Staffel 2

Married - Samstags, 19:05 Uhr

< >
Programm
Morgens
06:25 Uhr

talk talk talk

Show/Unterhaltung

"talk talk talk" präsentiert die Höhepunkte aller Talk-Formate der vergangenen Woche in einer rasanten Zusammenfassung. Große Gefühle, spontane Aktionen und witzige Szenen von interessanten Gästen und charmanten Moderatoren - nicht nur Fans kommen voll auf ihre Kosten.

07:20 Uhr

Switch reloaded

Show/Unterhaltung

Heute bei "Switch reloaded" hat Dr. House (Michael Müller) einen ganz besonders kniffligen Fall vor sich, Stefan Raab (Max Giermann) muss ich bei "TV total" mal wieder mit einem Gast herumärgern, den eigentlich eh keiner kennt - und Hitler (Michael Kessler) wird in "Obersalzberg" langsam wütend: Niemand weiß seinen Geburtstag zu würdigen, weil alle mit dem Rückzug aus Afrika beschäftigt sind.

07:40 Uhr

Switch reloaded

Show/Unterhaltung

Der 47-jährige John Dillinger, Mitarbeiter der US-Botschaft in Berlin, vermisst seinen alten Freund Osama Bin Laden. Jahre intensiver Suche blieben erfolglos. "Manchmal habe ich das Gefühl, er will gar nicht gefunden werden", klagt Dillinger. Ein Fall für Julia Leischick (Petra Nadolny)!

08:05 Uhr

Switch reloaded

Show/Unterhaltung

Heute muss Konfliktberaterin Angelika Kallwass (Susanne Pätzold) alle Register ziehen. Sie hat das Komiker-Duo Dick und Doof im Studio zu Gast. Zwischen den beiden kriselt es heftig: Dick plant ein Comeback in Farbe, aber Doof will nicht mitziehen. Kann Kallwass die zwei wieder zusammenbringen?

08:30 Uhr

Switch reloaded

Show/Unterhaltung

"Switch reloaded" ist wieder da! Comedians wie Bernhard Hoëcker, Michael Kessler, Max Giermann und Martina Hill halten ihren Fernseh-Kollegen den Spiegel vor - schonungslos und ohne Tabus ...

08:50 Uhr

How I Met Your Mother

Serie

Weil Marshall einen Streit mit Lily so lange wie möglich herauszögern will, spendiert er seinen Freunden am Vorabend der Hochzeit einen Drink nach dem anderen. Nach einer Weile ist Barney so betrunken, dass er nur noch die Wahrheit sagt - die Chance für Ted und Robin, alles zu erfahren, was sie immer schon über ihn wissen wollten! Unter anderem finden die beiden endlich heraus, womit der Freund sein Geld verdient.

09:15 Uhr

How I Met Your Mother

Serie

Es ist 2030 - und endlich erzählt Ted seinen Kindern, wie ihre Mutter und er sich kennenlernten. Der Tag, an dem die Geschichte von Ted und seinen Freunden mit der Verlobung von Marshall und Lily begann, war der 21. Geburtstag der Mutter. Dessen tragischer Verlauf zerstörte ihr vorheriges Leben - und stellte die Weichen für ihre Zukunft mit Ted.

09:35 Uhr

How I Met Your Mother

Serie

In seiner letzten Nacht als Junggeselle irrt Barney sturzbetrunken durch das nächtliche Farhampton. Unterwegs trifft er zwei Jugendliche. Zuerst halten sie ihn für einen Zombie, doch dann werden sie seine gelehrigen Schüler. Barney weiht sie in seine gesammelte Weisheit über das Leben und die Liebe ein ...

10:00 Uhr

The Royals

Serie

Eleanor verbringt ihren Geburtstag mit Königin Helena, wobei die beiden sich auch emotional annähern. Helena rät ihr, Jasper noch eine Chance zu geben. Währenddessen macht Liam die mysteriöse Frau ausfindig, die ihm das Domino-Symbol umgehängt hatte. Es handelt sich um die Tattoo-Künstlerin Dominique - die Nichte von Simons großer Liebe, die einst tödlich beim Reiten verunglückt ist.

10:45 Uhr

Community

Serie

Troy entdeckt seine Tanzleidenschaft und belegt einen Kurs für Modern Dance. Allerdings möchte er sein neues Hobby vor den anderen geheim halten. Britta hat jedoch ein Gespür dafür, da sie selber gerne tanzt, und schlägt Troy ein gemeinsames Outing vor. Jeff und Michelle finden ihre geheime Affäre äußerst spannend und wollen sich deshalb auch nicht öffentlich als Paar präsentieren. Doch auch die beiden haben Schwierigkeiten, ihre verborgenen Emotionen für sich zu behalten.

11:05 Uhr

Community

Serie

Jeff und Britta sehen es gar nicht gerne, dass Vaughn so um Annie wirbt und ihr das auch noch zu gefallen scheint. Sie setzen Troy auf Annie an, um Vaughn auszubooten. Der Gruppe fällt auf, dass sie alle untereinander wunderbare Pärchen abgeben würden und spielen einmal alle möglichen Kombinationen durch. Abed veranstaltet in seiner Wohnung regelmäßig DVD-Abende, um schlechte Actionfilme zu zerreißen. Pierce möchte unbedingt mitmachen und die besten Gags liefern ...

11:30 Uhr

Community

Serie

Britta sagt Jeff sturzbetrunken während eines nächtlichen Anrufs Dinge, die ihr am nächsten Morgen äußerst peinlich sind. Abed rät Jeff daraufhin, es ihr gleichzutun, um für sie die Situation weniger unangenehm zu machen. Doch Jeff ist ein schlechter Schauspieler und der Versuch endet völlig anders als geplant. Pierce und Troy schicken sich gegenseitig Valentinskarten, da sie sonst gar keine bekommen würde. Pelton lässt die beiden ordentlich auflaufen ...

11:50 Uhr

Community

Serie

Abed hat eine Verehrerin und die Gruppe ist eifrig engagiert, die beiden zu verkuppeln. Alle Tipps, den autistischen Abed für die Damenwelt fit zu machen, fruchten allerdings nicht so recht. Billard ist ein Sport und muss deshalb auch in Sportbekleidung ausgeübt werden. Dieser Meinung ist zumindest Coach Bogner und zwingt seine Kursteilnehmer in Jogginghosen zu spielen. Die Kleiderordnung spitzt sich im Laufe des Trainings sogar noch dramatisch zu.

Mittags
12:15 Uhr

Last Man Standing

Serie

Der "Grudge Cup" steht vor der Tür - ein Wettbewerb, bei dem es für die Mitarbeiter von "Outdoor Man" um die Ehre geht. Seit vier Jahren haben sie nicht mehr gewonnen. Nun ist der Mann, auf den Ed und Mike ihre Hoffnungen setzten, aufgrund seines außergewöhnlichen Talents im Umgang mit Waffen im Gefängnis. Die beiden suchen händeringend einen Ersatz ... Mandy bekommt derweil ihre große Chance beim Schultheater, als die Hauptdarstellerin in "Romeo und Julia" ausfällt.

12:35 Uhr

Last Man Standing

Serie

Während die neue "Outdoor Man"-Filiale gebaut wird, soll Mikes Vater Bud in einem Apartment in der Nähe wohnen. Es dauert nicht lange, bis seine neue Flamme Stella bei ihm einzieht. Seine Frauen mögen Stella, doch Mike regt sie so sehr auf, dass sich sein Blutdruck erhöht. Das darf jedoch nicht passieren - sonst bekommt er beim Gesundheits-Check in der Firma Probleme. Ed verordnet, dass jede Art von Stress von Mike ferngehalten wird ...

13:00 Uhr

Bob's Burgers

Serie

Thanksgiving steht vor der Tür - und Bob gibt sich dieses Mal besonders Mühe mit dem Festessen. Er hat den Truthahn tagelang eingelegt, doch dann der Schock: Das Geflügel liegt plötzlich in der Toilette. Keiner der Anwesenden gibt die Tat zu. Bob muss wohl oder übel noch einen Truthahn besorgen. Zu Bobs Verärgerung findet er aber auch den am Morgen in der Toilette. Er muss herausfinden, wer das Thanksgiving-Fest sabotieren will und legt sich auf die Lauer ...

13:20 Uhr

Bob's Burgers

Serie

Lindas Klassentreffen steht vor der Tür. Doch Freude will bei ihr nicht so recht aufkommen, denn sie soll mit ihrer einstigen Schulband auftreten. Das weckt in Linda ein altes Trauma: Ihr einziger Auftritt mit der Gruppe verlief damals katastrophal. Allen Ängsten zum Trotz entscheidet sich Linda dennoch, ein weiteres Mal auf die Bühne zu gehen. Unterstützung erhält sie von Bob.

13:45 Uhr

Family Guy

Serie

Stewie soll in eine Kindertagesstätte, da er offensichtlich Probleme im Umgang mit anderen Kindern hat. Dort verliebt sich der kleine Racker in ein Mädchen namens Janet. Zur gleichen Zeit wird Lois untertags von Langeweile geplagt und beschließt, zumindest halbtags als Stewardess zu arbeiten, was für Peter den Vorteil bringt, gratis fliegen zu können. Als die beiden bei einer Flugzeugentführung auf Kuba landen, überdenkt Lois noch einmal ihre Berufswahl ...

14:10 Uhr

Family Guy

Serie

Nachdem Peter beim Autokauf übers Ohr gehauen wurde, fasst er einen Plan: Die Mafia soll ihm das unliebsame Vehikel stehlen, damit die Versicherung das Geld für einen neuen Wagen herausrückt. Der Diebstahl verläuft reibungslos, allerdings bittet die Mafia nun um eine kleine Gegenleistung - Peter soll sich um Fettsack Paulie, den Neffen des Don, kümmern. Als Paulie während seines Besuches erfährt, dass Lois ihn nicht ausstehen kann, gibt dieser den Auftrag, sie zu ermorden ...

14:30 Uhr

Family Guy

Serie

Chris hat große psychische Probleme wegen seiner Fettleibigkeit. Aus diesem Grund beschließt Peter, ihn zum Arzt zu bringen, wo ihm das Fett abgesaugt werden soll. Allerdings kneift der Sohnemann im letzten Augenblick vor der Operation. Kurzerhand stellt Peter sich für die Fettabsaugung zur Verfügung, durch die er quasi zu einem Schönling wird. Der Familienvater findet sich nun selbst so wahnsinnig attraktiv, dass er dem Club der Schönen Menschen beitritt ...

14:55 Uhr

Family Guy

Serie

Peter will einen Swimmingpool bauen. Als er sich beim Bürgermeister eine Genehmigung für sein Vorhaben einholen möchte, stellt sich heraus, dass das Grundstück der Griffins gar nicht auf dem Stadtplan verzeichnet ist. Somit hätte Peter das Recht, seine eigene Nation auszurufen - was er natürlich auch unverzüglich macht. In seinem Größenwahn verstößt er mit "Diplomatischer Immunität" schon bald gegen sämtliche Gesetze ...

15:20 Uhr

Archer

Serie

Der Spionageagent Sterling Archer leidet an Amnesie und ist seit zwei Monaten der festen Überzeugung, Bob zu sein. Er glaubt, er sei mit Linda verheiratet und habe drei Stiefkinder. Doch plötzlich stehen mehrere KGB-Agenten in seinem Burger-Laden, um ihn umzubringen. Archer entkommt ihnen und beschließt nach all dem Stress, ein Erholungswochenende in einem Spa zu verbringen. Allerdings kann er die Ruhe vor Ort nicht sehr lange genießen ...

15:40 Uhr

Archer

Serie

Archer erfährt von Malory, dass sein einstiger bester Freund Lucas Troy tot sein soll. Also macht er sich auf den Weg, um ihn zu suchen. Plötzlich erreicht ihn ein Anruf: Es ist Troy, der zugibt, seinen Tod inszeniert zu haben, weil ihm ein Maulwurf auf den Fersen war. Als beide aufeinandertreffen, gesteht Troy, dass er Archer liebt. Er betäubt ihn und schlägt vor, dass sie zusammen in Vermont leben und den ISIS hinter sich lassen. Lana und Cyril eilen zu Archers Rettung ...

16:05 Uhr

Archer

Serie

Ray hat es wirklich nicht leicht. Er sitzt im Rollstuhl und das behindert seinen Alltag enorm. Als er aufgrund dessen zu spät bei der Arbeit erscheint und von seinen Kollegen kritisiert wird, ist er der Verzweiflung nahe. Dr. Krieger bietet ihm seine Hilfe an und will ihm bionische Beine verpassen. Aber Ray hält nichts von solchen Operationen und lehnt ab. Krieger ist allerdings fest entschlossen, Ray zu operieren - auch gegen seinen Willen ...

16:25 Uhr

Archer

Serie

Während Archer in Montreal festsitzt, weil er sturzbetrunken in einem Casino seinen Pass verbrannt hat, streitet Malory mit Ron. Sie will, dass er sofort nach Hause kommt, um mit ihr in die Oper zu gehen. Doch Ron entscheidet sich anders: Er will Archer aus seiner misslichen Lage befreien. Der hat zwar wenig Lust auf den Liebhaber seiner Mutter, aber da ihm die Alternativen fehlen, lässt er sich von Ron über die Grenze schmuggeln - bis die Mafia ihre Reise gewaltsam stoppt.

16:50 Uhr

Bob's Burgers

Serie

Bob stellt sich wieder mal einer neuen Aufgabe: Er unterstützt Mr. Frond als Vertretungslehrer und soll den Kindern die Hauswirtschaftslehre näherbringen. Nach anfänglichen Problemen kann Bob sich tatsächlich durchsetzen und die Schüler mit seinem Beruf als Koch begeistern. Das hat allerdings zur Folge, dass das Kantinenessen bei den Schülern durchfällt. Fortan gehen sie lieber in Bobs Restaurant essen. Doch das will die Küchenfrau Hildy nicht auf sich sitzen lassen.

17:10 Uhr

Bob's Burgers

Serie

Weihnachten steht vor der Tür, und damit die Zeit der Besinnlichkeit, Ruhe und Harmonie - doch nicht bei den Belchers! Die chaotische Familie hat am Heiligen Abend nicht einmal einen Weihnachtsbaum, weil Mutter Linda ihn viel zu früh gekauft hat und er nun gänzlich vertrocknet in der Ecke steht. Bob bleibt nichts anderes übrig, als einen neuen Baum zu kaufen. Und so macht sich die Familie auf den langen Weg zum Verkaufsstand - und legt sich prompt mit einem LWK-Fahrer an ...

17:35 Uhr

Family Guy

Serie

Meg möchte unbedingt auf die Universität Brown gehen, zu deren Aufnahmevoraussetzungen auch eine außerschulische Tätigkeit gehört. Als sie sich aus diesem Grund bei der Schülerzeitung bewirbt, will man sie erst aufnehmen, wenn sie einen außergewöhnlichen Artikel verfasst hat. Gesagt, getan - doch Vater Peter findet Megs geistige Ergüsse nicht gut genug und ersetzt den Artikel der Tochter durch einen eigenen, in dem er behauptet, Serien-Star Luke Perry sei schwul ...

18:00 Uhr

Family Guy

Serie

Lois hat sich in den Kopf gesetzt, dass beim kommenden Klavierwettbewerb erstmals einer ihrer Schüler gewinnen muss. Leider findet sie niemanden, der gut genug wäre - nicht einmal Meg, die sie an das Klavier kettet und zum Üben zwingt. Als Peter nach einer Brauereibesichtung feststellt, dass er im angetrunken Zustand hervorragend Klavierspielen kann, wittert Lois ihre Chance: Sie setzt alle Hebel in Bewegung, Peters Alkoholpegel konstant zu halten ...

18:25 Uhr

How I Met Your Mother

Serie

Der große Tag ist da! Bald sollen die Hochzeitsfotos gemacht werden, doch es gibt ein Problem: Barney ist nach dem Alkoholexzess der Nacht zuvor völlig weggetreten. Um den Bräutigam wieder zum Leben zu erwecken, wollen die Freunde das legendäre Stinson-Anti-Kater-Elixier brauen. Doch die wichtigste Zutat kennt nur Barney selbst. Um das Geheimnis zu lüften, müssen sie es schaffen, ihn wenigstens kurz aus seinem Vollrausch zu holen ...

18:45 Uhr

How I Met Your Mother

Serie

Um die Zeit bis zum Jawort totzuschlagen, kommt Robin auf ungewöhnliche Ideen. Zuerst spielt sie mit ihrer Schwester in ihrem Hotelzimmer Eishockey. Anschließend wendet sie sich einem friedlicheren Zeitvertreib zu: Gemeinsam mit Lily und Marshall schaut sie einen Film an, der auf Teds Leben basiert - und peinliche Geheimnisse über den Freund ans Licht bringt.

19:05 Uhr

How I Met Your Mother

Serie

Trotz ihrer Flugangst hat es Robins Mutter geschafft, zur Hochzeit nach Farhampton zu kommen. Als sie von ihrer Tochter mehr über Barney erfährt, vergleicht sie den zukünftigen Schwiegersohn sofort mit ihrem Ex-Mann. Das bringt Robin ins Grübeln: Kann Barney der Richtige sein, wenn er so viele schlechte Eigenschaften mit ihrem Vater teilt?

19:30 Uhr

Last Man Standing

Serie

Eve kommt in die Highschool. Die jüngste der Baxter-Schwestern hat Panik, weil sie findet, dass sie noch zu kindlich aussieht. Mandy hilft ihr, sich entsprechend aufzudonnern ... Mutter Vanessa soll derweil vielleicht eine Auszeichnung als Elternsprecherin bekommen. Doch die Konkurrenz hat es in sich. Sie sieht ihre Chancen schwinden, als sich Mike mal wieder gekonnt in ein Fettnäpfchen setzt. Kann der Vater die Lage noch retten?

19:55 Uhr

Last Man Standing

Serie

Vanessas Schwester April schaut zum Leidwesen von Mike vorbei. Die Chaotin hatte sich in der Vergangenheit viel Geld von den Baxters geliehen. Überraschenderweise zahlt sie es nun zurück. Dennoch kommt es zu einem heftigen Streit zwischen den Eheleuten. Erst recht als Vanessa erfährt, dass Mike sich einen Traum erfüllt und einen Panzer gekauft hat. Kyle trennt sich derweil von Kristin - sie sind einfach zu unterschiedlich. Doch wie wird Mike damit umgehen?

Abends
20:15 Uhr

Bob's Burgers

Serie

Die Belcher-Kinder wollen mit ihren Freunden rodeln gehen und begeben sich zum einzigen Hügel, den es in der Stadt gibt. Doch leider werden sie dort von einer Gruppe Jungs schikaniert, die sie mit Schneebällen bewerfen. Da die Knirpse kleiner und in der Unterzahl sind, ziehen sie sich zunächst zurück. Aber Louise gibt nicht auf und besorgt die nötige Hilfe, um die Rodelbahn zu erobern.

20:35 Uhr

Bob's Burgers

Serie

Linda hat eine neue Freundin, die ätherische Öle verkauft. Begeistert begleitet sie Angie auf eine Öl-Party. Als Gail davon erfährt, lässt sie alles stehen und liegen, um ihre Schwester davor zu bewahren, auch auf die Duftöl-Verkaufsmasche hereinzufallen.

21:00 Uhr

Archer

Serie

Mutter hält Charlotte gefangen und fordert ein Lösegeld von einer Million Dollar. Doch ihre Familie will nicht glauben, dass sie tatsächlich entführt wurde und verlangt einen grausigen Beweis. Archer soll sich darum kümmern. Allerdings erschweren Figgis und Poovey sein Vorhaben, indem sie sich selbst als die Entführer ausgeben und versuchen, die Million zu kassieren.

21:20 Uhr

Archer

Serie

Doctor Krieger hat aus Dutch einen Cyborg gemacht, der durch die überlegene Technik in seinem Körper nun nahezu unbesiegbar ist. Cyril wacht unterdessen in einer Leichenhalle auf, was die Suche nach der verschwundenen Millionärstochter, mit der er und seine Polizei-Kollegin beauftragt wurden, wieder verzögert.

21:40 Uhr

Family Guy

Serie

Brian hadert ein weiteres Mal mit seinem erfolglosen Leben. Resigniert beklagt er sich bei Stewie, der davon überzeugt ist, dass ihm in Brians Körper ein viel erfüllteres Leben gelingen würde. Um das unter Beweis zu stellen, baut er eine Maschine - den Körperpartikelaustauschgenerator. Und tatsächlich, die beiden schaffen es, ihre Körper zu tauschen. Und mit ihnen auch der Rest der Stadt ...

22:05 Uhr

Family Guy

Serie

Peter wird zum neuen Social-Media-Chef der Brauerei ausgerufen. Seine neue Aufgabe erfüllt er dabei so gut, dass sogar das Silicon Valley Interesse an ihm entwickelt - bis er dort vorstellig wird und eben mal das Internet abstellt. Mit der Virtualität geht alle Ordnung über Bord und ein Bürgerkrieg bricht aus. Kann Peter die Gesellschaft wieder online schalten?

22:30 Uhr

Son of Zorn

Serie

Nachdem Craig versehentlich Alan geschlagen hat, weil er ihn für einen Einbrecher hielt, packt er verzweifelt seine Sachen und verlässt Edie. Daraufhin macht sich diese auf die Suche nach ihrem Verlobten - mit der Unterstützung von Linda und Zorn. Währenddessen ringt Alan mit sich: Er schämt sich für seine zephyrianischen Beine, aber Layla überzeugt ihn, zu seinem Körper zu stehen. Und tatsächlich ist die Reaktion seiner Mitschüler äußerst positiv.

22:50 Uhr

Son of Zorn

Serie

Alan ist verzweifelt: Seine erste große Liebe Layla hat sich von ihm getrennt. Aber seine Familie unterstützt ihn nach Kräften, um die beiden Teenager wieder zusammenzubringen. Die Folgen, die ihre Versöhnung haben wird, hat dabei aber keiner abgesehen. Zorn wird derweil von seinen Kriegerkollegen um Hilfe geben, weil der brutale Vulchazor einen blutigen Eroberungsfeldzug durch Zephyria führt. Zorn muss sich zwischen einem Leben in Orange County und seinem Heimatort entscheiden.

23:10 Uhr

Bob's Burgers

Serie

Die Belcher-Kinder wollen mit ihren Freunden rodeln gehen und begeben sich zum einzigen Hügel, den es in der Stadt gibt. Doch leider werden sie dort von einer Gruppe Jungs schikaniert, die sie mit Schneebällen bewerfen. Da die Knirpse kleiner und in der Unterzahl sind, ziehen sie sich zunächst zurück. Aber Louise gibt nicht auf und besorgt die nötige Hilfe, um die Rodelbahn zu erobern.

23:35 Uhr

Bob's Burgers

Serie

Linda hat eine neue Freundin, die ätherische Öle verkauft. Begeistert begleitet sie Angie auf eine Öl-Party. Als Gail davon erfährt, lässt sie alles stehen und liegen, um ihre Schwester davor zu bewahren, auch auf die Duftöl-Verkaufsmasche hereinzufallen.

23:55 Uhr

Archer

Serie

Mutter hält Charlotte gefangen und fordert ein Lösegeld von einer Million Dollar. Doch ihre Familie will nicht glauben, dass sie tatsächlich entführt wurde und verlangt einen grausigen Beweis. Archer soll sich darum kümmern. Allerdings erschweren Figgis und Poovey sein Vorhaben, indem sie sich selbst als die Entführer ausgeben und versuchen, die Million zu kassieren.

Nachts
00:20 Uhr

Archer

Serie

Doctor Krieger hat aus Dutch einen Cyborg gemacht, der durch die überlegene Technik in seinem Körper nun nahezu unbesiegbar ist. Cyril wacht unterdessen in einer Leichenhalle auf, was die Suche nach der verschwundenen Millionärstochter, mit der er und seine Polizei-Kollegin beauftragt wurden, wieder verzögert.

00:40 Uhr

Family Guy

Serie

Brian hadert ein weiteres Mal mit seinem erfolglosen Leben. Resigniert beklagt er sich bei Stewie, der davon überzeugt ist, dass ihm in Brians Körper ein viel erfüllteres Leben gelingen würde. Um das unter Beweis zu stellen, baut er eine Maschine - den Körperpartikelaustauschgenerator. Und tatsächlich, die beiden schaffen es, ihre Körper zu tauschen. Und mit ihnen auch der Rest der Stadt ...

01:00 Uhr

Family Guy

Serie

Peter wird zum neuen Social-Media-Chef der Brauerei ausgerufen. Seine neue Aufgabe erfüllt er dabei so gut, dass sogar das Silicon Valley Interesse an ihm entwickelt - bis er dort vorstellig wird und eben mal das Internet abstellt. Mit der Virtualität geht alle Ordnung über Bord und ein Bürgerkrieg bricht aus. Kann Peter die Gesellschaft wieder online schalten?

01:20 Uhr

Son of Zorn

Serie

Nachdem Craig versehentlich Alan geschlagen hat, weil er ihn für einen Einbrecher hielt, packt er verzweifelt seine Sachen und verlässt Edie. Daraufhin macht sich diese auf die Suche nach ihrem Verlobten - mit der Unterstützung von Linda und Zorn. Währenddessen ringt Alan mit sich: Er schämt sich für seine zephyrianischen Beine, aber Layla überzeugt ihn, zu seinem Körper zu stehen. Und tatsächlich ist die Reaktion seiner Mitschüler äußerst positiv.

01:40 Uhr

Son of Zorn

Serie

Alan ist verzweifelt: Seine erste große Liebe Layla hat sich von ihm getrennt. Aber seine Familie unterstützt ihn nach Kräften, um die beiden Teenager wieder zusammenzubringen. Die Folgen, die ihre Versöhnung haben wird, hat dabei aber keiner abgesehen. Zorn wird derweil von seinen Kriegerkollegen um Hilfe geben, weil der brutale Vulchazor einen blutigen Eroberungsfeldzug durch Zephyria führt. Zorn muss sich zwischen einem Leben in Orange County und seinem Heimatort entscheiden.

02:00 Uhr

How I Met Your Mother

Serie

Der große Tag ist da! Bald sollen die Hochzeitsfotos gemacht werden, doch es gibt ein Problem: Barney ist nach dem Alkoholexzess der Nacht zuvor völlig weggetreten. Um den Bräutigam wieder zum Leben zu erwecken, wollen die Freunde das legendäre Stinson-Anti-Kater-Elixier brauen. Doch die wichtigste Zutat kennt nur Barney selbst. Um das Geheimnis zu lüften, müssen sie es schaffen, ihn wenigstens kurz aus seinem Vollrausch zu holen ...

02:20 Uhr

How I Met Your Mother

Serie

Um die Zeit bis zum Jawort totzuschlagen, kommt Robin auf ungewöhnliche Ideen. Zuerst spielt sie mit ihrer Schwester in ihrem Hotelzimmer Eishockey. Anschließend wendet sie sich einem friedlicheren Zeitvertreib zu: Gemeinsam mit Lily und Marshall schaut sie einen Film an, der auf Teds Leben basiert - und peinliche Geheimnisse über den Freund ans Licht bringt.

02:45 Uhr

How I Met Your Mother

Serie

Trotz ihrer Flugangst hat es Robins Mutter geschafft, zur Hochzeit nach Farhampton zu kommen. Als sie von ihrer Tochter mehr über Barney erfährt, vergleicht sie den zukünftigen Schwiegersohn sofort mit ihrem Ex-Mann. Das bringt Robin ins Grübeln: Kann Barney der Richtige sein, wenn er so viele schlechte Eigenschaften mit ihrem Vater teilt?

03:05 Uhr

Last Man Standing

Serie

Eve kommt in die Highschool. Die jüngste der Baxter-Schwestern hat Panik, weil sie findet, dass sie noch zu kindlich aussieht. Mandy hilft ihr, sich entsprechend aufzudonnern ... Mutter Vanessa soll derweil vielleicht eine Auszeichnung als Elternsprecherin bekommen. Doch die Konkurrenz hat es in sich. Sie sieht ihre Chancen schwinden, als sich Mike mal wieder gekonnt in ein Fettnäpfchen setzt. Kann der Vater die Lage noch retten?

03:25 Uhr

Last Man Standing

Serie

Vanessas Schwester April schaut zum Leidwesen von Mike vorbei. Die Chaotin hatte sich in der Vergangenheit viel Geld von den Baxters geliehen. Überraschenderweise zahlt sie es nun zurück. Dennoch kommt es zu einem heftigen Streit zwischen den Eheleuten. Erst recht als Vanessa erfährt, dass Mike sich einen Traum erfüllt und einen Panzer gekauft hat. Kyle trennt sich derweil von Kristin - sie sind einfach zu unterschiedlich. Doch wie wird Mike damit umgehen?

03:45 Uhr

The Royals

Serie

Eleanor verbringt ihren Geburtstag mit Königin Helena, wobei die beiden sich auch emotional annähern. Helena rät ihr, Jasper noch eine Chance zu geben. Währenddessen macht Liam die mysteriöse Frau ausfindig, die ihm das Domino-Symbol umgehängt hatte. Es handelt sich um die Tattoo-Künstlerin Dominique - die Nichte von Simons großer Liebe, die einst tödlich beim Reiten verunglückt ist.

04:25 Uhr

Archer

Serie

Ray hat es wirklich nicht leicht. Er sitzt im Rollstuhl und das behindert seinen Alltag enorm. Als er aufgrund dessen zu spät bei der Arbeit erscheint und von seinen Kollegen kritisiert wird, ist er der Verzweiflung nahe. Dr. Krieger bietet ihm seine Hilfe an und will ihm bionische Beine verpassen. Aber Ray hält nichts von solchen Operationen und lehnt ab. Krieger ist allerdings fest entschlossen, Ray zu operieren - auch gegen seinen Willen ...

04:45 Uhr

Archer

Serie

Während Archer in Montreal festsitzt, weil er sturzbetrunken in einem Casino seinen Pass verbrannt hat, streitet Malory mit Ron. Sie will, dass er sofort nach Hause kommt, um mit ihr in die Oper zu gehen. Doch Ron entscheidet sich anders: Er will Archer aus seiner misslichen Lage befreien. Der hat zwar wenig Lust auf den Liebhaber seiner Mutter, aber da ihm die Alternativen fehlen, lässt er sich von Ron über die Grenze schmuggeln - bis die Mafia ihre Reise gewaltsam stoppt.

05:05 Uhr

Bob's Burgers

Serie

Bob stellt sich wieder mal einer neuen Aufgabe: Er unterstützt Mr. Frond als Vertretungslehrer und soll den Kindern die Hauswirtschaftslehre näherbringen. Nach anfänglichen Problemen kann Bob sich tatsächlich durchsetzen und die Schüler mit seinem Beruf als Koch begeistern. Das hat allerdings zur Folge, dass das Kantinenessen bei den Schülern durchfällt. Fortan gehen sie lieber in Bobs Restaurant essen. Doch das will die Küchenfrau Hildy nicht auf sich sitzen lassen.

05:25 Uhr

Bob's Burgers

Serie

Weihnachten steht vor der Tür, und damit die Zeit der Besinnlichkeit, Ruhe und Harmonie - doch nicht bei den Belchers! Die chaotische Familie hat am Heiligen Abend nicht einmal einen Weihnachtsbaum, weil Mutter Linda ihn viel zu früh gekauft hat und er nun gänzlich vertrocknet in der Ecke steht. Bob bleibt nichts anderes übrig, als einen neuen Baum zu kaufen. Und so macht sich die Familie auf den langen Weg zum Verkaufsstand - und legt sich prompt mit einem LWK-Fahrer an ...

05:45 Uhr

Bob's Burgers

Serie

Die Belcher-Kinder wollen mit ihren Freunden rodeln gehen und begeben sich zum einzigen Hügel, den es in der Stadt gibt. Doch leider werden sie dort von einer Gruppe Jungs schikaniert, die sie mit Schneebällen bewerfen. Da die Knirpse kleiner und in der Unterzahl sind, ziehen sie sich zunächst zurück. Aber Louise gibt nicht auf und besorgt die nötige Hilfe, um die Rodelbahn zu erobern.