Staffel 1

Californian Commando - Ab 08.12., Dienstags, 20:15 Uhr

< >
Programm
Morgens
06:10 Uhr

Baskets

Serie

Chip ist auf Kaution entlassen worden und muss nun auf seine Gerichtsverhandlung warten. Kurzerhand überredet Christine ihren Sohn, mit ihr in die Reagan Bibliothek zu gehen, um die Wartezeit auf das Urteil sinnvoll zu nutzen. Und weil sie Ken, der in der Kautionsstelle arbeitet, so nett findet, lädt sie ihn ebenfalls dazu ein. Chip nutzt die Gunst der Stunde und erfüllt Morpheus' letzten Wunsch.

06:30 Uhr

Baskets

Serie

Chip hat Glück im Unglück: Er muss nicht ins Gefängnis. Als er mit seiner Mutter von der Verhandlung nach Hause zurückkehrt, finden sie dort Dale vor. Der macht offenbar gerade eine Wesensveränderung durch, nachdem er bei Martha abgeblitzt ist. Die beiden Männer kommen auf engem Raum derart schlecht miteinander klar, dass ihr Streit schnell eskaliert.

06:50 Uhr

Baskets

Serie

Nach ihrem Streit sind Chip und sein Bruder Dale aus dem Haus ihrer Mutter geflogen. Chip will wieder als Clown auftreten, und Martha hilft ihm dabei. Bei einer Veranstaltung trifft er auf Ginny - die Inhaberin einer Agentur - die ihm einen Job anbietet. Nun hadert er mich sich und der Entscheidung für die bessere Managerin.

07:15 Uhr

Baskets

Serie

Nach dem großen Streit ihrer Söhne ergreift Christine die Flucht und fliegt nach Denver. Sie möchte Ken von der Kautionsstelle wiedersehen. Doch der meldet sich zunächst nicht. Chip soll unterdessen seine Großmutter zum Arzt bringen. Die ältere Dame hat allerdings nichts Besseres zu tun, als mit ihren Freunden ins Kasino zu gehen.

07:40 Uhr

Baskets

Serie

Chips Großmutter ist kürzlich verstorben, und zu ihrer Beerdigung kommen viele Verwandte, die alle ihre ganz eigenen Probleme mit sich herumtragen. So haben sich Logan und Cody entzweit, und auch Christine und ihr Bruder Jim haben ihre Differenzen. Um alle wieder zu versöhnen, ruft Chip Penelope und Dale zu Hilfe.

08:05 Uhr

Baskets

Serie

Nach dem Tod ihrer Mutter möchte Christine deren Hab und Gut bei einem Garagenflohmarkt verkaufen. Chip, Dale, Martha und Christines Bruder helfen anfangs engagiert mit. Doch nach und nach muss sich jeder seinen eigenen Problemen stellen, und so bleibt letztlich nur Martha zurück und versucht alles, um aus dem Nachlass Geld zu machen.

08:30 Uhr

Baskets

Serie

Christine ist überglücklich, weil Ken bei ihr zu Gast ist. In ihrer Euphorie hat sie sich in den Kopf gesetzt, mit dem Erbe, das ihr ihre verstorbene Mutter vermacht hat, ein Unternehmen zu gründen: Sie will ein Restaurant eröffnen. Chip, der bereits als Bedienung gearbeitet hat, hält wenig von der Idee. Stattdessen geht er seinem Traum nach und nimmt einen Job als Clown an, und seine ganze Familie besucht endlich die Vorstellung.

08:55 Uhr

Baskets

Serie

Mrs. Baskets soll dem Sender Channel Nine ein Interview geben. Dabei soll sie drei Pferde präsentieren, die Dale gekauft hat. Die Tiere standen allerdings bei der ersten Vorführung unter Medikamenteneinfluss und sind in Wirklichkeit kaum zu bändigen. Für das Interview muss Dale sie also wieder ruhigstellen - und Chip soll die notwendigen Drogen auftreiben.

09:15 Uhr

Deadpool

Film

Ryan Reynolds als sarkastischer Superheld auf Rachekurs: Wade wird von seiner Krebsdiagnose völlig aus der Bahn geworfen und bekommt in seiner Verzweiflung ein verlockendes Angebot von einer zwielichtigen Organisation. Im Austausch gegen Superkräfte soll sein Krebs geheilt werden. Nach dem schmerzhaften Experiment hat Wade zwar unglaubliche Kräfte, ist jedoch vollkommen entstellt. Als Deadpool zieht er los, um sich an Ajax zu rächen - und das ohne Rücksicht auf Verluste.

11:05 Uhr

Deadpool 2

Film

Ryan Reynolds schlüpft zum zweiten Mal ins Lederkostüm: Als Deadpool auf den knallharten Schurken Cable trifft, sieht er sich gezwungen, Werte wie Freundschaft und Familie zu überdenken. Kurzerhand trommelt er seine eigene Crew an Superhelden zusammen. Die X-Force setzt alles daran, dem übermächtigen Cable den Garaus zu machen.

Mittags
13:00 Uhr

Under the Dome

Serie

Norrie, Hunter und Joe finden im Krater noch einen Tunnel. Verbirgt sich an dessen Ende ein weiteres Portal in die Freiheit? Als Barbie von der Entdeckung hört, startet er eine große Evakuierung. Währenddessen verliert Pauline ihren Kampf gegen den Tod. Aus Wut darüber, dass seine Frau gestorben ist, versucht Big Jim Julia umzubringen. Sie kann zwar entkommen und flüchtet mit Barbie in den Tunnel - doch scheinbar endet dieser in einer Sackgasse ...

13:40 Uhr

Under the Dome

Serie

Nachdem Barbie die Bewohner von Chester's Mill durch einen Nebel an die Oberfläche und aus der Kuppel heraus geführt hat, nutzt er seine neu gewonnene Freiheit, um sich ein neues Leben aufzubauen. Ein Jahr später kehrt er für eine Gedenkfeier nach Chester's Mill zurück. Doch dort warten beunruhigende Hinweise: Irgendetwas stimmt nicht mit der schönen neuen Realität ...

14:25 Uhr

Under the Dome

Serie

Von den Tunneln unter Chester's Mill aus scheint Melanie die Geschicke der Bewohner zu kontrollieren. Die Körper der Menschen vegetieren derweil in mysteriösen Kokons vor sich hin. Aber ist es wirklich Melanie, die die Fäden in der Hand hält? Möglicherweise ist das rätselhafte Ei der Schlüssel, um die Bewohner zu befreien. Melanie bringt es in ihren Besitz - doch Big Jim und Julia überraschen sie und es geschieht Dramatisches ...

15:05 Uhr

Under the Dome

Serie

Nach ihrer Befreiung aus den Kokons machen die Bewohner von Chester's Mill eine niederschmetternde Entdeckung: Die Kuppel ist immer noch da. Das Jahr in Freiheit, das sie alle erlebt haben, war nur eine Illusion. Jetzt müssen alle irgendwie mit der bitteren Realität klarkommen. Um ihnen dabei zu helfen, bietet Christine ihre Dienste als Therapeutin an. Niemand ahnt, wie eng sie in Wirklichkeit mit der Kuppel verbunden ist ...

15:50 Uhr

Mysterious Mermaids

Serie

Die regelmäßigen Injektionen aus Meerjungfrauen-Stammzellen beeinflussen Bens körperlichen Zustand drastisch. Er will die Experimente weiterhin geheim halten - doch schon bald kommen belastende Hinweise ans Tageslicht. Mate und Levi tauchen in Bristol Cove auf, um Ryns Baby mitzunehmen. Eine alte Tradition der Meereswesen verlangt, dass das Kind von Männern lernt, wie man kämpft und überlebt. Zudem erreicht Ryn eine beängstigende Botschaft.

16:35 Uhr

Evil

Serie

Nach einer brutalen Attacke wird David ins Krankenhaus eingeliefert. Der einzige Hinweis auf seinen Angreifer führt Kristen und Ben zu einem alten Bekannten: Richard Ghana, dem Entwickler des AR-Geistermädchenspiels. Während Kristen und Ben versuchen, ihn ausfindig zu machen, gerät Davids Leben im Krankenhaus erneut in Gefahr.

17:15 Uhr

Pitch

Serie

Es ist ein besonderes Ereignis in der Geschichte des Baseballs, als Ginny als Pitcher für die San Diego Padres aufgestellt wird. Wie wird sie ihr Debüt meistern?

18:00 Uhr

Pitch

Serie

Es steht nicht gut um die Padres: Ginnys Anwesenheit sorgt nicht nur für eine konfliktgeladene Atmosphäre im Team, sondern bringt auch Coach Luongo in die Bredouille ...

18:45 Uhr

Atlanta Medical

Serie

Happy Halloween: Devon erklärt seinen Patienten Remy Necco für tot. Kurze Zeit später erwacht er jedoch wieder von den Toten. Der rechtsradikale Hades wird ins Chastain eingeliefert; er will sich weder von Devon noch von Feldman behandeln lassen. Cain lässt sich von dem Extremisten aber nicht beeindrucken und bietet ihm an, ihn zu operieren. Derweil sind Austin und Mina auf dem Weg zu einem Ärztekongress. Wegen einer Autopanne stranden sie in einer seltsamen Stadt ...

19:30 Uhr

Atlanta Medical

Serie

Devon behandelt Bryce Foley, einen Piloten, der offensichtlich ein Alkoholproblem hat. Er empfiehlt ihm, sich bei den Anonymen Alkoholikern vorzustellen und meldet ihn nicht bei der Luftfahrtbehörde. Conrad und Nic versuchen derweil weiterhin herauszufinden, was zu den Todesfällen durch Lungenembolie geführt haben könnte. Bei ihren Recherchen stoßen sie auf ein Medikament, das allen Patienten verabreicht wurde.

Abends
20:15 Uhr

FameMaker

Show/Unterhaltung

Aus der Glaskuppel ins Rampenlicht: Welcher #FameMaker führt seine Finalisten im großen "FameMaker"-Live-Finale zu Ruhm? Carolin Kebekus, Luke Mockridge und Teddy Teclebrhan sitzen nicht mehr am Hebel, sondern stehen gemeinsam mit ihren Finalisten auf der Bühne und fiebern mit. Am Ende der Show ist dann das TV-Publikum am Drücker und entscheidet über die ProSieben-App, wer als Sieger der Show den meisten Fame bekommt.

22:25 Uhr

Late Night Berlin - Mit Klaas Heufer-Umlauf

Show/Unterhaltung

Je später der Abend, desto schöner die Show: Klaas Heufer-Umlauf präsentiert "Late Night Berlin" - direkt aus der Hauptstadt. In seiner Late-Night-Show spricht Klaas über die Themen, die Deutschland, die Welt und ihn bewegen - von Popkultur über Politik bis hin zu Musik, Sport, Gesellschaft und Medien. Die Bühne von "Late Night Berlin" ist die Adresse für nationale und internationale Musik-Acts.

23:20 Uhr

Saturday Night Live

Show/Unterhaltung

Die berühmte US-amerikanische Comedy-Show "Saturday Night Live" des Senders NBC kommt im englischen Original auf ProSieben FUN. Fans müssen nur eine Woche versetzt auf die aktuelle Show aus den USA warten. Nach berühmten Gästen wie Ben Stiller, Dan Aykroyd, Justin Timberlake und Paris Hilton werden auch für die aktuelle Staffel hochkarätige Stars und Sternchen erwartet.

Nachts
00:00 Uhr

The Late Late Show with James Corden

Show/Unterhaltung

In der beliebten US-amerikanischen Talkshow "The Late Late Show with James Corden" trifft der britische Moderator und Comedian auf alles, was im Showbusiness Rang und Namen hat. Einer der bekanntesten Bestandteile der Sendung ist Carpool Karaoke. Hier singt James Corden gemeinsam mit prominenten Sängern ihre weltberühmten Hits während einer Autofahrt. Die Show wird englischen Original nur einen Tag nach der Ausstrahlung in den USA auf ProSieben FUN gezeigt.

00:40 Uhr

The Late Late Show with James Corden

Show/Unterhaltung

In der beliebten US-amerikanischen Talkshow "The Late Late Show with James Corden" trifft der britische Moderator und Comedian auf alles, was im Showbusiness Rang und Namen hat. Einer der bekanntesten Bestandteile der Sendung ist Carpool Karaoke. Hier singt James Corden gemeinsam mit prominenten Sängern ihre weltberühmten Hits während einer Autofahrt. Die Show wird englischen Original nur einen Tag nach der Ausstrahlung in den USA auf ProSieben FUN gezeigt.

01:20 Uhr

The Late Late Show with James Corden

Show/Unterhaltung

In der beliebten US-amerikanischen Talkshow "The Late Late Show with James Corden" trifft der britische Moderator und Comedian auf alles, was im Showbusiness Rang und Namen hat. Einer der bekanntesten Bestandteile der Sendung ist Carpool Karaoke. Hier singt James Corden gemeinsam mit prominenten Sängern ihre weltberühmten Hits während einer Autofahrt. Die Show wird englischen Original nur einen Tag nach der Ausstrahlung in den USA auf ProSieben FUN gezeigt.

01:55 Uhr

The Late Late Show with James Corden

Show/Unterhaltung

In der beliebten US-amerikanischen Talkshow "The Late Late Show with James Corden" trifft der britische Moderator und Comedian auf alles, was im Showbusiness Rang und Namen hat. Einer der bekanntesten Bestandteile der Sendung ist Carpool Karaoke. Hier singt James Corden gemeinsam mit prominenten Sängern ihre weltberühmten Hits während einer Autofahrt. Die Show wird englischen Original nur einen Tag nach der Ausstrahlung in den USA auf ProSieben FUN gezeigt.

02:35 Uhr

FameMaker

Show/Unterhaltung

Aus der Glaskuppel ins Rampenlicht: Welcher #FameMaker führt seine Finalisten im großen "FameMaker"-Live-Finale zu Ruhm? Carolin Kebekus, Luke Mockridge und Teddy Teclebrhan sitzen nicht mehr am Hebel, sondern stehen gemeinsam mit ihren Finalisten auf der Bühne und fiebern mit. Am Ende der Show ist dann das TV-Publikum am Drücker und entscheidet über die ProSieben-App, wer als Sieger der Show den meisten Fame bekommt.

04:40 Uhr

Late Night Berlin - Mit Klaas Heufer-Umlauf

Show/Unterhaltung

Je später der Abend, desto schöner die Show: Klaas Heufer-Umlauf präsentiert "Late Night Berlin" - direkt aus der Hauptstadt. In seiner Late-Night-Show spricht Klaas über die Themen, die Deutschland, die Welt und ihn bewegen - von Popkultur über Politik bis hin zu Musik, Sport, Gesellschaft und Medien. Die Bühne von "Late Night Berlin" ist die Adresse für nationale und internationale Musik-Acts.

05:35 Uhr

Saturday Night Live

Show/Unterhaltung

Die berühmte US-amerikanische Comedy-Show "Saturday Night Live" des Senders NBC kommt im englischen Original auf ProSieben FUN. Fans müssen nur eine Woche versetzt auf die aktuelle Show aus den USA warten. Nach berühmten Gästen wie Ben Stiller, Dan Aykroyd, Justin Timberlake und Paris Hilton werden auch für die aktuelle Staffel hochkarätige Stars und Sternchen erwartet.