Deutschlandpremiere der 2. Staffel

No Activity - Mittwochs, 20:15

< >
Programm
Morgens
06:20 Uhr

talk talk talk

Show/Unterhaltung

"talk talk talk" präsentiert die Höhepunkte aller Talk-Formate der vergangenen Woche in einer rasanten Zusammenfassung. Große Gefühle, spontane Aktionen und witzige Szenen von interessanten Gästen und charmanten Moderatoren - nicht nur Fans kommen voll auf ihre Kosten.

07:10 Uhr

bullyparade

Show/Unterhaltung

"Das Traumschiff", "Sissi", "Pawel & Bronko" - die "bullyparade" ist längst Kult. Michael "Bully" Herbig, Rick Kavanian und Christian Tramitz machen vor nichts Halt und nehmen alles und jeden gnadenlos auf die Schippe. Das Spaß-Trio ist nicht nur vor der Kamera aktiv: Bully führt auch Regie, und alle drei Comedians schreiben viele ihrer Gags selbst.

07:40 Uhr

bullyparade

Show/Unterhaltung

"Das Traumschiff", "Sissi", "Pawel & Bronko" - die "bullyparade" ist längst Kult. Michael "Bully" Herbig, Rick Kavanian und Christian Tramitz machen vor nichts Halt und nehmen alles und jeden gnadenlos auf die Schippe. Das Spaß-Trio ist nicht nur vor der Kamera aktiv: Bully führt auch Regie, und alle drei Comedians schreiben viele ihrer Gags selbst.

08:00 Uhr

How I Met Your Mother

Serie

Nach Jahren schaffen es Ted und die Mutter seiner zwei Kinder, endlich zu heiraten. Wieder einmal treffen sich die Freunde, um gemeinsam zu feiern. Am stärksten hat sich Barney verändert: Die Folgen eines seiner Liebesabenteuer haben ihn zu einem völlig neuen Menschen gemacht. Für seine Kinder blickt Ted noch einmal zurück auf das schicksalhafte Treffen mit ihrer Mutter auf dem Bahnsteig in Farhampton, dann erzählt er die Geschichte zu Ende ...

08:25 Uhr

How I Met Your Mother

Serie

Als Teds Freund Marshall seiner Freundin Lily einen Heiratsantrag macht, stellt der Architekturstudent fest, dass ihm etwas Wesentliches in seinem Leben fehlt: Er möchte sich auch endlich einmal so richtig verlieben und heiraten. Kurze Zeit später lernt er tatsächlich in einer Bar die Fernsehmoderatorin Robin kennen und ist sofort Feuer und Flamme für die Frau. Doch das erste Date verläuft für Ted absolut nicht so, wie er sich das eigentlich vorgestellt hatte ...

08:45 Uhr

How I Met Your Mother

Serie

Ted kann Robin nicht vergessen und ist fest davon überzeugt, dass sie seine zukünftige Frau sein könnte. Allerdings muss er dann von Lily erfahren, dass Robin an keiner festen Beziehung interessiert ist. Ted versucht daraufhin alles, sich nach außen hin locker zu zeigen. Insgeheim entwickelt er jedoch einen Plan, um zu einem zweiten Date mit Robin zu kommen. Er lädt sie ganz zufällig zu einer Party bei sich ein, die jedoch erst noch organisiert werden muss ...

09:10 Uhr

Speechless

Serie

Während sich JJ riesig über die Einladung verschiedener Filmfestivals freut, versucht Maya zu verheimlichen, dass sie maßgeblich an seiner Nominierung als bester Regisseur beteiligt war. Außerdem haben sie und Jimmy den drei Kindern verschwiegen, dass sie aus ihrem Haus fliegen, wenn sie nicht bis Ende der Woche einen Kredit zum Kauf des Hauses erhalten. Ray will derweil seine Ex Taylor beeindrucken, indem er der Basketball-Mannschaft der Schule beitritt.

09:35 Uhr

Speechless

Serie

Familie DiMeo hat ihr Haus verloren und nimmt deshalb Kennys Vorschlag an, vorübergehend bei ihm zu wohnen. Allerdings ist das keine Dauerlösung - und Maya überlegt, ob sie ihren Vater um Hilfe bitten soll. Das will ihr Ehemann jedoch ganz und gar nicht. Als sie dann aber entdecken, dass ihr Haus doch nicht verkauft wurde, reisen sie gemeinsam nach London zu Mayas Vater, um von ihm das Geld für den Hauskauf zu erhalten.

09:55 Uhr

Anger Management

Serie

Charlie Goodson ist ein ehemaliger Baseball-Spieler, dessen Karriere durch sein aggressives Verhalten ein jähes Ende gefunden hat. Nach einem Kurs zur Aggressionsbewältigung hat sich sein Leben komplett gewandelt. Charlie hat umgeschult und gibt mittlerweile selbst Kurse, in denen er anderen Betroffenen hilft, ihre Streitsucht abzulegen. Unterstützung findet er bei Therapeutin Kate, die ihm allerdings eher physisch als psychisch beisteht.

10:20 Uhr

Anger Management

Serie

Charlie Goodson ist ein ehemaliger Baseball-Spieler, dessen Karriere durch sein aggressives Verhalten ein jähes Ende gefunden hat. Nach einem Kurs zur Aggressionsbewältigung hat sich sein Leben komplett gewandelt. Charlie hat umgeschult und gibt mittlerweile selbst Kurse, in denen er anderen Betroffenen hilft, ihre Streitsucht abzulegen. Unterstützung findet er bei Therapeutin Kate, die ihm allerdings eher physisch als psychisch beisteht.

10:40 Uhr

The Last Man on Earth

Serie

Der alte Phil ist nun wieder der einzige Phil innerhalb der Gruppe. Für den anderen überlegt er sich eine aufwendige Wikinger-Bestattung auf dem offenen Meer - wieder einmal eine von Phils Ideen, die nicht ganz so funktioniert, wie sie geplant gewesen ist. Während Todd Melissa immer noch etwas verschweigt, weiß Carol über dieses Geheimnis bereits Bescheid. Phil ist stark getroffen, als er erfährt, wie sehr er sich anscheinend in einem von ihm geglaubten Freund getäuscht hat.

11:05 Uhr

The Last Man on Earth

Serie

Da Phil und Carol schon lange versuchen, schwanger zu werden, zweifelt Carol langsam daran, dass es jemals dazu kommen wird. Nach einem Test ist Phil am Boden zerstört und möchte das Ergebnis unter keinen Umständen wahrhaben und zweifelt nicht sich, sondern den Test an. Der sich als Weiberheld entpuppte Todd macht endlich reinen Tisch und beichtet seine zahlreichen Liebschaften und sorgt für Empörung. Anschließend gelangt ein neues Mitglied zu der Gruppe.

11:25 Uhr

bullyparade

Show/Unterhaltung

"Das Traumschiff", "Sissi", "Pawel & Bronko" - die "bullyparade" ist längst Kult. Michael "Bully" Herbig, Rick Kavanian und Christian Tramitz machen vor nichts Halt und nehmen alles und jeden gnadenlos auf die Schippe. Das Spaß-Trio ist nicht nur vor der Kamera aktiv: Bully führt auch Regie, und alle drei Comedians schreiben viele ihrer Gags selbst.

11:50 Uhr

bullyparade

Show/Unterhaltung

"Das Traumschiff", "Sissi", "Pawel & Bronko" - die "bullyparade" ist längst Kult. Michael "Bully" Herbig, Rick Kavanian und Christian Tramitz machen vor nichts Halt und nehmen alles und jeden gnadenlos auf die Schippe. Das Spaß-Trio ist nicht nur vor der Kamera aktiv: Bully führt auch Regie, und alle drei Comedians schreiben viele ihrer Gags selbst.

Mittags
12:15 Uhr

Archer

Serie

Der Spionageagent Sterling Archer leidet an Amnesie und ist seit zwei Monaten der festen Überzeugung, Bob zu sein. Er glaubt, er sei mit Linda verheiratet und habe drei Stiefkinder. Doch plötzlich stehen mehrere KGB-Agenten in seinem Burger-Laden, um ihn umzubringen. Archer entkommt ihnen und beschließt nach all dem Stress, ein Erholungswochenende in einem Spa zu verbringen. Allerdings kann er die Ruhe vor Ort nicht sehr lange genießen ...

12:40 Uhr

Archer

Serie

Archer erfährt von Malory, dass sein einstiger bester Freund Lucas Troy tot sein soll. Also macht er sich auf den Weg, um ihn zu suchen. Plötzlich erreicht ihn ein Anruf: Es ist Troy, der zugibt, seinen Tod inszeniert zu haben, weil ihm ein Maulwurf auf den Fersen war. Als beide aufeinandertreffen, gesteht Troy, dass er Archer liebt. Er betäubt ihn und schlägt vor, dass sie zusammen in Vermont leben und den ISIS hinter sich lassen. Lana und Cyril eilen zu Archers Rettung ...

13:00 Uhr

Bob's Burgers

Serie

Tina ist bei den Pfadfindern, konnte aber nicht beim letzten Zeltlager teilnehmen - und so beschließt sie, mit ihrer Familie zelten zu gehen. Bob ist begeistert, doch das einfache Leben ohne jeglichen Komfort gestaltet sich schwieriger als erwartet. So müssen die Belchers beispielsweise ihr Essen erst einmal fangen. Bei einem nächtlichen Ausflug stürzen Bob und Linda plötzlich in einen See und müssen sich daraufhin im Wald zurechtfinden, um wieder zu ihren Kindern zu gelangen.

13:25 Uhr

Bob's Burgers

Serie

Endlich steht die Halloween-Nacht vor der Tür, und die Kinder wollen umherziehen, um jede Menge Süßigkeiten zu erbeuten. Zwar glaubt Tina, dass sie allmählich zu alt für den Spaß ist, doch einmal möchte sie noch an dem bunten Treiben teilnehmen. Sie will sich mit Louise, Gene, Andy und Ollie - als chinesischer Drachen verkleidet - auf den Weg machen. Doch plötzlich werden sie in ihrer selbstgebastelten Festung von einem Lieferwagen eingeparkt und sitzen somit fest ...

13:45 Uhr

Family Guy

Serie

Ein Superstar gibt Quahog die Ehre. Miley Cyrus aka Hannah Montana ist in der Stadt und Stewie schafft es mit einigen Tricks hinter die Kulissen der Show. Doch statt des flippigen Teeniestars trifft er auf ein dunkles Geheimnis der Disney-Traumfabrik. Chris findet heraus, dass der Affe aus dem Schrank gar nicht so böse ist wie eigentlich vermutet und sich hervorragend als Vaterersatz eignet. Peter ist beleidigt. Ein Gespräch soll alles klären, doch das wird jäh unterbrochen.

14:10 Uhr

Family Guy

Serie

Quagmire findet vor seiner Tür ein kleines Körbchen mit einem Neugeborenen. Es handelt sich dabei tatsächlich um sein eigenes Kind. Er nimmt die Verantwortung auf sich und bemüht sich redlich, ein guter Vater zu sein. Doch als seine kleine Tochter ihm seine amourösen Abenteuer vermiest, hat er genug und gibt Anna Lee kurzerhand zur Adoption frei. Als er seine wieder gewonnene Freiheit in einem Striplokal gebührend feiert, bekommt er jedoch Gewissensbisse ...

14:35 Uhr

Family Guy

Serie

Die Clique sucht verzweifelt nach einem Ersatz für Cleveland. Wichtigste Voraussetzung: Der neue Freund muss wie sein Vorgänger ein Farbiger sein. Mit Jerome scheinen die drei einen Volltreffer zu landen: Er erfüllt alle Klischees, die die Clique von einem Afroamerikaner erwartet. Alles läuft großartig - bis Peter entsetzt feststellt, dass Jerome ein Verflossener von Louis ist. Peter platzt fast vor Eifersucht und schon bald kennt er nur noch ein Ziel: Jerome muss verschwinden!

14:55 Uhr

Family Guy

Serie

Brian sieht seinen großen Tag gekommen: Sein Roman soll ausgezeichnet werden. Als er zur Preisverleihung kommt, muss er jedoch feststellen, dass ihm der Award von Sonderschülern verliehen wird, die seinen simplen Schreibstil würdigen wollen. Vollkommen betrunken macht sich Brian auf den Weg nach Hause - und überfährt prompt einen Hund. Als er erfährt, dass der Mord an einem seiner Artgenossen nicht als Verbrechen gilt, startet er einen Feldzug für Tierrechte ...

15:20 Uhr

Archer

Serie

Ray hat es wirklich nicht leicht. Er sitzt im Rollstuhl und das behindert seinen Alltag enorm. Als er aufgrund dessen zu spät bei der Arbeit erscheint und von seinen Kollegen kritisiert wird, ist er der Verzweiflung nahe. Dr. Krieger bietet ihm seine Hilfe an und will ihm bionische Beine verpassen. Aber Ray hält nichts von solchen Operationen und lehnt ab. Krieger ist allerdings fest entschlossen, Ray zu operieren - auch gegen seinen Willen ...

15:40 Uhr

Archer

Serie

Während Archer in Montreal festsitzt, weil er sturzbetrunken in einem Casino seinen Pass verbrannt hat, streitet Malory mit Ron. Sie will, dass er sofort nach Hause kommt, um mit ihr in die Oper zu gehen. Doch Ron entscheidet sich anders: Er will Archer aus seiner misslichen Lage befreien. Der hat zwar wenig Lust auf den Liebhaber seiner Mutter, aber da ihm die Alternativen fehlen, lässt er sich von Ron über die Grenze schmuggeln - bis die Mafia ihre Reise gewaltsam stoppt.

16:05 Uhr

Bob's Burgers

Serie

Linda will die Langeweile in ihrer Beziehung zu Bob vertreiben und bucht eine Tour mit einem Wasserflugzeug. Da Bob daran so gar keinen Gefallen finden mag, will Linda alleine an der Flugstunde teilnehmen. Kurz darauf erfährt Bob, dass der Pilot ein Möchtegern-Macho ist, der es auf unglückliche Ehefrauen abgesehen hat. Nach anfänglichen Zweifeln entscheidet sich Bob, Linda aus seinen Fängen zu befreien ...

16:25 Uhr

Bob's Burgers

Serie

Bob hat eine neue Aufgabe gefunden: Er kocht für eine Studentenverbindung. Die sogenannten Betas beeindrucken ihn mit ihrer Kameradschaft untereinander, und dass sie immer einen aufgefüllten Biervorrat haben, freut Bob ebenso. Schnell wächst er aus der Rolle des Kochs heraus und wird für die Betas zum Helden, der ihnen helfend zur Seite steht, wenn sie mal wieder in der Klemme stecken. Doch bei ihrem jüngsten Streich gehen die Studenten zu weit ...

16:50 Uhr

Family Guy

Serie

Als Peter erfährt, dass Mr. Pewterschmidt nie seinen Junggesellenabschied gefeiert hat, zögert er nicht lange und bringt seinen Schwiegervater in einen Stripclub, um Versäumtes nachzuholen. Im Nu führt der Lapdance einer Tänzerin zum Unglück: Mr. Pewterschmidt erleidet einen Herzanfall und fällt ins Koma. Seinem letzten Willen zufolge soll Lois ab sofort die Familiengeschäfte übernehmen. Ohne zu zögern stürzt sich Peter ins Business-Abenteuer - mit verheerenden Folgen ...

17:10 Uhr

Family Guy

Serie

Die Griffins nehmen bei der Spielshow "Familien-Duell" teil. Im Handumdrehen kriegt sich Peter mit dem Moderator in die Haare und fängt sich einen Fausthieb ein. Und der bleibt nicht ohne Folgen: Peter leidet von nun an unter Amnesie und erkennt nicht einmal seine Familie wieder. Vor allem Lois hat unter Peters Gedächtnisschwund zu leiden: Da er sich nicht an die Hochzeit erinnern kann, schleppt er eine Frau nach der anderen ab ...

17:35 Uhr

The Last Man on Earth

Serie

Die gesamte Gruppe ist verwirrt, als Mike und Phil nach dessen Ankunft erst einmal einen Streit beginnen. Eigentlich möchten doch alle nur in Harmonie miteinander leben ... So wird das Kriegsbeil beider Brüdern erst einmal begraben. Der Streitgrund kommt jedoch kurze Zeit später ans Tageslicht. Zusätzlich kommen auch immer mehr Geheimnisse der Vergangenheit an die Öffentlichkeit, die das Zusammenleben, vor allem für Phil, nicht unbedingt harmonischer und besser gestalten.

17:55 Uhr

The Last Man on Earth

Serie

Eines Morgens erlebt Phil eine böse Überraschung und macht seinen Bruder Mike dafür verantwortlich. Phil möchte sich daher an ihm rächen, vergeigt seinen Racheplan jedoch. Die Situation spannt sich immer weiter an. Nachdem eine dritte Person mit in das Ganze hineingezogen wird, fordert Mike Stillstand, aber Phil will nicht so recht von den brüderlichen Streichen ablassen. Todd gerät unterdessen von allen Seiten immer mehr unter Druck ...

18:20 Uhr

How I Met Your Mother

Serie

Nachdem Robin Ted versichert hat, dass sie nur Freunde sind, lässt er sich widerwillig von seinem Freund Barney überreden, mit ihm zum Flughafen zu fahren, wo es von attraktiven Mädchen nur so wimmelt. Und ehe sich beide versehen, sitzen sie auch schon mit zwei davon in einem Flieger, der sie nach Philadelphia bringt. Während des Flugs müssen sie jedoch erfahren, dass die Frauen auf dem Weg zu ihren Freunden sind. Und dann hat es auch noch die Polizei auf die beiden abgesehen ...

18:40 Uhr

How I Met Your Mother

Serie

Ted ist gerade dabei, mit seinen Freunden seine vergangenen Bekanntschaften durchzugehen, um dadurch vielleicht seine zukünftige Frau und Mutter seiner Kinder zu finden. Seine Wahl fällt auf Natalie, von der er sich jedoch damals mittels einer Nachricht auf dem Anrufbeantworter getrennt hat. Ted gelingt es, Natalies Herz erneut zu erobern, teilt ihr aber wenig später mit, dass sie doch nicht die Richtige ist. Diesmal lässt sie das jedoch nicht ohne Weiteres auf sich sitzen ...

19:05 Uhr

How I Met Your Mother

Serie

Ted und Barney gehen gemeinsam mit Robin in eine Promi-Disco, um endlich wieder einmal einen aufregenden Abend zu erleben. Weil Robin den Besitzer des Clubs kennt, kommen sie problemlos in die Disco. Drinnen läuft jedoch nicht alles zu ihrer Zufriedenheit: Ted ist von dem großen Andrang völlig genervt, Barney baggert versehentlich seine Cousine an, und Robin scheitert auf erbärmliche Weise am Türsteher, als sie in den VIP-Bereich vordringen will ...

19:30 Uhr

Anger Management

Serie

Charlie Goodson ist ein ehemaliger Baseball-Spieler, dessen Karriere durch sein aggressives Verhalten ein jähes Ende gefunden hat. Nach einem Kurs zur Aggressionsbewältigung hat sich sein Leben komplett gewandelt. Charlie hat umgeschult und gibt mittlerweile selbst Kurse, in denen er anderen Betroffenen hilft, ihre Streitsucht abzulegen. Unterstützung findet er bei Therapeutin Kate, die ihm allerdings eher physisch als psychisch beisteht.

19:50 Uhr

Anger Management

Serie

Charlie Goodson ist ein ehemaliger Baseball-Spieler, dessen Karriere durch sein aggressives Verhalten ein jähes Ende gefunden hat. Nach einem Kurs zur Aggressionsbewältigung hat sich sein Leben komplett gewandelt. Charlie hat umgeschult und gibt mittlerweile selbst Kurse, in denen er anderen Betroffenen hilft, ihre Streitsucht abzulegen. Unterstützung findet er bei Therapeutin Kate, die ihm allerdings eher physisch als psychisch beisteht.

Abends
20:15 Uhr

Bob's Burgers

Serie

Bob wird Mitglied in einem Club und bemerkt, wie viel Einfluss ein Anzug auf die Erscheinung eines Mannes haben kann. Allerdings hilft das nicht in jeder Situation ... Derweil hat Gene mit dem Vatersein zu kämpfen. Die Babys machen es ihm gerade nicht sonderlich leicht. Als dann auch noch Max Flush Gene terrorisiert, kommt Louise zum Einsatz. Gemeinsam mit den Kindern lernt Gene eine wichtige Sache fürs Leben ...

20:35 Uhr

Bob's Burgers

Serie

Louise, Ollie, Andy und ihre Klasse haben einen neuen Teilzeit-Naturwissenschaftslehrer, Mr. Dinkler - ein Unsympath in Person. Nachdem er das Vulkanprojekt von Louise zerstört hat, zwingt er sie, in die Bibliothek zu gehen, um dort nach einer neuen Idee zu recherchieren. Alleine dafür hasst sie ihn schon, denn sie wollte diesen Ort nie besuchen. Als sie aber in der Bibliothek ist, hat sie mit Hilfe des Bibliothekars den perfekten Einfall, um ihren Lehrer zu demütigen ...

21:00 Uhr

The Cleveland Show

Serie

Clevelands Dad plant mal wieder den Besuch einer Autoshow. Dafür motzt er einen Wagen auf - und sein Sohn darf ihm zum ersten Mal in seinem Leben dabei helfen. Rallo und Junior stoßen derweil auf ein ausrangiertes Baufahrzeug, das sie sich ausleihen, um Gutes zu tun. Allerdings macht ihnen das Ganze so viel Spaß, dass sie den Kranwagen nicht mehr zurückbringen wollen.

21:20 Uhr

The Cleveland Show

Serie

Donna und Cleveland haben alle Hände voll zu tun, um ihre Sprösslinge zu deren Freizeitaktivitäten zu bringen und sie dort natürlich auch wieder abzuholen. Sie kommunizieren deswegen nur noch per Walkie-Talkie. Als es dem Ehepaar zu viel wird, holen sie ihre Eltern mit ins Boot, um etwas Unterstützung zu erhalten.

21:45 Uhr

Family Guy

Serie

Kein Date beim Schulball - eine ziemlich missliche Situation für Chris! Deshalb startet er den Versuch, Taylor Swift als Begleitung zu gewinnen und der Plan geht erstaunlicherweise auf. Obwohl sie anfänglich viel Spaß miteinander haben, endet die Beziehung mit einem traurigen Love-Song - gesungen von Taylor Swift persönlich! Währenddessen probiert sich Peter als Uber-Fahrer und muss dabei mit einigen Hürden zurechtkommen ...

22:05 Uhr

Family Guy

Serie

Beim Versuch, eine Fledermaus zu fangen, verletzt Peter Stewie an der Hand. Im Krankenhaus stellt der Arzt fest, dass Stewie seit längerer Zeit nicht geimpft wurde. Als Lois jedoch eine Broschüre über die Gefahren des Impfens in die Hand fällt, wird sie zur militanten Impfgegnerin und überzeugt viele Familien davon, ihre Kinder auch nicht mehr impfen zu lassen. Die Folge: der Ausbruch einer Masern-Epidemie.

22:30 Uhr

Brickleberry

Serie

Im Brickleberry Park soll ein Denkmalwald eröffnet werden. Woody hat Flamey den Bären eingeladen; er soll das Zeremonienband zerschneiden. Steve bewundert Flamey seit seiner Kindheit und platzt bald vor Stolz, als er von Woody die ehrenvolle Aufgabe bekommt, sich um sein Idol zu kümmern. Leider erweist sich der Job nicht als der Einfachste ...

22:50 Uhr

Brickleberry

Serie

Connie bringt nach einer künstlichen Befruchtung durch einen Dämon ein Kind zur Welt - der Sohn Satans. Als Denzel in dem Baby den Antichrist erkennt, überredet er die anderen zu einem Exorzismus. Indes droht der Vulkan im Park auszubrechen. Malloy und Woody sind in heller Aufregung und bauen einen Schutzbunker.

23:15 Uhr

Bob's Burgers

Serie

Bob wird Mitglied in einem Club und bemerkt, wie viel Einfluss ein Anzug auf die Erscheinung eines Mannes haben kann. Allerdings hilft das nicht in jeder Situation ... Derweil hat Gene mit dem Vatersein zu kämpfen. Die Babys machen es ihm gerade nicht sonderlich leicht. Als dann auch noch Max Flush Gene terrorisiert, kommt Louise zum Einsatz. Gemeinsam mit den Kindern lernt Gene eine wichtige Sache fürs Leben ...

23:35 Uhr

Bob's Burgers

Serie

Louise, Ollie, Andy und ihre Klasse haben einen neuen Teilzeit-Naturwissenschaftslehrer, Mr. Dinkler - ein Unsympath in Person. Nachdem er das Vulkanprojekt von Louise zerstört hat, zwingt er sie, in die Bibliothek zu gehen, um dort nach einer neuen Idee zu recherchieren. Alleine dafür hasst sie ihn schon, denn sie wollte diesen Ort nie besuchen. Als sie aber in der Bibliothek ist, hat sie mit Hilfe des Bibliothekars den perfekten Einfall, um ihren Lehrer zu demütigen ...

Nachts
00:00 Uhr

The Cleveland Show

Serie

Clevelands Dad plant mal wieder den Besuch einer Autoshow. Dafür motzt er einen Wagen auf - und sein Sohn darf ihm zum ersten Mal in seinem Leben dabei helfen. Rallo und Junior stoßen derweil auf ein ausrangiertes Baufahrzeug, das sie sich ausleihen, um Gutes zu tun. Allerdings macht ihnen das Ganze so viel Spaß, dass sie den Kranwagen nicht mehr zurückbringen wollen.

00:20 Uhr

The Cleveland Show

Serie

Donna und Cleveland haben alle Hände voll zu tun, um ihre Sprösslinge zu deren Freizeitaktivitäten zu bringen und sie dort natürlich auch wieder abzuholen. Sie kommunizieren deswegen nur noch per Walkie-Talkie. Als es dem Ehepaar zu viel wird, holen sie ihre Eltern mit ins Boot, um etwas Unterstützung zu erhalten.

00:45 Uhr

Family Guy

Serie

Kein Date beim Schulball - eine ziemlich missliche Situation für Chris! Deshalb startet er den Versuch, Taylor Swift als Begleitung zu gewinnen und der Plan geht erstaunlicherweise auf. Obwohl sie anfänglich viel Spaß miteinander haben, endet die Beziehung mit einem traurigen Love-Song - gesungen von Taylor Swift persönlich! Währenddessen probiert sich Peter als Uber-Fahrer und muss dabei mit einigen Hürden zurechtkommen ...

01:05 Uhr

Family Guy

Serie

Beim Versuch, eine Fledermaus zu fangen, verletzt Peter Stewie an der Hand. Im Krankenhaus stellt der Arzt fest, dass Stewie seit längerer Zeit nicht geimpft wurde. Als Lois jedoch eine Broschüre über die Gefahren des Impfens in die Hand fällt, wird sie zur militanten Impfgegnerin und überzeugt viele Familien davon, ihre Kinder auch nicht mehr impfen zu lassen. Die Folge: der Ausbruch einer Masern-Epidemie.

01:25 Uhr

How I Met Your Mother

Serie

Nachdem Robin Ted versichert hat, dass sie nur Freunde sind, lässt er sich widerwillig von seinem Freund Barney überreden, mit ihm zum Flughafen zu fahren, wo es von attraktiven Mädchen nur so wimmelt. Und ehe sich beide versehen, sitzen sie auch schon mit zwei davon in einem Flieger, der sie nach Philadelphia bringt. Während des Flugs müssen sie jedoch erfahren, dass die Frauen auf dem Weg zu ihren Freunden sind. Und dann hat es auch noch die Polizei auf die beiden abgesehen ...

01:45 Uhr

How I Met Your Mother

Serie

Ted ist gerade dabei, mit seinen Freunden seine vergangenen Bekanntschaften durchzugehen, um dadurch vielleicht seine zukünftige Frau und Mutter seiner Kinder zu finden. Seine Wahl fällt auf Natalie, von der er sich jedoch damals mittels einer Nachricht auf dem Anrufbeantworter getrennt hat. Ted gelingt es, Natalies Herz erneut zu erobern, teilt ihr aber wenig später mit, dass sie doch nicht die Richtige ist. Diesmal lässt sie das jedoch nicht ohne Weiteres auf sich sitzen ...

02:05 Uhr

How I Met Your Mother

Serie

Ted und Barney gehen gemeinsam mit Robin in eine Promi-Disco, um endlich wieder einmal einen aufregenden Abend zu erleben. Weil Robin den Besitzer des Clubs kennt, kommen sie problemlos in die Disco. Drinnen läuft jedoch nicht alles zu ihrer Zufriedenheit: Ted ist von dem großen Andrang völlig genervt, Barney baggert versehentlich seine Cousine an, und Robin scheitert auf erbärmliche Weise am Türsteher, als sie in den VIP-Bereich vordringen will ...

02:25 Uhr

Anger Management

Serie

Charlie Goodson ist ein ehemaliger Baseball-Spieler, dessen Karriere durch sein aggressives Verhalten ein jähes Ende gefunden hat. Nach einem Kurs zur Aggressionsbewältigung hat sich sein Leben komplett gewandelt. Charlie hat umgeschult und gibt mittlerweile selbst Kurse, in denen er anderen Betroffenen hilft, ihre Streitsucht abzulegen. Unterstützung findet er bei Therapeutin Kate, die ihm allerdings eher physisch als psychisch beisteht.

02:50 Uhr

Anger Management

Serie

Charlie Goodson ist ein ehemaliger Baseball-Spieler, dessen Karriere durch sein aggressives Verhalten ein jähes Ende gefunden hat. Nach einem Kurs zur Aggressionsbewältigung hat sich sein Leben komplett gewandelt. Charlie hat umgeschult und gibt mittlerweile selbst Kurse, in denen er anderen Betroffenen hilft, ihre Streitsucht abzulegen. Unterstützung findet er bei Therapeutin Kate, die ihm allerdings eher physisch als psychisch beisteht.

03:10 Uhr

Speechless

Serie

Während sich JJ riesig über die Einladung verschiedener Filmfestivals freut, versucht Maya zu verheimlichen, dass sie maßgeblich an seiner Nominierung als bester Regisseur beteiligt war. Außerdem haben sie und Jimmy den drei Kindern verschwiegen, dass sie aus ihrem Haus fliegen, wenn sie nicht bis Ende der Woche einen Kredit zum Kauf des Hauses erhalten. Ray will derweil seine Ex Taylor beeindrucken, indem er der Basketball-Mannschaft der Schule beitritt.

03:30 Uhr

Speechless

Serie

Familie DiMeo hat ihr Haus verloren und nimmt deshalb Kennys Vorschlag an, vorübergehend bei ihm zu wohnen. Allerdings ist das keine Dauerlösung - und Maya überlegt, ob sie ihren Vater um Hilfe bitten soll. Das will ihr Ehemann jedoch ganz und gar nicht. Als sie dann aber entdecken, dass ihr Haus doch nicht verkauft wurde, reisen sie gemeinsam nach London zu Mayas Vater, um von ihm das Geld für den Hauskauf zu erhalten.

03:50 Uhr

Archer

Serie

Ray hat es wirklich nicht leicht. Er sitzt im Rollstuhl und das behindert seinen Alltag enorm. Als er aufgrund dessen zu spät bei der Arbeit erscheint und von seinen Kollegen kritisiert wird, ist er der Verzweiflung nahe. Dr. Krieger bietet ihm seine Hilfe an und will ihm bionische Beine verpassen. Aber Ray hält nichts von solchen Operationen und lehnt ab. Krieger ist allerdings fest entschlossen, Ray zu operieren - auch gegen seinen Willen ...

04:10 Uhr

Archer

Serie

Während Archer in Montreal festsitzt, weil er sturzbetrunken in einem Casino seinen Pass verbrannt hat, streitet Malory mit Ron. Sie will, dass er sofort nach Hause kommt, um mit ihr in die Oper zu gehen. Doch Ron entscheidet sich anders: Er will Archer aus seiner misslichen Lage befreien. Der hat zwar wenig Lust auf den Liebhaber seiner Mutter, aber da ihm die Alternativen fehlen, lässt er sich von Ron über die Grenze schmuggeln - bis die Mafia ihre Reise gewaltsam stoppt.

04:30 Uhr

Bob's Burgers

Serie

Linda will die Langeweile in ihrer Beziehung zu Bob vertreiben und bucht eine Tour mit einem Wasserflugzeug. Da Bob daran so gar keinen Gefallen finden mag, will Linda alleine an der Flugstunde teilnehmen. Kurz darauf erfährt Bob, dass der Pilot ein Möchtegern-Macho ist, der es auf unglückliche Ehefrauen abgesehen hat. Nach anfänglichen Zweifeln entscheidet sich Bob, Linda aus seinen Fängen zu befreien ...

04:50 Uhr

Bob's Burgers

Serie

Bob hat eine neue Aufgabe gefunden: Er kocht für eine Studentenverbindung. Die sogenannten Betas beeindrucken ihn mit ihrer Kameradschaft untereinander, und dass sie immer einen aufgefüllten Biervorrat haben, freut Bob ebenso. Schnell wächst er aus der Rolle des Kochs heraus und wird für die Betas zum Helden, der ihnen helfend zur Seite steht, wenn sie mal wieder in der Klemme stecken. Doch bei ihrem jüngsten Streich gehen die Studenten zu weit ...

05:10 Uhr

Bob's Burgers

Serie

Bob wird Mitglied in einem Club und bemerkt, wie viel Einfluss ein Anzug auf die Erscheinung eines Mannes haben kann. Allerdings hilft das nicht in jeder Situation ... Derweil hat Gene mit dem Vatersein zu kämpfen. Die Babys machen es ihm gerade nicht sonderlich leicht. Als dann auch noch Max Flush Gene terrorisiert, kommt Louise zum Einsatz. Gemeinsam mit den Kindern lernt Gene eine wichtige Sache fürs Leben ...

05:30 Uhr

Bob's Burgers

Serie

Louise, Ollie, Andy und ihre Klasse haben einen neuen Teilzeit-Naturwissenschaftslehrer, Mr. Dinkler - ein Unsympath in Person. Nachdem er das Vulkanprojekt von Louise zerstört hat, zwingt er sie, in die Bibliothek zu gehen, um dort nach einer neuen Idee zu recherchieren. Alleine dafür hasst sie ihn schon, denn sie wollte diesen Ort nie besuchen. Als sie aber in der Bibliothek ist, hat sie mit Hilfe des Bibliothekars den perfekten Einfall, um ihren Lehrer zu demütigen ...

05:50 Uhr

The Cleveland Show

Serie

Clevelands Dad plant mal wieder den Besuch einer Autoshow. Dafür motzt er einen Wagen auf - und sein Sohn darf ihm zum ersten Mal in seinem Leben dabei helfen. Rallo und Junior stoßen derweil auf ein ausrangiertes Baufahrzeug, das sie sich ausleihen, um Gutes zu tun. Allerdings macht ihnen das Ganze so viel Spaß, dass sie den Kranwagen nicht mehr zurückbringen wollen.