Deutschlandpremiere der 2. Staffel

No Activity - Mittwochs, 20:15

< >
Programm
Morgens
06:20 Uhr

talk talk talk

Show/Unterhaltung

"talk talk talk" präsentiert die Höhepunkte aller Talk-Formate der vergangenen Woche in einer rasanten Zusammenfassung. Große Gefühle, spontane Aktionen und witzige Szenen von interessanten Gästen und charmanten Moderatoren - nicht nur Fans kommen voll auf ihre Kosten.

07:05 Uhr

bullyparade

Show/Unterhaltung

"Das Traumschiff", "Sissi", "Pawel & Bronko" - die "bullyparade" ist längst Kult. Michael "Bully" Herbig, Rick Kavanian und Christian Tramitz machen vor nichts Halt und nehmen alles und jeden gnadenlos auf die Schippe. Das Spaß-Trio ist nicht nur vor der Kamera aktiv: Bully führt auch Regie, und alle drei Comedians schreiben viele ihrer Gags selbst.

07:30 Uhr

bullyparade

Show/Unterhaltung

"Das Traumschiff", "Sissi", "Pawel & Bronko" - die "bullyparade" ist längst Kult. Michael "Bully" Herbig, Rick Kavanian und Christian Tramitz machen vor nichts Halt und nehmen alles und jeden gnadenlos auf die Schippe. Das Spaß-Trio ist nicht nur vor der Kamera aktiv: Bully führt auch Regie, und alle drei Comedians schreiben viele ihrer Gags selbst.

07:55 Uhr

How I Met Your Mother

Serie

Noch einmal gerät der sorgfältig geplante Ablauf der Hochzeit in Gefahr: Ein unangemeldeter Gast taucht auf - Gary Blauman, ein ehemaliger Kollege von Barney, dessen Antwort auf die Einladung scheinbar verloren ging. Nun weiß Robin nicht, wo sie ihn beim Festessen hinsetzen soll. Marshall bietet an, dieses Problem für sie zu lösen. Dabei merkt er, dass seine Freunde sehr unterschiedliche Meinungen dazu haben, ob Gary ein willkommener Gast ist oder nicht ...

08:20 Uhr

How I Met Your Mother

Serie

Es ist kurz vor der Hochzeit - und Barney muss noch sein Ehegelübde formulieren. Eine Aufgabe, die ihm nicht leicht fällt. Marshall und Lily bieten als selbsternannte Experten sofort ihre Hilfe an - woraufhin Barney sie daran erinnert, dass sie keines ihrer vor sieben Jahren gemachten Eheversprechen gehalten haben. Das bringt alle drei zum Nachdenken ...

08:40 Uhr

How I Met Your Mother

Serie

Auf Robins und Barneys Hochzeitsfeier trifft Ted seine Traumfrau: Sie spielt Bass in der Partyband. Ted ist von ihr verzaubert - und Barney glaubt fest, dass die Bassistin die Seelenverwandte seines Freunds ist. Trotzdem spricht Ted sie nicht an. Er verlässt die Feier früh, weil am nächsten Tag sein Umzug nach Chicago ansteht. Als er am Bahnhof im Regen auf seinen - verspäteten - Zug wartet, gibt das Schicksal ihm jedoch ein Zeichen ...

09:05 Uhr

Speechless

Serie

JJ kommt seinem Traum, ein großer Filmemacher zu werden, ein Stückchen näher, als er einen Schulwettbewerb um das beste Drehbuch gewinnt. Denn er erhält daraufhin von der Schule die nötige Ausstattung, um seine Filmidee umzusetzen. Nach der Trennung von Taylor hofft Ray, auf andere Gedanken zu kommen, wenn er bei JJs Horrorstreifen mitwirkt. Also bewirbt er sich um eine der Rollen. Maya hat es derweil auch nicht leicht: Sie muss sich einem unangenehmen Thema stellen.

09:25 Uhr

Speechless

Serie

Maya wurde zur Schöffin berufen und nutzt den Tag, um eine Auszeit von Haushalt und Familie zu nehmen. Alles könnte so schön sein - wäre ihre Intimfeindin Melanie Hertzal nicht auch als Schöffin vor Ort. Um die kinderfreie Zeit nicht mit Streitereien zu verschwenden, vertragen sich die beiden Frauen. Doch der Frieden währt nicht lange. JJ nutzt derweil die Möglichkeiten, die das World Wide Web bietet, um ein Date klarzumachen.

09:50 Uhr

Anger Management

Serie

Charlie Goodson ist ein ehemaliger Baseball-Spieler, dessen Karriere durch sein aggressives Verhalten ein jähes Ende gefunden hat. Nach einem Kurs zur Aggressionsbewältigung hat sich sein Leben komplett gewandelt. Charlie hat umgeschult und gibt mittlerweile selbst Kurse, in denen er anderen Betroffenen hilft, ihre Streitsucht abzulegen. Unterstützung findet er bei Therapeutin Kate, die ihm allerdings eher physisch als psychisch beisteht.

10:10 Uhr

Anger Management

Serie

Charlie Goodson ist ein ehemaliger Baseball-Spieler, dessen Karriere durch sein aggressives Verhalten ein jähes Ende gefunden hat. Nach einem Kurs zur Aggressionsbewältigung hat sich sein Leben komplett gewandelt. Charlie hat umgeschult und gibt mittlerweile selbst Kurse, in denen er anderen Betroffenen hilft, ihre Streitsucht abzulegen. Unterstützung findet er bei Therapeutin Kate, die ihm allerdings eher physisch als psychisch beisteht.

10:35 Uhr

The Last Man on Earth

Serie

Der neue Phil hat, nach Diagnose der letzten Lebenden, mit einer Blinddarmentzündung zu kämpfen. Diese führt unbehandelt zum Tod und so muss einer aus der Gruppe auserkoren werden, eine Operation durchzuführen. Die glückliche Auserkorene scheint aber nach ersten Versuchen doch nicht so talentiert zu sein, wie angenommen wurde ... Um zu helfen und ein realistisches Übungsszenario aufzubauen, sind Todd und der alte Phil sogar bereit ein Grab zu schänden.

11:00 Uhr

The Last Man on Earth

Serie

Mike, Phils Bruder, gelingt es nach langer Zeit endlich auf der Erde anzukommen. Auf dem Ozean möchte er nach weiteren Menschen suchen. Dort wird er tatsächlich auf einem verlassenen Segelboot fündig. Mike möchte jedoch zurück an Land, da er sich dort wohler als auf dem Wasser fühlt; außerdem vermisst er Zivilisation. An dieser Idee findet der Neuling allerdings nicht so großen Gefallen und macht das mit seinen Aktionen mehrmals deutlich.

11:25 Uhr

bullyparade

Show/Unterhaltung

"Das Traumschiff", "Sissi", "Pawel & Bronko" - die "bullyparade" ist längst Kult. Michael "Bully" Herbig, Rick Kavanian und Christian Tramitz machen vor nichts Halt und nehmen alles und jeden gnadenlos auf die Schippe. Das Spaß-Trio ist nicht nur vor der Kamera aktiv: Bully führt auch Regie, und alle drei Comedians schreiben viele ihrer Gags selbst.

11:50 Uhr

bullyparade

Show/Unterhaltung

"Das Traumschiff", "Sissi", "Pawel & Bronko" - die "bullyparade" ist längst Kult. Michael "Bully" Herbig, Rick Kavanian und Christian Tramitz machen vor nichts Halt und nehmen alles und jeden gnadenlos auf die Schippe. Das Spaß-Trio ist nicht nur vor der Kamera aktiv: Bully führt auch Regie, und alle drei Comedians schreiben viele ihrer Gags selbst.

Mittags
12:15 Uhr

Archer

Serie

Es gab einen Notruf von der Weltraumstation Horizon: Eine Meuterei ist in vollem Gange. Die Agenten von ISIS sollen nun ins All starten, um herauszufinden, wer für den Aufstand verantwortlich ist. In einem Schnellkurs erlernen sie das Wichtigste über den Einsatz im Weltraum. Ob das für den gefährlichen Ausflug reicht?

12:35 Uhr

Archer

Serie

Die Mission im All geht weiter: Ihr Auftraggeber hat die ISIS-Agenten hereingelegt. Er plant, mit deren Hilfe den Mars zu bevölkern, weil die Ressourcen der Erde seiner Meinung nach bald aufgebraucht sein werden. Lana soll dabei eine ganz bestimmte Rolle übernehmen ...

12:55 Uhr

Bob's Burgers

Serie

Zum ersten Mal bietet sich Bob als Freiwilliger für einen Schulausflug zum Museum an. Da dort allerdings ein Streik der Arbeitskräfte herrscht, sind nur 1/8 der Mitarbeiter vor Ort. Das macht den Ausflug nicht einfacher. Louise muss sich mit ihrem Trip-Partner Rudy auseinandersetzen: Der muss alle zwei Stunden ein Asthmamittel über seinen Inhalator einnehmen, denn er würde sterben, sollte er es vergessen. Tina und ihr Buddy machen hingegen eine tolle Entdeckung ...

13:20 Uhr

Bob's Burgers

Serie

Bob hat eine Espressomaschine gekauft, und vor allem Tina ist total begeistert davon. Derweil ist Gene Teil des Baseballteams geworden und muss erkennen, dass er dafür so gar kein Talent hat. Angeblich gibt es ein teures Programm, dass ihm ohne Ball alle wichtigen Fähigkeiten für diesen Sport beibringen kann. Bob sieht es jedoch nicht ein, dafür Geld auszugeben. Er zieht es vor, dass Gene mit Würde das Team verlässt ...

13:45 Uhr

Family Guy

Serie

Hollywood in Quahog: Chevy Chase und Dan Akroyd ziehen in Peters Nachbarschaft. Völlig verwundert über den prominenten Zuzug, stellt er Nachforschungen an und entschlüsselt bald das Geheimnis der beiden Schauspieler. Im wahren Leben sind sie Geheimagenten und auf der Suche nach einem "Schläfer", der sich in der Gegend versteckt hat und nur durch einen Schlüsselsatz aktiviert werden kann. Als sie den Maulwurf entlarven, ist es beinahe schon zu spät ...

14:05 Uhr

Family Guy

Serie

Brian schwebt im siebten Himmel. Bei einem Autounfall lernt er die attraktive Nicole kennen und verabredet sich mit ihr zum Abendessen. Als ihm abends jedoch ihre Mutter Rita öffnet und Nicole Brian versetzt hat, nutzt er kurzerhand die Gelegenheit. Er führt Rita zum Essen aus und verliebt sich prompt in die 50-Jährige. Stewie findet derweil seinen Spaß daran, Brian mit seiner "uralten Freundin" aufzuziehen und auch Brian beginnt über den Altersunterschied nachzudenken.

14:30 Uhr

Family Guy

Serie

Ein Superstar gibt Quahog die Ehre. Miley Cyrus aka Hannah Montana ist in der Stadt und Stewie schafft es mit einigen Tricks hinter die Kulissen der Show. Doch statt des flippigen Teeniestars trifft er auf ein dunkles Geheimnis der Disney-Traumfabrik. Chris findet heraus, dass der Affe aus dem Schrank gar nicht so böse ist wie eigentlich vermutet und sich hervorragend als Vaterersatz eignet. Peter ist beleidigt. Ein Gespräch soll alles klären, doch das wird jäh unterbrochen.

14:50 Uhr

Family Guy

Serie

Quagmire findet vor seiner Tür ein kleines Körbchen mit einem Neugeborenen. Es handelt sich dabei tatsächlich um sein eigenes Kind. Er nimmt die Verantwortung auf sich und bemüht sich redlich, ein guter Vater zu sein. Doch als seine kleine Tochter ihm seine amourösen Abenteuer vermiest, hat er genug und gibt Anna Lee kurzerhand zur Adoption frei. Als er seine wieder gewonnene Freiheit in einem Striplokal gebührend feiert, bekommt er jedoch Gewissensbisse ...

15:15 Uhr

Archer

Serie

Der Spionageagent Sterling Archer leidet an Amnesie und ist seit zwei Monaten der festen Überzeugung, Bob zu sein. Er glaubt, er sei mit Linda verheiratet und habe drei Stiefkinder. Doch plötzlich stehen mehrere KGB-Agenten in seinem Burger-Laden, um ihn umzubringen. Archer entkommt ihnen und beschließt nach all dem Stress, ein Erholungswochenende in einem Spa zu verbringen. Allerdings kann er die Ruhe vor Ort nicht sehr lange genießen ...

15:40 Uhr

Archer

Serie

Archer erfährt von Malory, dass sein einstiger bester Freund Lucas Troy tot sein soll. Also macht er sich auf den Weg, um ihn zu suchen. Plötzlich erreicht ihn ein Anruf: Es ist Troy, der zugibt, seinen Tod inszeniert zu haben, weil ihm ein Maulwurf auf den Fersen war. Als beide aufeinandertreffen, gesteht Troy, dass er Archer liebt. Er betäubt ihn und schlägt vor, dass sie zusammen in Vermont leben und den ISIS hinter sich lassen. Lana und Cyril eilen zu Archers Rettung ...

16:00 Uhr

Bob's Burgers

Serie

Tina ist bei den Pfadfindern, konnte aber nicht beim letzten Zeltlager teilnehmen - und so beschließt sie, mit ihrer Familie zelten zu gehen. Bob ist begeistert, doch das einfache Leben ohne jeglichen Komfort gestaltet sich schwieriger als erwartet. So müssen die Belchers beispielsweise ihr Essen erst einmal fangen. Bei einem nächtlichen Ausflug stürzen Bob und Linda plötzlich in einen See und müssen sich daraufhin im Wald zurechtfinden, um wieder zu ihren Kindern zu gelangen.

16:25 Uhr

Bob's Burgers

Serie

Endlich steht die Halloween-Nacht vor der Tür, und die Kinder wollen umherziehen, um jede Menge Süßigkeiten zu erbeuten. Zwar glaubt Tina, dass sie allmählich zu alt für den Spaß ist, doch einmal möchte sie noch an dem bunten Treiben teilnehmen. Sie will sich mit Louise, Gene, Andy und Ollie - als chinesischer Drachen verkleidet - auf den Weg machen. Doch plötzlich werden sie in ihrer selbstgebastelten Festung von einem Lieferwagen eingeparkt und sitzen somit fest ...

16:45 Uhr

Family Guy

Serie

Die Clique sucht verzweifelt nach einem Ersatz für Cleveland. Wichtigste Voraussetzung: Der neue Freund muss wie sein Vorgänger ein Farbiger sein. Mit Jerome scheinen die drei einen Volltreffer zu landen: Er erfüllt alle Klischees, die die Clique von einem Afroamerikaner erwartet. Alles läuft großartig - bis Peter entsetzt feststellt, dass Jerome ein Verflossener von Louis ist. Peter platzt fast vor Eifersucht und schon bald kennt er nur noch ein Ziel: Jerome muss verschwinden!

17:10 Uhr

Family Guy

Serie

Brian sieht seinen großen Tag gekommen: Sein Roman soll ausgezeichnet werden. Als er zur Preisverleihung kommt, muss er jedoch feststellen, dass ihm der Award von Sonderschülern verliehen wird, die seinen simplen Schreibstil würdigen wollen. Vollkommen betrunken macht sich Brian auf den Weg nach Hause - und überfährt prompt einen Hund. Als er erfährt, dass der Mord an einem seiner Artgenossen nicht als Verbrechen gilt, startet er einen Feldzug für Tierrechte ...

17:30 Uhr

The Last Man on Earth

Serie

Der alte Phil ist nun wieder der einzige Phil innerhalb der Gruppe. Für den anderen überlegt er sich eine aufwendige Wikinger-Bestattung auf dem offenen Meer - wieder einmal eine von Phils Ideen, die nicht ganz so funktioniert, wie sie geplant gewesen ist. Während Todd Melissa immer noch etwas verschweigt, weiß Carol über dieses Geheimnis bereits Bescheid. Phil ist stark getroffen, als er erfährt, wie sehr er sich anscheinend in einem von ihm geglaubten Freund getäuscht hat.

17:55 Uhr

The Last Man on Earth

Serie

Da Phil und Carol schon lange versuchen, schwanger zu werden, zweifelt Carol langsam daran, dass es jemals dazu kommen wird. Nach einem Test ist Phil am Boden zerstört und möchte das Ergebnis unter keinen Umständen wahrhaben und zweifelt nicht sich, sondern den Test an. Der sich als Weiberheld entpuppte Todd macht endlich reinen Tisch und beichtet seine zahlreichen Liebschaften und sorgt für Empörung. Anschließend gelangt ein neues Mitglied zu der Gruppe.

18:20 Uhr

How I Met Your Mother

Serie

Nach Jahren schaffen es Ted und die Mutter seiner zwei Kinder, endlich zu heiraten. Wieder einmal treffen sich die Freunde, um gemeinsam zu feiern. Am stärksten hat sich Barney verändert: Die Folgen eines seiner Liebesabenteuer haben ihn zu einem völlig neuen Menschen gemacht. Für seine Kinder blickt Ted noch einmal zurück auf das schicksalhafte Treffen mit ihrer Mutter auf dem Bahnsteig in Farhampton, dann erzählt er die Geschichte zu Ende ...

18:40 Uhr

How I Met Your Mother

Serie

Als Teds Freund Marshall seiner Freundin Lily einen Heiratsantrag macht, stellt der Architekturstudent fest, dass ihm etwas Wesentliches in seinem Leben fehlt: Er möchte sich auch endlich einmal so richtig verlieben und heiraten. Kurze Zeit später lernt er tatsächlich in einer Bar die Fernsehmoderatorin Robin kennen und ist sofort Feuer und Flamme für die Frau. Doch das erste Date verläuft für Ted absolut nicht so, wie er sich das eigentlich vorgestellt hatte ...

19:05 Uhr

How I Met Your Mother

Serie

Ted kann Robin nicht vergessen und ist fest davon überzeugt, dass sie seine zukünftige Frau sein könnte. Allerdings muss er dann von Lily erfahren, dass Robin an keiner festen Beziehung interessiert ist. Ted versucht daraufhin alles, sich nach außen hin locker zu zeigen. Insgeheim entwickelt er jedoch einen Plan, um zu einem zweiten Date mit Robin zu kommen. Er lädt sie ganz zufällig zu einer Party bei sich ein, die jedoch erst noch organisiert werden muss ...

19:30 Uhr

Anger Management

Serie

Charlie Goodson ist ein ehemaliger Baseball-Spieler, dessen Karriere durch sein aggressives Verhalten ein jähes Ende gefunden hat. Nach einem Kurs zur Aggressionsbewältigung hat sich sein Leben komplett gewandelt. Charlie hat umgeschult und gibt mittlerweile selbst Kurse, in denen er anderen Betroffenen hilft, ihre Streitsucht abzulegen. Unterstützung findet er bei Therapeutin Kate, die ihm allerdings eher physisch als psychisch beisteht.

19:50 Uhr

Anger Management

Serie

Charlie Goodson ist ein ehemaliger Baseball-Spieler, dessen Karriere durch sein aggressives Verhalten ein jähes Ende gefunden hat. Nach einem Kurs zur Aggressionsbewältigung hat sich sein Leben komplett gewandelt. Charlie hat umgeschult und gibt mittlerweile selbst Kurse, in denen er anderen Betroffenen hilft, ihre Streitsucht abzulegen. Unterstützung findet er bei Therapeutin Kate, die ihm allerdings eher physisch als psychisch beisteht.

Abends
20:15 Uhr

Legacies

Serie

Die Mystic Falls Highschool meldet zwei Schülerinnen als vermisst. Um mehr über deren Verschwinden herauszufinden und die Existenz übernatürlicher Wesen zu vertuschen, schlägt Alaric einen Schüleraustausch vor, wofür er einige Freiwillige sucht. Lizzie, MG, Kaleb, Hope und Landon gehen der Sache auf den Grund und erleben dabei eine böse Überraschung. Rafael ist zurück an der Salvatore School. Er freundet sich mit Josie an, was nicht bei all seinen Mitschülern gut ankommt.

20:55 Uhr

Manifest

Serie

Weil sich Cal endlich besser fühlt, darf er wieder zur Schule gehen. Er sehnt sich nach Normalität und seine Eltern unterstützen ihn. Michaela hat es unterdessen mit einem schwierigen Fall zu tun: Ein Mann will sich umbringen, weil er sich für einen Todesengel hält.

21:40 Uhr

Dracula Untold

Film

Luke Evans und Dominic Cooper liefern sich ein spektakuläres, überirdisches Duell: Fürst Vlad wurde als Kind aus Transsilvanien ins Osmanische Reich verschleppt, um für den dortigen Herrscher zu kämpfen. Inzwischen ist er selbst ein Adeliger, und als der Sultan Mehmed erneut Jünglinge aus Vlads Heimat zu Kämpfern ausbilden will, stellt er sich seinem ehemaligen Freund entgegen - als mächtiger Vampir Dracula.

23:10 Uhr

ran eSports - Professional. Gaming. Magazine.

Show/Unterhaltung

Bei "ran eSports - Professional. Gaming. Magazine." dreht sich alles um die Welt des Gaming. Im Fokus stehen professionelle E-Sportler, die in Spielen wie "Counter-Strike", "League of Legends" oder "Fortnite" um die großen Titel und Preisgelder antreten. Freizeit-Gamer erfahren mit "ran eSports" das Neueste über Game Releases, Updates und Patches. Das Team um Matthias Remmert und Jona Schmitt berichtet mit wöchentlich wechselnden Gästen von den Events und Highlights der Szene.

23:55 Uhr

The Late Late Show with James Corden

Show/Unterhaltung

In der beliebten US-amerikanischen Talkshow "The Late Late Show with James Corden" trifft der britische Moderator und Comedian auf alles, was im Showbusiness Rang und Namen hat. Einer der bekanntesten Bestandteile der Sendung ist Carpool Karaoke. Hier singt James Corden gemeinsam mit prominenten Sängern ihre weltberühmten Hits während einer Autofahrt. Die Show wird englischen Original nur einen Tag nach der Ausstrahlung in den USA auf ProSieben FUN gezeigt.

Nachts
00:35 Uhr

Saturday Night Live - Classics

Show/Unterhaltung

Heute führt Seth MacFarlane - der Schöpfer von "Family Guy" - durch die Sendung.

01:20 Uhr

How I Met Your Mother

Serie

Nach Jahren schaffen es Ted und die Mutter seiner zwei Kinder, endlich zu heiraten. Wieder einmal treffen sich die Freunde, um gemeinsam zu feiern. Am stärksten hat sich Barney verändert: Die Folgen eines seiner Liebesabenteuer haben ihn zu einem völlig neuen Menschen gemacht. Für seine Kinder blickt Ted noch einmal zurück auf das schicksalhafte Treffen mit ihrer Mutter auf dem Bahnsteig in Farhampton, dann erzählt er die Geschichte zu Ende ...

01:40 Uhr

How I Met Your Mother

Serie

Als Teds Freund Marshall seiner Freundin Lily einen Heiratsantrag macht, stellt der Architekturstudent fest, dass ihm etwas Wesentliches in seinem Leben fehlt: Er möchte sich auch endlich einmal so richtig verlieben und heiraten. Kurze Zeit später lernt er tatsächlich in einer Bar die Fernsehmoderatorin Robin kennen und ist sofort Feuer und Flamme für die Frau. Doch das erste Date verläuft für Ted absolut nicht so, wie er sich das eigentlich vorgestellt hatte ...

02:00 Uhr

How I Met Your Mother

Serie

Ted kann Robin nicht vergessen und ist fest davon überzeugt, dass sie seine zukünftige Frau sein könnte. Allerdings muss er dann von Lily erfahren, dass Robin an keiner festen Beziehung interessiert ist. Ted versucht daraufhin alles, sich nach außen hin locker zu zeigen. Insgeheim entwickelt er jedoch einen Plan, um zu einem zweiten Date mit Robin zu kommen. Er lädt sie ganz zufällig zu einer Party bei sich ein, die jedoch erst noch organisiert werden muss ...

02:25 Uhr

Anger Management

Serie

Charlie Goodson ist ein ehemaliger Baseball-Spieler, dessen Karriere durch sein aggressives Verhalten ein jähes Ende gefunden hat. Nach einem Kurs zur Aggressionsbewältigung hat sich sein Leben komplett gewandelt. Charlie hat umgeschult und gibt mittlerweile selbst Kurse, in denen er anderen Betroffenen hilft, ihre Streitsucht abzulegen. Unterstützung findet er bei Therapeutin Kate, die ihm allerdings eher physisch als psychisch beisteht.

02:45 Uhr

Anger Management

Serie

Charlie Goodson ist ein ehemaliger Baseball-Spieler, dessen Karriere durch sein aggressives Verhalten ein jähes Ende gefunden hat. Nach einem Kurs zur Aggressionsbewältigung hat sich sein Leben komplett gewandelt. Charlie hat umgeschult und gibt mittlerweile selbst Kurse, in denen er anderen Betroffenen hilft, ihre Streitsucht abzulegen. Unterstützung findet er bei Therapeutin Kate, die ihm allerdings eher physisch als psychisch beisteht.

03:05 Uhr

Legacies

Serie

Die Mystic Falls Highschool meldet zwei Schülerinnen als vermisst. Um mehr über deren Verschwinden herauszufinden und die Existenz übernatürlicher Wesen zu vertuschen, schlägt Alaric einen Schüleraustausch vor, wofür er einige Freiwillige sucht. Lizzie, MG, Kaleb, Hope und Landon gehen der Sache auf den Grund und erleben dabei eine böse Überraschung. Rafael ist zurück an der Salvatore School. Er freundet sich mit Josie an, was nicht bei all seinen Mitschülern gut ankommt.

03:45 Uhr

Manifest

Serie

Weil sich Cal endlich besser fühlt, darf er wieder zur Schule gehen. Er sehnt sich nach Normalität und seine Eltern unterstützen ihn. Michaela hat es unterdessen mit einem schwierigen Fall zu tun: Ein Mann will sich umbringen, weil er sich für einen Todesengel hält.

04:45 Uhr

Black Sails

Serie

Eleanor will Flint unterstützen, nachdem Richard ermordet wurde. Um Reckhams Pläne zu durchkreuzen und die Hälfte seiner Crew zu ermorden, engagiert sie deshalb einige Männer. In Charleston erkennt Miranda bei einem Gespräch zwischen Lord Peter Ashe und Flint, dass Peter am Verrat in England beteiligt war. Die Situation eskaliert ...

05:40 Uhr

Black Sails

Serie

In Charleston beginnt das Tribunal für Captain Flint. Kronanwalt Kensington ist gerade dabei, den Galgen für Flint zu fordern, als Vane auftaucht und für ihn aussagt. Doch Vane hat dies nur als Ablenkungsmanöver geplant. Denn seine Crew steht bereits mit Geschützen vor der Stadtmauer ...