Manifest - Freitags, 20:15 Uhr

< >
Programm
Morgens
06:40 Uhr

bullyparade

Show/Unterhaltung

"Das Traumschiff", "Sissi", "Pawel & Bronko" - die "bullyparade" ist längst Kult. Michael "Bully" Herbig, Rick Kavanian und Christian Tramitz machen vor nichts Halt und nehmen alles und jeden gnadenlos auf die Schippe. Das Spaß-Trio ist nicht nur vor der Kamera aktiv: Bully führt auch Regie, und alle drei Comedians schreiben viele ihrer Gags selbst.

07:05 Uhr

bullyparade

Show/Unterhaltung

"Das Traumschiff", "Sissi", "Pawel & Bronko" - die "bullyparade" ist längst Kult. Michael "Bully" Herbig, Rick Kavanian und Christian Tramitz machen vor nichts Halt und nehmen alles und jeden gnadenlos auf die Schippe. Das Spaß-Trio ist nicht nur vor der Kamera aktiv: Bully führt auch Regie, und alle drei Comedians schreiben viele ihrer Gags selbst.

07:30 Uhr

How I Met Your Mother

Serie

Ted versucht alles, um hinter das Geheimnis zu kommen, warum Robin Einkaufszentren hasst. Indes stellen die Freunde die wildesten Spekulationen über Robins Abneigung an: Während Barney sexuelle Gründe vermutet, ist Marshall überzeugt, dass Robin mal in einem Einkaufszentrum geheiratet hat. Doch dann findet Ted den wahren Grund heraus und ist völlig irritiert. Marshall hingegen stellt weitere Nachforschungen an und entdeckt, dass Robin noch immer etwas verheimlicht ...

07:55 Uhr

How I Met Your Mother

Serie

Weil in New York gerade Winter ist, fallen Ted und Robin sowie Marshall und Lily ins Pärchen-Koma - sie bleiben nur noch zu Hause, was Barney natürlich gar nicht gefällt. Doch dann bekommt er Besuch von seinem schwulen Bruder James, der zum Erstaunen aller auch noch schwarz ist. Beide helfen sich gegenseitig äußerst erfolgreich beim Aufriss von Bettgefährten. Barney ist überglücklich, dass James den gleichen Lebensstil wie er pflegt. Doch der Schein trügt ...

08:15 Uhr

How I Met Your Mother

Serie

Heiligabend steht vor der Tür, und Lily dekoriert dafür nicht nur die Wohnung, sondern backt auch Kekse für das Fest. Doch dann kommt es plötzlich zum Streit zwischen ihr und Ted, woraufhin sie beleidigt den gesamten Schmuck abnimmt und in ihre Wohnung schleppt, was wiederum Marshall wenig erfreut. Indes ist Barney schrecklich erkältet und geht Robin damit gehörig auf die Nerven. Kurzerhand mischt sie ihm Kodein in den Tee und stellt ihn auf diese Weise für einige Zeit ruhig ...

08:40 Uhr

Empire

Serie

Lucious und Cookie kommen sich wieder näher. Sie soll sogar das Jubiläumskonzert produzieren - allerdings darf Lucious nichts von der Affäre mit Malcom erfahren. Hakeem und Camilla wollen Lucious endlich beweisen, dass er ein echter Künstler und ein guter Geschäftsmann ist. Lucious ist Camilla jedoch weiterhin ein Dorn im Auge; kurzerhand macht er ihr ein lukratives Angebot. Indes erscheint plötzlich Jamals Ex-Frau Olivia auf der Bildfläche ...

09:25 Uhr

Speechless

Serie

Der alljährliche Schulball findet endlich statt, doch nicht jeder freut sich über die Veranstaltung: JJ steht plötzlich im Fokus des Events, und sämtliche Mitschüler wollen ein Foto mit ihm machen. Das passt ihm gar nicht, denn er will nicht als Rollstuhlfahrer bemitleidet werden. Als JJ auf drei Schulkameraden trifft, die ebenso wenig Lust auf den Ball haben, tun sich die Party-Muffel zusammen und haben doch noch jede Menge Spaß.

09:50 Uhr

Speechless

Serie

JJ hat einen ganz besonderen Plan für die diesjährigen Sommerferien: Er will ein Ferien-Camp besuchen - und zwar ohne seine Mutter. Diese macht sich allerdings zu große Sorgen um ihren Sohn und verbietet ihm die Reise. Ein Unfall zu Hause, der eine Operation für JJ nach sich zieht, lässt Maya allerdings umdenken ...

10:10 Uhr

You're the Worst

Serie

Die drei Paare sind jeweils in tagelangen Streitereien gefangen. Jimmy und Gretchen debattieren über Erfolg und Sätze, die sie vorher gesagt haben. Beide wollen sich nur unter Druck entschuldigen und sehen es nicht wirklich ein, klein beizugeben. Weil Lindsay und Paul nicht mehr zusammen sind, bleibt sie vorzeitig bei Gretchen und Jimmy und sorgt dort mit viel nackter Haut vor allem bei Jimmy für Aufregung. Edgar hat Dorothy auf einer Party einfach stehen gelassen ...

10:35 Uhr

You're the Worst

Serie

Jimmy und Gretchen haben ein ganz besonderes Ausflugsziel: Sie machen sich auf den Weg zu einem Tatort, an dem angeblich eine Leiche gefunden wurde. Edgar steckt währenddessen in der Zwickmühle. Er überlegt, ob er für seine Freundin Dorothy seinen Job aufgeben soll. Und auch Lindsay und Paul haben große Probleme: Sie versuchen, ihre Trennung zu regeln und geraten dabei mächtig aneinander ...

11:05 Uhr

bullyparade

Show/Unterhaltung

"Das Traumschiff", "Sissi", "Pawel & Bronko" - die "bullyparade" ist längst Kult. Michael "Bully" Herbig, Rick Kavanian und Christian Tramitz machen vor nichts Halt und nehmen alles und jeden gnadenlos auf die Schippe. Das Spaß-Trio ist nicht nur vor der Kamera aktiv: Bully führt auch Regie, und alle drei Comedians schreiben viele ihrer Gags selbst.

11:30 Uhr

bullyparade

Show/Unterhaltung

"Das Traumschiff", "Sissi", "Pawel & Bronko" - die "bullyparade" ist längst Kult. Michael "Bully" Herbig, Rick Kavanian und Christian Tramitz machen vor nichts Halt und nehmen alles und jeden gnadenlos auf die Schippe. Das Spaß-Trio ist nicht nur vor der Kamera aktiv: Bully führt auch Regie, und alle drei Comedians schreiben viele ihrer Gags selbst.

Mittags
12:00 Uhr

The Cleveland Show

Serie

Cleveland überredet seine Frau zu einem Pärchenabend. Doch Donna fühlt sich nicht gerade wohl dabei. Sie hat nichts mit den anwesenden Damen gemeinsam und möchte schnell wieder gehen. Als sie von ihnen zu einem Mädelsabend eingeladen wird, gibt sie vor, hinzugehen, landet dann aber ganz woanders.

12:20 Uhr

The Cleveland Show

Serie

Clevelands Sohn will nicht an der Klassenfahrt teilnehmen, weil er noch nie alleine woanders übernachtet hat. Erst als sich Roberta bereit erklärt, auf ihn aufzupassen, beschließt er, mitzufahren. Doch am Ende ist es der kleine Bruder, der seine Schwester aus einer gefährlichen Situation rettet.

12:45 Uhr

Bob's Burgers

Serie

Als Bob Linda mal wieder nur halbherzig ein Valentinstagsgeschenk macht, drängen ihn die Kinder dazu, nachträglich noch etwas Vernünftiges zu besorgen. Tina möchte unterdessen gar nicht erst in die Schule gehen. Sie hat schlimme Erinnerungen an den letzten Valentinstag, als sie von Jimmy Jr. enttäuscht wurde. Solidarisch passen sich auch die beiden anderen Kinder dieser Laune an. Derweil organisiert Linda ein Valentinstags-Speed-Dating im Lokal, und fast alle machen mit ...

13:05 Uhr

Bob's Burgers

Serie

Greg ist Produktmanager und bietet Linda einen Teilzeitshop im Supermarkt an. Weil sie sich überaus professionell anstellt, engagiert er sie direkt als Schichtleiterin. Die Kinder dürfen natürlich gleich mal den Laden besichtigen und sorgen für großes Chaos. Bob erkennt derweil, dass er seine Frau und ihre Fähigkeiten zu schätzen lernen muss. Tina trifft unterdessen den Milchmann Josh, und Linda muss sich den neuen Anforderungen ihrer Arbeit anpassen ...

13:30 Uhr

Family Guy

Serie

Als Peter sich angeblich in seiner Spielzeugfirma Frauen gegenüber ungehörig benimmt, wird er vom Frauenverband verklagt. Um einer Verurteilung zu entgehen, erklärt er sich bereit, einen Kurs über "Sensibles Verhalten im Geschäftsleben" zu belegen. Geläutert kehrt er nach Hause zurück - aber etwas überfeminiert. Lois ist von Peters neuer Seite gar nicht begeistert und versucht mit allen Mitteln, ihn wieder zu ihrem früheren "Mann" zu machen.

13:55 Uhr

Family Guy

Serie

Aus Empörung darüber, dass ihre Lieblingsserie "Gumbel und Gumbel" abgesetzt wurde, behauptet Peter, sein Sohn Chris wäre todkrank. Durch diese Lüge schaffen es die beiden tatsächlich mit Hilfe einer so genannten Traumgarantie-Stiftung, dass die Sendung auch weiterhin ausgestrahlt wird. Als Chris nach einiger Zeit noch immer am Leben ist, sind die Stiftungsmitglieder enttäuscht und fordern Schadenersatz. Aus Angst vor einer Klage behauptet Peter, er habe Chris geheilt ...

14:20 Uhr

Family Guy

Serie

Lois interessiert sich für den Posten des Präsidenten des Schulvorstandes und lässt sich zur Wahl aufstellen. Als Peter davon hört, kandidiert er in seiner Eifersucht ebenfalls für dieses Amt und liefert sich mit seiner Frau einen erbitterten Wahlkampf, aus dem er schließlich als Sieger hervorgeht. Peter fühlt sich in seiner neuen Funktion als der Größte - zumindest so lange, bis in der Schule herauskommt, dass er seinem Sohn Chris früher einmal Pornohefte gegeben hat ...

14:45 Uhr

Family Guy

Serie

Chris hat in einer künstlerischen Anwandlung ein Bild gemalt, das der berühmte New Yorker Galerist Mr. Monatti einfach großartig findet. Er ist von dem Werk sogar dermaßen begeistert, dass er aus Chris einen gefeierten Künstler machen will und ihn zu diesem Zweck nach New York holt. Allerdings muss Mr. Monatti schon bald feststellen, dass der junge Mann eigentlich eine ziemliche Niete ist und nicht einmal ein Minimum an künstlerischem Potenzial mitbringt ...

15:10 Uhr

The Cleveland Show

Serie

Das erste gemeinsame Weihnachten bei Clevelands Patchwork-Familie steht bevor, aber bereits beim Kauf des Weihnachtsbaums kommt es zum Streit. Und die nächste Auseinandersetzung lässt nicht lange auf sich warten.

15:30 Uhr

The Cleveland Show

Serie

Cleveland und seine Freunde sinnieren über ihre glückliche Highschool-Zeit. Als er erfährt, dass seine alte Schule sich die Baseball-Mannschaft nicht mehr leisten kann, beschließt Cleveland, Spenden zu sammeln und als Trainer einzuspringen. Jetzt muss er seinen Sohn nur noch von der Sportart überzeugen.

15:55 Uhr

Bob's Burgers

Serie

Bob wird Mitglied in einem Club und bemerkt, wie viel Einfluss ein Anzug auf die Erscheinung eines Mannes haben kann. Allerdings hilft das nicht in jeder Situation ... Derweil hat Gene mit dem Vatersein zu kämpfen. Die Babys machen es ihm gerade nicht sonderlich leicht. Als dann auch noch Max Flush Gene terrorisiert, kommt Louise zum Einsatz. Gemeinsam mit den Kindern lernt Gene eine wichtige Sache fürs Leben ...

16:20 Uhr

Bob's Burgers

Serie

Louise, Ollie, Andy und ihre Klasse haben einen neuen Teilzeit-Naturwissenschaftslehrer, Mr. Dinkler - ein Unsympath in Person. Nachdem er das Vulkanprojekt von Louise zerstört hat, zwingt er sie, in die Bibliothek zu gehen, um dort nach einer neuen Idee zu recherchieren. Alleine dafür hasst sie ihn schon, denn sie wollte diesen Ort nie besuchen. Als sie aber in der Bibliothek ist, hat sie mit Hilfe des Bibliothekars den perfekten Einfall, um ihren Lehrer zu demütigen ...

16:40 Uhr

Family Guy

Serie

Big Brother Is Watching You - heißt es auch bei den Griffins. Die Familie bekommt nämlich die Gelegenheit, von einem Fernsehsender rund um die Uhr mit Kameras beobachtet zu werden. Anfangs genießen alle die neue Situation und finden es spannend, von allen gesehen zu werden. Doch schon bald hat Meg genug von dem ganzen Zirkus und steigt aus. Kein Problem für die Fernsehbosse, die kurzerhand eine falsche Meg in die Serie einschleusen ...

17:05 Uhr

Family Guy

Serie

Um wieder ein wenig Schwung in ihre Beziehung zu bringen, haben Peter und Lois ein Video bestellt. Darauf gibt es Passagen nur für Männer, in denen die schöne Amanda ihre Verführungskünste zum Besten gibt. In der Zwischenzeit soll Brian Stewie von seiner Tante abholen. Auf der Fahrt nach Rhode Island beschließt Brian, seine Mutter Biscuit zu besuchen, um sich mit ihr auszusöhnen. Die alte Dame ist jedoch bereits verstorben und steht ausgestopft im Zimmer ihrer Besitzer ...

17:30 Uhr

You're the Worst

Serie

Die Welt von Gretchen und Jimmy war bis vor Kurzem rosarot. Beide sind zwar sehr speziell, haben ineinander aber dennoch die große Liebe gefunden - zumindest sah alles danach aus, bis Jimmy seine Freundin nach seinem Heiratsantrag einfach verlassen hat. Seitdem führt er ein Einsiedlerleben auf einem Campingplatz, während Gretchen bei Edgar und Lindsay Unterschlupf gefunden hat. Lindsay hat die Chance auf eine große Karriere, doch dafür muss sie plötzlich richtig hart arbeiten.

17:55 Uhr

You're the Worst

Serie

Die Welt von Gretchen und Jimmy war bis vor Kurzem rosarot. Beide sind zwar sehr speziell, haben ineinander aber dennoch die große Liebe gefunden - zumindest sah alles danach aus, bis Jimmy seine Freundin nach seinem Heiratsantrag einfach verlassen hat. Seitdem führt er ein Einsiedlerleben auf einem Campingplatz, während Gretchen bei Edgar und Lindsay Unterschlupf gefunden hat. Lindsay hat die Chance auf eine große Karriere, doch dafür muss sie plötzlich richtig hart arbeiten.

18:20 Uhr

How I Met Your Mother

Serie

Robin holt ihre kleine Schwester vom Flughafen ab, die das erste Mal zu Besuch in New York ist. Rein zufällig erscheint dort auch deren Mitschüler Kyle. Als ihr Katie gesteht, dass sie sich von ihm entjungfern lassen will, ist Robin völlig entsetzt. Alle Freunde - natürlich bis auf Barney - versuchen fieberhaft, Katie klar zu machen, dass sie noch warten soll. Und weil sie gerade dabei sind, packen sie auch noch die Geschichten von ihrem ersten Mal aus ...

18:40 Uhr

How I Met Your Mother

Serie

Ted wird zum Chefarchitekten befördert. Weil sich sein ehemaliger Vorgesetzter Hammond mit der neuen Situation nur schwer anfreunden kann und deshalb wenig kooperativ ist, versucht Ted, ihn zu entlassen. Doch jedes Mal, wenn er die Kündigung aussprechen will, kommt ihm etwas Unvorhergesehenes dazwischen, und am Ende liegt Hammond im Krankenhaus. Zur gleichen Zeit machen Barney, Ted und Robin eine brisante Entdeckung: Sie stoßen auf ein Aktgemälde von Marshall ...

19:05 Uhr

How I Met Your Mother

Serie

Teds beliebtester Tag des Jahres steht vor der Tür: der Super-Bowl-Sonntag. Kurz vor dem Spiel müssen die Freunde allerdings noch an einer Beerdigung teilnehmen, weshalb Ted vorsichtshalber den Videorekorder programmiert. Und tatsächlich können sie sich das Spiel erst einen Tag später anschauen. Allerdings redet das ganze Land bereits darüber, und die Freunde greifen zu drastischen Mitteln, um das Ergebnis nicht zu erfahren. Tatsächlich gelingt dies jedoch nur einem von ihnen ...

19:25 Uhr

Speechless

Serie

Die Ferienzeit ist gekommen, und so sind die DiMeos mit den Reisevorbereitungen beschäftigt. Ziel ist ein Sommer-Camp. Doch nicht alle freuen sich: JJ ist sauer und bittet seine Mutter, ihn nicht dorthin zu bringen. Als Kenneth davon erfährt, rät er Maya, das Problem vor Ort aus der Welt zu schaffen - mit ihm als Begleitung. In der Zwischenzeit kann wenigstens einer vor Freude strahlen: Ray. Er hat im Camp ein Mädchen kennengelernt.

19:50 Uhr

Speechless

Serie

Bevor die Ferien vorbei sind und JJ aus dem Sommercamp zurückkommt, wollen die DiMeos die Zeit nutzen und endlich Ordnung in ihr Leben bringen. Dylan verdient Geld mit Gartenarbeiten, Jimmy genießt die Vorzüge von Pünktlichkeit, und Maya organisiert den Alltag nun mit einer Handy-App. All das macht Rays gute Ratschläge, die er sonst immer allzu gerne an seine Familie verteilt, wertlos - und so flüchtet er sich in die Liebe zu einem hübschen Mädchen.

Abends
20:15 Uhr

Reno 911!: Miami

Film

Nachdem ein feiger Terroranschlag auf die Polizei von Miami Beach die Einsatzbereitschaft örtlicher Behörden stark minimiert hat, wird ein hochmotivierter Polizeitrupp aus Reno eingeflogen. Die Beamten treffen zum richtigen Zeitpunkt ein, denn schon werden Gesetz und Ordnung heftigst erschüttert: Spring Break beginnt! Ganz Miami Beach wird von halbnackten Frauen und halbvollen Bierflaschen bevölkert. Zum Glück wissen die Cops, wie man in solch feindlicher Umgebung überlebt.

21:35 Uhr

Voll abgezockt

Film

Die Comedy-Stars Melissa McCarthy und Jason Bateman Seite an Seite mit Multitalent Jon Favreau: Sandy Patterson ist ein unbescholtener Bürger und geht seit Jahren seinem nicht gerade spannenden Job als Buchhalter nach. Sein langweiliges Leben wird jedoch plötzlich aufregend, als die Kleinkriminelle Diana seine Identität stiehlt und ihm dadurch ernsthafte Konsequenzen drohen. Weil Sandy seitens der Polizei keine Hilfe erhält, nimmt er die Verbrecherjagd selbst in die Hand.

23:25 Uhr

The Late Late Show with James Corden

Show/Unterhaltung

In der beliebten US-amerikanischen Talkshow "The Late Late Show with James Corden" trifft der britische Moderator und Comedian auf alles, was im Showbusiness Rang und Namen hat. Einer der bekanntesten Bestandteile der Sendung ist Carpool Karaoke. Hier singt James Corden gemeinsam mit prominenten Sängern ihre weltberühmten Hits während einer Autofahrt. Die Show wird englischen Original nur einen Tag nach der Ausstrahlung in den USA auf ProSieben FUN gezeigt.

Nachts
00:05 Uhr

Saturday Night Live

Show/Unterhaltung

Die berühmte US-amerikanische Comedy-Show "Saturday Night Live" des Senders NBC kommt im englischen Original auf ProSieben FUN. Fans müssen nur eine Woche versetzt auf die aktuelle Show aus den USA warten. Nach berühmten Gästen wie Ben Stiller, Dan Aykroyd, Justin Timberlake und Paris Hilton werden auch für die aktuelle Staffel hochkarätige Stars und Sternchen erwartet.

00:45 Uhr

How I Met Your Mother

Serie

Robin holt ihre kleine Schwester vom Flughafen ab, die das erste Mal zu Besuch in New York ist. Rein zufällig erscheint dort auch deren Mitschüler Kyle. Als ihr Katie gesteht, dass sie sich von ihm entjungfern lassen will, ist Robin völlig entsetzt. Alle Freunde - natürlich bis auf Barney - versuchen fieberhaft, Katie klar zu machen, dass sie noch warten soll. Und weil sie gerade dabei sind, packen sie auch noch die Geschichten von ihrem ersten Mal aus ...

01:05 Uhr

How I Met Your Mother

Serie

Ted wird zum Chefarchitekten befördert. Weil sich sein ehemaliger Vorgesetzter Hammond mit der neuen Situation nur schwer anfreunden kann und deshalb wenig kooperativ ist, versucht Ted, ihn zu entlassen. Doch jedes Mal, wenn er die Kündigung aussprechen will, kommt ihm etwas Unvorhergesehenes dazwischen, und am Ende liegt Hammond im Krankenhaus. Zur gleichen Zeit machen Barney, Ted und Robin eine brisante Entdeckung: Sie stoßen auf ein Aktgemälde von Marshall ...

01:30 Uhr

How I Met Your Mother

Serie

Teds beliebtester Tag des Jahres steht vor der Tür: der Super-Bowl-Sonntag. Kurz vor dem Spiel müssen die Freunde allerdings noch an einer Beerdigung teilnehmen, weshalb Ted vorsichtshalber den Videorekorder programmiert. Und tatsächlich können sie sich das Spiel erst einen Tag später anschauen. Allerdings redet das ganze Land bereits darüber, und die Freunde greifen zu drastischen Mitteln, um das Ergebnis nicht zu erfahren. Tatsächlich gelingt dies jedoch nur einem von ihnen ...

01:50 Uhr

Speechless

Serie

Die Ferienzeit ist gekommen, und so sind die DiMeos mit den Reisevorbereitungen beschäftigt. Ziel ist ein Sommer-Camp. Doch nicht alle freuen sich: JJ ist sauer und bittet seine Mutter, ihn nicht dorthin zu bringen. Als Kenneth davon erfährt, rät er Maya, das Problem vor Ort aus der Welt zu schaffen - mit ihm als Begleitung. In der Zwischenzeit kann wenigstens einer vor Freude strahlen: Ray. Er hat im Camp ein Mädchen kennengelernt.

02:10 Uhr

Speechless

Serie

Bevor die Ferien vorbei sind und JJ aus dem Sommercamp zurückkommt, wollen die DiMeos die Zeit nutzen und endlich Ordnung in ihr Leben bringen. Dylan verdient Geld mit Gartenarbeiten, Jimmy genießt die Vorzüge von Pünktlichkeit, und Maya organisiert den Alltag nun mit einer Handy-App. All das macht Rays gute Ratschläge, die er sonst immer allzu gerne an seine Familie verteilt, wertlos - und so flüchtet er sich in die Liebe zu einem hübschen Mädchen.

02:30 Uhr

Toy Boy

Film

Nikki ist ein American Gigolo der neuen Generation. Ohne Gewissensbisse hat er sich in der Society von Los Angeles nach oben geschlafen. Gerade hat er es sich im noblen Anwesen der Anwältin Samantha bequem gemacht, von der er sich aushalten lässt. Wenn Samantha arbeitet, feiert Nikki wilde Partys und amüsiert sich mit anderen Frauen. Eines Tages lernt er die hinreißende Kellnerin Heather kennen, die dasselbe Spiel spielt wie er. Ein Abenteuer beginnt, das keiner gewinnen kann.

04:05 Uhr

Empire

Serie

Lucious und Cookie kommen sich wieder näher. Sie soll sogar das Jubiläumskonzert produzieren - allerdings darf Lucious nichts von der Affäre mit Malcom erfahren. Hakeem und Camilla wollen Lucious endlich beweisen, dass er ein echter Künstler und ein guter Geschäftsmann ist. Lucious ist Camilla jedoch weiterhin ein Dorn im Auge; kurzerhand macht er ihr ein lukratives Angebot. Indes erscheint plötzlich Jamals Ex-Frau Olivia auf der Bildfläche ...

04:45 Uhr

The Cleveland Show

Serie

Das erste gemeinsame Weihnachten bei Clevelands Patchwork-Familie steht bevor, aber bereits beim Kauf des Weihnachtsbaums kommt es zum Streit. Und die nächste Auseinandersetzung lässt nicht lange auf sich warten.

05:05 Uhr

The Cleveland Show

Serie

Cleveland und seine Freunde sinnieren über ihre glückliche Highschool-Zeit. Als er erfährt, dass seine alte Schule sich die Baseball-Mannschaft nicht mehr leisten kann, beschließt Cleveland, Spenden zu sammeln und als Trainer einzuspringen. Jetzt muss er seinen Sohn nur noch von der Sportart überzeugen.

05:25 Uhr

Bob's Burgers

Serie

Bob wird Mitglied in einem Club und bemerkt, wie viel Einfluss ein Anzug auf die Erscheinung eines Mannes haben kann. Allerdings hilft das nicht in jeder Situation ... Derweil hat Gene mit dem Vatersein zu kämpfen. Die Babys machen es ihm gerade nicht sonderlich leicht. Als dann auch noch Max Flush Gene terrorisiert, kommt Louise zum Einsatz. Gemeinsam mit den Kindern lernt Gene eine wichtige Sache fürs Leben ...

05:50 Uhr

talk talk talk

Show/Unterhaltung

"talk talk talk" präsentiert die Höhepunkte aller Talk-Formate der vergangenen Woche in einer rasanten Zusammenfassung. Große Gefühle, spontane Aktionen und witzige Szenen von interessanten Gästen und charmanten Moderatoren - nicht nur Fans kommen voll auf ihre Kosten.