Staffel 8

Archer - Montags, 21:00 Uhr

< >
Programm
Morgens
06:20 Uhr

talk talk talk

Show/Unterhaltung

"talk talk talk" präsentiert die Höhepunkte aller Talk-Formate der vergangenen Woche in einer rasanten Zusammenfassung. Große Gefühle, spontane Aktionen und witzige Szenen von interessanten Gästen und charmanten Moderatoren - nicht nur Fans kommen voll auf ihre Kosten.

07:15 Uhr

Switch reloaded

Show/Unterhaltung

Aiman Abdallah (Bernhard Hoëcker) hat es sich zur Aufgabe gemacht, die großen Mysterien der Welt zu klären: In einer neuen Folge "Galileo Mystery" deckt er das Geheimnis der Spesenabrechnung auf. Ein weiterer großer Geheimnislüfter versucht, Edmund Stoiber (Michael Kessler) ein paar unbekannte Wahrheiten zu entlocken: Reinhold Beckmann (Max Giermann). Und Heidi Klum (Martina Hill) weiht ihre Model-Schützlinge in die Geheimnisse des Dauerlächelns ein.

07:40 Uhr

Switch reloaded

Show/Unterhaltung

Fußballfans aufgepasst: Die Wortakrobaten Gerhard Delling (Michael Müller) und Günter Netzer (Peter Nottmeier) liefern sich in dieser Folge eine erbarmungslose Diskussion zum Thema Ballbeherrschung. Außerdem stellt Fernsehkoch Tim Mälzer (Max Giermann) in "Schmeckt nicht, gibt's nicht" seine neue Koch-Collection vor. "CSI: Miami"-Chefermittler Horatio Caine (Michael Kessler) ermittelt unterdessen in einem neuen Fall: Mord auf dem Grillplatz.

08:00 Uhr

Switch reloaded

Show/Unterhaltung

53 Milliarden Schulden hat Familie Schulze - da kann nur einer helfen: Schuldnerberater Peter Zwegat (Peter Nottmeier). In der Jury von "Germany's Next Topmodel" zeigt sich Bruce Darnell (Bernhard Hoëcker) wieder von seiner einfühlsamen Seite.

08:30 Uhr

Switch reloaded

Show/Unterhaltung

Bei "Stern TV" liefert Günther Jauch (Michael Kessler) erstmals Einblicke in das Leben mit einer dramatischen Krankheit: Ein Mann aus Bottrop kann keine Bierflaschen mehr mit dem Feuerzeug öffnen! Richter Alexander Hold (Michael Müller) bekommt es heute bei "Switch reloaded" mit einem Exhibitionisten zu tun.

08:55 Uhr

How I Met Your Mother

Serie

Barney hat Nora mit Robin betrogen und Nora daraufhin verlassen, in der Hoffnung, dass es mit Robin etwas Ernstes werden könnte - doch die ist nach wie vor mit Kevin liiert. Während eines Trinkgelages kommen Barney und Ted auf die abstruse Idee, gemeinsam ein Kind zu adoptieren. Derweil überlegen Marshall und Lily, in das Haus von Lilys Großeltern auf Long Island zu ziehen. Robin tut alles Erdenkliche, um die beiden davon abzubringen und in New York zu halten.

09:15 Uhr

How I Met Your Mother

Serie

Robin hat Barney verraten, dass sie schwanger ist. Doch ist er tatsächlich nach dem One-Night-Stand der Vater? Oder ist es doch Robins Freund, der Psychologe Kevin? Oder gibt es eine noch viel größere Überraschung? Während Robin mit ihrem Schicksal hadert, nimmt Marshall einen ganz anderen Kampf auf: Der Weihnachtsfanatiker möchte sich im neuen Heim bei der Fest-Beleuchtung so richtig austoben. Doch das ist gar nicht so einfach ...

09:40 Uhr

How I Met Your Mother

Serie

Am Neujahrstag steht Marshall am Grab seines geliebten Vaters, der vor einem Jahr verstorben ist. Er möchte ihm alles über den turbulenten Silvesterabend der Gang erzählen: Barney und Ted sind ihrem langgehegten Traum von einer eigenen Bar ein Stück näher gekommen, Robin kann ihre Karriere vorantreiben und Lily muss sich mal wieder mit ihrer Beziehung zu ihrem Vater auseinandersetzen. Leider wird Marshalls persönliches Zwiegespräch von anderen Besuchern gestört ...

10:00 Uhr

Beauty and the Beast

Serie

Catherines Vater heiratet. Seine deutlich jüngere Verlobte Brooke hat Cat zur Brautjungfer auserkoren. Nun fühlt sie sich unter Druck gesetzt, sich einen Begleiter zu suchen. Vincent wäre bereit mitzugehen, aber Catherine ist unsicher ... Indes muss sie mit Tess den Mord an Neal Mendal aufklären. Er war verheiratet und dennoch Klient einer Dating-Agentur. Um dort Einblick zu gewinnen, meldet sich Cat bei der Firma an.

10:45 Uhr

Will & Grace

Serie

Will und Grace melden sich bei einem Brotback-Kurs an, den Jackson Boudreaux, der Guru unter den Brotbäckern, leitet. Der charismatische Jackson ist recht umtriebig, denn er baggert Will und Grace an und geht mit beiden ins Bett, ohne dass sie etwas voneinander wissen. Derweil kämpfen Jack und Karen mit einem hartnäckigen Ohrwurm. Erst als sie sich gegenseitig Bettgeschichten von Will und Grace erzählen, verschwindet er.

11:05 Uhr

Will & Grace

Serie

Joe und Larry leiden sehr darunter, dass ihre Tochter Hannah weggezogen ist. Aus Mitleid gibt Grace Larry einen Job, ohne Will etwas davon zu sagen. Zunächst ist der davon nicht begeistert, als sich aber herausstellt, dass sich Larry immer auf seine Seite schlägt, gefällt es ihm. Als Larry Grace jedoch gesteht, sich in Will verliebt zu haben, feuert sie ihn aus Angst um ihre Freundschaft. Will verschweigt sie indes den wahren Kündigungsgrund.

11:30 Uhr

Will & Grace

Serie

Wills Ex-Freund Vince, mit dem er fünf Jahre zusammen war, heiratet - obwohl er seinen Zukünftigen gerade mal neun Monate kennt. Will macht das mehr zu schaffen, als er zugeben möchte. Grace hat alle Hände voll zu tun, um zu verhindern, dass Will Vince die Hochzeit versaut. Erst als er den wahren Grund erfährt, warum Vince ihn damals verlassen hat, kann er unbeschwert feiern. Indes vergnügt sich Jack auf der Hochzeitsparty mit Officer Drew.

11:50 Uhr

Will & Grace

Serie

Will und Grace präsentieren bei einem Homeshopping-Kanal ihre Bettwäsche-Kollektion. Will bevormundet Grace vor laufender Kamera, und die Sendung droht in einer Katastrophe zu enden. Die Zuschauer sind von der Authentizität ihrer Beziehung jedoch begeistert. Jack trifft sich indessen immer noch mit Officer Drew, den verheirateten Polizisten, den er auf Vince' Hochzeit "entjungfert" hat.

Mittags
12:15 Uhr

Last Man Standing

Serie

Eves Schneeräumdienst bekommt Konkurrenz von einem Nachbar, der gerade seinen Job verloren hat. Mike hat Mitleid mit dem Mann, der gleich mehrere Jobs annehmen muss, um irgendwie über die Runden zu kommen, und verschafft ihm eine Stelle in seinem Laden. Unterdessen machen Mandy und Kyle Nägel mit Köpfen und sprechen offen über ihre Gefühle füreinander.

12:35 Uhr

Last Man Standing

Serie

Vanessa hat ein schlechtes Gewissen. Immerhin war sie es, die ihrer Tochter Mandy immer wieder Argumente lieferte, den etwas verpeilten Kyle zu verlassen. Daher will Vanessa die Situation jetzt bereinigen, doch damit scheint sie alles nur noch schlimmer zu machen ...

13:00 Uhr

Bob's Burgers

Serie

Linda führt im Fernsehen einen vorgeburtlichen Yoga-Kurs vor und das, obwohl sie seit neun Jahren nicht schwanger war. Im Haus wird sie derweil von den Kindern vermisst. Noch am gleichen Tag prahlt Bob vor Teddy mit seiner neuen Softeis-Maschine, mit der er sich einen großen Traum erfüllen kann: der Verkauf von Eis in den Sommermonaten. In der Schule versuchen die Kinder unterdessen, Synchronschwimmen statt Gymnastik machen zu dürfen, da sie dann angeblich motivierter wären ...

13:20 Uhr

Bob's Burgers

Serie

Eine Videospiel-Firma platziert das Spiel "Burgerboss" in Bobs Restaurant. Weil Bob als Schüler selbst unglaublich gut in solchen Spielen war, ist er auch heute noch von seinen Fähigkeiten überzeugt. Die höchste Punktzahl erreicht allerdings Jimmy Pesto. Das passt dem Restaurantbesitzer gar nicht und so übt er ununterbrochen, um besser zu werden ... Derweil versucht Linda, mit dem Unternehmen zu verhandeln, damit das Spiel so schnell wie möglich aus dem Restaurant entfernt wird.

13:45 Uhr

Family Guy

Serie

Als Peter sich angeblich in seiner Spielzeugfirma Frauen gegenüber ungehörig benimmt, wird er vom Frauenverband verklagt. Um einer Verurteilung zu entgehen, erklärt er sich bereit, einen Kurs über "Sensibles Verhalten im Geschäftsleben" zu belegen. Geläutert kehrt er nach Hause zurück - aber etwas überfeminiert. Lois ist von Peters neuer Seite gar nicht begeistert und versucht mit allen Mitteln, ihn wieder zu ihrem früheren "Mann" zu machen.

14:05 Uhr

Family Guy

Serie

Aus Empörung darüber, dass ihre Lieblingsserie "Gumbel und Gumbel" abgesetzt wurde, behauptet Peter, sein Sohn Chris wäre todkrank. Durch diese Lüge schaffen es die beiden tatsächlich mit Hilfe einer so genannten Traumgarantie-Stiftung, dass die Sendung auch weiterhin ausgestrahlt wird. Als Chris nach einiger Zeit noch immer am Leben ist, sind die Stiftungsmitglieder enttäuscht und fordern Schadenersatz. Aus Angst vor einer Klage behauptet Peter, er habe Chris geheilt ...

14:30 Uhr

Family Guy

Serie

Lois interessiert sich für den Posten des Präsidenten des Schulvorstandes und lässt sich zur Wahl aufstellen. Als Peter davon hört, kandidiert er in seiner Eifersucht ebenfalls für dieses Amt und liefert sich mit seiner Frau einen erbitterten Wahlkampf, aus dem er schließlich als Sieger hervorgeht. Peter fühlt sich in seiner neuen Funktion als der Größte - zumindest so lange, bis in der Schule herauskommt, dass er seinem Sohn Chris früher einmal Pornohefte gegeben hat ...

14:55 Uhr

Family Guy

Serie

Chris hat in einer künstlerischen Anwandlung ein Bild gemalt, das der berühmte New Yorker Galerist Mr. Monatti einfach großartig findet. Er ist von dem Werk sogar dermaßen begeistert, dass er aus Chris einen gefeierten Künstler machen will und ihn zu diesem Zweck nach New York holt. Allerdings muss Mr. Monatti schon bald feststellen, dass der junge Mann eigentlich eine ziemliche Niete ist und nicht einmal ein Minimum an künstlerischem Potenzial mitbringt ...

15:20 Uhr

The Cleveland Show

Serie

Junior wird 15 - und er wünscht sich ein ganz spezielles Fest. Allerdings handelt es sich dabei um eine Party, die traditionell für Mädchen gegeben wird. Cleveland ist anfangs verärgert, aber die hübsche Schauspielerin Sofia Vergara überzeugt ihn, dass sein Sohn die Feier wirklich verdient hat.

15:45 Uhr

The Cleveland Show

Serie

Donna will ihr Eheversprechen erneuern, um ihrem Alltag mit Cleveland neuen Schwung zu verleihen. Am Valentinstag soll es so weit sein. Dafür verlangt sie natürlich auch ein persönliches Ehegelübde von ihrem Mann, was Cleveland nicht gerade leichtfällt.

16:05 Uhr

The Cleveland Show

Serie

Clevelands Eltern haben Hochzeitstag, und Cookie möchte ihren Mann mit einer Party überraschen. Er enttäuscht sie jedoch - wie immer. Um seine Mutter aufzuheitern, besorgt Cleveland Konzertkarten für die beiden. Als Cookie dann mit dem Sänger verschwindet, ist ihr Mann zum ersten Mal eifersüchtig.

16:25 Uhr

The Cleveland Show

Serie

Donna geht mit ihrem Jüngsten bowlen. Zu seiner Überraschung ist Rallo ein echtes Naturtalent. Dabei verschweigt ihm Donna allerdings, dass er ein wenig Hilfe erhalten hat. Als er sich zu sehr darüber lustig macht, dass er besser bowlt als seine Mutter, sagt sie ihm die Wahrheit über seinen Erfolg - und Rallo ist am Boden zerstört.

16:50 Uhr

Bob's Burgers

Serie

Zahlreiche Food-Trucks parken direkt vor dem Restaurant und stehlen die Kunden. Nach vielen Versuchen, die Truckbesitzer davon zu überzeugen, ihren Standort zu verlegen, muss Bob selbst aktiv werden: Er schafft sich auch einen Truck an. Während Bob und die Kinder im Truck beschäftigt sind, muss Linda alleine im Restaurant bleiben. Bei einem anstehenden Festival hat Bob den perfekten Plan, um seinen Food-Truck noch besser ins Geschäft zu bringen. Das macht die Konkurrenz wütend.

17:10 Uhr

Bob's Burgers

Serie

Lindas Schwester Gayle kommt unerwartet vorbei. Sie nimmt neue Medikamente und hat sehr gute Laune. Sie möchte die ersten Tage ihrer "Eat Pray Love"-Tour um die Welt bei Linda verbringen. Als Bob derweil einen Termin bei seinem Zahnarzt Dr. Yap hat, wird er aus Versehen unter Narkose gestellt und beim Aufwachen von Gayle erwartet. Die verwechselt er im benebelten Zustand allerdings mit seiner Frau Linda und so kommt es zu einem Kuss ...

17:35 Uhr

Family Guy

Serie

Big Brother Is Watching You - heißt es auch bei den Griffins. Die Familie bekommt nämlich die Gelegenheit, von einem Fernsehsender rund um die Uhr mit Kameras beobachtet zu werden. Anfangs genießen alle die neue Situation und finden es spannend, von allen gesehen zu werden. Doch schon bald hat Meg genug von dem ganzen Zirkus und steigt aus. Kein Problem für die Fernsehbosse, die kurzerhand eine falsche Meg in die Serie einschleusen ...

18:00 Uhr

Family Guy

Serie

Um wieder ein wenig Schwung in ihre Beziehung zu bringen, haben Peter und Lois ein Video bestellt. Darauf gibt es Passagen nur für Männer, in denen die schöne Amanda ihre Verführungskünste zum Besten gibt. In der Zwischenzeit soll Brian Stewie von seiner Tante abholen. Auf der Fahrt nach Rhode Island beschließt Brian, seine Mutter Biscuit zu besuchen, um sich mit ihr auszusöhnen. Die alte Dame ist jedoch bereits verstorben und steht ausgestopft im Zimmer ihrer Besitzer ...

18:25 Uhr

How I Met Your Mother

Serie

Marshall und Lily wohnen mittlerweile auf Long Island in dem Haus, das Lily von ihren Großeltern geschenkt bekommen hat. Lilys Vater Mickey ist bei ihnen eingezogen und lebt somit wieder dort, wo er seine Kindheit verbracht hat. Schon bald geht Mickey den beiden gehörig auf die Nerven ... Indes nimmt Barney sowohl Ted als auch Robin und Kevin mit in einen Stripclub, in dem eine Tänzerin namens Jasmine arbeitet, welche eine totale Ähnlichkeit mit Lily hat - mit fatalen Folgen ...

18:45 Uhr

How I Met Your Mother

Serie

Lily und Marshall veranstalten eine Housewarming-Party. Lily bittet ihren Vater Mickey darum, den Abend nicht zu ruinieren. Schließlich rückt Mickey damit heraus, dass er Imker werden will und er im Keller ein paar Bienenvölker untergebracht hat. Doch damit nicht genug: Ted liefert sich mit Marshalls Boss einen Streit, und Barney baggert eine durchgeknallte Nachbarin an, die gerade erst eine Scheidung hinter sich hat. Der Höhepunkt des Abends steht allerdings noch bevor ...

19:05 Uhr

How I Met Your Mother

Serie

Barney begleitet Ted in einen Club und lernt dort die attraktive Quinn kennen. Er zieht sofort die üblichen Register, um sie ins Bett zu kriegen - ohne Erfolg. Frustriert fahren Barney und Ted mit dem "Saufzug", dem letzten Zug nach Long Island, mit dem das Partyvolk von New York City nach Hause fährt. Die beiden wollen dort den einen oder anderen Aufriss landen, denn Ted wiederum hat die Suche nach "der Einen" aufgegeben. Aber auch das gestaltet sich als schwierig ...

19:30 Uhr

Last Man Standing

Serie

Thanksgiving bei den Baxters. Die ganze Familie kommt zusammen, aber das Gespräch dreht sich bald nicht mehr um den Truthahn, sondern um die neue Geschäftsidee von Großvater Bud: Mikes Vater will ein neues Geschäft rund ums Thema Cannabis eröffnen. Mike weiß nicht, welches Signal er seinen Kindern setzen würde, wenn er dieses Vorhaben unterstützt ...

19:50 Uhr

Last Man Standing

Serie

Kristen und Ryan hatten sich geschworen, ihren Sohn Boyd ohne körperliche Züchtigung zu erziehen. Doch als der Junge vor ein fahrendes Auto läuft, rutscht ihr doch die Hand aus. Sofort plagt sie ein schlechtes Gewissen - und Ryans Vorwürfe machen alles nur noch schlimmer. Mike und Vanessa denken dagegen, Kristen hätte vollkommen richtig gehandelt ...

Abends
20:15 Uhr

Legacies

Serie

Rafael, MG und Landon sind spurlos verschwunden. Hope macht sich deshalb gemeinsam mit Alaric auf den Weg, um ihre Freunde, die möglicherweise in großer Gefahr sind, zu suchen. Wenig später finden sie Rafael, der zwar nur leicht verletzt ist, sich jedoch nicht an die jüngsten Ereignisse erinnern kann. Als sein Gedächtnis nach und nach zurückkommt, befördert das schreckliche Ereignisse zutage.

20:55 Uhr

Circle of Eight

Film

Die junge Jessica ist neu in der Stadt und überglücklich, in Los Angeles auf Anhieb eine Wohnung in einem schicken Altbau gefunden zu haben. Ihre Nachbarn sind allesamt mondäne Mittzwanziger, die sie ausgesprochen herzlich empfangen. Als sie jedoch bemerkt, dass sie von einem der Bewohner heimlich beobachtet wird und kurz darauf ein Mieter nach dem anderen auf grausame Weise ums Leben kommt, weiß sie: Um zu überleben, muss sie das Geheimnis des Hauses lüften.

22:15 Uhr

The Late Late Show with James Corden

Show/Unterhaltung

In der beliebten US-amerikanischen Talkshow "The Late Late Show with James Corden" trifft der britische Moderator und Comedian auf alles, was im Showbusiness Rang und Namen hat. Einer der bekanntesten Bestandteile der Sendung ist Carpool Karaoke. Hier singt James Corden gemeinsam mit prominenten Sängern ihre weltberühmten Hits während einer Autofahrt. Die Show wird englischen Original nur einen Tag nach der Ausstrahlung in den USA auf ProSieben FUN gezeigt.

22:55 Uhr

Saturday Night Live - Classics

Show/Unterhaltung

Es ist die Mutter aller Late Night Comedy Shows: Mit den "Saturday Night Live - Classics" präsentiert ProSIeben FUN exklusiv die besten Folgen des US-TV-Klassikers. Berühmte Gäste sind unter anderem: Billy Crystal, Eddie Murphy, Robin Williams, Chris Rock, Ben Stiller, Dan Aykroyd, Justin Timberlake, Robert DeNiro, Paris Hilton, Johnny Knoxville, Steve Martin, Tom Hanks ...

23:40 Uhr

How I Met Your Mother

Serie

Marshall und Lily wohnen mittlerweile auf Long Island in dem Haus, das Lily von ihren Großeltern geschenkt bekommen hat. Lilys Vater Mickey ist bei ihnen eingezogen und lebt somit wieder dort, wo er seine Kindheit verbracht hat. Schon bald geht Mickey den beiden gehörig auf die Nerven ... Indes nimmt Barney sowohl Ted als auch Robin und Kevin mit in einen Stripclub, in dem eine Tänzerin namens Jasmine arbeitet, welche eine totale Ähnlichkeit mit Lily hat - mit fatalen Folgen ...

Nachts
00:05 Uhr

How I Met Your Mother

Serie

Lily und Marshall veranstalten eine Housewarming-Party. Lily bittet ihren Vater Mickey darum, den Abend nicht zu ruinieren. Schließlich rückt Mickey damit heraus, dass er Imker werden will und er im Keller ein paar Bienenvölker untergebracht hat. Doch damit nicht genug: Ted liefert sich mit Marshalls Boss einen Streit, und Barney baggert eine durchgeknallte Nachbarin an, die gerade erst eine Scheidung hinter sich hat. Der Höhepunkt des Abends steht allerdings noch bevor ...

00:25 Uhr

How I Met Your Mother

Serie

Barney begleitet Ted in einen Club und lernt dort die attraktive Quinn kennen. Er zieht sofort die üblichen Register, um sie ins Bett zu kriegen - ohne Erfolg. Frustriert fahren Barney und Ted mit dem "Saufzug", dem letzten Zug nach Long Island, mit dem das Partyvolk von New York City nach Hause fährt. Die beiden wollen dort den einen oder anderen Aufriss landen, denn Ted wiederum hat die Suche nach "der Einen" aufgegeben. Aber auch das gestaltet sich als schwierig ...

00:45 Uhr

Last Man Standing

Serie

Kristen macht sich gut in ihrem Job in Johns Restaurant. Doch das ist natürlich nicht der Grund, warum ihr Boss sich entschließt, sie zu küssen. Ein Vorfall, der Kristen ins Grübeln bringt. Unterdessen setzen Eve und Mike ihre Spielchen miteinander fort: Wer kann den anderen am besten erschrecken?

01:10 Uhr

Last Man Standing

Serie

Vanessa übernimmt die Aufgabe, an Boyds Schule für den nötigen Nervenkitzel zur Halloween-Party zu sorgen. Sie lässt ihrer Kreativität freien Lauf. Doch als Boyd das gruselige Gelände testet, wird schnell klar, dass Vanessa den Bogen überspannt hat ...

01:30 Uhr

Last Man Standing

Serie

Der Nachbar der Baxters will sich ins Schulamt wählen lassen. Als sämtliche Werbeplakate seiner Kampagne verschwinden, fällt der Verdacht sofort auf Mike, der seinen Nachbar bekanntlich nicht ausstehen kann. Unterdessen interessiert sich ein heißer Typ für Eve - geht es ihm wirklich nur um ihre Hausaufgaben?

01:50 Uhr

Last Man Standing

Serie

Thanksgiving bei den Baxters. Die ganze Familie kommt zusammen, aber das Gespräch dreht sich bald nicht mehr um den Truthahn, sondern um die neue Geschäftsidee von Großvater Bud: Mikes Vater will ein neues Geschäft rund ums Thema Cannabis eröffnen. Mike weiß nicht, welches Signal er seinen Kindern setzen würde, wenn er dieses Vorhaben unterstützt ...

02:10 Uhr

Last Man Standing

Serie

Kristen und Ryan hatten sich geschworen, ihren Sohn Boyd ohne körperliche Züchtigung zu erziehen. Doch als der Junge vor ein fahrendes Auto läuft, rutscht ihr doch die Hand aus. Sofort plagt sie ein schlechtes Gewissen - und Ryans Vorwürfe machen alles nur noch schlimmer. Mike und Vanessa denken dagegen, Kristen hätte vollkommen richtig gehandelt ...

02:35 Uhr

Legacies

Serie

Rafael, MG und Landon sind spurlos verschwunden. Hope macht sich deshalb gemeinsam mit Alaric auf den Weg, um ihre Freunde, die möglicherweise in großer Gefahr sind, zu suchen. Wenig später finden sie Rafael, der zwar nur leicht verletzt ist, sich jedoch nicht an die jüngsten Ereignisse erinnern kann. Als sein Gedächtnis nach und nach zurückkommt, befördert das schreckliche Ereignisse zutage.

03:15 Uhr

Beauty and the Beast

Serie

Vor den Augen seiner Fans wird auf den Teenie-Popstar Jake Riley geschossen. Im Gewahrsam des NYPD bringt die verwöhnte Nervensäge Tess und Catherine zur Weißglut, während sie versuchen, den Schützen ausfindig zu machen. Unterdessen experimentiert J.T., um Vincents Blackouts unter Kontrolle zu bekommen. Wie sich herausstellt, betreute Catherines Mutter den übernatürlich begabten Soldaten während des Afghanistankriegs.

03:55 Uhr

Beauty and the Beast

Serie

Catherines Vater heiratet. Seine deutlich jüngere Verlobte Brooke hat Cat zur Brautjungfer auserkoren. Nun fühlt sie sich unter Druck gesetzt, sich einen Begleiter zu suchen. Vincent wäre bereit mitzugehen, aber Catherine ist unsicher ... Indes muss sie mit Tess den Mord an Neal Mendal aufklären. Er war verheiratet und dennoch Klient einer Dating-Agentur. Um dort Einblick zu gewinnen, meldet sich Cat bei der Firma an.

04:35 Uhr

The Cleveland Show

Serie

Junior wird 15 - und er wünscht sich ein ganz spezielles Fest. Allerdings handelt es sich dabei um eine Party, die traditionell für Mädchen gegeben wird. Cleveland ist anfangs verärgert, aber die hübsche Schauspielerin Sofia Vergara überzeugt ihn, dass sein Sohn die Feier wirklich verdient hat.

04:55 Uhr

The Cleveland Show

Serie

Donna will ihr Eheversprechen erneuern, um ihrem Alltag mit Cleveland neuen Schwung zu verleihen. Am Valentinstag soll es so weit sein. Dafür verlangt sie natürlich auch ein persönliches Ehegelübde von ihrem Mann, was Cleveland nicht gerade leichtfällt.

05:20 Uhr

The Cleveland Show

Serie

Clevelands Eltern haben Hochzeitstag, und Cookie möchte ihren Mann mit einer Party überraschen. Er enttäuscht sie jedoch - wie immer. Um seine Mutter aufzuheitern, besorgt Cleveland Konzertkarten für die beiden. Als Cookie dann mit dem Sänger verschwindet, ist ihr Mann zum ersten Mal eifersüchtig.

05:40 Uhr

The Cleveland Show

Serie

Donna geht mit ihrem Jüngsten bowlen. Zu seiner Überraschung ist Rallo ein echtes Naturtalent. Dabei verschweigt ihm Donna allerdings, dass er ein wenig Hilfe erhalten hat. Als er sich zu sehr darüber lustig macht, dass er besser bowlt als seine Mutter, sagt sie ihm die Wahrheit über seinen Erfolg - und Rallo ist am Boden zerstört.