Manifest - Freitags, 20:15 Uhr

< >
Programm
Morgens
06:30 Uhr

talk talk talk

Show/Unterhaltung

"talk talk talk" präsentiert die Höhepunkte aller Talk-Formate in einer rasanten Zusammenfassung: Große Gefühle, spontane Aktionen und witzige Szenen von interessanten Gästen und charmanten Moderatoren - nicht nur Fans kommen voll auf ihre Kosten.

07:20 Uhr

bullyparade

Show/Unterhaltung

"Das Traumschiff", "Sissi", "Pawel & Bronko" - die "bullyparade" ist längst Kult. Michael "Bully" Herbig, Rick Kavanian und Christian Tramitz machen vor nichts Halt und nehmen alles und jeden gnadenlos auf die Schippe. Das Spaß-Trio ist nicht nur vor der Kamera aktiv: Bully führt auch Regie, und alle drei Comedians schreiben viele ihrer Gags selbst.

07:50 Uhr

How I Met Your Mother

Serie

Robin hat Barney verraten, dass sie schwanger ist. Doch ist er tatsächlich nach dem One-Night-Stand der Vater? Oder ist es doch Robins Freund, der Psychologe Kevin? Oder gibt es eine noch viel größere Überraschung? Während Robin mit ihrem Schicksal hadert, nimmt Marshall einen ganz anderen Kampf auf: Der Weihnachtsfanatiker möchte sich im neuen Heim bei der Fest-Beleuchtung so richtig austoben. Doch das ist gar nicht so einfach ...

08:20 Uhr

How I Met Your Mother

Serie

Am Neujahrstag steht Marshall am Grab seines geliebten Vaters, der vor einem Jahr verstorben ist. Er möchte ihm alles über den turbulenten Silvesterabend der Gang erzählen: Barney und Ted sind ihrem langgehegten Traum von einer eigenen Bar ein Stück näher gekommen, Robin kann ihre Karriere vorantreiben und Lily muss sich mal wieder mit ihrer Beziehung zu ihrem Vater auseinandersetzen. Leider wird Marshalls persönliches Zwiegespräch von anderen Besuchern gestört ...

08:40 Uhr

How I Met Your Mother

Serie

Marshall und Lily wohnen mittlerweile auf Long Island in dem Haus, das Lily von ihren Großeltern geschenkt bekommen hat. Lilys Vater Mickey ist bei ihnen eingezogen und lebt somit wieder dort, wo er seine Kindheit verbracht hat. Schon bald geht Mickey den beiden gehörig auf die Nerven ... Indes nimmt Barney sowohl Ted als auch Robin und Kevin mit in einen Stripclub, in dem eine Tänzerin namens Jasmine arbeitet, welche eine totale Ähnlichkeit mit Lily hat - mit fatalen Folgen ...

09:05 Uhr

Speechless

Serie

Familie DiMeo zieht um - mal wieder. Das neue Haus liegt in einer schulfreundlichen Gegend, und JJ erhält eine Vollzeithilfe, die für ihn "sprechen" soll. Die Frau geht ihm allerdings gehörig auf die Nerven. Maya hat zusätzlich einiges an der Schule auszusetzen: Sie ist ihr nicht behindertenfreundlich genug. Das sorgt für großen Ärger im Hause DiMeo, denn Ray fühlt sich dort ausnahmsweise ganz wohl, und auch JJ wird trotz anfänglicher Schwierigkeiten schnell angenommen.

09:25 Uhr

Speechless

Serie

Mayas Sorge um JJ und seine neue Vollzeithilfe Kenneth - der eigentlich Platzwart der Schule ist - wird bestätigt, als JJ einen wichtigen Physiotherapietermin versäumt. Er allerdings mag den Mann sehr, der nun seine "Stimme" ist. Derweil bekommt Dylan von Vater Jimmy Nachhilfe darin, wie man sich nicht nachbarschaftlich verhält, um die Ansprüche der Nachbarn gering zu halten. Ray setzt währenddessen alles daran, endlich mal eine Minute allein mit seinem Schwarm Jillian zu sein.

09:50 Uhr

Anger Management

Serie

Charlie Goodson ist ein ehemaliger Baseball-Spieler, dessen Karriere durch sein aggressives Verhalten ein jähes Ende gefunden hat. Nach einem Kurs zur Aggressionsbewältigung hat sich sein Leben komplett gewandelt. Charlie hat umgeschult und gibt mittlerweile selbst Kurse, in denen er anderen Betroffenen hilft, ihre Streitsucht abzulegen. Unterstützung findet er bei Therapeutin Kate, die ihm allerdings eher physisch als psychisch beisteht.

10:15 Uhr

Anger Management

Serie

Charlie Goodson ist ein ehemaliger Baseball-Spieler, dessen Karriere durch sein aggressives Verhalten ein jähes Ende gefunden hat. Nach einem Kurs zur Aggressionsbewältigung hat sich sein Leben komplett gewandelt. Charlie hat umgeschult und gibt mittlerweile selbst Kurse, in denen er anderen Betroffenen hilft, ihre Streitsucht abzulegen. Unterstützung findet er bei Therapeutin Kate, die ihm allerdings eher physisch als psychisch beisteht.

10:35 Uhr

Fresh Off the Boat

Serie

Halloween steht vor der Tür - und Louis freut sich wahnsinnig darauf. Er besorgt Kostüme für die gesamte Familie und bereitet alles für einen unvergesslichen Abend mit Evan vor. Der hat jedoch wenig Interesse an dem ganzen Trubel. Unterdessen wollen sich Eddie und seine Freunde auf einer Halloween-Party einschleichen. Doch um dort ohne Einladung hereingelassen zu werden, müssen sie sich etwas Besonderes einfallen lassen ...

11:00 Uhr

Fresh Off the Boat

Serie

Bei der Beerdigung von Jessicas Großtante treffen Eddie, Emery und Evan zum ersten Mal auf ihren Opa. Die Begegnung verläuft kühl und emotionslos. Die Kinder dachten bisher, dass Jessicas Vater tot sei. Louis versucht daraufhin, das Verhältnis zwischen Jessica und ihrem Vater wieder zu verbessern. Doch erst nach einer kleinen Notlüge nähern sich die beiden langsam einander an ...

11:20 Uhr

bullyparade

Show/Unterhaltung

"Das Traumschiff", "Sissi", "Pawel & Bronko" - die "bullyparade" ist längst Kult. Michael "Bully" Herbig, Rick Kavanian und Christian Tramitz machen vor nichts Halt und nehmen alles und jeden gnadenlos auf die Schippe. Das Spaß-Trio ist nicht nur vor der Kamera aktiv: Bully führt auch Regie, und alle drei Comedians schreiben viele ihrer Gags selbst.

11:50 Uhr

bullyparade

Show/Unterhaltung

"Loggbuch von unserem Traumschiff, Käpt'n Kork. Sternzeit ist die schönste Zeit!" Die Traumschiff-Crew, Abahachi und Ranger, Pawel & Bronko, Kaiserin Sissi und ihr Franzl, Heidi und Großvater, Reinhold Messner, der Yeti und alle anderen Bully-Klassiker in der sechsten und gleichzeitig letzten Staffel der "bullyparade".

Mittags
12:15 Uhr

The Cleveland Show

Serie

Rallo bringt einen Brief mit nach Hause, in dem steht, dass eine Läuseplage in der Schule grassiert. Um dem Problem auf Rallos Kopf Herr zu werden, bleibt Donna nur eine Möglichkeit: Sie muss ihm die Haare abrasieren. Natürlich ist der Kleine wenig begeistert - vor allem, als er seine sehr spezielle Kopfform bemerkt.

12:35 Uhr

The Cleveland Show

Serie

Um einem exklusiven Club beizutreten, geben sich Cleveland und seine Mutter als Ehepaar aus. Die beiden genießen die Zeit miteinander und bemerken, wie ähnlich sie sich sind. Donna und ihre Mutter hingegen machen sich lustig über Cleveland und Cookie.

13:00 Uhr

Bob's Burgers

Serie

Tina möchte auf ihrer Party zu ihrem 13. Geburtstag endlich ihren ersten Kuss bekommen. Aber nachdem Louise die Fritteuse beschädigt, muss Bob einen zweiten Nebenjob als Taxifahrer annehmen, um für die Party zahlen zu können. Als dann auch noch die Eltern von Tinas Schwarm ihm nicht erlauben, zu der Party zu kommen, wird für Bob alles immer schlimmer. Er versucht alles in seiner Macht stehende, um die Party seiner Tochter noch irgendwie zu retten ...

13:25 Uhr

Bob's Burgers

Serie

Als sich ein langes Wochenende nähert, sieht Linda eine Möglichkeit darin, den Touristenverkehr mit einem Bed & Breakfast zu ihrem Vorteil zu nutzen. Als sie aber die Reservierungsliste zu Gesicht bekommt und erkennt, dass diese voller unseriöser Charaktere zu sein scheint, installiert sie Abhörgeräte im ganzen Haus, um über die Geschehnisse auf dem Laufenden zu bleiben ...

13:45 Uhr

Family Guy

Serie

Als Ex-Präsident Bill Clinton direkt vor dem Haus der Griffins eine Reifenpanne hat, hilft ihm Peter nur zu gern. Die beiden werden zu richtig guten Kumpels, doch als Lois mit Bill im Bett landet, hört für Peter der Spaß auf. Lois gibt ihm allerdings einen Freifahrtschein, dass er mit einer Frau seiner Wahl schlafen darf ... Stewie versucht unterdessen Brian beizubringen, dass er ordentlich zur Toilette gehen soll. Für einen Hund gar nicht so einfach.

14:10 Uhr

Family Guy

Serie

Bei Umbauarbeiten im Hause Griffin stößt Lois auf eine wertvolle Münze, die der Familie 50.000 Dollar einbringt. Endlich können Lois und Peter ihren gemeinsamen Traum verwirklichen: ein eigenes Restaurant. Doch schon bald merkt Peter, dass der Laden nicht so recht läuft. Die einzige Kundschaft sind Rollstuhlfahrer und Behinderte. Das schmeckt ihm so gar nicht und er will die Gäste aus dem Restaurant verbannen - und dabei wird nicht nur der Laden zerstört ...

14:30 Uhr

Family Guy

Serie

Familie Griffin besucht mal wieder die Kirche. Stewie vergreift sich prompt am Messwein und erbricht auch die Hostie wieder. Quahogs Bürger sind daraufhin der festen Überzeugung, dass Stewie vom Teufel besessen ist. Um einem Exorzismus zu entgehen, flüchtet die Familie nach Texas. Doch Lois gefällt es dort so gut, dass sie ihrer Familie prompt verschweigt, dass sie eigentlich schon längst wieder in ihr altes Zuhause zurückgehen könnten ...

14:55 Uhr

Family Guy

Serie

Chris wird der Schule verwiesen, da er als schlechtester Schüler den Notendurchschnitt so drückt, dass der Schule die Fördergelder gestrichen werden. Dank Lois' Vater Carter Pewterschmidt und dessen Beziehungen schafft es Chris auf die Eliteakademie Morningwood. Doch dort wird er gehänselt, da er aus ärmlichen Verhältnissen stammt. Und auch Familie Griffin ist enormen Druck ausgesetzt, da mittlerweile jeder einen zweiten Job annehmen muss ...

15:20 Uhr

The Cleveland Show

Serie

Clevelands Dad plant mal wieder den Besuch einer Autoshow. Dafür motzt er einen Wagen auf - und sein Sohn darf ihm zum ersten Mal in seinem Leben dabei helfen. Rallo und Junior stoßen derweil auf ein ausrangiertes Baufahrzeug, das sie sich ausleihen, um Gutes zu tun. Allerdings macht ihnen das Ganze so viel Spaß, dass sie den Kranwagen nicht mehr zurückbringen wollen.

15:40 Uhr

The Cleveland Show

Serie

Donna und Cleveland haben alle Hände voll zu tun, um ihre Sprösslinge zu deren Freizeitaktivitäten zu bringen und sie dort natürlich auch wieder abzuholen. Sie kommunizieren deswegen nur noch per Walkie-Talkie. Als es dem Ehepaar zu viel wird, holen sie ihre Eltern mit ins Boot, um etwas Unterstützung zu erhalten.

16:05 Uhr

Bob's Burgers

Serie

Linda bittet Bob, die Bilder ihrer Schwester für die Kunstwoche im Restaurant auszuhängen. Bob findet unterdessen heraus, dass er damit gezwungen ist, den städtischen Kunstrat - eine seltsame Gruppe bestehend aus einschüchternden alten Damen - zufriedenzustellen. Denn diese kontrollieren die Kunstaustellungen überall im Umkreis der Stadt. Derweil freuen sich Louise, Gene und Tina unglaublich darüber, dass ihre eigene Art von Kunst im Restaurant viel Aufmerksamkeit bekommt.

16:25 Uhr

Bob's Burgers

Serie

Tina ist ein wichtiges Mitglied im Streitschlichter-Club ihrer Schule. Der Club fragt bei Bob's Burgers nach, ob das Restaurant Spaghetti und Fleischbällchen für ihre anstehende Benefizveranstaltung vorbereiten könnte. Vor allem Linda macht das unglaublich stolz. Derweil muss sich Gene gegen einen Tyrannen in der Schule wehren und das sorgt für einige Probleme. Als plötzlich die Belchers nicht mehr an der Veranstaltung teilnehmen dürfen, muss Bob aktiv werden ...

16:50 Uhr

Family Guy

Serie

Bei einem Wochenendausflug zu Quagmires Hütte stellen die Griffins fest, dass Lake Quahog total verschmutzt ist. Lois entdeckt schnell, dass Bürgermeister West dafür verantwortlich ist, hat er doch der Ölraffinerie gestattet, ihre Abwässer im See abzuladen. Daraufhin beschließt Lois, selbst als Bürgermeisterin zu kandidieren und gewinnt prompt. Doch auch sie merkt schnell, dass man ganz ohne Korruption keine Chance in dem Posten des Stadtoberhauptes hat.

17:15 Uhr

Family Guy

Serie

Peter ist hin und weg von Quagmires Sex-Abenteuern, und so beschließt er, dass er auch gern noch mal seine wilde Seite ausleben möchte. Als zufällig der Tod vorbeischaut, bittet ihn Peter, ihn noch mal ins Jahr 1984 zurückzuschicken. Doch im Jahr 1984 knutscht Peter plötzlich mit Molly Ringwald rum - was die ganze Zukunft durcheinanderbringt. 2009 ist Quagmire mit Lois verheiratet und Peter mit Molly Ringwald. Das wiederum gefällt ihm auch nicht ...

17:35 Uhr

Fresh Off the Boat

Serie

Nicole will sich endlich als lesbisch outen. Doch bei ihrem Vater fällt ihr dieser Schritt besonders schwer. Honey will ihr bei dem bevorstehenden Gespräch zur Seite stehen - doch Jessica ist schneller. Und Marvins Reaktion ist mehr als überraschend. Derweil geraten Jessica und Louis heftig aneinander. Ihr Streit gipfelt darin, dass beide ein Softball-Team aufstellen und damit gegeneinander antreten.

18:00 Uhr

Fresh Off the Boat

Serie

Jessica und Louis freuen sich, wie jedes Jahr, auf den Black Friday. Endlich gibt es wieder enorme Rabatte in den Läden - doch dieser spezielle Tag muss gut geplant werden, damit den Huangs kein Schnäppchen entgeht. Um nicht in endlosen Schlagen anstehen zu müssen, ist Jessica jedes Mittel recht, und so will sie Grandmas Rollstuhl ausleihen. Dafür hat Grandma hingegen wenig Verständnis. In all dem Trubel um den Black Friday geht das nahende Thanksgiving-Fest beinahe unter.

18:20 Uhr

How I Met Your Mother

Serie

Lily und Marshall veranstalten eine Housewarming-Party. Lily bittet ihren Vater Mickey darum, den Abend nicht zu ruinieren. Schließlich rückt Mickey damit heraus, dass er Imker werden will und er im Keller ein paar Bienenvölker untergebracht hat. Doch damit nicht genug: Ted liefert sich mit Marshalls Boss einen Streit, und Barney baggert eine durchgeknallte Nachbarin an, die gerade erst eine Scheidung hinter sich hat. Der Höhepunkt des Abends steht allerdings noch bevor ...

18:45 Uhr

How I Met Your Mother

Serie

Barney begleitet Ted in einen Club und lernt dort die attraktive Quinn kennen. Er zieht sofort die üblichen Register, um sie ins Bett zu kriegen - ohne Erfolg. Frustriert fahren Barney und Ted mit dem "Saufzug", dem letzten Zug nach Long Island, mit dem das Partyvolk von New York City nach Hause fährt. Die beiden wollen dort den einen oder anderen Aufriss landen, denn Ted wiederum hat die Suche nach "der Einen" aufgegeben. Aber auch das gestaltet sich als schwierig ...

19:05 Uhr

How I Met Your Mother

Serie

Robin hat sich mittlerweile von Kevin getrennt. Kurz bevor sie für eine Woche nach Moskau reist, gesteht ihr Ted, dass er sie liebt - Robin fällt aus allen Wolken und weiß nicht damit umzugehen. Sie beschließt, Ted erst eine Antwort zu geben, wenn sie aus Russland zurückkehrt. Währenddessen ist Barney heimlich in Lilys und Marshalls Haus auf der Suche nach einem Sexvideo von den beiden. Dabei findet er eine Metallkassette mit ominösem Inhalt ...

19:30 Uhr

Anger Management

Serie

Charlie Goodson ist ein ehemaliger Baseball-Spieler, dessen Karriere durch sein aggressives Verhalten ein jähes Ende gefunden hat. Nach einem Kurs zur Aggressionsbewältigung hat sich sein Leben komplett gewandelt. Charlie hat umgeschult und gibt mittlerweile selbst Kurse, in denen er anderen Betroffenen hilft, ihre Streitsucht abzulegen. Unterstützung findet er bei Therapeutin Kate, die ihm allerdings eher physisch als psychisch beisteht.

19:50 Uhr

Anger Management

Serie

Charlie Goodson ist ein ehemaliger Baseball-Spieler, dessen Karriere durch sein aggressives Verhalten ein jähes Ende gefunden hat. Nach einem Kurs zur Aggressionsbewältigung hat sich sein Leben komplett gewandelt. Charlie hat umgeschult und gibt mittlerweile selbst Kurse, in denen er anderen Betroffenen hilft, ihre Streitsucht abzulegen. Unterstützung findet er bei Therapeutin Kate, die ihm allerdings eher physisch als psychisch beisteht.

Abends
20:15 Uhr

Bob's Burgers

Serie

Tina ist voller Schuldgefühle: Sie hat Bob dazu bewegt, wegen eines Autounfalls zu lügen, den sie verursacht hat, während er ihr das Fahren erlaubt hatte. Als ein zwielichtiger Versicherungsbeauftragter dann auch noch den Betrug aufdeckt, erpresst er Bob, sodass er weitere Versicherungsbetrüge begeht. Als Mort Gene und Louise mit seinem Leichenwagen durch die Gegend fährt, weil der Familienwagen in der Werkstatt ist, ist er wegen den steigenden Gaspreisen kurz davor auszurasten.

20:35 Uhr

Bob's Burgers

Serie

Linda ist auf Diät und macht damit alle in ihrer Umgebung völlig verrückt. Derweil kursiert an der Schule das Gerücht, dass ein Mädchen auf Gene steht. Als Tina und Louise herausfinden, dass es sich um die extrem unausstehliche Courtney handelt, finden sie das gar nicht mehr toll - im Gegensatz zu Gene, der ihr fester Freund werden möchte. Als er Courtneys Vater kennenlernt, ist er umso begeisterter. Die Liebelei hat jedoch nicht unbedingt die besten Aussichten ...

21:00 Uhr

The Cleveland Show

Serie

Donnas Kinder machen Werbung für sie, damit sie in den Schulbeirat gewählt wird. Rallo und Roberta geben sich alle Mühe beim Wahlkampf, aber ihre Mutter nimmt das Ganze offenbar ein wenig zu ernst.

21:20 Uhr

The Cleveland Show

Serie

Cleveland erzählt Donna, dass er für sie seinen Traum von der Karriere bei den Los Angeles Dodgers aufgegeben hat. Um ihm eine Freude zu machen, lädt sie ihren Mann deswegen nach Kalifornien ein und erfüllt ihm damit einen großen Wunsch.

21:45 Uhr

Golan the Insatiable

Serie

Dylans Vater wird der Führerschein entzogen, weil Golan unerlaubt sein Auto genommen und damit zu schnell gefahren ist. Die Bleekers wollen das vor Gericht klären und beauftragen Golan, derweil auf Dylan aufzupassen. Der Kriegergott geht mit ihr zum Ragin'-Fun-Bayou-Wasserpark und hofft, dort Dylans Schwester Alexis zu treffen, für die er heimlich schwärmt. Doch das Vorhaben läuft aus dem Ruder.

21:55 Uhr

Golan the Insatiable

Serie

Eine Sternschnuppennacht steht in Oak Grove bevor, und Golan will die Chance nutzen, eine interdimensionale Tür zu seiner Heimat zu öffnen. Dylan hat indes Windpocken bekommen. Ihre Mutter rät ihr, die anderen Kinder zu einer Party einzuladen, damit sich diese anstecken und die Krankheit nicht im Erwachsenenalter bekommen. Doch dann wird auch Golan krank.

22:05 Uhr

Golan the Insatiable

Serie

Dylan hat ihren ersten Wackelzahn. Golan erfährt dadurch vom Märchen der Zahnfee und will diese in der Nacht verführen. Er schläft jedoch ein, während Dylans Vater die Zahnfee spielt. Am nächsten Morgen erzählt Golan allen, dass er eine Affäre mit der Zahnfee hatte und will Alexis damit eifersüchtig machen. Sie glaubt ihm aber kein Wort und lädt ihn und seine vermeintliche Freundin prompt zu einem Doppeldate mit Keith ein.

22:15 Uhr

Stone Quackers

Serie

Voller Panik kommen Whit und Clay nach Hause. Die beiden lieben es, Streiche zu spielen. Doch bei ihrem letzten Prank sind sie offenbar zu weit gegangen. Müssen sie ihre Heimat nun verlassen und nach Mexiko auswandern? Dottie versucht, ihren Freunden zu helfen. Doch die hören nicht auf sie und machen die ganze Situation noch viel schlimmer.

22:30 Uhr

Stone Quackers

Serie

Ein gefährlicher Hurrikan wütet auf Cheeseburger Island. Dennoch beschließt Whit, sich von seinem Freund Barf zu Celeste fahren zu lassen. Die anderen Bewohner bereiten sich unterdessen auf das Unwetter vor. So versucht Bug, ein etwas merkwürdiger Nachbarsjunge, sämtliche Tiere mithilfe seiner Arche zu retten.

22:40 Uhr

Stone Quackers

Serie

Whit und Clay genießen ein Bad im See und freuen sich ihres Lebens, als Barf einen schwerwiegenden Fehler macht. Dottie hängt derweil düsteren Gedanken nach, zum Glück kann Clay gerade noch verhindern, dass sie sich und ihrer Katze etwas antut. Kurz darauf bemerkt Whit, dass Clay Selbstgespräche führt und ist sehr besorgt um seinen Freund.

22:50 Uhr

Brickleberry

Serie

Der alljährliche "Park des Jahres-Wettbewerb" steht vor der Tür. Während Woody und die Ranger den Park auf Vordermann bringen, hat Bobby nichts Besseres zu tun, als sich volllaufen zu lassen und den Park zu verwüsten. Als der wütende Woody ihn zur Rede stellt, kommt heraus, dass Bobby den Park von einem Cousin geerbt hat und somit der neue Besitzer ist. Bald geht es im Park drunter und drüber ...

23:15 Uhr

Brickleberry

Serie

Da der Park kurz vor der Pleite steht, initiiert Woody einen Jahrmarkt, der jedoch ziemlich hinterwäldlerisch ist. Nachdem sich Steve während einer Fahrt in der schrottreifen Achterbahn sämtliche Knochen bricht und fortan im Rollstuhl sitzt, vertritt Malloy ihn als Anwalt, um Woody auf Schadenersatz zu verklagen. Woody kauft Steve die Querschnittslähmung aber nicht ab und droht ihm, ihn eine Klippe hinabzustoßen ...

23:35 Uhr

Bob's Burgers

Serie

Tina ist voller Schuldgefühle: Sie hat Bob dazu bewegt, wegen eines Autounfalls zu lügen, den sie verursacht hat, während er ihr das Fahren erlaubt hatte. Als ein zwielichtiger Versicherungsbeauftragter dann auch noch den Betrug aufdeckt, erpresst er Bob, sodass er weitere Versicherungsbetrüge begeht. Als Mort Gene und Louise mit seinem Leichenwagen durch die Gegend fährt, weil der Familienwagen in der Werkstatt ist, ist er wegen den steigenden Gaspreisen kurz davor auszurasten.

Nachts
00:00 Uhr

Bob's Burgers

Serie

Linda ist auf Diät und macht damit alle in ihrer Umgebung völlig verrückt. Derweil kursiert an der Schule das Gerücht, dass ein Mädchen auf Gene steht. Als Tina und Louise herausfinden, dass es sich um die extrem unausstehliche Courtney handelt, finden sie das gar nicht mehr toll - im Gegensatz zu Gene, der ihr fester Freund werden möchte. Als er Courtneys Vater kennenlernt, ist er umso begeisterter. Die Liebelei hat jedoch nicht unbedingt die besten Aussichten ...

00:20 Uhr

The Cleveland Show

Serie

Donnas Kinder machen Werbung für sie, damit sie in den Schulbeirat gewählt wird. Rallo und Roberta geben sich alle Mühe beim Wahlkampf, aber ihre Mutter nimmt das Ganze offenbar ein wenig zu ernst.

00:40 Uhr

The Cleveland Show

Serie

Cleveland erzählt Donna, dass er für sie seinen Traum von der Karriere bei den Los Angeles Dodgers aufgegeben hat. Um ihm eine Freude zu machen, lädt sie ihren Mann deswegen nach Kalifornien ein und erfüllt ihm damit einen großen Wunsch.

01:05 Uhr

Golan the Insatiable

Serie

Dylans Vater wird der Führerschein entzogen, weil Golan unerlaubt sein Auto genommen und damit zu schnell gefahren ist. Die Bleekers wollen das vor Gericht klären und beauftragen Golan, derweil auf Dylan aufzupassen. Der Kriegergott geht mit ihr zum Ragin'-Fun-Bayou-Wasserpark und hofft, dort Dylans Schwester Alexis zu treffen, für die er heimlich schwärmt. Doch das Vorhaben läuft aus dem Ruder.

01:15 Uhr

Golan the Insatiable

Serie

Eine Sternschnuppennacht steht in Oak Grove bevor, und Golan will die Chance nutzen, eine interdimensionale Tür zu seiner Heimat zu öffnen. Dylan hat indes Windpocken bekommen. Ihre Mutter rät ihr, die anderen Kinder zu einer Party einzuladen, damit sich diese anstecken und die Krankheit nicht im Erwachsenenalter bekommen. Doch dann wird auch Golan krank.

01:25 Uhr

Golan the Insatiable

Serie

Dylan hat ihren ersten Wackelzahn. Golan erfährt dadurch vom Märchen der Zahnfee und will diese in der Nacht verführen. Er schläft jedoch ein, während Dylans Vater die Zahnfee spielt. Am nächsten Morgen erzählt Golan allen, dass er eine Affäre mit der Zahnfee hatte und will Alexis damit eifersüchtig machen. Sie glaubt ihm aber kein Wort und lädt ihn und seine vermeintliche Freundin prompt zu einem Doppeldate mit Keith ein.

01:35 Uhr

Stone Quackers

Serie

Voller Panik kommen Whit und Clay nach Hause. Die beiden lieben es, Streiche zu spielen. Doch bei ihrem letzten Prank sind sie offenbar zu weit gegangen. Müssen sie ihre Heimat nun verlassen und nach Mexiko auswandern? Dottie versucht, ihren Freunden zu helfen. Doch die hören nicht auf sie und machen die ganze Situation noch viel schlimmer.

01:45 Uhr

Stone Quackers

Serie

Ein gefährlicher Hurrikan wütet auf Cheeseburger Island. Dennoch beschließt Whit, sich von seinem Freund Barf zu Celeste fahren zu lassen. Die anderen Bewohner bereiten sich unterdessen auf das Unwetter vor. So versucht Bug, ein etwas merkwürdiger Nachbarsjunge, sämtliche Tiere mithilfe seiner Arche zu retten.

01:55 Uhr

Stone Quackers

Serie

Whit und Clay genießen ein Bad im See und freuen sich ihres Lebens, als Barf einen schwerwiegenden Fehler macht. Dottie hängt derweil düsteren Gedanken nach, zum Glück kann Clay gerade noch verhindern, dass sie sich und ihrer Katze etwas antut. Kurz darauf bemerkt Whit, dass Clay Selbstgespräche führt und ist sehr besorgt um seinen Freund.

02:05 Uhr

How I Met Your Mother

Serie

Lily und Marshall veranstalten eine Housewarming-Party. Lily bittet ihren Vater Mickey darum, den Abend nicht zu ruinieren. Schließlich rückt Mickey damit heraus, dass er Imker werden will und er im Keller ein paar Bienenvölker untergebracht hat. Doch damit nicht genug: Ted liefert sich mit Marshalls Boss einen Streit, und Barney baggert eine durchgeknallte Nachbarin an, die gerade erst eine Scheidung hinter sich hat. Der Höhepunkt des Abends steht allerdings noch bevor ...

02:20 Uhr

How I Met Your Mother

Serie

Barney begleitet Ted in einen Club und lernt dort die attraktive Quinn kennen. Er zieht sofort die üblichen Register, um sie ins Bett zu kriegen - ohne Erfolg. Frustriert fahren Barney und Ted mit dem "Saufzug", dem letzten Zug nach Long Island, mit dem das Partyvolk von New York City nach Hause fährt. Die beiden wollen dort den einen oder anderen Aufriss landen, denn Ted wiederum hat die Suche nach "der Einen" aufgegeben. Aber auch das gestaltet sich als schwierig ...

02:45 Uhr

How I Met Your Mother

Serie

Robin hat sich mittlerweile von Kevin getrennt. Kurz bevor sie für eine Woche nach Moskau reist, gesteht ihr Ted, dass er sie liebt - Robin fällt aus allen Wolken und weiß nicht damit umzugehen. Sie beschließt, Ted erst eine Antwort zu geben, wenn sie aus Russland zurückkehrt. Währenddessen ist Barney heimlich in Lilys und Marshalls Haus auf der Suche nach einem Sexvideo von den beiden. Dabei findet er eine Metallkassette mit ominösem Inhalt ...

03:05 Uhr

Anger Management

Serie

Charlie Goodson ist ein ehemaliger Baseball-Spieler, dessen Karriere durch sein aggressives Verhalten ein jähes Ende gefunden hat. Nach einem Kurs zur Aggressionsbewältigung hat sich sein Leben komplett gewandelt. Charlie hat umgeschult und gibt mittlerweile selbst Kurse, in denen er anderen Betroffenen hilft, ihre Streitsucht abzulegen. Unterstützung findet er bei Therapeutin Kate, die ihm allerdings eher physisch als psychisch beisteht.

03:25 Uhr

Anger Management

Serie

Charlie Goodson ist ein ehemaliger Baseball-Spieler, dessen Karriere durch sein aggressives Verhalten ein jähes Ende gefunden hat. Nach einem Kurs zur Aggressionsbewältigung hat sich sein Leben komplett gewandelt. Charlie hat umgeschult und gibt mittlerweile selbst Kurse, in denen er anderen Betroffenen hilft, ihre Streitsucht abzulegen. Unterstützung findet er bei Therapeutin Kate, die ihm allerdings eher physisch als psychisch beisteht.

03:45 Uhr

Speechless

Serie

Familie DiMeo zieht um - mal wieder. Das neue Haus liegt in einer schulfreundlichen Gegend, und JJ erhält eine Vollzeithilfe, die für ihn "sprechen" soll. Die Frau geht ihm allerdings gehörig auf die Nerven. Maya hat zusätzlich einiges an der Schule auszusetzen: Sie ist ihr nicht behindertenfreundlich genug. Das sorgt für großen Ärger im Hause DiMeo, denn Ray fühlt sich dort ausnahmsweise ganz wohl, und auch JJ wird trotz anfänglicher Schwierigkeiten schnell angenommen.

04:05 Uhr

Speechless

Serie

Mayas Sorge um JJ und seine neue Vollzeithilfe Kenneth - der eigentlich Platzwart der Schule ist - wird bestätigt, als JJ einen wichtigen Physiotherapietermin versäumt. Er allerdings mag den Mann sehr, der nun seine "Stimme" ist. Derweil bekommt Dylan von Vater Jimmy Nachhilfe darin, wie man sich nicht nachbarschaftlich verhält, um die Ansprüche der Nachbarn gering zu halten. Ray setzt währenddessen alles daran, endlich mal eine Minute allein mit seinem Schwarm Jillian zu sein.

04:25 Uhr

The Cleveland Show

Serie

Clevelands Dad plant mal wieder den Besuch einer Autoshow. Dafür motzt er einen Wagen auf - und sein Sohn darf ihm zum ersten Mal in seinem Leben dabei helfen. Rallo und Junior stoßen derweil auf ein ausrangiertes Baufahrzeug, das sie sich ausleihen, um Gutes zu tun. Allerdings macht ihnen das Ganze so viel Spaß, dass sie den Kranwagen nicht mehr zurückbringen wollen.

04:45 Uhr

The Cleveland Show

Serie

Donna und Cleveland haben alle Hände voll zu tun, um ihre Sprösslinge zu deren Freizeitaktivitäten zu bringen und sie dort natürlich auch wieder abzuholen. Sie kommunizieren deswegen nur noch per Walkie-Talkie. Als es dem Ehepaar zu viel wird, holen sie ihre Eltern mit ins Boot, um etwas Unterstützung zu erhalten.

05:05 Uhr

Bob's Burgers

Serie

Linda bittet Bob, die Bilder ihrer Schwester für die Kunstwoche im Restaurant auszuhängen. Bob findet unterdessen heraus, dass er damit gezwungen ist, den städtischen Kunstrat - eine seltsame Gruppe bestehend aus einschüchternden alten Damen - zufriedenzustellen. Denn diese kontrollieren die Kunstaustellungen überall im Umkreis der Stadt. Derweil freuen sich Louise, Gene und Tina unglaublich darüber, dass ihre eigene Art von Kunst im Restaurant viel Aufmerksamkeit bekommt.

05:30 Uhr

Bob's Burgers

Serie

Tina ist ein wichtiges Mitglied im Streitschlichter-Club ihrer Schule. Der Club fragt bei Bob's Burgers nach, ob das Restaurant Spaghetti und Fleischbällchen für ihre anstehende Benefizveranstaltung vorbereiten könnte. Vor allem Linda macht das unglaublich stolz. Derweil muss sich Gene gegen einen Tyrannen in der Schule wehren und das sorgt für einige Probleme. Als plötzlich die Belchers nicht mehr an der Veranstaltung teilnehmen dürfen, muss Bob aktiv werden ...