Deutschlandpremiere der 1. Staffel // Exklusiv auf ProSieben FUN

On Becoming a God in Central Florida - Donnerstags, 20:15 Uhr

< >
Programm
Morgens
07:35 Uhr

Second Chance

Serie

Nachdem Marys Krebs geheilt wurde, wird es für Jimmy Zeit, sich eine neue Bleibe zu suchen. Gemeinsam mit Duval ermittelt er in dessen aktuellem Fall, um einen Serienmörder zur Strecke zu bringen. Alexa und Connor wollen Lookinglass übernehmen. Sie versuchen deshalb weiterhin, sich an Otto heranzuspielen und einen Keil zwischen ihn und seine Schwester zu treiben. Gracies Misstrauen Jimmy gegenüber wächst. Doch wird er ihr wirklich von seiner wahren Identität erzählen?

08:15 Uhr

Second Chance

Serie

Jimmy ist sich sicher: Er ist nicht der Einzige, der auf mysteriöse Weise zurück ins Leben geholt wurde. Gemeinsam mit Duval ermittelt er im Fall Albert Lin, der als Serienkiller sein Unwesen treibt. Jimmy stellt Otto zur Rede, der offenbar mehr über den Mann weiß, als er zugeben möchte. Zwischen Mary und ihrem Bruder kommt es daraufhin zu einem folgenschweren Bruch. Als plötzlich auch noch Gracie verschwindet, beginnt für Jimmy und Duval ein wahrer Albtraum ...

09:00 Uhr

Second Chance

Serie

Nach dem Bruch mit Mary schließt sich Otto mit Connor zusammen. Der hat Gracie entführt, um ein gefährliches Experiment an ihr durchzuführen. Jimmy beginnt sofort mit der Suche nach seiner Enkelin, doch ohne den Tank von Lookinglass bleibt ihm nicht mehr viel Zeit, um sie zu retten. Derweil erhält Mary unerwartet Unterstützung von Alexa, die zuvor als Spionin für Connor gearbeitet hat ...

09:45 Uhr

12 Rounds 2: Reloaded

Film

Wrestling-Star Randy Orton im Kampf seines Lebens: Als Rettungssanitäter Nick einem betrunkenen Unfallfahrer das Leben rettet, ahnt er nicht, dass dies der Beginn eines gefährlichen Spiels ist. Ein Kidnapper schnappt sich seine Frau - und zwingt Nick, zwölf riskante Aufträge zu erfüllen. Sie bringen nicht nur ihn, sondern auch alle Menschen, die ihm wichtig sind, in Lebensgefahr ...

11:10 Uhr

Alleycats

Film

Chris arbeitet als Fahrradkurier in London. Eines Tages beobachtet er während der Arbeit ein Verbrechen, an dem der einflussreiche Politiker Oliver Yates beteiligt ist. Da er seine Fahrt wie üblich mit der Helmkamera aufgenommen hat, erpresst er Yates mit dem Material. Als Chris kurz darauf bei einem verbotenen Fahrradrennen von einem Auto getötet wird, hat seine Schwester Danni nur noch ein Ziel: Sie will die Täter um jeden Preis finden und begibt sich dafür in große Gefahr.

Mittags
12:50 Uhr

Graceland

Serie

Das Team hat eine Buswerkstatt ins Visier genommen, die ihnen verdächtig erscheint. Möglicherweise befindet sich dort ein Übergabeplatz für die Drogen des Solano-Kartells. Jake schleust sich undercover als Mechaniker ein. Paige ist indes in Sylmar und führt Razzien in Bordellen durch, um mehr über die Mädchen und Frauen mit den Tinker Bell-Rucksäcken herauszufinden.

13:35 Uhr

Graceland

Serie

Jessica, die Assistentin des stellvertretenden Direktors, droht den Erfolg der Ermittlungen zu gefährden. Sie erteilt den Befehl, die Ermittlungen in der Buswerkstatt zu beenden und zieht Paiges Team ab, das den Frauenhändlern auf der Spur ist. Johnny gelingt es unterdessen, Carlito in einen Hinterhalt zu locken und zu überreden, selbst die Drogen abzuholen. Doch dieser wird gewarnt. Gibt es einen Spitzel unter den FBI-Agenten?

14:20 Uhr

Graceland

Serie

Mike und Paul wenden alle notwendigen Tricks an, um Lawrence zum Reden zu bewegen, als Mike erfährt, dass Paige sich, anstelle des mexikanischen Mädchens, in die Hände der Frauenhändler begeben hat. Als Lawrence endlich Namen nennt, macht sich Mike sofort auf den Weg, um Paige zu befreien. Er will sie den Händlern abkaufen. Der Plan scheint zu funktionieren, doch Paige weigert sich mitzukommen, um Lina nicht allein zu lassen ...

15:05 Uhr

Graceland

Serie

Mike ist sich sicher, Sid Markham, Leiter der Los Angeles Gang Task Force, als den Spitzel und Informanten des Kartells entlarvt zu haben. Er beschließt undercover zu ermitteln, um an Markham heran zu kommen. Schließlich entdeckt Mike unzählige Schließfächer in der Getty Bank, die auf Markhams Namen laufen. Er heckt einen Plan aus, um Sid Markham hochgehen zu lassen.

15:45 Uhr

Damien

Serie

Damien wacht in einem Krankenhaus auf und sieht Ann, die einen Arzt davon überzeugen will, dass Damiens Selbstmordversuch ein Fall von ungewollter Drogenüberdosis gewesen ist. Er allerdings ist der Ansicht, dass Ann ihn vergiften wollte und flieht zu Lyons, um von ihm mehr über Ann zu erfahren. Sein Verhältnis zu ihr wird extrem beschädigt. Mithilfe eines Tätowierers findet Damien zusätzlich heraus, dass sein eigenes "666"-Tattoo ihm auf gewaltsame Weise gestochen wurde ...

16:30 Uhr

Mysterious Mermaids

Serie

Damit die Meeresbewohner nicht noch mehr öffentliche Aufmerksamkeit erregen, möchte Ryn, dass die sechs voneinander getrennt werden. Dafür wird jeder einem Menschen zugewiesen. Ben soll auf Levi aufpassen - und nach einigen Anfangsschwierigkeiten läuft es richtig gut zwischen den beiden.

17:10 Uhr

Supergirl

Serie

J'onn will mit Brainys Hilfe seinen Bruder in die Phantomzone schicken, damit er keinen weiteren Schaden anrichten kann. Was J'onn nicht weiß: Malefic hat sich unterdessen Alex' bemächtigt und nutzt seine mentale Fähigkeit, um J'onn durch Alex' Aussagen tief zu treffen. Unter Malefics Einfluss konfrontiert sie dessen Bruder mit dem Wissen über die Vergangenheit der beiden Geschwister.

17:55 Uhr

On Becoming a God in Central Florida

Serie

Krystal will mit dem FAM-Oberhaupt Obie persönlich sprechen, um ihren Wassergymnastik-Kurs wieder durchführen zu können. Ein Handlanger Obies hatte ihr untersagt, auf diesem Weg neue Kunden anzuwerben. Cody soll sie bei ihrem Vorhaben unterstützen. Der junge Mann hat sich unterdessen unsterblich in Krystal verliebt - und das weiß die gewiefte Blondine für sich zu nutzen.

18:45 Uhr

On Becoming a God in Central Florida

Serie

Cody hat Krystal vor der gesamten FAM-Belegschaft einen spontanen Heiratsantrag gemacht, um Firmenchef Obie zu beeindrucken. Denn scheinbar haben nur verheiratete Paare Erfolg bei FAM. Während Cody Krystal aus Liebe zur Frau nehmen will, hat die junge Mutter ganz andere Beweggründe, in eine Ehe einzuwilligen.

19:30 Uhr

Reef Break

Serie

Ein großer Surf-Wettbewerb wird auf Reef Island ausgetragen, bei dem Cat auf eine alte Bekannte trifft: Marcy Brooks. Die junge Frau musste verletzungsbedingt eine Zwangspause einlegen und möchte nun wieder zu ihrer alten Form zurückfinden. Jake glaubt, dass sie dafür auf Schmerzmittel zurückgreift. Und bald stellt sich heraus, wer tatsächlich für den Tabletten-Missbrauch verantwortlich ist.

Abends
20:15 Uhr

Farids Magische 13

Show/Unterhaltung

Pietro Lombardi in Panik: Kann er Illusionist Farid in der ProSieben-Show "Farids Magische 13" bei einem lebensgefährlichen Trick befreien? Farid zeigt neben Pietro Lombardi auch Sängerin Stefanie Heinzmann, Model und Moderatorin Rebecca Mir sowie Annemarie Carpendale die gefährlichsten Illusionen der Welt.

21:55 Uhr

Farids Magische 13

Show/Unterhaltung

"Während Lukas Podolski verschiedene Kugeln Eis probiert, möchte ich versuchen, diese Eissorten zu schmecken, obwohl ich selbst nichts im Mund habe", erklärt Magier Farid. "Dazu werde ich mir die Augen verbinden und eine mentale Verbindung zu ihm aufbauen." Neben Lukas Podolski verführt Illusionist Farid auch Rapper Kay One und Comedian Oliver Pocher mit den besten Street-Magic-Tricks der Welt.

23:30 Uhr

Farids Magische 13

Show/Unterhaltung

Unglaublich. Verrückt. Waghalsig. Und undurchschaubar. Auf einer fantastischen Erlebnistour rund um den Globus präsentiert Illusionist Farid dreizehn persönlich ausgewählte Highlights der Zauberkunst. Während des Roadtrips trifft er nicht nur die besten Magier der Welt, Farid bringt auch prominente Gäste dazu, sich auf seinen unerklärlichen Zauber einzulassen. Vom beeindruckenden Minimal-Kunststück bis zur effektvollen Großillusion - wem verschlägt es komplett die Sprache?

Nachts
01:05 Uhr

Saturday Night Live - Classics

Show/Unterhaltung

Es ist die Mutter aller Late Night Comedy Shows: Mit den "Saturday Night Live - Classics" präsentiert ProSIeben FUN exklusiv die besten Folgen des US-TV-Klassikers. Berühmte Gäste sind unter anderem: Billy Crystal, Eddie Murphy, Robin Williams, Chris Rock, Ben Stiller, Dan Aykroyd, Justin Timberlake, Robert DeNiro, Paris Hilton, Johnny Knoxville, Steve Martin, Tom Hanks ...

01:45 Uhr

The Late Late Show with James Corden

Show/Unterhaltung

In der beliebten US-amerikanischen Talkshow "The Late Late Show with James Corden" trifft der britische Moderator und Comedian auf alles, was im Showbusiness Rang und Namen hat. Einer der bekanntesten Bestandteile der Sendung ist Carpool Karaoke. Hier singt James Corden gemeinsam mit prominenten Sängern ihre weltberühmten Hits während einer Autofahrt. Die Show wird englischen Original nur einen Tag nach der Ausstrahlung in den USA auf ProSieben FUN gezeigt.

02:25 Uhr

The Late Late Show with James Corden

Show/Unterhaltung

In der beliebten US-amerikanischen Talkshow "The Late Late Show with James Corden" trifft der britische Moderator und Comedian auf alles, was im Showbusiness Rang und Namen hat. Einer der bekanntesten Bestandteile der Sendung ist Carpool Karaoke. Hier singt James Corden gemeinsam mit prominenten Sängern ihre weltberühmten Hits während einer Autofahrt. Die Show wird englischen Original nur einen Tag nach der Ausstrahlung in den USA auf ProSieben FUN gezeigt.

03:00 Uhr

The Late Late Show with James Corden

Show/Unterhaltung

In der beliebten US-amerikanischen Talkshow "The Late Late Show with James Corden" trifft der britische Moderator und Comedian auf alles, was im Showbusiness Rang und Namen hat. Einer der bekanntesten Bestandteile der Sendung ist Carpool Karaoke. Hier singt James Corden gemeinsam mit prominenten Sängern ihre weltberühmten Hits während einer Autofahrt. Die Show wird englischen Original nur einen Tag nach der Ausstrahlung in den USA auf ProSieben FUN gezeigt.

03:40 Uhr

The Late Late Show with James Corden

Show/Unterhaltung

In der beliebten US-amerikanischen Talkshow "The Late Late Show with James Corden" trifft der britische Moderator und Comedian auf alles, was im Showbusiness Rang und Namen hat. Einer der bekanntesten Bestandteile der Sendung ist Carpool Karaoke. Hier singt James Corden gemeinsam mit prominenten Sängern ihre weltberühmten Hits während einer Autofahrt. Die Show wird englischen Original nur einen Tag nach der Ausstrahlung in den USA auf ProSieben FUN gezeigt.

04:20 Uhr

Farids Magische 13

Show/Unterhaltung

Pietro Lombardi in Panik: Kann er Illusionist Farid in der ProSieben-Show "Farids Magische 13" bei einem lebensgefährlichen Trick befreien? Farid zeigt neben Pietro Lombardi auch Sängerin Stefanie Heinzmann, Model und Moderatorin Rebecca Mir sowie Annemarie Carpendale die gefährlichsten Illusionen der Welt.