American Dad - Mo-Fr, 16:45 Uhr in Doppelfolge

< >
Programm
Morgens
06:40 Uhr

Switch reloaded

Show/Unterhaltung

Bei "Stern TV" liefert Günther Jauch (Michael Kessler) erstmals Einblicke in das Leben mit einer dramatischen Krankheit: Ein Mann aus Bottrop kann keine Bierflaschen mehr mit dem Feuerzeug öffnen! Richter Alexander Hold (Michael Müller) bekommt es heute bei "Switch reloaded" mit einem Exhibitionisten zu tun.

07:10 Uhr

Switch reloaded

Show/Unterhaltung

Der "große Finanz-Check"-Experte Michael Requardt (Michael Müller) ist entsetzt. Die Schulden der Schwackowiaks (Peter Nottmeier, Mona Sharma) belaufen sich auf 75.000 Euro. Das Ehepaar macht "aus Schiss vor Rechungen seit fünf Jahren keine Post mehr auf". Requardt hat die rettende Idee: Die Schwackowiaks müssen nur ihr Flaschenpfand zurückbringen ... Eiszeit herrscht derweil zwischen Gerhard Delling und Günter Netzer: Die beiden haben sich auseinandergelebt. Was nun?

07:30 Uhr

Switch reloaded - Best of

Show/Unterhaltung

Die schrägsten Gags, die lustigsten Pointen, die scharfzüngigsten Parodien: Das Beste aus der zweiten Staffel "Switch reloaded". Da dürfen Heidi Klum (Martina Hill), die Super-Nanny (Susanne Pätzold), Tim Mälzer (Max Giermann) und Hitler (Michael Kessler) natürlich nicht fehlen. Mysteriös wird es bei "Galileo Mystery": Dem Team von Aiman Abdallah (Bernhard Hoëcker) fällt nichts Mysteriöses mehr ein!

08:00 Uhr

Switch reloaded - Best of

Show/Unterhaltung

Der Dalai Lama (Bernhard Hoëcker) bringt Günther Jauch (Michael Kessler) zur Verzweiflung, und die Schwackowiaks wollen von Bottrop nach Gelsenkirchen auswandern: Weitere Highlights der zweiten Staffel, die für den Adolf-Grimme-Preis nominiert wurde.

08:20 Uhr

Scrubs - Die Anfänger

Serie

Zum ersten Mal in ihrer Karriere als Mediziner absolvieren J.D., Turk und Elliot eine gemeinsame Nachtschicht, in der keiner der Oberärzte anwesend ist. Zunächst freuen sich die drei Freunde darüber, endlich einmal allein das Sagen zu haben, doch schnell stellen sie fest, dass dies auch Nachteile hat: Nun ist es an ihnen, schwierige Entscheidungen, die sonst von anderen getroffen wurden, selbst zu fällen. Glücklicherweise steht ihnen Carla mit ihrem Rat zur Seite ...

08:45 Uhr

Scrubs - Die Anfänger

Serie

Der gehässige Dr. Kelso hat sich wieder einmal etwas einfallen lassen, um unter den jungen Ärzten Zwietracht zu säen: Derjenige, der ihm den interessantesten Fall präsentiert, darf ihn zum Medizinerkongress in Reno begleiten. Obwohl J.D. mit seinem Patienten mit Penisbruch ganz gut im Rennen liegt, hält er sich im Kampf um das Ticket nach Reno eher zurück. Er will seinen Mentor und sein Idol Dr. Cox nicht verärgern. Der verabscheut alle, die um Kelsos Gunst buhlen ...

09:05 Uhr

Scrubs - Die Anfänger

Serie

Da die Beziehung zwischen Turk und Carla richtig ernst zu sein scheint, setzt J.D. alles daran, mit Carla Freundschaft zu schließen. Nachdem er sie in ein Geheimnis eingeweiht hat, taut Carla endlich auf und erzählt ihm ihrerseits einiges Persönliches - unter anderem, dass sie auf Bonnie eifersüchtig ist, die eine besondere Beziehung zu Turk hat. Gerade als es so aussieht, als würden J.D. und Carla richtige Freunde werden, kommt heraus, dass er ihr Vertrauen missbraucht hat ...

09:25 Uhr

Will & Grace

Serie

Weil Will nicht schwimmen kann, erklärt sich Jack kurzerhand bereit, ihm einige Trainingsstunden zu geben, was sich aber als nicht ganz einfach erweist. In der Zwischenzeit hat Karen Grace ein Blind Date verschafft: Allerdings handelt es sich bei dem Unbekannten um einen Klavierstimmer, der auf Staten Island neben der Mülldeponie wohnt. Weil sie den Vorwurf nicht auf sich sitzen lassen will, dass sie arrogant sei, stimmt Grace schließlich sogar einem zweiten Treffen zu ...

09:50 Uhr

Will & Grace

Serie

Will hat eine neue Flamme - zumindest platonisch. Es handelt sich um Clyde, einen etwas älteren Mann, den er bei seinem Essensprojekt kennengelernt hat. Zu Graces Leidwesen bringt Will seinen "Freund" auch zum gemeinsamen Spielabend mit. Dort stellt sich dann heraus, dass Clyde und Grace mehr gemeinsam haben, als ihr eigentlich lieb ist ... In der Zwischenzeit versucht Malcolm, von Jack und Stanley den Segen für seine Beziehung zu Karen zu bekommen ...

10:10 Uhr

The Big Bang Theory

Serie

Bert hat eine tolle Neuigkeit zu vermelden: Er hat eine Freundin gefunden! Allerdings ist Rebecca zwar bildhübsch, aber nicht besonders helle - und offenbar nur hinter seinem Geld her. Die Clique kann sich nicht so recht für Bert freuen. Howard, Bernadette und Stuart hadern unterdessen damit, Halley in der KiTa zu lassen. Besonders Bernadette macht sich Vorwürfe, dass sie so kurz nach der Geburt wieder arbeiten geht.

10:35 Uhr

The Big Bang Theory

Serie

Nachdem die Jungs bei einem Online-Spiel gegen eine Gruppe Teenies verlieren, ist Sheldon frustriert: Er nimmt sich fest vor, seine kognitiven Leistungen zu optimieren und stellt sich allen möglichen kniffligen Herausforderungen. Penny und Leonard geraten unterdessen in Streit, da ihr Ex Zack ihr einen neuen Job in seiner Firma anbietet. Leonard hält überhaupt nichts davon ...

10:55 Uhr

Community

Serie

Am Campus findet ein geheimes Paintball-Spiel statt. Frankies Initiative, Greendale sauber zu bekommen, wird dadurch immens erschwert. Sie droht deshalb allen Teilnehmern damit, von der Schule zu fliegen.

11:25 Uhr

Community

Serie

Jeff staunt nicht schlecht, als Garrett seiner Freundin ausgerechnet in seiner Jura-Vorlesung einen Heiratsantrag macht. Jedoch deckt der Antrag eine Verbindung zwischen den zukünftigen Eheleuten auf.

11:50 Uhr

Community

Serie

Das sechste Greendale-Jahr kommt langsam aber doch zu einem Ende. Abed bittet deshalb den Rest der Truppe, ihm Vorschläge für eine siebte Staffel ihres College-Lebens zu liefern.

Mittags
12:15 Uhr

Anger Management

Serie

Charlie Goodson ist ein ehemaliger Baseball-Spieler, dessen Karriere durch sein aggressives Verhalten ein jähes Ende gefunden hat. Nach einem Kurs zur Aggressionsbewältigung hat sich sein Leben komplett gewandelt. Charlie hat umgeschult und gibt mittlerweile selbst Kurse, in denen er anderen Betroffenen hilft, ihre Streitsucht abzulegen. Unterstützung findet er bei Therapeutin Kate, die ihm allerdings eher physisch als psychisch beisteht.

12:40 Uhr

American Dad

Serie

Die Geheimdienstmethoden des CIA-Agenten Stan Smith machen seiner Familie regelmäßig das Leben schwer. Auch seine konservative Einstellung führt vor allem mit seiner liberalen Tochter Hayley immer wieder zu Auseinandersetzungen. Während sich Stans Frau Francine bemüht, zwischen den Fronten zu vermitteln, ist Sohn Steve voller Eifer auf der Suche nach einer Freundin. Komplettiert wird die Familie durch den Außerirdischen Roger und den sprechenden Goldfisch Klaus.

13:00 Uhr

American Dad

Serie

Die Geheimdienstmethoden des CIA-Agenten Stan Smith machen seiner Familie regelmäßig das Leben schwer. Auch seine konservative Einstellung führt vor allem mit seiner liberalen Tochter Hayley immer wieder zu Auseinandersetzungen. Während sich Stans Frau Francine bemüht, zwischen den Fronten zu vermitteln, ist Sohn Steve voller Eifer auf der Suche nach einer Freundin. Komplettiert wird die Familie durch den Außerirdischen Roger und den sprechenden Goldfisch Klaus.

13:25 Uhr

Family Guy

Serie

Das Weihnachtsfest steht bevor, und die Griffins treffen aufgeregt die ersten Vorbereitungen - vor allem Stewie ist außer Rand und Band wegen Santa Claus. Als Peter versehentlich alle Geschenke der Familie bei einer Hilfsorganisation abgibt, kommt das Festtags-Chaos ins Rollen. Während Lois und Peter in letzter Minute neue Geschenke besorgen, fackelt Brian das Haus samt Truthahn ab. Schließlich sorgt ein Auftritt von Stewies Auftritt als Jesus-Baby wieder für Harmonie.

13:50 Uhr

Family Guy

Serie

Um sich endlich eine sündhaft teure Prada-Handtasche leisten zu können, jobbt Meg als Kellnerin. Ihr kleiner Bruder Stewie muss sie zur Arbeit begleiten. Schon bald bemerkt Meg, dass sie saftige Trinkgelder bekommt, weil die Gäste sie für Stewies Mutter halten - eine Tatsache, die sie natürlich sofort schamlos ausnutzt. Zumindest so lange, bis ihr die Sozialarbeiterin Sandy auf die Schliche kommt und das Kind wegnimmt. Peter und Lois sind entsetzt, als sie davon erfahren!

14:10 Uhr

Family Guy

Serie

Nachdem sich Peters Verdacht auf einen Knoten in der Brust nicht bestätigt, flattert ihm die Arztrechnung ins Haus. Statt diese zu bezahlen, schickt er sie mit dem Vermerk "verstorben" zurück - und prompt erscheint der Sensemann bei ihm, um ihn abzuholen. Als sich Peter wehrt, verletzt sich der Sensemann am Knöchel. Aus Mitleid nimmt Peter ihn in Pflege. Doch irgendjemand muss die Arbeit des Sensemanns übernehmen: Peter soll dafür sorgen, dass das Sterben weitergeht ...

14:35 Uhr

Family Guy

Serie

Lois ist zur Art Directorin der "Quahog Players"-Theatergruppe ernannt worden. Sie beschließt, als erstes das Musical "Der König und ich" aufführen zu lassen. Peter versucht daraufhin mit allen Mitteln, als Star groß rauszukommen. Um ihn endlich loszuwerden, macht ihn Lois zum Produzenten. Doch auch hier geht Peter eigene Wege und verwandelt das Stück in eine deftige Cyborg-Schlacht umrahmt von tanzenden Bikini-Mädchen.

15:00 Uhr

BoJack Horseman

Serie

Nachdem BoJacks Film "Secretariat" endlich fertiggestellt ist, geht der Schauspieler auf Promo-Tour. Das macht dem frustrierten TV-Star allerdings weit weniger Spaß als gedacht. Und dann streiten sich auch noch die Damen aus seinem Management, was BoJacks Pressearbeit noch unangenehmer macht.

15:25 Uhr

BoJack Horseman

Serie

Reise ins Jahr 2007: BoJack schläft mit Prinzessin Carolyn; Todd merkt nicht, dass er eine Verehrerin hat, und Mr. Peanutbutter ist mit der Schauspielerin Jessica Biel verheiratet.

15:55 Uhr

BoJack Horseman

Serie

Todd und Mr. Peanutbutter rufen Princess Carolyn panisch an: Sie muss ihnen bei einem sehr merkwürdigen Problem helfen. Diane und BoJack befinden sich derweil auch in einer schier ausweglosen Situation: Sie finden in einer Villa die Leiche einer Walfrau und werden daraufhin verhaftet.

16:20 Uhr

BoJack Horseman

Serie

BoJack soll bei einem Unterwasser-Festival Werbung für seinen Film machen. Vor Ort trifft er auf seine ehemalige Schauspiel-Kollegin Kelsey. Er hat Mitleid mit ihr, weil sie offenbar nach der gemeinsamen Serie keine Erfolge mehr verbuchen konnte. BoJack will mit ihr reden - was unter Wasser gar nicht so einfach ist.

16:45 Uhr

American Dad

Serie

Die Geheimdienstmethoden des CIA-Agenten Stan Smith machen seiner Familie regelmäßig das Leben schwer. Auch seine konservative Einstellung führt vor allem mit seiner liberalen Tochter Hayley immer wieder zu Auseinandersetzungen. Während sich Stans Frau Francine bemüht, zwischen den Fronten zu vermitteln, ist Sohn Steve voller Eifer auf der Suche nach einer Freundin. Komplettiert wird die Familie durch den Außerirdischen Roger und den sprechenden Goldfisch Klaus.

17:10 Uhr

American Dad

Serie

Die Geheimdienstmethoden des CIA-Agenten Stan Smith machen seiner Familie regelmäßig das Leben schwer. Auch seine konservative Einstellung führt vor allem mit seiner liberalen Tochter Hayley immer wieder zu Auseinandersetzungen. Während sich Stans Frau Francine bemüht, zwischen den Fronten zu vermitteln, ist Sohn Steve voller Eifer auf der Suche nach einer Freundin. Komplettiert wird die Familie durch den Außerirdischen Roger und den sprechenden Goldfisch Klaus.

17:30 Uhr

Family Guy

Serie

Aus Empörung darüber, dass ihre Lieblingsserie "Gumbel und Gumbel" abgesetzt wurde, behauptet Peter, sein Sohn Chris wäre todkrank. Durch diese Lüge schaffen es die beiden tatsächlich mit Hilfe einer so genannten Traumgarantie-Stiftung, dass die Sendung auch weiterhin ausgestrahlt wird. Als Chris nach einiger Zeit noch immer am Leben ist, sind die Stiftungsmitglieder enttäuscht und fordern Schadenersatz. Aus Angst vor einer Klage behauptet Peter, er habe Chris geheilt ...

17:55 Uhr

Family Guy

Serie

Lois interessiert sich für den Posten des Präsidenten des Schulvorstandes und lässt sich zur Wahl aufstellen. Als Peter davon hört, kandidiert er in seiner Eifersucht ebenfalls für dieses Amt und liefert sich mit seiner Frau einen erbitterten Wahlkampf, aus dem er schließlich als Sieger hervorgeht. Peter fühlt sich in seiner neuen Funktion als der Größte - zumindest so lange, bis in der Schule herauskommt, dass er seinem Sohn Chris früher einmal Pornohefte gegeben hat ...

18:20 Uhr

Scrubs - Die Anfänger

Serie

Weil sich J.D. bereits als vollwertiger Arzt fühlt und glaubt, seinen Job im Griff zu haben, zieht er erstmals bei der Arbeit einen weißen Kittel an. Als Dr. Cox ihn in dieser Aufmachung sieht, hagelt es Kritik. Fast unerträglich wird der Tag für J.D. aber erst, als ihm bei der Behandlung von Mr. Blair ein Fehler unterläuft, der den Patienten seinen Geruchssinn kostet. Obwohl sich herausstellt, dass es doch nicht seine Schuld war, fasst der junge Mediziner einen Entschluss ...

18:40 Uhr

Scrubs - Die Anfänger

Serie

Völlig unerwartet stattet Dan seinem Bruder J.D. einen Besuch ab und ärgert das Klinikpersonal mit seinen Blödeleien. J.D.s Wut über das alberne Verhalten seines Bruders verraucht erst, als er hinter die Gründe seines Benehmens kommt: Dan fühlt sich neben seinem erfolgreichen Bruder minderwertig, weil er es selbst nur zum Barkeeper gebracht hat und noch immer bei seiner Mutter wohnt. Als er jedoch auch noch Elliot anbaggert, hört für J.D. der Spaß auf ...

19:00 Uhr

Scrubs - Die Anfänger

Serie

Elliot steht vor einer schwierigen Entscheidung: Eine Patientin von ihr schwebt in Lebensgefahr. Elliot muss nun entscheiden, ob die ältere Dame operiert wird oder nicht. J.D. rät ihr, weiter abzuwarten, doch Elliot reagiert und lässt die Dame operieren. Leider stirbt die Patientin während der Operation. J.D. prahlt nun damit, dass seine Methode die bessere gewesen wäre, doch Dr. Kelso lobt Elliots Entscheidungsfreudigkeit ...

19:30 Uhr

Anger Management

Serie

Charlie Goodson ist ein ehemaliger Baseball-Spieler, dessen Karriere durch sein aggressives Verhalten ein jähes Ende gefunden hat. Nach einem Kurs zur Aggressionsbewältigung hat sich sein Leben komplett gewandelt. Charlie hat umgeschult und gibt mittlerweile selbst Kurse, in denen er anderen Betroffenen hilft, ihre Streitsucht abzulegen. Unterstützung findet er bei Therapeutin Kate, die ihm allerdings eher physisch als psychisch beisteht.

19:50 Uhr

Anger Management

Serie

Charlie Goodson ist ein ehemaliger Baseball-Spieler, dessen Karriere durch sein aggressives Verhalten ein jähes Ende gefunden hat. Nach einem Kurs zur Aggressionsbewältigung hat sich sein Leben komplett gewandelt. Charlie hat umgeschult und gibt mittlerweile selbst Kurse, in denen er anderen Betroffenen hilft, ihre Streitsucht abzulegen. Unterstützung findet er bei Therapeutin Kate, die ihm allerdings eher physisch als psychisch beisteht.

Abends
20:15 Uhr

Abattoir - Er erwartet dich!

Film

Spannender Horrorstreifen von dem erfolgreichen "Saw"-Regisseur Darren Lynn Bousman: Die Journalistin Julia Talben ist verzweifelt, als sie erfährt, dass ihre Schwester und deren Familie brutal ermordet wurden. Mit ihrem Ex-Freund Declan versucht sie, mehr über das Verbrechen zu erfahren. In Julias Geburtsort stoßen sie auf ein Spukhaus, das eine unerwartete Verbindung zu der schaurigen Tat zu haben scheint.

21:50 Uhr

Joy Ride 3: Roadkill

Film

Rusty Nail, der sadistische Psychopath, ist zurück. Diesmal trifft seine Mordlust auf eine Gruppe von hitzköpfigen Freunden, die versuchen, über den Highway Slaughter Alley eine Abkürzung zu nehmen. Als einer von ihnen bei einem riskanten Überholmanöver den Trucker schneidet, lernen sie ihn besser kennen, als ihnen lieb ist ...

23:20 Uhr

The Late Late Show with James Corden

Show/Unterhaltung

In der beliebten US-amerikanischen Talkshow "The Late Late Show with James Corden" trifft der britische Moderator und Comedian auf alles, was im Showbusiness Rang und Namen hat. Einer der bekanntesten Bestandteile der Sendung ist Carpool Karaoke. Hier singt James Corden gemeinsam mit prominenten Sängern ihre weltberühmten Hits während einer Autofahrt. Die Show wird englischen Original nur einen Tag nach der Ausstrahlung in den USA auf ProSieben FUN gezeigt.

23:25 Uhr

The Late Late Show with James Corden

Show/Unterhaltung

In der beliebten US-amerikanischen Talkshow "The Late Late Show with James Corden" trifft der britische Moderator und Comedian auf alles, was im Showbusiness Rang und Namen hat. Einer der bekanntesten Bestandteile der Sendung ist Carpool Karaoke. Hier singt James Corden gemeinsam mit prominenten Sängern ihre weltberühmten Hits während einer Autofahrt. Die Show wird englischen Original nur einen Tag nach der Ausstrahlung in den USA auf ProSieben FUN gezeigt.

Nachts
00:00 Uhr

Saturday Night Live

Show/Unterhaltung

Die berühmte US-amerikanische Comedy-Show "Saturday Night Live" des Senders NBC kommt im englischen Original auf ProSieben FUN. Fans müssen nur eine Woche versetzt auf die aktuelle Show aus den USA warten. Nach berühmten Gästen wie Ben Stiller, Dan Aykroyd, Justin Timberlake und Paris Hilton werden auch für die aktuelle Staffel hochkarätige Stars und Sternchen erwartet.

00:45 Uhr

Circle of Eight

Film

Die junge Jessica ist neu in der Stadt und überglücklich, in Los Angeles auf Anhieb eine Wohnung in einem schicken Altbau gefunden zu haben. Ihre Nachbarn sind allesamt mondäne Mittzwanziger, die sie ausgesprochen herzlich empfangen. Als sie jedoch bemerkt, dass sie von einem der Bewohner heimlich beobachtet wird und kurz darauf ein Mieter nach dem anderen auf grausame Weise ums Leben kommt, weiß sie: Um zu überleben, muss sie das Geheimnis des Hauses lüften.

02:05 Uhr

Scrubs - Die Anfänger

Serie

Weil sich J.D. bereits als vollwertiger Arzt fühlt und glaubt, seinen Job im Griff zu haben, zieht er erstmals bei der Arbeit einen weißen Kittel an. Als Dr. Cox ihn in dieser Aufmachung sieht, hagelt es Kritik. Fast unerträglich wird der Tag für J.D. aber erst, als ihm bei der Behandlung von Mr. Blair ein Fehler unterläuft, der den Patienten seinen Geruchssinn kostet. Obwohl sich herausstellt, dass es doch nicht seine Schuld war, fasst der junge Mediziner einen Entschluss ...

02:25 Uhr

Scrubs - Die Anfänger

Serie

Völlig unerwartet stattet Dan seinem Bruder J.D. einen Besuch ab und ärgert das Klinikpersonal mit seinen Blödeleien. J.D.s Wut über das alberne Verhalten seines Bruders verraucht erst, als er hinter die Gründe seines Benehmens kommt: Dan fühlt sich neben seinem erfolgreichen Bruder minderwertig, weil er es selbst nur zum Barkeeper gebracht hat und noch immer bei seiner Mutter wohnt. Als er jedoch auch noch Elliot anbaggert, hört für J.D. der Spaß auf ...

02:45 Uhr

Scrubs - Die Anfänger

Serie

Elliot steht vor einer schwierigen Entscheidung: Eine Patientin von ihr schwebt in Lebensgefahr. Elliot muss nun entscheiden, ob die ältere Dame operiert wird oder nicht. J.D. rät ihr, weiter abzuwarten, doch Elliot reagiert und lässt die Dame operieren. Leider stirbt die Patientin während der Operation. J.D. prahlt nun damit, dass seine Methode die bessere gewesen wäre, doch Dr. Kelso lobt Elliots Entscheidungsfreudigkeit ...

03:10 Uhr

Anger Management

Serie

Charlie Goodson ist ein ehemaliger Baseball-Spieler, dessen Karriere durch sein aggressives Verhalten ein jähes Ende gefunden hat. Nach einem Kurs zur Aggressionsbewältigung hat sich sein Leben komplett gewandelt. Charlie hat umgeschult und gibt mittlerweile selbst Kurse, in denen er anderen Betroffenen hilft, ihre Streitsucht abzulegen. Unterstützung findet er bei Therapeutin Kate, die ihm allerdings eher physisch als psychisch beisteht.

03:30 Uhr

Anger Management

Serie

Charlie Goodson ist ein ehemaliger Baseball-Spieler, dessen Karriere durch sein aggressives Verhalten ein jähes Ende gefunden hat. Nach einem Kurs zur Aggressionsbewältigung hat sich sein Leben komplett gewandelt. Charlie hat umgeschult und gibt mittlerweile selbst Kurse, in denen er anderen Betroffenen hilft, ihre Streitsucht abzulegen. Unterstützung findet er bei Therapeutin Kate, die ihm allerdings eher physisch als psychisch beisteht.

03:50 Uhr

Will & Grace

Serie

Weil Will nicht schwimmen kann, erklärt sich Jack kurzerhand bereit, ihm einige Trainingsstunden zu geben, was sich aber als nicht ganz einfach erweist. In der Zwischenzeit hat Karen Grace ein Blind Date verschafft: Allerdings handelt es sich bei dem Unbekannten um einen Klavierstimmer, der auf Staten Island neben der Mülldeponie wohnt. Weil sie den Vorwurf nicht auf sich sitzen lassen will, dass sie arrogant sei, stimmt Grace schließlich sogar einem zweiten Treffen zu ...

04:10 Uhr

Will & Grace

Serie

Will hat eine neue Flamme - zumindest platonisch. Es handelt sich um Clyde, einen etwas älteren Mann, den er bei seinem Essensprojekt kennengelernt hat. Zu Graces Leidwesen bringt Will seinen "Freund" auch zum gemeinsamen Spielabend mit. Dort stellt sich dann heraus, dass Clyde und Grace mehr gemeinsam haben, als ihr eigentlich lieb ist ... In der Zwischenzeit versucht Malcolm, von Jack und Stanley den Segen für seine Beziehung zu Karen zu bekommen ...

04:35 Uhr

BoJack Horseman

Serie

Reise ins Jahr 2007: BoJack schläft mit Prinzessin Carolyn; Todd merkt nicht, dass er eine Verehrerin hat, und Mr. Peanutbutter ist mit der Schauspielerin Jessica Biel verheiratet.

05:00 Uhr

BoJack Horseman

Serie

Todd und Mr. Peanutbutter rufen Princess Carolyn panisch an: Sie muss ihnen bei einem sehr merkwürdigen Problem helfen. Diane und BoJack befinden sich derweil auch in einer schier ausweglosen Situation: Sie finden in einer Villa die Leiche einer Walfrau und werden daraufhin verhaftet.

05:20 Uhr

BoJack Horseman

Serie

BoJack soll bei einem Unterwasser-Festival Werbung für seinen Film machen. Vor Ort trifft er auf seine ehemalige Schauspiel-Kollegin Kelsey. Er hat Mitleid mit ihr, weil sie offenbar nach der gemeinsamen Serie keine Erfolge mehr verbuchen konnte. BoJack will mit ihr reden - was unter Wasser gar nicht so einfach ist.

05:45 Uhr

American Dad

Serie

Die Geheimdienstmethoden des CIA-Agenten Stan Smith machen seiner Familie regelmäßig das Leben schwer. Auch seine konservative Einstellung führt vor allem mit seiner liberalen Tochter Hayley immer wieder zu Auseinandersetzungen. Während sich Stans Frau Francine bemüht, zwischen den Fronten zu vermitteln, ist Sohn Steve voller Eifer auf der Suche nach einer Freundin. Komplettiert wird die Familie durch den Außerirdischen Roger und den sprechenden Goldfisch Klaus.