Staffel 3

Star - Donnerstags, 20:15 Uhr

< >
Programm
Morgens
06:00 Uhr

How I Met Your Mother

Serie

Marshall, Lily und die anderen sind bei Ted und haben Pizza bestellt. Doch Marshall hat kein Bargeld, um die Lieferung zu bezahlen. Zögerlich erzählt er seinen Freunden, wie ihm ein Räuber auf dem Heimweg durch den Central Park die Geldbörse gestohlen hat. Die Geschichte flößt Lily soviel Angst ein, dass sie beschließt, sich eine Pistole zu kaufen. Das wiederum bringt Marshall zu dem Geständnis, dass er in Wirklichkeit von einem Äffchen aus dem Zoo beklaut wurde.

06:20 Uhr

Last Man Standing

Serie

Der "Grudge Cup" steht vor der Tür - ein Wettbewerb, bei dem es für die Mitarbeiter von "Outdoor Man" um die Ehre geht. Seit vier Jahren haben sie nicht mehr gewonnen. Nun ist der Mann, auf den Ed und Mike ihre Hoffnungen setzten, aufgrund seines außergewöhnlichen Talents im Umgang mit Waffen im Gefängnis. Die beiden suchen händeringend einen Ersatz ... Mandy bekommt derweil ihre große Chance beim Schultheater, als die Hauptdarstellerin in "Romeo und Julia" ausfällt.

06:40 Uhr

Last Man Standing

Serie

Während die neue "Outdoor Man"-Filiale gebaut wird, soll Mikes Vater Bud in einem Apartment in der Nähe wohnen. Es dauert nicht lange, bis seine neue Flamme Stella bei ihm einzieht. Seine Frauen mögen Stella, doch Mike regt sie so sehr auf, dass sich sein Blutdruck erhöht. Das darf jedoch nicht passieren - sonst bekommt er beim Gesundheits-Check in der Firma Probleme. Ed verordnet, dass jede Art von Stress von Mike ferngehalten wird ...

07:10 Uhr

Star

Serie

Der nahende Musik-Contest lässt alle allmählich nervös werden - und gerade Simone und Noah sind anfällig für Angels und Andys Intrigen, denen jedes Mittel recht ist, um den Wettbewerb zu gewinnen. Brody zeigt Reue für sein Verhalten und gesteht Star die wahren Hintergründe zu seinem plötzlichen Erscheinen. Nun muss die junge Sängerin entscheiden, ob sie ihrem Vater noch einmal verzeihen wird. Für die Mädchen sind das keine guten Voraussetzungen für eine gelungene Generalprobe ...

07:55 Uhr

Star

Serie

Die Aufregung vor dem Musik-Contest steigt bei den Teilnehmern. Vor allem für Alexandra ist das ein großes Problem, hat sie doch gerade mit ganz anderen Emotionen zu kämpfen: Sie liebt Derek, aber sie fühlt sich auch zu Noah hingezogen. Cotton steht ebenso zwischen zwei Männern. Sie muss sich entweder für Elliot oder für Omari entscheiden. Was sie nicht ahnt: Ihre Wahl wird schwerwiegende Konsequenzen nach sich ziehen ...

08:40 Uhr

Star

Serie

Simone macht sich schwere Vorwürfe und gibt sich die Schuld daran, dass Karen bei dem Brand in Carlottas Salon umgekommen ist. Star versucht, für sie da zu sein und ihre Aufmerksamkeit auf die bevorstehenden Auftritte zu lenken. Carlotta wird derweil von ihrer Schwester und der gemeinsamen Mutter aufgesucht. Die beiden kriminellen Frauen stehen ebenfalls im Grundbuch des abgebrannten Hauses und wollen es verkaufen. Carlotta hingegen möchte alles wiederaufbauen.

09:25 Uhr

Star

Serie

Jahil liegt im Krankenhaus, nachdem er eine große Menge Kokain genommen hat. Der Arzt macht ihm eindringlich klar, dass er sein Leben aufs Spiel setzt, sollte er noch einmal Drogen nehmen. Cottons Großmutter und ihre Tante wollen Omari zur Strecke bringen und Cotton endgültig von dem Kriminellen befreien. Carlotta versucht, die Frauen zur Vernunft zu bringen. Die Stimmung zwischen Star und Alexandra ist unterdessen im Keller, seitdem sich Noah offenbar in Alex verliebt hat.

10:10 Uhr

Star

Serie

Angel hält sich illegal in den USA auf. Eine Scheinehe mit Simone würde für ihn das offizielle Aufenthaltsrecht bedeuten - und nach und nach wird aus der Zweckverbindung offenbar mehr. Charlene hat den Verdacht, dass Brody für Arlenes Tod verantwortlich ist. Der Wunsch nach Rache steigt in ihr auf. Star hingegen scheint Brody zu vergeben. Sie versucht zu verstehen, was wirklich in der Nacht passiert ist, in der ihre Mutter starb.

10:55 Uhr

Nie wieder Sex mit der Ex

Film

Sie sind eines der Traumpaare Hollywoods: Krimiserien-Star Sarah Marshall und TV-Komponist Peter Bretter. Doch aus heiterem Himmel beendet Sarah die langjährige Beziehung, was ihren Liebsten in tiefe Depressionen stürzt. Um die Trennung zu verarbeiten, sucht Peter Veränderung - in einem Luxus-Ressort auf Hawaii. Doch zufälligerweise macht ausgerechnet Sarah mit ihrem neuen Freund, dem britischen Sänger und Frauenheld Aldous Snow, dort Urlaub. Das Chaos ist programmiert ...

Mittags
12:40 Uhr

Joko & Klaas gegen ProSieben

Show/Unterhaltung

Ihr neuer Gegner ist groß, rot und mächtiger denn je: Joko und Klaas fordern gemeinsam einen ganzen Sender heraus. Dabei gilt es, gegen das gesamte ProSieben-Universum zu bestehen - alle werden zum Kräftemessen eingeladen. Über Gegner und Spiele entscheidet alleine ProSieben. Triumphieren Joko und Klaas, überlässt ihnen der Sender einen 15-minütigen Live-Sendeplatz zur freien Gestaltung. Siegt ihr Arbeitgeber, müssen sie sich bedingungslos in seine Dienste stellen.

14:35 Uhr

Drumline: A New Beat

Film

Danielle Bolton, eine junge Frau aus einer reichen Familie in Brooklyn, entflieht ihrem behüteten Zuhause, um ihren Traum zu verwirklichen: An der "Atlanta A&T"-Universität in Georgia will sie dortige Trommelgruppe wieder auf Trab bringen und an die einstigen Erfolge des Teams anknüpfen.

16:20 Uhr

Saturday Night Live - Classics

Show/Unterhaltung

Es ist die Mutter aller Late Night Comedy Shows: Mit den "Saturday Night Live - Classics" präsentiert ProSIeben FUN exklusiv die besten Folgen des US-TV-Klassikers. Berühmte Gäste sind unter anderem: Billy Crystal, Eddie Murphy, Robin Williams, Chris Rock, Ben Stiller, Dan Aykroyd, Justin Timberlake, Robert DeNiro, Paris Hilton, Johnny Knoxville, Steve Martin, Tom Hanks ...

17:05 Uhr

Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte

Serie

Während Meredith von ihrer Mutter Ellis träumt, vergnügen sich Levi und Nico im Bereitschaftszimmer. Nach einem Anruf von Levis Mutter, stellt sich heraus, dass er ihr noch nicht von seinem Outing erzählt hat. Maggie gesteht bei einem Interview, dass Ellis und Richard ihre leiblichen Eltern sind. Richard reagiert unwirsch, da er befürchtet, dass es Catherine belasten könnte. Helen hat Babymützen für Alex und Jo gehäkelt. Der Gedanke an Nachwuchs macht Jo jedoch Angst.

17:45 Uhr

You're the Worst

Serie

Gretchen hat endlich eine Entscheidung getroffen: Sie will bei Boone bleiben und eine Familie mit ihm und seiner Tochter Olivia gründen. Jimmy scheint das zu akzeptieren, steht dann aber doch plötzlich vor Boones Tür, um seine Ex-Freundin zurückzugewinnen. Die Situation eskaliert aber völlig, als er versehentlich den Mann von Boones Ex-Frau schlägt. Plötzlich kämpfen sowohl Boone als auch Jimmy um Gretchens Liebe - und das überfordert sie komplett.

18:15 Uhr

You're the Worst

Serie

Die PR-Managerin Gretchen und der Schriftsteller Jimmy sind keine Fans von Beziehungen. Nach einer Hochzeit landen sie zusammen im Bett und freuen sich über die klaren Verhältnisse, die nach der gemeinsamen Nacht herrschen. Doch ein Wiedersehen kommt schneller als gedacht. Gretchen vergisst ihre Handtasche in Jimmys WG und das Chaos nimmt von da an seinen Lauf.

18:40 Uhr

X Games

Action Sport

Extrem, extremer, X Games ... ProSieben FUN überträgt die X Games live aus Aspen (Colorado, USA). Ob Freeskiing, Snowboard oder Snowmobile & Snow Bike - die größte und wichtigste Extremsportveranstaltung der Welt verspricht jede Menge Action und Fun.

Abends
Nachts
00:00 Uhr

Family Guy

Serie

Big Brother Is Watching You - heißt es auch bei den Griffins. Die Familie bekommt nämlich die Gelegenheit, von einem Fernsehsender rund um die Uhr mit Kameras beobachtet zu werden. Anfangs genießen alle die neue Situation und finden es spannend, von allen gesehen zu werden. Doch schon bald hat Meg genug von dem ganzen Zirkus und steigt aus. Kein Problem für die Fernsehbosse, die kurzerhand eine falsche Meg in die Serie einschleusen ...

00:25 Uhr

Family Guy

Serie

Um wieder ein wenig Schwung in ihre Beziehung zu bringen, haben Peter und Lois ein Video bestellt. Darauf gibt es Passagen nur für Männer, in denen die schöne Amanda ihre Verführungskünste zum Besten gibt. In der Zwischenzeit soll Brian Stewie von seiner Tante abholen. Auf der Fahrt nach Rhode Island beschließt Brian, seine Mutter Biscuit zu besuchen, um sich mit ihr auszusöhnen. Die alte Dame ist jedoch bereits verstorben und steht ausgestopft im Zimmer ihrer Besitzer ...

00:45 Uhr

Family Guy

Serie

Peter möchte endlich wieder einmal einen schönen Abend mit seiner Tochter Meg verbringen und beschließt, sie zum Tanz ausführen. Allerdings wird er kurz davor von dem Wahn gepackt, unbedingt wieder jung sein zu müssen. Aus diesem Grund möchte er den Abend letztlich auch lieber mit der hübschen Connie Demico verbringen. Peter steigert sich immer mehr in seinen Jugendwahn und tut die merkwürdigsten Dinge, um bei der jungen Frau zu landen ...

01:10 Uhr

Family Guy

Serie

Peter will einen Swimmingpool bauen. Als er sich beim Bürgermeister eine Genehmigung für sein Vorhaben einholen möchte, stellt sich heraus, dass das Grundstück der Griffins gar nicht auf dem Stadtplan verzeichnet ist. Somit hätte Peter das Recht, seine eigene Nation auszurufen - was er natürlich auch unverzüglich macht. In seinem Größenwahn verstößt er mit "Diplomatischer Immunität" schon bald gegen sämtliche Gesetze ...

01:30 Uhr

Family Guy

Serie

Seth MacFarlane, Produzenten, Autoren sowie viele Crew-Mitglieder aus der großen "Family Guy"-Familie erinnern sich an das eine oder andere Highlight aus den zurückliegenden 200 Folgen.

01:50 Uhr

Family Guy

Serie

Lois ist zur Art Directorin der "Quahog Players"-Theatergruppe ernannt worden. Sie beschließt, als erstes das Musical "Der König und ich" aufführen zu lassen. Peter versucht daraufhin mit allen Mitteln, als Star groß rauszukommen. Um ihn endlich loszuwerden, macht ihn Lois zum Produzenten. Doch auch hier geht Peter eigene Wege und verwandelt das Stück in eine deftige Cyborg-Schlacht umrahmt von tanzenden Bikini-Mädchen.

02:15 Uhr

X Games

Action Sport

Extrem, extremer, X Games ... ProSieben FUN überträgt die X Games live aus Aspen (Colorado, USA). Ob Freeskiing, Snowboard oder Snowmobile & Snow Bike - die größte und wichtigste Extremsportveranstaltung der Welt verspricht jede Menge Action und Fun.

05:30 Uhr

Lilyhammer

Serie

Frank erzählt seinem norwegischen Mitarbeiter eine Lügengeschichte über seine Vergangenheit, um ihn zu beruhigen. Der Sohn seiner Freundin Sigrid wurde entführt - und mit den verantwortlichen Gangsterbossen aus New York ist nicht zu spaßen. Während Frank sich also auf die Suche nach ihnen macht, erfährt Sigrid, dass Jonas verschwunden ist.