Staffel 1

Future Man - Mittwochs, 20:15 Uhr

< >
Programm
Morgens
06:10 Uhr

talk talk talk

Show/Unterhaltung

"talk talk talk" präsentiert die Höhepunkte aller Talk-Formate der vergangenen Woche in einer rasanten Zusammenfassung. Große Gefühle, spontane Aktionen und witzige Szenen von interessanten Gästen und charmanten Moderatoren - nicht nur Fans kommen voll auf ihre Kosten.

07:00 Uhr

bullyparade

Show/Unterhaltung

"Das Traumschiff", "Sissi", "Pawel & Bronko" - die "bullyparade" ist längst Kult. Michael "Bully" Herbig, Rick Kavanian und Christian Tramitz machen vor nichts Halt und nehmen alles und jeden gnadenlos auf die Schippe. Das Spaß-Trio ist nicht nur vor der Kamera aktiv: Bully führt auch Regie, und alle drei Comedians schreiben viele ihrer Gags selbst.

07:30 Uhr

bullyparade

Show/Unterhaltung

"Das Traumschiff", "Sissi", "Pawel & Bronko" - die "bullyparade" ist längst Kult. Michael "Bully" Herbig, Rick Kavanian und Christian Tramitz machen vor nichts Halt und nehmen alles und jeden gnadenlos auf die Schippe. Das Spaß-Trio ist nicht nur vor der Kamera aktiv: Bully führt auch Regie, und alle drei Comedians schreiben viele ihrer Gags selbst.

07:55 Uhr

bullyparade

Show/Unterhaltung

"Das Traumschiff", "Sissi", "Pawel & Bronko" - die "bullyparade" ist längst Kult. Michael "Bully" Herbig, Rick Kavanian und Christian Tramitz machen vor nichts Halt und nehmen alles und jeden gnadenlos auf die Schippe. Das Spaß-Trio ist nicht nur vor der Kamera aktiv: Bully führt auch Regie, und alle drei Comedians schreiben viele ihrer Gags selbst.

08:20 Uhr

bullyparade

Show/Unterhaltung

"Das Traumschiff", "Sissi", "Pawel & Bronko" - die "bullyparade" ist längst Kult. Michael "Bully" Herbig, Rick Kavanian und Christian Tramitz machen vor nichts Halt und nehmen alles und jeden gnadenlos auf die Schippe. Das Spaß-Trio ist nicht nur vor der Kamera aktiv: Bully führt auch Regie, und alle drei Comedians schreiben viele ihrer Gags selbst.

08:45 Uhr

Scrubs - Die Anfänger

Serie

Elliot steht vor einer schwierigen Entscheidung: Eine Patientin von ihr schwebt in Lebensgefahr. Elliot muss nun entscheiden, ob die ältere Dame operiert wird oder nicht. J.D. rät ihr, weiter abzuwarten, doch Elliot reagiert und lässt die Dame operieren. Leider stirbt die Patientin während der Operation. J.D. prahlt nun damit, dass seine Methode die bessere gewesen wäre, doch Dr. Kelso lobt Elliots Entscheidungsfreudigkeit ...

09:10 Uhr

Scrubs - Die Anfänger

Serie

Während J.D. und Turk ihren finanziellen Engpass dadurch kompensieren, dass sie das Krankenhaus um Dinge wie Klopapier und Pudding erleichtern, kommt ihnen der Hausmeister auf die Schliche. Aber statt einzuschreiten, zeigt er auch "Nehmerqualitäten" - und nimmt einen Computer mit nach Hause. Dr. Cox plagen unterdessen ganz andere Sorgen: Jordan steht plötzlich vor seiner Haustür - und sie ist schwanger ...

09:35 Uhr

Scrubs - Die Anfänger

Serie

Als ein neuer Patient in die Klinik eingeliefert wird, ist J.D. ganz aus dem Häuschen: Der Mann scheint unter einer äußerst seltenen Krankheit zu leiden, von der der junge Arzt erst tags zuvor im Fernsehen gehört hat. Als sich herausstellt, dass J.D. mit seiner Vermutung Recht hat, bekommt der Jungmediziner einen wahren Höhenflug und glaubt, seinen Mentor Dr. Cox nicht mehr nötig zu haben. Das hat zur Folge, dass zwischen den beiden Ärzten ein makabrer Wettstreit entbrennt ...

09:55 Uhr

Empire

Serie

Cookie und ihre Söhne Andre und Hakeem gründen nach dem gescheiterten Übernahmeversuch und Rauswurf bei Empire-Entertainment ein eigenes Label - Lyon Dynasty. Doch insgeheim liebäugeln die Männer damit, zu Empire zurückzugehen. Lucious hat derweil im Gefängnis mit den schmutzigen Machenschaften von Staatsanwältin Roxanne Ford zu kämpfen, die ihm seine Medizin vorenthalten lässt, um ihn zur Kooperation zu bewegen.

10:40 Uhr

The Big Bang Theory

Serie

Leonard bringt Penny dazu, seine Mutter vom Flughafen abzuholen. Krampfhaft versucht Penny, einen Zugang zu Beverly zu bekommen, doch die Psychoanalytikerin kommt ihr keinen Schritt entgegen. Die Jungs wollen unterdessen ein exklusives "Avengers"-Screening besuchen, doch Sheldon kann nicht mit: Er ist mit Amy zum Shoppen verabredet. Er findet allerdings eine unkonventionelle Möglichkeit, um doch ins Kino zu gehen ...

11:00 Uhr

The Big Bang Theory

Serie

Penny und Leonard beschließen, ihr Ehegelübde zu erneuern und dieses Mal zusammen mit ihren Freunden und der Familie zu feiern. Allerdings ist die Stimmung ziemlich angespannt, da sich Leonards Mutter Beverly und Sheldons Mom Mary nicht ausstehen können. Außerdem hat Leonard seinen Vater Alfred eingeladen - was Beverly mehr als empört. Doch dann nimmt der Abend eine interessante Wendung ...

11:20 Uhr

Anger Management

Serie

Charlie Goodson ist ein ehemaliger Baseball-Spieler, dessen Karriere durch sein aggressives Verhalten ein jähes Ende gefunden hat. Nach einem Kurs zur Aggressionsbewältigung hat sich sein Leben komplett gewandelt. Charlie hat umgeschult und gibt mittlerweile selbst Kurse, in denen er anderen Betroffenen hilft, ihre Streitsucht abzulegen. Unterstützung findet er bei Therapeutin Kate, die ihm allerdings eher physisch als psychisch beisteht.

11:45 Uhr

Anger Management

Serie

Charlie Goodson ist ein ehemaliger Baseball-Spieler, dessen Karriere durch sein aggressives Verhalten ein jähes Ende gefunden hat. Nach einem Kurs zur Aggressionsbewältigung hat sich sein Leben komplett gewandelt. Charlie hat umgeschult und gibt mittlerweile selbst Kurse, in denen er anderen Betroffenen hilft, ihre Streitsucht abzulegen. Unterstützung findet er bei Therapeutin Kate, die ihm allerdings eher physisch als psychisch beisteht.

Mittags
12:05 Uhr

Community

Serie

Nachdem alle Hürden überwunden sind, ist Jeff nun bereit für seinen Abschluss - früher als seine Kommilitonen. Obwohl er als einziger einen Grund zum Feiern hat, wollen alle mit ihm gemeinsam eine aufwändig organisierte Party schmeißen. Als Jeff zwecks einer Auslosung einen Würfel rollen lässt und dieser auf einer Kante landet, passiert etwas Unverhofftes: Die bösen Doppelgänger der Freunde aus dunklen Zeiten tauchen aus der Versenkung auf.

12:30 Uhr

Community

Serie

Die Kanzlei von Jeff Winger leidet unter einem finanziellen Tief, das Jeff mit Hilfe eines Nebenjobs versucht wieder aufzufüllen. Der Auftrag: das Greendale Collage auf Schadensersatz verklagen. Als er versucht Beweise zu sammeln, stellt er jedoch fest, dass Studienleiter Pelton alle Akten vernichtet hat und der Job somit geplatzt ist. Kann Jeff das Blatt doch noch wenden?

12:50 Uhr

Bob's Burgers

Serie

Teddy erzählt den Belchers, dass ein Umzugswagen bei der morgigen Parade frei geworden ist. Linda ist Feuer und Flamme und will unbedingt an der Veranstaltung teilnehmen. Bob ist wenig begeistert von der Idee - er lässt sich allerdings von seiner Frau und den Kindern überreden, weil er sich zumindest einen Werbeeffekt für sein Restaurant erhofft.

13:15 Uhr

Bob's Burgers

Serie

Bob erfährt von einem Ausverkauf in einem Outdoor-Laden. Während seine Familie das Restaurant schmeißt, will sich Bob mit allen möglichen Outdoor-Gadgets ausstatten. Dann schläft er jedoch in einem Zelt ein und wird über Nacht im Laden eingeschlossen.

13:35 Uhr

Family Guy

Serie

Peter hat spontan einen Trödelmarkt im Haus der Familie eröffnet. Er verkauft alles, was er hat und kann. Seine Kundschaft wächst stetig. Doch dann schließt Joe im Auftrag der Regierung das Geschäft. Peter verliert seinen Glauben an die Regierung und schließt sich der populistischen Tea Party an, die in Quahog ein neues Headquarter aufmacht - mit fatalen Folgen ...

14:00 Uhr

Family Guy

Serie

Diese Folge liefert Antworten auf wichtige Fan-Fragen: Wie sieht die britische Originalversion von "Family Guy" aus? Was wäre, wenn jeder Mensch auf Erden Robin Williams wäre? Und wie sieht ein Tag aus Stewies Sicht aus?

14:20 Uhr

Family Guy

Serie

Joe glaubt, dass ihn seine Frau Bonnie im Paris-Urlaub betrogen hat. Um es ihr heimzuzahlen, schläft er mit einer neuen Mitarbeiterin. Als er Bonnie von der Affäre erzählt, ist sie entsetzt. Sie selbst hatte nie einen anderen Mann - auch nicht in Paris. Es kommt zu einem Riesenzoff.

14:45 Uhr

Family Guy

Serie

Lois' Ex-Freund, der eingebildete Ross Fishman, ist zu Gast bei den Griffins. Beim Abendessen erzählt er, dass er und seine Familie planen, den Mount Everest zu besteigen. Daraufhin lässt sich Peter zu einer kühnen Wette hinreißen: Er schwört, dass die Griffins den Gipfel des Berges vor Familie Fishman erklimmen werden.

15:05 Uhr

BoJack Horseman

Serie

Mr. Peanutbutter verschenkt sein Herz sehr schnell - und so kommt es, dass er wieder einmal eine neue Freundin zu BoJacks legendärer Halloweenparty mitbringt. Leider erinnert ihn das allzu schmerzlich an seine gescheiterten Beziehungen und er versucht nun endlich herauszufinden, warum diese immer den Bach heruntergehen.

15:35 Uhr

BoJack Horseman

Serie

Wegen eines missglückten Stunts, leidet BoJack an schlimmen Schmerzen. Als Hollyhock versehentlich seine Tabletten entsorgt, wird ihr bewusst, dass BoJack damit nicht nur den Schmerz in seinem Rücken lindern will.

16:00 Uhr

BoJack Horseman

Serie

Gina, die bisher lediglich in Nebenrollen aufgetreten ist, genießt nun die volle Aufmerksamkeit, die sie durch ihren Part in BoJacks Show "Philbert" erhält. Außerdem bringt Todd seine neuste Erfindung, einen Sexroboter, mit zur Arbeit.

16:25 Uhr

BoJack Horseman

Serie

BoJack, der aufgrund seiner Rückenschmerzen tablettenabhängig geworden ist, entwickelt eine regelrechte Paranoia. Er ist so sehr mit der Figur aus seiner Serie verschmolzen, dass er den Kontakt zur Realität verliert und einen fatalen Fehler begeht.

16:55 Uhr

Bob's Burgers

Serie

Louise möchte beim Show & Tell unbedingt noch einen drauflegen und erzählt ihrer Klasse, dass ihr Vater Bob für seine Burger menschliche Überreste benutzen würde. Es dauert nicht lang, bis Lindas überaus eifersüchtiger Ex-Verlobter Hugo - der neue Gesundheitsinspektor - auf der Matte steht und den Fall untersucht. Tina und Louise raten Linda dazu, mit Hugo auf Teufel komm raus zu flirten, damit das Restaurant nicht geschlossen werden muss.

17:15 Uhr

Bob's Burgers

Serie

Lindas Mutter hat ihren Besuch angekündigt. Bob ist alles andere als erfreut über den Gast und überlegt sich einen Plan, um der Sache zu entkommen. Doch da hat er die Rechnung ohne Linda gemacht: In ihrem Putzwahn entdeckt sie ein Loch im Dach und verlangt von Bob, es zu reparieren. Das hat allerdings verheerende Folgen ...

17:40 Uhr

Family Guy

Serie

Die Nielsen Company wählt die Griffins aus, um deren Fernsehgewohnheiten zu überwachen. Peter ist begeistert und macht einige unkonventionelle Vorschläge zur Gestaltung des Fernsehprogramms, welche prompt aufgegriffen werden - sehr zum Leidwesen seiner Freunde und Bekannten, die sich von ihm abwenden. Fieberhaft versucht er, seinen Fehler wieder gut zu machen ...

18:00 Uhr

Family Guy

Serie

Brian erfährt, dass Carter an Krebs erkrankt ist und bald sterben wird. Als ihn die Griffins im Krankenhaus besuchen, wirkt er jedoch gesund und munter. Brian vermutet, dass Carter durch einen Doppelgänger ersetzt wurde, um das Firmenimperium nicht in Gefahr zu bringen ...

18:25 Uhr

Scrubs - Die Anfänger

Serie

Der Stress setzt J.D. ziemlich zu, sodass er in der Klinik ein Ärzte verschlingendes Monster sieht. Entspannung ist jetzt angesagt. Deshalb ist J.D.s Vorfreude groß, als es ihm gelingt, seine attraktive Kollegin Lisa für ein Date zu gewinnen. Doch als die beiden intim werden wollen, versagt sein Sexualtrieb ... Dafür meldet sich in J.D. der Helferinstinkt: Er bietet Elliot an, bei ihm und Turk zu wohnen. Und kaum ist sie eingezogen, ist auch J.D.s Libido wieder da ...

18:45 Uhr

Scrubs - Die Anfänger

Serie

Not schweißt zusammen, so auch J.D. und Elliot: Die beiden landen wieder im Bett. Um einem möglichen Beziehungsstress vorzubeugen, vereinbaren sie unverbindlichen Sex in aller Freundschaft. J.D. ist stolz, denn er hat damit erreicht, wovon andere Männer nur träumen: Spaß ohne Verpflichtungen. Und er nimmt sich auch vor, sofort Schluss zu machen, sobald Gefühle ins Spiel kommen. Doch dann muss sich J.D. eingestehen, dass Elliot für ihn mehr ist als eine reine Bettbeziehung.

19:10 Uhr

Scrubs - Die Anfänger

Serie

Seitdem J.D. von Elliot nur noch als "guter Freund" akzeptiert wird, ist er am Boden zerstört. Um sich von seinem Liebeskummer ein wenig abzulenken und Elliot eifersüchtig zu machen, fängt der Arzt ein Verhältnis mit der Kiosk-Mitarbeiterin Lisa an. Der Plan geht allerdings daneben: Elliot scheint seine neue Affäre ganz gelassen zur Kenntnis zu nehmen. Als der Ärztin kurz darauf ihr gesamtes Hab und Gut gestohlen wird, sieht J.D. die Chance gekommen, sich an ihr zu rächen ...

19:30 Uhr

Community

Serie

Jeffs erste Unterrichtsstunde als Dozent am Greendale Collage läuft nicht besonders gut. Er kann keine Beziehung zu seinen Studenten aufbauen und schenkt seinem Job keine Achtung. Annie bemerkt, dass er keinen guten Einstieg in das Unileben gefunden hat, und versucht ihm zu helfen, indem sie sich in seinen Unterricht setzt. Geht das wirklich gut?

19:50 Uhr

Community

Serie

Nach einem Jahr ohne Vorfälle, herrscht wieder Panik am Collage: Der Arschritzen- Gangster hat wieder zugeschlagen. Jeff soll ihn zusammen mit der Lerngruppe schnappen. Als sie ihm nach und nach auf die Spur kommen, stellt sich plötzlich ein Student freiwillig. Der Fall wird von Pelton geschlossen. Doch Jeff spürt, dass da was nicht stimmt ...

Abends
20:15 Uhr

Bob's Burgers

Serie

Zu Bobs Überraschung lesen seine Kinder plötzlich mit vollem Eifer. Dahinter steckt ein Projekt der Schule. Alle, die fleißig lesen, dürfen den Wasserpark besuchen. Leider wird der Ausflug wegen eines Vorfalls im Büro des Vertrauenslehrers abgesagt. Und wenn sich der Täter nicht stellt, darf niemand in den Wasserpark. Darum versuchen Louise, Gene und Tina, den Fall aufzuklären.

20:35 Uhr

Bob's Burgers

Serie

Es ist Halloween - und ein geheimnisvoller Wolf treibt draußen sein Unwesen. Darum möchte Linda ihre Kinder beim Süßigkeiteneinsammeln begleiten. Bob muss zu Hause bleiben, denn er hat sich das Knie verletzt. Zum Glück kümmert sich Teddy um den Invaliden.

21:00 Uhr

BoJack Horseman

Serie

BoJack trifft sich mit seinem Verleger, um über das Buch zu sprechen, das er gemeinsam mit seiner Autorin Diane schreibt. Anfangs ist BoJack skeptisch, weil er glaubt, dass Diane zu normal ist, um seine Geschichte zu verfassen. Aber dann passiert etwas, das ihn alle Zweifel vergessen lässt.

21:25 Uhr

BoJack Horseman

Serie

BoJack hat Diane auf ihrer gemeinsamen Reise besser kennengelernt und festgestellt, dass er sie wirklich mag. Als ihr Freund Mr. Peanutbutter auf die beiden trifft, entbrennt ein Kampf um Dianes Aufmerksamkeit.

21:50 Uhr

Out There

Serie

Holford ist ein kleiner Ort, der jede Menge skurrile Persönlichkeiten beherbergt - so auch Chad und dessen Bruder Jay. Beide leben gemeinsam mit ihren altmodischen Eltern Rose und Wayne unter einem Dach. Chris wohnt bei seiner Mutter Joanie und ihrem fürchterlichen Lover in eher einfachen Verhältnissen. Er träumt von der großen Freiheit und freundet sich mit Einzelgänger Chad an, den er davon überzeugen will, aus Holford abzuhauen.

22:15 Uhr

Out There

Serie

Holford ist ein kleiner Ort, der jede Menge skurrile Persönlichkeiten beherbergt - so auch Chad und dessen Bruder Jay. Beide leben gemeinsam mit ihren altmodischen Eltern Rose und Wayne unter einem Dach. Chris wohnt bei seiner Mutter Joanie und ihrem fürchterlichen Lover in eher einfachen Verhältnissen. Er träumt von der großen Freiheit und freundet sich mit Einzelgänger Chad an, den er davon überzeugen will, aus Holford abzuhauen.

22:40 Uhr

The Cleveland Show

Serie

Rallo ist an der Reihe, auf die Klassenschildkröte aufzupassen. Anfangs kümmert er sich auch sehr gut um Turt Russell, doch dann nutzt er das Tier nur noch, um seinen großen Bruder zu veralbern: Er lässt Junior glauben, die Schildkröte spricht zu ihm und bringt ihn dadurch unter anderem dazu, seine Hausaufgaben zu machen.

23:00 Uhr

The Cleveland Show

Serie

Rallo ist sauer, weil er immer wieder von seiner Familie ausgeschlossen wird - mit der Begründung, er sei noch zu klein. In einem Supermarkt trifft er auf einen Gleichgesinnten, der offenbar alles darf, obwohl er ebenfalls klein ist. Was Rallo nicht weiß: Sein neuer Freund ist zwar nicht groß, aber bereits erwachsen.

23:25 Uhr

Bob's Burgers

Serie

Zu Bobs Überraschung lesen seine Kinder plötzlich mit vollem Eifer. Dahinter steckt ein Projekt der Schule. Alle, die fleißig lesen, dürfen den Wasserpark besuchen. Leider wird der Ausflug wegen eines Vorfalls im Büro des Vertrauenslehrers abgesagt. Und wenn sich der Täter nicht stellt, darf niemand in den Wasserpark. Darum versuchen Louise, Gene und Tina, den Fall aufzuklären.

23:45 Uhr

Bob's Burgers

Serie

Es ist Halloween - und ein geheimnisvoller Wolf treibt draußen sein Unwesen. Darum möchte Linda ihre Kinder beim Süßigkeiteneinsammeln begleiten. Bob muss zu Hause bleiben, denn er hat sich das Knie verletzt. Zum Glück kümmert sich Teddy um den Invaliden.

Nachts
00:05 Uhr

BoJack Horseman

Serie

BoJack trifft sich mit seinem Verleger, um über das Buch zu sprechen, das er gemeinsam mit seiner Autorin Diane schreibt. Anfangs ist BoJack skeptisch, weil er glaubt, dass Diane zu normal ist, um seine Geschichte zu verfassen. Aber dann passiert etwas, das ihn alle Zweifel vergessen lässt.

00:30 Uhr

BoJack Horseman

Serie

BoJack hat Diane auf ihrer gemeinsamen Reise besser kennengelernt und festgestellt, dass er sie wirklich mag. Als ihr Freund Mr. Peanutbutter auf die beiden trifft, entbrennt ein Kampf um Dianes Aufmerksamkeit.

00:55 Uhr

Out There

Serie

Holford ist ein kleiner Ort, der jede Menge skurrile Persönlichkeiten beherbergt - so auch Chad und dessen Bruder Jay. Beide leben gemeinsam mit ihren altmodischen Eltern Rose und Wayne unter einem Dach. Chris wohnt bei seiner Mutter Joanie und ihrem fürchterlichen Lover in eher einfachen Verhältnissen. Er träumt von der großen Freiheit und freundet sich mit Einzelgänger Chad an, den er davon überzeugen will, aus Holford abzuhauen.

01:15 Uhr

Out There

Serie

Holford ist ein kleiner Ort, der jede Menge skurrile Persönlichkeiten beherbergt - so auch Chad und dessen Bruder Jay. Beide leben gemeinsam mit ihren altmodischen Eltern Rose und Wayne unter einem Dach. Chris wohnt bei seiner Mutter Joanie und ihrem fürchterlichen Lover in eher einfachen Verhältnissen. Er träumt von der großen Freiheit und freundet sich mit Einzelgänger Chad an, den er davon überzeugen will, aus Holford abzuhauen.

01:40 Uhr

The Cleveland Show

Serie

Rallo ist an der Reihe, auf die Klassenschildkröte aufzupassen. Anfangs kümmert er sich auch sehr gut um Turt Russell, doch dann nutzt er das Tier nur noch, um seinen großen Bruder zu veralbern: Er lässt Junior glauben, die Schildkröte spricht zu ihm und bringt ihn dadurch unter anderem dazu, seine Hausaufgaben zu machen.

02:00 Uhr

The Cleveland Show

Serie

Rallo ist sauer, weil er immer wieder von seiner Familie ausgeschlossen wird - mit der Begründung, er sei noch zu klein. In einem Supermarkt trifft er auf einen Gleichgesinnten, der offenbar alles darf, obwohl er ebenfalls klein ist. Was Rallo nicht weiß: Sein neuer Freund ist zwar nicht groß, aber bereits erwachsen.

02:20 Uhr

Scrubs - Die Anfänger

Serie

Der Stress setzt J.D. ziemlich zu, sodass er in der Klinik ein Ärzte verschlingendes Monster sieht. Entspannung ist jetzt angesagt. Deshalb ist J.D.s Vorfreude groß, als es ihm gelingt, seine attraktive Kollegin Lisa für ein Date zu gewinnen. Doch als die beiden intim werden wollen, versagt sein Sexualtrieb ... Dafür meldet sich in J.D. der Helferinstinkt: Er bietet Elliot an, bei ihm und Turk zu wohnen. Und kaum ist sie eingezogen, ist auch J.D.s Libido wieder da ...

02:40 Uhr

Scrubs - Die Anfänger

Serie

Not schweißt zusammen, so auch J.D. und Elliot: Die beiden landen wieder im Bett. Um einem möglichen Beziehungsstress vorzubeugen, vereinbaren sie unverbindlichen Sex in aller Freundschaft. J.D. ist stolz, denn er hat damit erreicht, wovon andere Männer nur träumen: Spaß ohne Verpflichtungen. Und er nimmt sich auch vor, sofort Schluss zu machen, sobald Gefühle ins Spiel kommen. Doch dann muss sich J.D. eingestehen, dass Elliot für ihn mehr ist als eine reine Bettbeziehung.

03:00 Uhr

Scrubs - Die Anfänger

Serie

Seitdem J.D. von Elliot nur noch als "guter Freund" akzeptiert wird, ist er am Boden zerstört. Um sich von seinem Liebeskummer ein wenig abzulenken und Elliot eifersüchtig zu machen, fängt der Arzt ein Verhältnis mit der Kiosk-Mitarbeiterin Lisa an. Der Plan geht allerdings daneben: Elliot scheint seine neue Affäre ganz gelassen zur Kenntnis zu nehmen. Als der Ärztin kurz darauf ihr gesamtes Hab und Gut gestohlen wird, sieht J.D. die Chance gekommen, sich an ihr zu rächen ...

03:20 Uhr

Community

Serie

Jeffs erste Unterrichtsstunde als Dozent am Greendale Collage läuft nicht besonders gut. Er kann keine Beziehung zu seinen Studenten aufbauen und schenkt seinem Job keine Achtung. Annie bemerkt, dass er keinen guten Einstieg in das Unileben gefunden hat, und versucht ihm zu helfen, indem sie sich in seinen Unterricht setzt. Geht das wirklich gut?

03:40 Uhr

Community

Serie

Nach einem Jahr ohne Vorfälle, herrscht wieder Panik am Collage: Der Arschritzen- Gangster hat wieder zugeschlagen. Jeff soll ihn zusammen mit der Lerngruppe schnappen. Als sie ihm nach und nach auf die Spur kommen, stellt sich plötzlich ein Student freiwillig. Der Fall wird von Pelton geschlossen. Doch Jeff spürt, dass da was nicht stimmt ...

04:00 Uhr

Empire

Serie

Cookie und ihre Söhne Andre und Hakeem gründen nach dem gescheiterten Übernahmeversuch und Rauswurf bei Empire-Entertainment ein eigenes Label - Lyon Dynasty. Doch insgeheim liebäugeln die Männer damit, zu Empire zurückzugehen. Lucious hat derweil im Gefängnis mit den schmutzigen Machenschaften von Staatsanwältin Roxanne Ford zu kämpfen, die ihm seine Medizin vorenthalten lässt, um ihn zur Kooperation zu bewegen.

04:45 Uhr

BoJack Horseman

Serie

Gina, die bisher lediglich in Nebenrollen aufgetreten ist, genießt nun die volle Aufmerksamkeit, die sie durch ihren Part in BoJacks Show "Philbert" erhält. Außerdem bringt Todd seine neuste Erfindung, einen Sexroboter, mit zur Arbeit.

05:10 Uhr

BoJack Horseman

Serie

BoJack, der aufgrund seiner Rückenschmerzen tablettenabhängig geworden ist, entwickelt eine regelrechte Paranoia. Er ist so sehr mit der Figur aus seiner Serie verschmolzen, dass er den Kontakt zur Realität verliert und einen fatalen Fehler begeht.

05:35 Uhr

Bob's Burgers

Serie

Louise möchte beim Show & Tell unbedingt noch einen drauflegen und erzählt ihrer Klasse, dass ihr Vater Bob für seine Burger menschliche Überreste benutzen würde. Es dauert nicht lang, bis Lindas überaus eifersüchtiger Ex-Verlobter Hugo - der neue Gesundheitsinspektor - auf der Matte steht und den Fall untersucht. Tina und Louise raten Linda dazu, mit Hugo auf Teufel komm raus zu flirten, damit das Restaurant nicht geschlossen werden muss.