Staffel 1

Reef Break - Donnerstags, 21:00 Uhr

< >
Programm
Morgens
06:00 Uhr

talk talk talk

Show/Unterhaltung

"talk talk talk" präsentiert die Höhepunkte aller Talk-Formate der vergangenen Woche in einer rasanten Zusammenfassung. Große Gefühle, spontane Aktionen und witzige Szenen von interessanten Gästen und charmanten Moderatoren - nicht nur Fans kommen voll auf ihre Kosten.

06:50 Uhr

Switch reloaded - Best of

Show/Unterhaltung

Der Dalai Lama (Bernhard Hoëcker) bringt Günther Jauch (Michael Kessler) zur Verzweiflung, und die Schwackowiaks wollen von Bottrop nach Gelsenkirchen auswandern: Weitere Highlights der zweiten Staffel, die für den Adolf-Grimme-Preis nominiert wurde.

07:10 Uhr

Switch reloaded

Show/Unterhaltung

53 Milliarden Schulden hat Familie Schulze - da kann nur einer helfen: Schuldnerberater Peter Zwegat (Peter Nottmeier). In der Jury von "Germany's Next Topmodel" zeigt sich Bruce Darnell (Bernhard Hoëcker) wieder von seiner einfühlsamen Seite.

07:35 Uhr

Switch reloaded

Show/Unterhaltung

Bei "Stern TV" liefert Günther Jauch (Michael Kessler) erstmals Einblicke in das Leben mit einer dramatischen Krankheit: Ein Mann aus Bottrop kann keine Bierflaschen mehr mit dem Feuerzeug öffnen! Richter Alexander Hold (Michael Müller) bekommt es heute bei "Switch reloaded" mit einem Exhibitionisten zu tun.

08:00 Uhr

Switch reloaded

Show/Unterhaltung

Der "große Finanz-Check"-Experte Michael Requardt (Michael Müller) ist entsetzt. Die Schulden der Schwackowiaks (Peter Nottmeier, Mona Sharma) belaufen sich auf 75.000 Euro. Das Ehepaar macht "aus Schiss vor Rechungen seit fünf Jahren keine Post mehr auf". Requardt hat die rettende Idee: Die Schwackowiaks müssen nur ihr Flaschenpfand zurückbringen ... Eiszeit herrscht derweil zwischen Gerhard Delling und Günter Netzer: Die beiden haben sich auseinandergelebt. Was nun?

08:25 Uhr

Switch reloaded - Best of

Show/Unterhaltung

Die schrägsten Gags, die lustigsten Pointen, die scharfzüngigsten Parodien: Das Beste aus der zweiten Staffel "Switch reloaded". Da dürfen Heidi Klum (Martina Hill), die Super-Nanny (Susanne Pätzold), Tim Mälzer (Max Giermann) und Hitler (Michael Kessler) natürlich nicht fehlen. Mysteriös wird es bei "Galileo Mystery": Dem Team von Aiman Abdallah (Bernhard Hoëcker) fällt nichts Mysteriöses mehr ein!

08:50 Uhr

How I Met Your Mother

Serie

Marshall und Lily wohnen mittlerweile auf Long Island in dem Haus, das Lily von ihren Großeltern geschenkt bekommen hat. Lilys Vater Mickey ist bei ihnen eingezogen und lebt somit wieder dort, wo er seine Kindheit verbracht hat. Schon bald geht Mickey den beiden gehörig auf die Nerven ... Indes nimmt Barney sowohl Ted als auch Robin und Kevin mit in einen Stripclub, in dem eine Tänzerin namens Jasmine arbeitet, welche eine totale Ähnlichkeit mit Lily hat - mit fatalen Folgen ...

09:10 Uhr

How I Met Your Mother

Serie

Lily und Marshall veranstalten eine Housewarming-Party. Lily bittet ihren Vater Mickey darum, den Abend nicht zu ruinieren. Schließlich rückt Mickey damit heraus, dass er Imker werden will und er im Keller ein paar Bienenvölker untergebracht hat. Doch damit nicht genug: Ted liefert sich mit Marshalls Boss einen Streit, und Barney baggert eine durchgeknallte Nachbarin an, die gerade erst eine Scheidung hinter sich hat. Der Höhepunkt des Abends steht allerdings noch bevor ...

09:35 Uhr

How I Met Your Mother

Serie

Barney begleitet Ted in einen Club und lernt dort die attraktive Quinn kennen. Er zieht sofort die üblichen Register, um sie ins Bett zu kriegen - ohne Erfolg. Frustriert fahren Barney und Ted mit dem "Saufzug", dem letzten Zug nach Long Island, mit dem das Partyvolk von New York City nach Hause fährt. Die beiden wollen dort den einen oder anderen Aufriss landen, denn Ted wiederum hat die Suche nach "der Einen" aufgegeben. Aber auch das gestaltet sich als schwierig ...

09:55 Uhr

Beauty and the Beast

Serie

Nach dem Angriff auf sie liegt Catherine im Krankenhaus. Sie sollte sich eigentlich noch schonen, doch ihr kompliziertes Privatleben lässt das nicht zu: Vincent besucht sie heimlich in der Klinik und bleibt dabei nicht unerkannt. Cats Krankenschwester Alex sieht ihn auf dem Flur und traut ihren Augen kaum - vor ihr steht ihr totgeglaubter Verlobter. Dass die beiden nun wieder zueinanderfinden und Vincent gar Alex' Leben rettet, bringt Catherines Gefühle völlig durcheinander.

10:40 Uhr

Will & Grace

Serie

Wills Ex-Freund Vince, mit dem er fünf Jahre zusammen war, heiratet - obwohl er seinen Zukünftigen gerade mal neun Monate kennt. Will macht das mehr zu schaffen, als er zugeben möchte. Grace hat alle Hände voll zu tun, um zu verhindern, dass Will Vince die Hochzeit versaut. Erst als er den wahren Grund erfährt, warum Vince ihn damals verlassen hat, kann er unbeschwert feiern. Indes vergnügt sich Jack auf der Hochzeitsparty mit Officer Drew.

11:00 Uhr

Will & Grace

Serie

Will und Grace präsentieren bei einem Homeshopping-Kanal ihre Bettwäsche-Kollektion. Will bevormundet Grace vor laufender Kamera, und die Sendung droht in einer Katastrophe zu enden. Die Zuschauer sind von der Authentizität ihrer Beziehung jedoch begeistert. Jack trifft sich indessen immer noch mit Officer Drew, den verheirateten Polizisten, den er auf Vince' Hochzeit "entjungfert" hat.

11:25 Uhr

Will & Grace

Serie

Grace hat ein Techtelmechtel mit einem Mann, der aber nach kurzer Zeit wieder Schluss macht. Um über ihn hinwegzukommen, tröstet sie sich mit einem jungen Unbekannten, der sich jedoch als sein Sohn herausstellt. Als dann auch noch dessen Großvater auftaucht - im Übrigen ein Ex-Professor von Grace, mit dem sie einst eine Affäre hatte - ist die Katastrophe nahezu perfekt.

11:45 Uhr

Will & Grace

Serie

Seit jeher sind Babypartys für Grace ein rotes Tuch. Als eine Einladung zu einer solchen Veranstaltung von Ellen ins Haus trudelt, ist ihre Laune im Keller. Will steht seiner Freundin bei und begleitet sie zu Ellen. Dort verleben beide einen turbulenten Nachmittag. Derweil ist Jack euphorisch, als er eine Rolle neben Jennifer Lopez ergattert. Dass es sich dabei lediglich um die Darstellung einer Leiche handelt, ist ihm vollkommen egal.

Mittags
12:10 Uhr

Last Man Standing

Serie

Thanksgiving bei den Baxters. Die ganze Familie kommt zusammen, aber das Gespräch dreht sich bald nicht mehr um den Truthahn, sondern um die neue Geschäftsidee von Großvater Bud: Mikes Vater will ein neues Geschäft rund ums Thema Cannabis eröffnen. Mike weiß nicht, welches Signal er seinen Kindern setzen würde, wenn er dieses Vorhaben unterstützt ...

12:30 Uhr

Last Man Standing

Serie

Kristen und Ryan hatten sich geschworen, ihren Sohn Boyd ohne körperliche Züchtigung zu erziehen. Doch als der Junge vor ein fahrendes Auto läuft, rutscht ihr doch die Hand aus. Sofort plagt sie ein schlechtes Gewissen - und Ryans Vorwürfe machen alles nur noch schlimmer. Mike und Vanessa denken dagegen, Kristen hätte vollkommen richtig gehandelt ...

12:55 Uhr

Bob's Burgers

Serie

Zahlreiche Food-Trucks parken direkt vor dem Restaurant und stehlen die Kunden. Nach vielen Versuchen, die Truckbesitzer davon zu überzeugen, ihren Standort zu verlegen, muss Bob selbst aktiv werden: Er schafft sich auch einen Truck an. Während Bob und die Kinder im Truck beschäftigt sind, muss Linda alleine im Restaurant bleiben. Bei einem anstehenden Festival hat Bob den perfekten Plan, um seinen Food-Truck noch besser ins Geschäft zu bringen. Das macht die Konkurrenz wütend.

13:15 Uhr

Bob's Burgers

Serie

Lindas Schwester Gayle kommt unerwartet vorbei. Sie nimmt neue Medikamente und hat sehr gute Laune. Sie möchte die ersten Tage ihrer "Eat Pray Love"-Tour um die Welt bei Linda verbringen. Als Bob derweil einen Termin bei seinem Zahnarzt Dr. Yap hat, wird er aus Versehen unter Narkose gestellt und beim Aufwachen von Gayle erwartet. Die verwechselt er im benebelten Zustand allerdings mit seiner Frau Linda und so kommt es zu einem Kuss ...

13:40 Uhr

Family Guy

Serie

Lois interessiert sich für den Posten des Präsidenten des Schulvorstandes und lässt sich zur Wahl aufstellen. Als Peter davon hört, kandidiert er in seiner Eifersucht ebenfalls für dieses Amt und liefert sich mit seiner Frau einen erbitterten Wahlkampf, aus dem er schließlich als Sieger hervorgeht. Peter fühlt sich in seiner neuen Funktion als der Größte - zumindest so lange, bis in der Schule herauskommt, dass er seinem Sohn Chris früher einmal Pornohefte gegeben hat ...

14:05 Uhr

Family Guy

Serie

Chris hat in einer künstlerischen Anwandlung ein Bild gemalt, das der berühmte New Yorker Galerist Mr. Monatti einfach großartig findet. Er ist von dem Werk sogar dermaßen begeistert, dass er aus Chris einen gefeierten Künstler machen will und ihn zu diesem Zweck nach New York holt. Allerdings muss Mr. Monatti schon bald feststellen, dass der junge Mann eigentlich eine ziemliche Niete ist und nicht einmal ein Minimum an künstlerischem Potenzial mitbringt ...

14:30 Uhr

Family Guy

Serie

Big Brother Is Watching You - heißt es auch bei den Griffins. Die Familie bekommt nämlich die Gelegenheit, von einem Fernsehsender rund um die Uhr mit Kameras beobachtet zu werden. Anfangs genießen alle die neue Situation und finden es spannend, von allen gesehen zu werden. Doch schon bald hat Meg genug von dem ganzen Zirkus und steigt aus. Kein Problem für die Fernsehbosse, die kurzerhand eine falsche Meg in die Serie einschleusen ...

14:55 Uhr

Family Guy

Serie

Um wieder ein wenig Schwung in ihre Beziehung zu bringen, haben Peter und Lois ein Video bestellt. Darauf gibt es Passagen nur für Männer, in denen die schöne Amanda ihre Verführungskünste zum Besten gibt. In der Zwischenzeit soll Brian Stewie von seiner Tante abholen. Auf der Fahrt nach Rhode Island beschließt Brian, seine Mutter Biscuit zu besuchen, um sich mit ihr auszusöhnen. Die alte Dame ist jedoch bereits verstorben und steht ausgestopft im Zimmer ihrer Besitzer ...

15:15 Uhr

The Cleveland Show

Serie

Clevelands Eltern haben Hochzeitstag, und Cookie möchte ihren Mann mit einer Party überraschen. Er enttäuscht sie jedoch - wie immer. Um seine Mutter aufzuheitern, besorgt Cleveland Konzertkarten für die beiden. Als Cookie dann mit dem Sänger verschwindet, ist ihr Mann zum ersten Mal eifersüchtig.

15:40 Uhr

The Cleveland Show

Serie

Donna geht mit ihrem Jüngsten bowlen. Zu seiner Überraschung ist Rallo ein echtes Naturtalent. Dabei verschweigt ihm Donna allerdings, dass er ein wenig Hilfe erhalten hat. Als er sich zu sehr darüber lustig macht, dass er besser bowlt als seine Mutter, sagt sie ihm die Wahrheit über seinen Erfolg - und Rallo ist am Boden zerstört.

16:00 Uhr

The Cleveland Show

Serie

Bei Clevelands Firma werden Angestellte entlassen. Also muss sich das Brown-Oberhaupt einiges einfallen lassen, um sich in seinem Job zu beweisen. Roberta trennt sich unterdessen von ihrem Freund. Rallo will seine Schwester daraufhin mit einem besseren Mann verkuppeln.

16:25 Uhr

The Cleveland Show

Serie

Donna erwartet Besuch von ihrer Mutter, die 42 Jahre lang verschollen war. Als die beiden Frauen im Keller auf eine Ratte treffen, ist der Schock groß. Donna und die Kinder ziehen vorübergehend zu Donnas Mutter - bis Cleveland das Tier erledigt hat. Doch allzu eilig scheint er es damit nicht zu haben, denn er genießt die plötzliche Ruhe im Haus.

16:45 Uhr

Bob's Burgers

Serie

Ein Restaurantkritiker, genannt Moody Foodie, kommt zu Bob's Burgers und veröffentlicht eine sehr negative Rezension dazu. Das kann Bob nicht so auf sich sitzen lassen und er engagiert eine PR-Firma - Cooper, Molyneux und Juarez -, um seinen Ruf wieder herzustellen. Als Bob eine Wiederholung der Essensverkostung verlangt, wird er dabei von seinen Kindern heimlich verfolgt, und die bekommen mit, wie die Situation komplett außer Kontrolle gerät ...

17:10 Uhr

Bob's Burgers

Serie

Das neue Mädchen der Stadt, Tammy, scheint einen unglaublich schlechten Einfluss auf Tina zu haben. Als Tammy Tina dann auch noch mit ihrer eigenen erotischen Freundschafts-Prosaliteratur erpresst, werden Gene und Louise sehr wütend. Niemand außer ihnen beiden hat das Recht, ihre Schwester zu erpressen. Gemeinsam mit Mr. Fond bringt Bob seine Kinder in der Schule in Verlegenheit, während Tammy einen extrem lauten Abgang macht ...

17:35 Uhr

Family Guy

Serie

Peter möchte endlich wieder einmal einen schönen Abend mit seiner Tochter Meg verbringen und beschließt, sie zum Tanz ausführen. Allerdings wird er kurz davor von dem Wahn gepackt, unbedingt wieder jung sein zu müssen. Aus diesem Grund möchte er den Abend letztlich auch lieber mit der hübschen Connie Demico verbringen. Peter steigert sich immer mehr in seinen Jugendwahn und tut die merkwürdigsten Dinge, um bei der jungen Frau zu landen ...

17:55 Uhr

Family Guy

Serie

Stewie soll in eine Kindertagesstätte, da er offensichtlich Probleme im Umgang mit anderen Kindern hat. Dort verliebt sich der kleine Racker in ein Mädchen namens Janet. Zur gleichen Zeit wird Lois untertags von Langeweile geplagt und beschließt, zumindest halbtags als Stewardess zu arbeiten, was für Peter den Vorteil bringt, gratis fliegen zu können. Als die beiden bei einer Flugzeugentführung auf Kuba landen, überdenkt Lois noch einmal ihre Berufswahl ...

18:20 Uhr

How I Met Your Mother

Serie

Robin hat sich mittlerweile von Kevin getrennt. Kurz bevor sie für eine Woche nach Moskau reist, gesteht ihr Ted, dass er sie liebt - Robin fällt aus allen Wolken und weiß nicht damit umzugehen. Sie beschließt, Ted erst eine Antwort zu geben, wenn sie aus Russland zurückkehrt. Währenddessen ist Barney heimlich in Lilys und Marshalls Haus auf der Suche nach einem Sexvideo von den beiden. Dabei findet er eine Metallkassette mit ominösem Inhalt ...

18:45 Uhr

How I Met Your Mother

Serie

Barney muss unentwegt an Quinn denken. Tatsächlich entdeckt er eines Abends bei einem Besuch in seinem Stamm-Striplokal, dass Quinn dort als Tänzerin arbeitet. Barney bittet sie um ein erneutes Date, aber sie will sich mit ihm nur im Club treffen, was zur Folge hat, dass Barney für ein paar Minuten Gespräch jedes Mal bezahlen muss. Ted ist immer noch traurig wegen Robins Auszug. Um sich abzulenken, sucht er sich ein Hobby, das er in Robins Zimmer ausüben kann.

19:05 Uhr

How I Met Your Mother

Serie

Barney möchte der Clique endlich seine neue Freundin, die Stripperin Quinn, vorstellen. Damit sie Quinn nicht vorverurteilen, lässt er Ted schwören, zuvor nichts über sie auszuplaudern - leider ohne Erfolg. Bei einem gemeinsamen Dinner müssen die Freunde dann miterleben, dass Barney total unter Quinns Fuchtel steht. Kurzerhand beschließen sie, eine Intervention zu veranstalten, die den Zweck hat, dass Barney die Beziehung beendet - mit schicksalhaften Folgen.

19:30 Uhr

Last Man Standing

Serie

Die meistens eher egozentrische Mandy überkommt die Weihnachtsstimmung: Sie organisiert ganz alleine und anonym eine echte Überraschung für Blanca, die Haushälterin der Baxters. Vanessa überreicht Boyd unterdessen eine "magische" Elfenpuppe. Ryan will enthüllen, dass es nur eine ganz normale Puppe ist, doch dabei hat er die Rechnung ohne Mike gemacht ...

19:50 Uhr

Last Man Standing

Serie

Eve hat stolz einen von Mikes Blogs auf ihrer Facebook-Seite gepostet. Mit dessen politischen Ansichten macht sie sich in ihrer Schule allerdings keine Freunde. Vanessa hat Sorge, dass Eve zur Außenseiterin wird, aber Mike glaubt, dass es den Charakter bildet, wenn man zu seinen Ansichten steht. Unabhängig davon bekommen die Baxters Probleme mit dem Gesetz ...

Abends
20:15 Uhr

Bob's Burgers

Serie

Der Projekt-Tag an der Schule steht bevor, und alle Kinder dürfen zu diesem Anlass ein Referat zu einem Thema ihrer Wahl vorstellen. Doch die Projekte von Bobs Kindern scheinen verschwunden zu sein. Als Linda und Bob dem Ganzen nachgehen, stellen sie fest, dass Mr. Frond die Referate unterschlagen hat, weil er darin nicht gerade gut wegkommt: Die Kinder haben ihn als Feigling, Terminator und Spielverderber skizziert ...

20:35 Uhr

Bob's Burgers

Serie

Tammy freut sich sehr auf ihre Bat-Mizwa-Feier, zu der sie fast alle Mitschüler eingeladen hat. Nur Tina hat keine Einladung erhalten. Doch so leicht will sie nicht aufgeben: Sie überredet Bob, das Catering für die Party auszurichten. Derweil plant Louise einen Streich, den sie Tammy vor allen Gästen spielen will. Als ihr Plan misslingt, muss nicht nur sie, sondern auch Tammy auf die Feier verzichten ...

21:00 Uhr

Archer

Serie

Archer leidet an Brustkrebs. Von seinem Apotheker hat er unfassbar teure, aber wirkungslose Medikamente erhalten. Als der Agent von Dr. Krieger erfährt, dass er die ganze Zeit Placebos zu sich genommen hat, schwört er bittere Rache ...

21:20 Uhr

Archer

Serie

Malory ist sauer, weil sich Cheryl und Pam wieder einmal verspäten. Dieses Mal haben beide aber ein gutes Argument: Sie wurden überfallen. Da die Entführer annehmen, Pam sei Cheryl, nehmen sie die falsche Person gefangen. Bei ISIS angekommen, klärt Cheryl ihre Kollegen über ihre wahre Identität auf. Jetzt müssen die Agenten nur noch Pam aus der Gewalt der Kidnapper befreien ...

21:40 Uhr

BoJack Horseman

Serie

Aufgrund einer Massenschießerei in einem Einkaufszentrum muss der Start des Films, in dem Princess Carolyns Klientin die Hauptrolle spielt, verschoben werden. Als weitere Attentate die Bevölkerung erschüttern, beschließen die Produzenten, einige Szenen des Actioners zu entfernen. Für die Managerin ist das eine Katastrophe und sie muss kreativ werden, um den Streifen überhaupt noch retten zu können. Währenddessen besucht BoJack gemeinsam mit Hollyhock seine Mutter im Altersheim.

22:10 Uhr

BoJack Horseman

Serie

Als seine Mutter bei ihm einzieht, wird BoJacks Selbsthass immer größer. Er scheint, alles falsch zu machen - und bei seinen Versuchen, das Richtige zu tun, versackt er jedes Mal in einer Bar. Zwischenzeitlich plant Princess Carolyn mit ihrem alten Kollegen und Rivalen Rutabaga Rabitowitz die Hochzeit von Todd und Courtney.

22:35 Uhr

Out There

Serie

Holford ist ein kleiner Ort, der jede Menge skurrile Persönlichkeiten beherbergt - so auch Chad und dessen Bruder Jay. Beide leben gemeinsam mit ihren altmodischen Eltern Rose und Wayne unter einem Dach. Chris wohnt bei seiner Mutter Joanie und ihrem fürchterlichen Lover in eher einfachen Verhältnissen. Er träumt von der großen Freiheit und freundet sich mit Einzelgänger Chad an, den er davon überzeugen will, aus Holford abzuhauen.

22:55 Uhr

Unsupervised

Serie

Gary und Joel machen eine schockierende Entdeckung: Sie sind in einem Schulzweig, der für langsame, etwas lernschwache Schüler geschaffen wurde. Sofort suchen die beiden Chaoten nach Abhilfe - und Gerechtigkeit. Sie organisieren schließlich einen Aufstand gegen die Trennung von schwachen und starken Schülern auf ihrer Schule ...

23:20 Uhr

Unsupervised

Serie

Gary und Joel planen schon seit Wochen, wie sie bei der Schulparty mit scharfen Mädchen anbandeln können. Doch kurz vor dem Termin macht ihnen eine Läuseepidemie einen gewaltigen Strich durch die Rechnung. Statt Flirten steht nun erst einmal Läusebekämpfung auf dem Programm ...

23:40 Uhr

Bob's Burgers

Serie

Der Projekt-Tag an der Schule steht bevor, und alle Kinder dürfen zu diesem Anlass ein Referat zu einem Thema ihrer Wahl vorstellen. Doch die Projekte von Bobs Kindern scheinen verschwunden zu sein. Als Linda und Bob dem Ganzen nachgehen, stellen sie fest, dass Mr. Frond die Referate unterschlagen hat, weil er darin nicht gerade gut wegkommt: Die Kinder haben ihn als Feigling, Terminator und Spielverderber skizziert ...

Nachts
00:00 Uhr

Bob's Burgers

Serie

Tammy freut sich sehr auf ihre Bat-Mizwa-Feier, zu der sie fast alle Mitschüler eingeladen hat. Nur Tina hat keine Einladung erhalten. Doch so leicht will sie nicht aufgeben: Sie überredet Bob, das Catering für die Party auszurichten. Derweil plant Louise einen Streich, den sie Tammy vor allen Gästen spielen will. Als ihr Plan misslingt, muss nicht nur sie, sondern auch Tammy auf die Feier verzichten ...

00:20 Uhr

Archer

Serie

Archer leidet an Brustkrebs. Von seinem Apotheker hat er unfassbar teure, aber wirkungslose Medikamente erhalten. Als der Agent von Dr. Krieger erfährt, dass er die ganze Zeit Placebos zu sich genommen hat, schwört er bittere Rache ...

00:40 Uhr

Archer

Serie

Malory ist sauer, weil sich Cheryl und Pam wieder einmal verspäten. Dieses Mal haben beide aber ein gutes Argument: Sie wurden überfallen. Da die Entführer annehmen, Pam sei Cheryl, nehmen sie die falsche Person gefangen. Bei ISIS angekommen, klärt Cheryl ihre Kollegen über ihre wahre Identität auf. Jetzt müssen die Agenten nur noch Pam aus der Gewalt der Kidnapper befreien ...

01:00 Uhr

BoJack Horseman

Serie

Aufgrund einer Massenschießerei in einem Einkaufszentrum muss der Start des Films, in dem Princess Carolyns Klientin die Hauptrolle spielt, verschoben werden. Als weitere Attentate die Bevölkerung erschüttern, beschließen die Produzenten, einige Szenen des Actioners zu entfernen. Für die Managerin ist das eine Katastrophe und sie muss kreativ werden, um den Streifen überhaupt noch retten zu können. Währenddessen besucht BoJack gemeinsam mit Hollyhock seine Mutter im Altersheim.

01:25 Uhr

BoJack Horseman

Serie

Als seine Mutter bei ihm einzieht, wird BoJacks Selbsthass immer größer. Er scheint, alles falsch zu machen - und bei seinen Versuchen, das Richtige zu tun, versackt er jedes Mal in einer Bar. Zwischenzeitlich plant Princess Carolyn mit ihrem alten Kollegen und Rivalen Rutabaga Rabitowitz die Hochzeit von Todd und Courtney.

01:50 Uhr

Out There

Serie

Holford ist ein kleiner Ort, der jede Menge skurrile Persönlichkeiten beherbergt - so auch Chad und dessen Bruder Jay. Beide leben gemeinsam mit ihren altmodischen Eltern Rose und Wayne unter einem Dach. Chris wohnt bei seiner Mutter Joanie und ihrem fürchterlichen Lover in eher einfachen Verhältnissen. Er träumt von der großen Freiheit und freundet sich mit Einzelgänger Chad an, den er davon überzeugen will, aus Holford abzuhauen.

02:15 Uhr

Unsupervised

Serie

Gary und Joel machen eine schockierende Entdeckung: Sie sind in einem Schulzweig, der für langsame, etwas lernschwache Schüler geschaffen wurde. Sofort suchen die beiden Chaoten nach Abhilfe - und Gerechtigkeit. Sie organisieren schließlich einen Aufstand gegen die Trennung von schwachen und starken Schülern auf ihrer Schule ...

02:30 Uhr

Unsupervised

Serie

Gary und Joel planen schon seit Wochen, wie sie bei der Schulparty mit scharfen Mädchen anbandeln können. Doch kurz vor dem Termin macht ihnen eine Läuseepidemie einen gewaltigen Strich durch die Rechnung. Statt Flirten steht nun erst einmal Läusebekämpfung auf dem Programm ...

02:50 Uhr

How I Met Your Mother

Serie

Robin hat sich mittlerweile von Kevin getrennt. Kurz bevor sie für eine Woche nach Moskau reist, gesteht ihr Ted, dass er sie liebt - Robin fällt aus allen Wolken und weiß nicht damit umzugehen. Sie beschließt, Ted erst eine Antwort zu geben, wenn sie aus Russland zurückkehrt. Währenddessen ist Barney heimlich in Lilys und Marshalls Haus auf der Suche nach einem Sexvideo von den beiden. Dabei findet er eine Metallkassette mit ominösem Inhalt ...

03:10 Uhr

How I Met Your Mother

Serie

Barney muss unentwegt an Quinn denken. Tatsächlich entdeckt er eines Abends bei einem Besuch in seinem Stamm-Striplokal, dass Quinn dort als Tänzerin arbeitet. Barney bittet sie um ein erneutes Date, aber sie will sich mit ihm nur im Club treffen, was zur Folge hat, dass Barney für ein paar Minuten Gespräch jedes Mal bezahlen muss. Ted ist immer noch traurig wegen Robins Auszug. Um sich abzulenken, sucht er sich ein Hobby, das er in Robins Zimmer ausüben kann.

03:35 Uhr

How I Met Your Mother

Serie

Barney möchte der Clique endlich seine neue Freundin, die Stripperin Quinn, vorstellen. Damit sie Quinn nicht vorverurteilen, lässt er Ted schwören, zuvor nichts über sie auszuplaudern - leider ohne Erfolg. Bei einem gemeinsamen Dinner müssen die Freunde dann miterleben, dass Barney total unter Quinns Fuchtel steht. Kurzerhand beschließen sie, eine Intervention zu veranstalten, die den Zweck hat, dass Barney die Beziehung beendet - mit schicksalhaften Folgen.

03:55 Uhr

Last Man Standing

Serie

Die meistens eher egozentrische Mandy überkommt die Weihnachtsstimmung: Sie organisiert ganz alleine und anonym eine echte Überraschung für Blanca, die Haushälterin der Baxters. Vanessa überreicht Boyd unterdessen eine "magische" Elfenpuppe. Ryan will enthüllen, dass es nur eine ganz normale Puppe ist, doch dabei hat er die Rechnung ohne Mike gemacht ...

04:15 Uhr

Last Man Standing

Serie

Eve hat stolz einen von Mikes Blogs auf ihrer Facebook-Seite gepostet. Mit dessen politischen Ansichten macht sie sich in ihrer Schule allerdings keine Freunde. Vanessa hat Sorge, dass Eve zur Außenseiterin wird, aber Mike glaubt, dass es den Charakter bildet, wenn man zu seinen Ansichten steht. Unabhängig davon bekommen die Baxters Probleme mit dem Gesetz ...

04:35 Uhr

Beauty and the Beast

Serie

Nach dem Angriff auf sie liegt Catherine im Krankenhaus. Sie sollte sich eigentlich noch schonen, doch ihr kompliziertes Privatleben lässt das nicht zu: Vincent besucht sie heimlich in der Klinik und bleibt dabei nicht unerkannt. Cats Krankenschwester Alex sieht ihn auf dem Flur und traut ihren Augen kaum - vor ihr steht ihr totgeglaubter Verlobter. Dass die beiden nun wieder zueinanderfinden und Vincent gar Alex' Leben rettet, bringt Catherines Gefühle völlig durcheinander.

05:15 Uhr

The Cleveland Show

Serie

Bei Clevelands Firma werden Angestellte entlassen. Also muss sich das Brown-Oberhaupt einiges einfallen lassen, um sich in seinem Job zu beweisen. Roberta trennt sich unterdessen von ihrem Freund. Rallo will seine Schwester daraufhin mit einem besseren Mann verkuppeln.

05:35 Uhr

The Cleveland Show

Serie

Donna erwartet Besuch von ihrer Mutter, die 42 Jahre lang verschollen war. Als die beiden Frauen im Keller auf eine Ratte treffen, ist der Schock groß. Donna und die Kinder ziehen vorübergehend zu Donnas Mutter - bis Cleveland das Tier erledigt hat. Doch allzu eilig scheint er es damit nicht zu haben, denn er genießt die plötzliche Ruhe im Haus.

05:55 Uhr

Bob's Burgers

Serie

Der Projekt-Tag an der Schule steht bevor, und alle Kinder dürfen zu diesem Anlass ein Referat zu einem Thema ihrer Wahl vorstellen. Doch die Projekte von Bobs Kindern scheinen verschwunden zu sein. Als Linda und Bob dem Ganzen nachgehen, stellen sie fest, dass Mr. Frond die Referate unterschlagen hat, weil er darin nicht gerade gut wegkommt: Die Kinder haben ihn als Feigling, Terminator und Spielverderber skizziert ...