaus bekommt es zu spüren. Derweil flirtet J.D. mit der attraktiven Urologin Dr. Kim Briggs. Allerdings ist mit der Schwärmerei Schluss, als Kim ihm einen Patienten überweist, der eigentlich operiert werden müsste. Denn J.D. erkennt, dass Kim sich nicht für das Wohl ihrer Patienten interessiert, sondern nur für ihre Karriere.

09:40 Uhr

Scrubs - Die Anfänger

Serie

Das von J.D. von langer Hand perfekt geplante erste Date mit Kim geht im wahrsten Sinne des Wortes in die Hose: Er verletzt sich an seinen edelsten Körperteilen, wird jedoch von Kim rührend umsorgt. Ihr nächstes Treffen läuft bedeutend besser - bis auf die Tatsache, dass Kim sich danach zwei Wochen lang nicht meldet. Als J.D. sie endlich findet, erwartet ihn eine Riesenüberraschung ...

10:05 Uhr

Empire

Serie

Hakeems 21. Geburtstag sollte eigentlich eine große Party werden, aber der Tag endet dann doch ein wenig anders ... Derweil gibt der psychotische Dre immer noch sein Bestes, um Nassa zu ihrem Durchbruch zu verhelfen. Währenddessen hat Jamal mit einer Entscheidungsschwierigkeit zu kämpfen: Welche seiner zwei Liebhaberinnen ist ihm wichtiger?

10:50 Uhr

The Big Bang Theory

Serie

Amys Apartment ist schon seit einiger Zeit wieder bewohnbar - allerdings hat sie Sheldon nichts davon gesagt. Der erfährt durch Leonard davon und ist nun hin- und hergerissen: Soll er weiterhin mit Amy zusammenleben, oder bricht er das Experiment ab? Auch Leonard erhält eine Information über Penny, die ihm so gar nicht gefällt.

11:10 Uhr

The Big Bang Theory

Serie

Amy führt mit ihren und Sheldons Hautzellen ein Experiment durch: Sie will aus dem Gewebe funktionierende Neuronen züchten. Da sie verblüffende Resultate erzielt, kommt Sheldon auf eine ganz und gar wahnwitzige Idee ... Raj verliebt sich in die Putzfrau der Universität und versucht, ihr Herz für sich zu gewinnen. Doch er macht einen entscheidenden Fehler.

11:30 Uhr

Community

Serie

Jeff und Troy entdecken auf dem Campus ein geheimes Trampolin. Der Gärtner Joshua erklärt ihnen seine "Philosophie des richtigen Springens" und die beiden werden immer relaxter. Währenddessen besuchen Britta, Shirley und Annie eine Vorlesung über Frauenfragen und werden von Meghan und ihren biestigen Freundinnen von ihren Plätzen verjagt. Abed hilft den Mädels, indem er die anderen wüst beschimpft. Britta, Shirley und Annie sind begeistert. Doch die Situation spitzt sich zu ...

11:55 Uhr

Community

Serie

Annie verdächtigt der Reihe nach alle aus ihrer Gruppe, ihr einen Stift geklaut zu haben. Während draußen auf dem Schulhof eine große Welpen-Show stattfindet, sperren sich also Annie, Shirley, Britta, Troy, Abed und Jeff im Klassenzimmer ein, um den Schuldigen zu lokalisieren. Dabei zielen ihre gegenseitigen Anschuldigungen immer weiter unter die Gürtellinie. Da niemand den Worten des anderen traut, müssen am Ende Taten folgen ...

Mittags
12:05 Uhr

Anger Management

Serie

Charlie Goodson ist ein ehemaliger Baseball-Spieler, dessen Karriere durch sein aggressives Verhalten ein jähes Ende gefunden hat. Nach einem Kurs zur Aggressionsbewältigung hat sich sein Leben komplett gewandelt. Charlie hat umgeschult und gibt mittlerweile selbst Kurse, in denen er anderen Betroffenen hilft, ihre Streitsucht abzulegen. Unterstützung findet er bei Therapeutin Kate, die ihm allerdings eher physisch als psychisch beisteht.

12:15 Uhr

Anger Management

Serie

Charlie Goodson ist ein ehemaliger Baseball-Spieler, dessen Karriere durch sein aggressives Verhalten ein jähes Ende gefunden hat. Nach einem Kurs zur Aggressionsbewältigung hat sich sein Leben komplett gewandelt. Charlie hat umgeschult und gibt mittlerweile selbst Kurse, in denen er anderen Betroffenen hilft, ihre Streitsucht abzulegen. Unterstützung findet er bei Therapeutin Kate, die ihm allerdings eher physisch als psychisch beisteht.

12:30 Uhr

Anger Management

Serie

Charlie Goodson ist ein ehemaliger Baseball-Spieler, dessen Karriere durch sein aggressives Verhalten ein jähes Ende gefunden hat. Nach einem Kurs zur Aggressionsbewältigung hat sich sein Leben komplett gewandelt. Charlie hat umgeschult und gibt mittlerweile selbst Kurse, in denen er anderen Betroffenen hilft, ihre Streitsucht abzulegen. Unterstützung findet er bei Therapeutin Kate, die ihm allerdings eher physisch als psychisch beisteht.

12:40 Uhr

Anger Management

Serie

Charlie Goodson ist ein ehemaliger Baseball-Spieler, dessen Karriere durch sein aggressives Verhalten ein jähes Ende gefunden hat. Nach einem Kurs zur Aggressionsbewältigung hat sich sein Leben komplett gewandelt. Charlie hat umgeschult und gibt mittlerweile selbst Kurse, in denen er anderen Betroffenen hilft, ihre Streitsucht abzulegen. Unterstützung findet er bei Therapeutin Kate, die ihm allerdings eher physisch als psychisch beisteht.

13:00 Uhr

Bob's Burgers

Serie

Tina ist begeistert, als sie erfährt, dass Jimmy Junior bei einem Zauber-Wettbewerb teilnehmen will. Sie hofft, ihrem heimlichen Schwarm näherzukommen, indem sie seine Assistentin auf der Bühne wird. Auch Bob will das "Festival der Magie" für seine Zwecke nutzen: Er bietet jedem Zauberer 50 Prozent Rabatt in seinem Restaurant an. Doch die Magier sind offenbar sehr schwierige Kunden, sodass Bob letztlich sogar mit dem Vorstand des Festivals aneinandergerät.

13:25 Uhr

Bob's Burgers

Serie

Der Superbowl steht vor der Tür - und das heißt für Bobs Konkurrenten Jimmy, dass er mit seiner Superbowl-Party wieder jede Menge Umsatz machen wird. Das will Bob dieses Jahr allerdings nicht so einfach hinnehmen, und plant eine Gegenoffensive: Er lässt einen Werbespot mit seiner Familie produzieren, der im Lokalfernsehen laufen soll. Dieses Vorhaben ist zwar nicht billig, aber Bob erhofft sich großen Erfolg davon. Hätte er mal lieber nicht auf Randy als Regisseur gesetzt ...

13:45 Uhr

Family Guy

Serie

Auf einer Vorschulfeier, bei der Stewie von der grünen in die lila Gruppe kommt, wird Meg als Model entdeckt. Sie ist ganz aufgeregt, allerdings stellt sich bei ihrem ersten Shooting heraus, dass der Fotograf auf Fußfetisch-Bilder spezialisiert ist ... Brian lässt sich unterdessen auf einen Roadtrip mit Stewie ein, der mehr von der Welt sehen will als nur die Vorschule.

14:10 Uhr

Family Guy

Serie

Peter findet durch Zufall heraus, dass sein erster Vorname Justin ist. Er beschließt sein Leben zu ändern und nervt seine Familie von nun an mit albernem Teenager-Gehabe. Auf einer seiner wilden Partys lernt Quagmire eine junge Frau kennen, und die beiden verbringen die Nacht zusammen. Dummerweise stellt sich am nächsten Tag heraus, dass sie noch minderjährig ist. Nun drohen Quagmire 20 Jahre Gefängnis ...

14:30 Uhr

Family Guy

Serie

In der Nachbarschaft der Griffins geht ein Dieb um. Nachdem sie bereits Stewies Dreirad wiedergefunden haben, legen sich Peter, Quagmire, Joe und Cleveland auf die Lauer, um auch die restlichen vermissten Gegenstände zu finden. Bald enttarnen sie den Schuldigen: Es ist Chris. Er hat sich aus dem Diebesgut eine Puppe gebastelt, die er seinen Eltern als seine Freundin vorstellt ...

14:55 Uhr

Family Guy

Serie

Stewie fühlt sich von Brian vernachlässigt und lässt sich etwas ganz Besonderes einfallen, um ihre Beziehung zu retten: Mithilfe von ein bisschen DNA und einer selbstgebauten Maschine wird er schwanger von Brian. Der kann sein Unglück kaum fassen und muss Stewie nun auf dem Weg als werdende Mutter begleiten. Peter, Joe, Quagmire und Cleveland haben indes auch eine schwere Geburt vor sich: Sie wollen ein virales Video produzieren.

15:15 Uhr

The Cleveland Show

Serie

Die Browns haben neue Nachbarn - und die Probleme lassen nicht lange auf sich warten: Denn es handelt sich bei ihnen um die Familie von Juniors Freundin. Cleveland fühlt sich durch ihren Prunk und Protz vorgeführt - und als sie dann auch noch seine geliebte traditionelle Super-Bowl-Party klauen, ist das Maß voll.

15:35 Uhr

The Cleveland Show

Serie

Donna hat ihr Leben lang gegen das gleiche Paar beim städtischen Tanzwettbewerb verloren. Sie ist deswegen noch immer frustriert und will ihre Gegner dieses Jahr endlich schlagen. Ob das mit Cleveland an ihrer Seite funktioniert?

15:40 Uhr

The Cleveland Show

Serie

Donna hat ihr Leben lang gegen das gleiche Paar beim städtischen Tanzwettbewerb verloren. Sie ist deswegen noch immer frustriert und will ihre Gegner dieses Jahr endlich schlagen. Ob das mit Cleveland an ihrer Seite funktioniert?

16:05 Uhr

The Cleveland Show

Serie

Rallo hat ein neues Hobby: die Zauberei. Er bringt Cleveland mit einer List dazu, ihn zu einer Zaubershow zu begleiten, bei der er eine Menge lernen will. Durch ein Missverständnis wird Rallo dort aber für Clevelands Handpuppe gehalten und beide sollen bei der nächsten Vorstellung als Bauchredner auftreten.

16:25 Uhr

The Cleveland Show

Serie

Junior ist Präsident der Schülerschaft und entwickelt sich langsam zum Diktator - sehr zum Leidwesen der anderen Schüler. Weil Roberta sich das nicht länger bieten lassen will, tritt sie kurzerhand bei der nächsten Wahl gegen ihren Stiefbruder an und gewinnt sogar. Das sorgt natürlich für Zündstoff in der Familie.

16:50 Uhr

Bob's Burgers

Serie

Der Projekt-Tag an der Schule steht bevor, und alle Kinder dürfen zu diesem Anlass ein Referat zu einem Thema ihrer Wahl vorstellen. Doch die Projekte von Bobs Kindern scheinen verschwunden zu sein. Als Linda und Bob dem Ganzen nachgehen, stellen sie fest, dass Mr. Frond die Referate unterschlagen hat, weil er darin nicht gerade gut wegkommt: Die Kinder haben ihn als Feigling, Terminator und Spielverderber skizziert ...

17:15 Uhr

Bob's Burgers

Serie

Tammy freut sich sehr auf ihre Bat-Mizwa-Feier, zu der sie fast alle Mitschüler eingeladen hat. Nur Tina hat keine Einladung erhalten. Doch so leicht will sie nicht aufgeben: Sie überredet Bob, das Catering für die Party auszurichten. Derweil plant Louise einen Streich, den sie Tammy vor allen Gästen spielen will. Als ihr Plan misslingt, muss nicht nur sie, sondern auch Tammy auf die Feier verzichten ...

17:35 Uhr

Family Guy

Serie

Als Joe und Quagmire sich in der Kneipe in die Haare kriegen, greift Cleveland ein und stiftet schnell Frieden zwischen den Streithähnen. Peter rät Cleveland, sein Talent zum Beruf zu machen und kurz darauf sucht ganz Quahog bei dem frischgebackenen Therapeuten rat. Lois schickt auch Peter hin, dem Cleveland rät, sich mehr in die Beziehung zu involvieren. Doch davon, mehr Zeit mit seiner Frau zu verbringen, ist Peter wenig begeistert ...

18:00 Uhr

Family Guy

Serie

Durch Zufall findet Peter ein vermisstes Kind. Er wird von der Stadt dafür geehrt, und Joe fühlt sich so inspiriert davon, dass er auf der Stelle seinen Job kündigt, sich von seiner Frau trennt und auszieht. Mit Peter, Cleveland und Quagmire bricht er zu den Niagara-Fällen auf ...

18:20 Uhr

Scrubs - Die Anfänger

Serie

J.D. ist entsetzt: Kim ist schwanger - und das eindeutig von ihm. Außerstande, mit ihr darüber zu sprechen, sucht er Hilfe bei seinen Kollegen - ohne Erfolg. Erst als er meint, sich in einer Krebspatientin wiederzuerkennen und deren Mut bewundert, kann er sich der neuen Situation stellen ... Dr. Cox beginnt, über seinen Jähzorn nachzudenken, nachdem er seinen Sohn mit Spaghetti traumatisiert hat und er einem Patienten gegenübersteht, dessen Jähzorn sein Leben zerstört hat.

18:45 Uhr

Scrubs - Die Anfänger

Serie

J.D. und Kim müssen sich für oder gegen das Kind entscheiden. Weder eine Liste des Für und Wider, noch ein Münzwurf oder ein inneres Gefühl erleichtert ihnen die Entscheidung ... Carlas Wehen setzen ein, und Turk ist eifrig bemüht, alles Notwendige zu erledigen. Doch was er auch für Carla tun will, es misslingt, sodass Elliot schließlich die Aufgabe übernimmt, Carla zu unterstützen. Kurz bevor Turk die Geburt seines Kindes verpasst, erscheint Dr. Kelso als rettender Engel ...

19:05 Uhr

Scrubs - Die Anfänger

Serie

J.D. entdeckt im neueröffneten Coffee-Shop seinen ehemaligen Assistenzarzt Cabbage hinter dem Tresen. Auch der Hausmeister samt Reinigungspersonal lässt sich dort einstellen, nachdem Dr. Kelso ihnen einen Zuschuss für Zahnbehandlungen verweigert hat. Als Dr. Kelso nicht mehr an seine Muffins kommt und der Müll überhand nimmt, lenkt er schließlich ein ... Da Carla mit dem Gedanken spielt, wegen des Babys nicht mehr zu arbeiten, sucht Turk neue Verdienstmöglichkeiten ...

19:30 Uhr

Anger Management

Serie

Charlie Goodson ist ein ehemaliger Baseball-Spieler, dessen Karriere durch sein aggressives Verhalten ein jähes Ende gefunden hat. Nach einem Kurs zur Aggressionsbewältigung hat sich sein Leben komplett gewandelt. Charlie hat umgeschult und gibt mittlerweile selbst Kurse, in denen er anderen Betroffenen hilft, ihre Streitsucht abzulegen. Unterstützung findet er bei Therapeutin Kate, die ihm allerdings eher physisch als psychisch beisteht.

19:50 Uhr

Anger Management

Serie

Charlie Goodson ist ein ehemaliger Baseball-Spieler, dessen Karriere durch sein aggressives Verhalten ein jähes Ende gefunden hat. Nach einem Kurs zur Aggressionsbewältigung hat sich sein Leben komplett gewandelt. Charlie hat umgeschult und gibt mittlerweile selbst Kurse, in denen er anderen Betroffenen hilft, ihre Streitsucht abzulegen. Unterstützung findet er bei Therapeutin Kate, die ihm allerdings eher physisch als psychisch beisteht.

Abends
20:15 Uhr

APB

Serie

Charlie - ein FBI-Agent und ehemaliger Cop des 13. Reviers - bittet Murphy um Hilfe: Einer seiner Informanten ist als Spitzel von den Handlangern des berüchtigten Drogenbarons Louis Benoit enttarnt und offenbar getötet worden. Charlie will Gerechtigkeit für Jesse, doch alle Spuren befinden sich auf dem Grund des Lake Michigan. Ein von Gideon für Unterwassereinsätze entwickelter Roboter soll bei den Ermittlungen helfen.

21:00 Uhr

APB

Serie

Im Garfield Park wird eine Schülerin missbraucht. Offenbar wurde sie das Opfer eines Serienvergewaltigers. Bei den Ermittlungen stoßen die Cops auf eine Mauer des Schweigens: Andre, Boss der Straßenbande Green Street Kings, will selbst für Recht und Ordnung in seinem Bezirk sorgen und den Täter auf seine Art schnappen. Gideon sieht nur eine Lösung: Das 13. Revier muss mit Andre zusammenarbeiten.

21:40 Uhr

Bulletproof

Serie

Pike befindet sich bei einer Veranstaltung zu Ehren seines Vaters, der als einer der ersten schwarzen Polizisten bekannt geworden ist und bereits einige Preise erhalten hat. Pike tritt also ein schweres Erbe an. Sein Partner Bishop erhält derweil einen Anruf von einer verängstigten Frau. Sie hat mit ihrer Aussage mehrere Gangmitglieder belastet und wird seitdem bedroht. Nun sucht sie Schutz bei den Beamten.

22:25 Uhr

Bulletproof

Serie

Nachdem Simone von einem Gangmitglied überfahren wurde, sind Pike und Bishop alarmiert. Kurz vor ihrem Tod konnte sie den beiden Polizisten noch sagen, dass die Kriminellen hochwertige Autos stehlen und anschließend weltweit verkaufen. Doch das ist nicht der einzige Fall, dem sie ihre Aufmerksamkeit widmen müssen.

23:10 Uhr

The Late Late Show with James Corden

Show/Unterhaltung

In der beliebten US-amerikanischen Talkshow "The Late Late Show with James Corden" trifft der britische Moderator und Comedian auf alles, was im Showbusiness Rang und Namen hat. Einer der bekanntesten Bestandteile der Sendung ist Carpool Karaoke. Hier singt James Corden gemeinsam mit prominenten Sängern ihre weltberühmten Hits während einer Autofahrt. Die Show wird englischen Original nur einen Tag nach der Ausstrahlung in den USA auf ProSieben FUN gezeigt.

23:15 Uhr

The Late Late Show with James Corden

Show/Unterhaltung

In der beliebten US-amerikanischen Talkshow "The Late Late Show with James Corden" trifft der britische Moderator und Comedian auf alles, was im Showbusiness Rang und Namen hat. Einer der bekanntesten Bestandteile der Sendung ist Carpool Karaoke. Hier singt James Corden gemeinsam mit prominenten Sängern ihre weltberühmten Hits während einer Autofahrt. Die Show wird englischen Original nur einen Tag nach der Ausstrahlung in den USA auf ProSieben FUN gezeigt.

23:55 Uhr

Saturday Night Live - Classics

Show/Unterhaltung

Es ist die Mutter aller Late Night Comedy Shows: Mit den "Saturday Night Live - Classics" präsentiert ProSIeben FUN exklusiv die besten Folgen des US-TV-Klassikers. Berühmte Gäste sind unter anderem: Billy Crystal, Eddie Murphy, Robin Williams, Chris Rock, Ben Stiller, Dan Aykroyd, Justin Timberlake, Robert DeNiro, Paris Hilton, Johnny Knoxville, Steve Martin, Tom Hanks ...

Nachts
00:40 Uhr

APB

Serie

Charlie - ein FBI-Agent und ehemaliger Cop des 13. Reviers - bittet Murphy um Hilfe: Einer seiner Informanten ist als Spitzel von den Handlangern des berüchtigten Drogenbarons Louis Benoit enttarnt und offenbar getötet worden. Charlie will Gerechtigkeit für Jesse, doch alle Spuren befinden sich auf dem Grund des Lake Michigan. Ein von Gideon für Unterwassereinsätze entwickelter Roboter soll bei den Ermittlungen helfen.

01:20 Uhr

APB

Serie

Im Garfield Park wird eine Schülerin missbraucht. Offenbar wurde sie das Opfer eines Serienvergewaltigers. Bei den Ermittlungen stoßen die Cops auf eine Mauer des Schweigens: Andre, Boss der Straßenbande Green Street Kings, will selbst für Recht und Ordnung in seinem Bezirk sorgen und den Täter auf seine Art schnappen. Gideon sieht nur eine Lösung: Das 13. Revier muss mit Andre zusammenarbeiten.

02:00 Uhr

Bulletproof

Serie

Pike befindet sich bei einer Veranstaltung zu Ehren seines Vaters, der als einer der ersten schwarzen Polizisten bekannt geworden ist und bereits einige Preise erhalten hat. Pike tritt also ein schweres Erbe an. Sein Partner Bishop erhält derweil einen Anruf von einer verängstigten Frau. Sie hat mit ihrer Aussage mehrere Gangmitglieder belastet und wird seitdem bedroht. Nun sucht sie Schutz bei den Beamten.

02:45 Uhr

Bulletproof

Serie

Nachdem Simone von einem Gangmitglied überfahren wurde, sind Pike und Bishop alarmiert. Kurz vor ihrem Tod konnte sie den beiden Polizisten noch sagen, dass die Kriminellen hochwertige Autos stehlen und anschließend weltweit verkaufen. Doch das ist nicht der einzige Fall, dem sie ihre Aufmerksamkeit widmen müssen.

03:25 Uhr

Scrubs - Die Anfänger

Serie

J.D. ist entsetzt: Kim ist schwanger - und das eindeutig von ihm. Außerstande, mit ihr darüber zu sprechen, sucht er Hilfe bei seinen Kollegen - ohne Erfolg. Erst als er meint, sich in einer Krebspatientin wiederzuerkennen und deren Mut bewundert, kann er sich der neuen Situation stellen ... Dr. Cox beginnt, über seinen Jähzorn nachzudenken, nachdem er seinen Sohn mit Spaghetti traumatisiert hat und er einem Patienten gegenübersteht, dessen Jähzorn sein Leben zerstört hat.

03:50 Uhr

Scrubs - Die Anfänger

Serie

J.D. und Kim müssen sich für oder gegen das Kind entscheiden. Weder eine Liste des Für und Wider, noch ein Münzwurf oder ein inneres Gefühl erleichtert ihnen die Entscheidung ... Carlas Wehen setzen ein, und Turk ist eifrig bemüht, alles Notwendige zu erledigen. Doch was er auch für Carla tun will, es misslingt, sodass Elliot schließlich die Aufgabe übernimmt, Carla zu unterstützen. Kurz bevor Turk die Geburt seines Kindes verpasst, erscheint Dr. Kelso als rettender Engel ...

04:10 Uhr

Scrubs - Die Anfänger

Serie

J.D. entdeckt im neueröffneten Coffee-Shop seinen ehemaligen Assistenzarzt Cabbage hinter dem Tresen. Auch der Hausmeister samt Reinigungspersonal lässt sich dort einstellen, nachdem Dr. Kelso ihnen einen Zuschuss für Zahnbehandlungen verweigert hat. Als Dr. Kelso nicht mehr an seine Muffins kommt und der Müll überhand nimmt, lenkt er schließlich ein ... Da Carla mit dem Gedanken spielt, wegen des Babys nicht mehr zu arbeiten, sucht Turk neue Verdienstmöglichkeiten ...

04:30 Uhr

Anger Management

Serie

Charlie Goodson ist ein ehemaliger Baseball-Spieler, dessen Karriere durch sein aggressives Verhalten ein jähes Ende gefunden hat. Nach einem Kurs zur Aggressionsbewältigung hat sich sein Leben komplett gewandelt. Charlie hat umgeschult und gibt mittlerweile selbst Kurse, in denen er anderen Betroffenen hilft, ihre Streitsucht abzulegen. Unterstützung findet er bei Therapeutin Kate, die ihm allerdings eher physisch als psychisch beisteht.

04:50 Uhr

Anger Management

Serie

Charlie Goodson ist ein ehemaliger Baseball-Spieler, dessen Karriere durch sein aggressives Verhalten ein jähes Ende gefunden hat. Nach einem Kurs zur Aggressionsbewältigung hat sich sein Leben komplett gewandelt. Charlie hat umgeschult und gibt mittlerweile selbst Kurse, in denen er anderen Betroffenen hilft, ihre Streitsucht abzulegen. Unterstützung findet er bei Therapeutin Kate, die ihm allerdings eher physisch als psychisch beisteht.

05:10 Uhr

The Cleveland Show

Serie

Rallo hat ein neues Hobby: die Zauberei. Er bringt Cleveland mit einer List dazu, ihn zu einer Zaubershow zu begleiten, bei der er eine Menge lernen will. Durch ein Missverständnis wird Rallo dort aber für Clevelands Handpuppe gehalten und beide sollen bei der nächsten Vorstellung als Bauchredner auftreten.

05:30 Uhr

The Cleveland Show

Serie

Junior ist Präsident der Schülerschaft und entwickelt sich langsam zum Diktator - sehr zum Leidwesen der anderen Schüler. Weil Roberta sich das nicht länger bieten lassen will, tritt sie kurzerhand bei der nächsten Wahl gegen ihren Stiefbruder an und gewinnt sogar. Das sorgt natürlich für Zündstoff in der Familie.

05:50 Uhr

Bob's Burgers

Serie

Tina ist begeistert, als sie erfährt, dass Jimmy Junior bei einem Zauber-Wettbewerb teilnehmen will. Sie hofft, ihrem heimlichen Schwarm näherzukommen, indem sie seine Assistentin auf der Bühne wird. Auch Bob will das "Festival der Magie" für seine Zwecke nutzen: Er bietet jedem Zauberer 50 Prozent Rabatt in seinem Restaurant an. Doch die Magier sind offenbar sehr schwierige Kunden, sodass Bob letztlich sogar mit dem Vorstand des Festivals aneinandergerät.