Staffel 1

Californian Commando - Ab 08.12., Dienstags, 20:15 Uhr

< >
Programm
Morgens
06:05 Uhr

talk talk talk

Show/Unterhaltung

"talk talk talk" präsentiert die Höhepunkte aller Talk-Formate der vergangenen Woche in einer rasanten Zusammenfassung. Große Gefühle, spontane Aktionen und witzige Szenen von interessanten Gästen und charmanten Moderatoren - nicht nur Fans kommen voll auf ihre Kosten.

07:00 Uhr

bullyparade

Show/Unterhaltung

"Das Traumschiff", "Sissi", "Pawel & Bronko" - die "bullyparade" ist längst Kult. Michael "Bully" Herbig, Rick Kavanian und Christian Tramitz machen vor nichts Halt und nehmen alles und jeden gnadenlos auf die Schippe. Das Spaß-Trio ist nicht nur vor der Kamera aktiv: Bully führt auch Regie, und alle drei Comedians schreiben viele ihrer Gags selbst.

07:25 Uhr

bullyparade

Show/Unterhaltung

"Das Traumschiff", "Sissi", "Pawel & Bronko" - die "bullyparade" ist längst Kult. Michael "Bully" Herbig, Rick Kavanian und Christian Tramitz machen vor nichts Halt und nehmen alles und jeden gnadenlos auf die Schippe. Das Spaß-Trio ist nicht nur vor der Kamera aktiv: Bully führt auch Regie, und alle drei Comedians schreiben viele ihrer Gags selbst.

07:50 Uhr

bullyparade

Show/Unterhaltung

"Das Traumschiff", "Sissi", "Pawel & Bronko" - die "bullyparade" ist längst Kult. Michael "Bully" Herbig, Rick Kavanian und Christian Tramitz machen vor nichts Halt und nehmen alles und jeden gnadenlos auf die Schippe. Das Spaß-Trio ist nicht nur vor der Kamera aktiv: Bully führt auch Regie, und alle drei Comedians schreiben viele ihrer Gags selbst.

08:15 Uhr

bullyparade

Show/Unterhaltung

"Das Traumschiff", "Sissi", "Pawel & Bronko" - die "bullyparade" ist längst Kult. Michael "Bully" Herbig, Rick Kavanian und Christian Tramitz machen vor nichts Halt und nehmen alles und jeden gnadenlos auf die Schippe. Das Spaß-Trio ist nicht nur vor der Kamera aktiv: Bully führt auch Regie, und alle drei Comedians schreiben viele ihrer Gags selbst.

08:45 Uhr

How I Met Your Mother

Serie

Ted muss sich vor dem Denkmalschutzkomitee entscheiden, ob es sich beim heruntergekommenen Hotel Arcadian tatsächlich um ein Denkmal handelt. Als Architekt hält er es nicht für erhaltenswert, aber als Person ist er in einem heftigen Konflikt. Seine Freundin Zoey kämpft gegen den Abriss des Gebäudes, denn sie hat dort auch einen Teil ihrer Kindheit verbracht. Sein Kumpel Barney jedoch würde seinen Job verlieren, wenn das Arcadian ein Denkmal wäre. Wie wird sich Ted entscheiden?

09:05 Uhr

How I Met Your Mother

Serie

Ted hat Angst, dass der Neubau der GNB eine Nummer zu groß für ihn ist. Barney und Robin haben nun Sorge, dass sich Ted aus diesem Grund wieder mit Zoey versöhnt. Als sie erfahren, dass sich die beiden in Brooklyn auf einen Kaffee verabredet haben, machen sich Barney und Robin sofort auf den Weg, um das zu verhindern ... Lily hat sich scheinbar den Magen verdorben - ihr ist ständig übel. Marshall, der dasselbe gegessen hat, zeigt jedoch keine Symptome. Was steckt dahinter?

09:30 Uhr

How I Met Your Mother

Serie

Barney bereitet sich auf die Hochzeit mit seiner geheimnisvollen Braut vor. Er ist nervös und kurz davor, kalte Füße zu bekommen - vor allem befürchtet er, dass die Hochzeitsfeier ein Desaster wird. Ted tut daraufhin alles, um seinen hysterischen Freund zu beruhigen. Es gelingt ihm, denn bald schwelgen sie in Erinnerungen an die äußerst turbulente Hochzeit von Punchy. Auf der Feier sorgen Marshall und Lily für ein ganz besonderes Highlight ...

09:50 Uhr

Star

Serie

Carlotta steckt in der Zwickmühle: Sie stößt auf einen ganz speziellen Song und ist sich nicht sicher, ob Take Three oder Noah ihn singen soll. Da sie sowohl die Band als auch den Sänger managt, muss sie sich entscheiden. Kurzerhand lässt sie Noah und die Girlgroup gegeneinander antreten, um zu beurteilen, wer besser zu dem Lied passt. Doch anstatt sich auf die Musik zu konzentrieren, kümmern sich Star, Alexandra und Simone lieber intensiv um ihr Privatleben.

10:35 Uhr

Community

Serie

Das sechste Greendale-Jahr kommt langsam aber doch zu einem Ende. Abed bittet deshalb den Rest der Truppe, ihm Vorschläge für eine siebte Staffel ihres College-Lebens zu liefern.

11:05 Uhr

Anger Management

Serie

Charlie hat sein Leben nach etlichen Hürden wieder im Griff und gibt erfolgreich Anti-Aggressionskurse, die meist gerichtlich angeordnet werden. Weil er selbst einmal einen solchen Kurs absolvieren musste, hat er viel Verständnis für seine Patienten. Gefühlsausbrüche gibt es bei ihm nicht mehr - bis er mit dem neuen Freund seiner Ex-Frau aneinandergerät.

11:30 Uhr

Anger Management

Serie

Bei einem seiner vielen Dates, wird Charlie von seiner Ex-Frau und der gemeinsamen Tochter überrascht - was ihm spürbar unangenehm ist. Er will gerade vor Sam nicht als oberflächlich dastehen. Als er dann auch noch auf eine neue Patientin trifft, der er einst das Herz gebrochen hat, stellt er sein Verhalten Frauen gegenüber erstmals infrage.

11:50 Uhr

Anger Management

Serie

Charlie Goodson ist ein ehemaliger Baseball-Spieler, dessen Karriere durch sein aggressives Verhalten ein jähes Ende gefunden hat. Nach einem Kurs zur Aggressionsbewältigung hat sich sein Leben komplett gewandelt. Charlie hat umgeschult und gibt mittlerweile selbst Kurse, in denen er anderen Betroffenen hilft, ihre Streitsucht abzulegen. Unterstützung findet er bei Therapeutin Kate, die ihm allerdings eher physisch als psychisch beisteht.

Mittags
12:15 Uhr

Community

Serie

Im Greendale Community College findet eine riesige Halloween-Party statt. Studienleiter Pelton überrascht seine Schäfchen mit Tacofleisch, das er in einem Geschäft für Militärbedarf gekauft hat. Einige Studenten essen das Fleisch und infizieren sich mit einem Virus, der sich schlagartig unter den Gästen verbreitet. In der Annahme, die Seuche nicht überleben zu können, verstecken sich Chang und Shirley vor den Infizierten. Dabei kommen sie sich ungewöhnlich nah ...

12:35 Uhr

Community

Serie

Jeff und Troy entdecken auf dem Campus ein geheimes Trampolin. Der Gärtner Joshua erklärt ihnen seine "Philosophie des richtigen Springens" und die beiden werden immer relaxter. Währenddessen besuchen Britta, Shirley und Annie eine Vorlesung über Frauenfragen und werden von Meghan und ihren biestigen Freundinnen von ihren Plätzen verjagt. Abed hilft den Mädels, indem er die anderen wüst beschimpft. Britta, Shirley und Annie sind begeistert. Doch die Situation spitzt sich zu ...

13:00 Uhr

Bob's Burgers

Serie

Es ist Muttertag und Linda hat einen besonderen Wunsch: Sie will mit ihrer Familie zum Verkauf stehende Häuser besichtigen - allerdings nicht, weil sie eine Immobile erwerben möchte, sondern weil sie über die luxuriösen Gratishäppchen herfallen und sich für einen Tag wie eine reiche Frau fühlen will. Doch als Linda die nette Maklerin näher kennenlernt, deren Freundlichkeit sie so schamlos ausnutzt, plagt sie das schlechte Gewissen.

13:25 Uhr

Bob's Burgers

Serie

Louise ist kurz davor, ihr Sammelkartenset zu vervollständigen. Obwohl das Tauschen der Karten in der Schule verboten ist, verabredet sie sich mit ein paar Schülern zu einem heimlichen Handelsgeschäft. Als sie dabei erwischt werden, werden all ihre Karten konfisziert. Nun setzt Louise alles in Bewegung, um ihr wertvolles Set zurückzubekommen.

13:45 Uhr

Family Guy

Serie

Peter entdeckt eines Tages die Direktionstoilette und ist so begeistert, dass er möglichst schnell in die Chefetage aufsteigen will, um den Luxus auch genießen zu können. Er versucht, möglichst positiv in der Brauerei aufzufallen und setzt dabei aus Versehen ein Kinderkrankenhaus in Brand. Seine Chefin Angela ist trotzdem sehr angetan von ihm, doch ihre Bedingung für seine Beförderung ist, dass er die dritte Klasse abschließt. Peter muss also wieder die Schulbank drücken ...

14:10 Uhr

Family Guy

Serie

Joe ist Vater geworden. Die Kleine heißt Susie und ist vollkommen gesund. Allerdings gerät Joe durch die Geburt in eine finanzielle Krise, da er die Krankenhauskosten von 20.000 Dollar bezahlen muss. Zwar nimmt er Nebenjobs an, doch die bringen nicht soviel Geld und erniedrigen ihn nur noch mehr. Seine Freunde beschließen, ihm zu helfen. Mehrere Versuche, das Geld aufzutreiben, scheitern kläglich und so ist Peter gezwungen, seinen verhassten Schwiegervater anzubetteln ...

14:30 Uhr

Family Guy

Serie

Peter kauft ein geistig zurückgebliebenes Pferd und hält es als neues Haustier. Er will es beim Pferderennen einsetzen, doch das Pferd verliert nicht nur das Rennen, sondern richtet auch noch einen großen finanziellen Schaden an, für den die Griffins aufkommen müssen. Um das Geld irgendwie zusammenzubekommen, stellt sich Peter als Versuchskaninchen für Gentests zur Verfügung. Nach diversen Experimenten wird ihm auch das "Schwulen-Gen" injiziert - er wird sofort schwul ...

14:55 Uhr

Family Guy

Serie

Durch Zufall findet Peter ein altes Lotterielos auf dem Dachboden. Er reicht es ein und gewinnt tatsächlich den Hauptgewinn: eine Runde Golf mit O.J. Simpson. Peter freut sich zunächst, doch nachdem ihm seine Freunde von den angeblichen Morden, die O.J. trotz seines Freispruchs begangen haben soll, erzählen, beschließt er, die Wahrheit herauszufinden. Mit einem Sender verkabelt, will er O.J. ein Geständnis auf dem Golfplatz entlocken. Doch Peter ist mal wieder zu ungeschickt ...

15:15 Uhr

The Cleveland Show

Serie

Weihnachten steht vor der Tür. Weil die Kinder unverschämt sind und immer mehr Geschenke verlangen, will Donna ihnen eine Lektion erteilen: Sie - und auch Cleveland - sollen im Obdachlosenasyl helfen. Allerdings versteht das Brown-Oberhaupt seine Rolle offenbar falsch, denn er hilft dort nicht aus, sondern isst bei der Obdachlosenspeisung mit.

15:40 Uhr

The Cleveland Show

Serie

Clevelands Vater hat Geburtstag, und Donna will, dass auch ihr Ex-Mann Robert eingeladen wird. Die drei Männer sollen sich näherkommen und endlich vertragen. Rallo und Junior haben derweil eine neue Geschäftsidee entwickelt: Sie spüren vermisste Hunde auf.

16:05 Uhr

The Cleveland Show

Serie

Junior wird 15 - und er wünscht sich ein ganz spezielles Fest. Allerdings handelt es sich dabei um eine Party, die traditionell für Mädchen gegeben wird. Cleveland ist anfangs verärgert, aber die hübsche Schauspielerin Sofia Vergara überzeugt ihn, dass sein Sohn die Feier wirklich verdient hat.

16:25 Uhr

The Cleveland Show

Serie

Donna will ihr Eheversprechen erneuern, um ihrem Alltag mit Cleveland neuen Schwung zu verleihen. Am Valentinstag soll es so weit sein. Dafür verlangt sie natürlich auch ein persönliches Ehegelübde von ihrem Mann, was Cleveland nicht gerade leichtfällt.

16:50 Uhr

Bob's Burgers

Serie

Vor drei Monaten haben sich Farrah und Connor in Bobs Restaurant kennengelernt. Jetzt möchten sie, dass er das Catering für ihre Hochzeitsfeier übernimmt. Bob freut sich über den Auftrag und das Liebesglück der beiden, doch Linda ist skeptisch. Sie glaubt nicht, dass eine Ehe zwischen zwei Menschen, die sich erst so kurze Zeit kennen, funktionieren kann. Sie versucht, Farrah und Connor zur Vernunft zu bringen und die Hochzeit zu verhindern.

17:10 Uhr

Bob's Burgers

Serie

Die bekannte Band "Boyz 4 Now? sucht über ein Casting ein neues Mitglied. Durch Zufall trifft Tina auf einen der Bewerber und ist sofort vernarrt in ihn. Sie schleicht sich - als Junge verkleidet - zu dem Vorsingen, um dort ihren neuen Schwarm zu treffen. Bevor sie allerdings ihre vermeintlich wahre Liebe wiedersieht, begegnet sie weiteren gutaussehenden Jungs, an die sie ebenfalls prompt ihr Herz verliert.

17:35 Uhr

Family Guy

Serie

Durch einen glücklichen Zufall bekommt Lois einen Job als Reporterin bei den Fox News. Sie freut sich sehr über die neue Aufgabe, obwohl Brian sie ausdrücklich vor dem republikanischen Sender warnt. Als sie jedoch beauftragt wird, Fakten für die angebliche Homosexualität Michael Moores zu sammeln und sie herausfindet, dass er ein Verhältnis mit Rush Limbaugh hat, ist das Thema plötzlich tabu für den Sender. Lois ist enttäuscht, dass Brian anscheinend schon wieder Recht hatte ...

18:00 Uhr

Family Guy

Serie

Meg steckt sich bei einer "Star Trek"-Convention mit Mumps an, da ihre Eltern sie nicht geimpft lassen haben. So muss sie einige Tage fiebernd im Bett liegen und schaut dabei ständig das Programm des Religion-Kanals. Sie ist nun überzeugt, zu Gott gefunden zu haben und will nach ihrer Genesung ihr komplettes Umfeld zum Glauben bekehren. Insbesondere bei Brian, einem überzeugten Atheisten, stößt sie da auf taube Ohren - das soll ihm jedoch schon bald zum Verhängnis werden ...

18:20 Uhr

How I Met Your Mother

Serie

Marshall ist überglücklich: Endlich hat er seinen Traumjob angeboten bekommen. Doch Garrison Cootes, der Boss der Kanzlei, möchte vor seiner Einstellung noch einen Hintergrundcheck machen. Bald kommt eine Jugendsünde Marshalls zum Vorschein: Im College war er als "Beercules" bekannt und lief nackt über den Campus. Indes hat Ted ganz andere Sorgen: Er kann sich einfach nicht entscheiden, mit wem er zum diesjährigen Ball der Architekten gehen soll. Die Auswahl ist schließlich groß.

18:45 Uhr

How I Met Your Mother

Serie

Ted trifft auf dem Ball der Architekten die Bäckerin Victoria wieder, eine seiner Verflossenen. Er war vor mittlerweile sechs Jahren mit ihr zusammen, doch aufgrund eines Fehltritts mit Robin ging die Beziehung unglücklich zu Ende. Nun hat er das Gefühl, sich bei ihr entschuldigen zu müssen. Derweil schließen Marshall und Lily eine Wette mit Barney ab. Wenn der Womanizer verliert, muss er Marshalls hässliche Entchenkrawatte tragen - und zwar ein Jahr lang.

19:05 Uhr

How I Met Your Mother

Serie

Barney ist Feuer und Flamme für Nora und möchte sein altes Ich mit all seinen Macken hinter sich lassen. Robin hilft ihm dabei - mit verheerenden Folgen: Sie macht es sich zur Aufgabe, Nora zu schikanieren und sie somit aus Barneys Leben zu verdrängen, damit sie ihn wieder für sich haben kann. Nach einem gewalttätigen Übergriff wird sie zu einer Therapie verdonnert. Indes mischt sich Ted immer stärker in Lilys Schwangerschaft ein - zum Missfallen der werdenden Eltern.

19:30 Uhr

Community

Serie

Annie verdächtigt der Reihe nach alle aus ihrer Gruppe, ihr einen Stift geklaut zu haben. Während draußen auf dem Schulhof eine große Welpen-Show stattfindet, sperren sich also Annie, Shirley, Britta, Troy, Abed und Jeff im Klassenzimmer ein, um den Schuldigen zu lokalisieren. Dabei zielen ihre gegenseitigen Anschuldigungen immer weiter unter die Gürtellinie. Da niemand den Worten des anderen traut, müssen am Ende Taten folgen ...

19:50 Uhr

Community

Serie

Troy hat Geburtstag, weiß allerdings nicht genau, ob er nun 20 oder 21 Jahre alt wird. Seine Mutter hat ihm nämlich erzählt, dass alle Kinder zwei Jahre lang zehn sind. Nachdem dieses Missverständnis geklärt ist und Troy mit 21 für eine ausgedehnte Kneipentour bereit ist, zieht die Gruppe los. Die 19-jährige Annie erschwindelt sich den Zutritt in die Bar mit einem geliehenen Ausweis. Doch das ist auch schon das Einzige, was an diesem Abend problemlos funktioniert ...

Abends
20:15 Uhr

Happily Married

Serie

Nachdem auf ihn geschossen wurde, ist Gaétan auf der Hut: Weiß Serge von seiner Beziehung zu Micheline? Oder trachtet Huguette ihrem Ehemann nach dem Leben?

20:55 Uhr

On Becoming a God in Central Florida

Serie

Nach dem brutalen Tod ihres Mannes durch einen Alligator muss Krystal ihr Leben mit ihrer kleinen Tochter alleine bewältigen - und dass Travis ihr nichts als Schulden hinterlassen hat, macht die Situation noch schwieriger. Obie Garbeau II verlangt von Krystal, die Arbeit ihres verstorbenen Mannes in seinem Unternehmen weiterzuführen. Um nicht auf der Straße zu landen, ist die junge Frau gezwungen, kreativ zu werden.

21:45 Uhr

Atlanta Medical

Serie

Nadines Vater ist in der Stadt und richtet anlässlich ihres 25. Geburtstags einen Empfang aus, zu dem auch die Ärzte eingeladen sind. Unterdessen überlässt Kim Conrad die unangenehme Aufgabe, die Assistenzärzte der Geburtshilfe und Gynäkologie über die bevorstehende Schließung ihrer Abteilung zu informieren.

22:30 Uhr

Atlanta Medical

Serie

Ein Dolly-Parton-Double bricht während einer Drag-Show zusammen. Um ihr Leben zu retten, ist eine OP notwendig, die den Verlust ihrer Stimme bedeuten könnte. Währenddessen erfordert die OP an einem Neugeborenen die Hilfe einer Weltklasse-Kinderchirurgin. Als diese sich als alkoholkrank herausstellt, steht das Team vor einer unmöglichen Entscheidung. Gleichzeitig versuchen Nic und Conrad, eine Patientin aus den Fängen eines Menschenhändlerrings zu befreien.

23:15 Uhr

The Late Late Show with James Corden

Show/Unterhaltung

In der beliebten US-amerikanischen Talkshow "The Late Late Show with James Corden" trifft der britische Moderator und Comedian auf alles, was im Showbusiness Rang und Namen hat. Einer der bekanntesten Bestandteile der Sendung ist Carpool Karaoke. Hier singt James Corden gemeinsam mit prominenten Sängern ihre weltberühmten Hits während einer Autofahrt. Die Show wird englischen Original nur einen Tag nach der Ausstrahlung in den USA auf ProSieben FUN gezeigt.

23:15 Uhr

The Late Late Show with James Corden

Show/Unterhaltung

In der beliebten US-amerikanischen Talkshow "The Late Late Show with James Corden" trifft der britische Moderator und Comedian auf alles, was im Showbusiness Rang und Namen hat. Einer der bekanntesten Bestandteile der Sendung ist Carpool Karaoke. Hier singt James Corden gemeinsam mit prominenten Sängern ihre weltberühmten Hits während einer Autofahrt. Die Show wird englischen Original nur einen Tag nach der Ausstrahlung in den USA auf ProSieben FUN gezeigt.

23:55 Uhr

Saturday Night Live

Show/Unterhaltung

Die berühmte US-amerikanische Comedy-Show "Saturday Night Live" des Senders NBC kommt im englischen Original auf ProSieben FUN. Fans müssen nur eine Woche versetzt auf die aktuelle Show aus den USA warten. Nach berühmten Gästen wie Ben Stiller, Dan Aykroyd, Justin Timberlake und Paris Hilton werden auch für die aktuelle Staffel hochkarätige Stars und Sternchen erwartet.

Nachts
00:40 Uhr

How I Met Your Mother

Serie

Marshall ist überglücklich: Endlich hat er seinen Traumjob angeboten bekommen. Doch Garrison Cootes, der Boss der Kanzlei, möchte vor seiner Einstellung noch einen Hintergrundcheck machen. Bald kommt eine Jugendsünde Marshalls zum Vorschein: Im College war er als "Beercules" bekannt und lief nackt über den Campus. Indes hat Ted ganz andere Sorgen: Er kann sich einfach nicht entscheiden, mit wem er zum diesjährigen Ball der Architekten gehen soll. Die Auswahl ist schließlich groß.

01:00 Uhr

How I Met Your Mother

Serie

Ted trifft auf dem Ball der Architekten die Bäckerin Victoria wieder, eine seiner Verflossenen. Er war vor mittlerweile sechs Jahren mit ihr zusammen, doch aufgrund eines Fehltritts mit Robin ging die Beziehung unglücklich zu Ende. Nun hat er das Gefühl, sich bei ihr entschuldigen zu müssen. Derweil schließen Marshall und Lily eine Wette mit Barney ab. Wenn der Womanizer verliert, muss er Marshalls hässliche Entchenkrawatte tragen - und zwar ein Jahr lang.

01:20 Uhr

How I Met Your Mother

Serie

Barney ist Feuer und Flamme für Nora und möchte sein altes Ich mit all seinen Macken hinter sich lassen. Robin hilft ihm dabei - mit verheerenden Folgen: Sie macht es sich zur Aufgabe, Nora zu schikanieren und sie somit aus Barneys Leben zu verdrängen, damit sie ihn wieder für sich haben kann. Nach einem gewalttätigen Übergriff wird sie zu einer Therapie verdonnert. Indes mischt sich Ted immer stärker in Lilys Schwangerschaft ein - zum Missfallen der werdenden Eltern.

01:40 Uhr

Community

Serie

Annie verdächtigt der Reihe nach alle aus ihrer Gruppe, ihr einen Stift geklaut zu haben. Während draußen auf dem Schulhof eine große Welpen-Show stattfindet, sperren sich also Annie, Shirley, Britta, Troy, Abed und Jeff im Klassenzimmer ein, um den Schuldigen zu lokalisieren. Dabei zielen ihre gegenseitigen Anschuldigungen immer weiter unter die Gürtellinie. Da niemand den Worten des anderen traut, müssen am Ende Taten folgen ...

02:00 Uhr

Community

Serie

Troy hat Geburtstag, weiß allerdings nicht genau, ob er nun 20 oder 21 Jahre alt wird. Seine Mutter hat ihm nämlich erzählt, dass alle Kinder zwei Jahre lang zehn sind. Nachdem dieses Missverständnis geklärt ist und Troy mit 21 für eine ausgedehnte Kneipentour bereit ist, zieht die Gruppe los. Die 19-jährige Annie erschwindelt sich den Zutritt in die Bar mit einem geliehenen Ausweis. Doch das ist auch schon das Einzige, was an diesem Abend problemlos funktioniert ...

02:20 Uhr

Happily Married

Serie

Nachdem auf ihn geschossen wurde, ist Gaétan auf der Hut: Weiß Serge von seiner Beziehung zu Micheline? Oder trachtet Huguette ihrem Ehemann nach dem Leben?

03:05 Uhr

On Becoming a God in Central Florida

Serie

Nach dem brutalen Tod ihres Mannes durch einen Alligator muss Krystal ihr Leben mit ihrer kleinen Tochter alleine bewältigen - und dass Travis ihr nichts als Schulden hinterlassen hat, macht die Situation noch schwieriger. Obie Garbeau II verlangt von Krystal, die Arbeit ihres verstorbenen Mannes in seinem Unternehmen weiterzuführen. Um nicht auf der Straße zu landen, ist die junge Frau gezwungen, kreativ zu werden.

03:50 Uhr

Atlanta Medical

Serie

Nadines Vater ist in der Stadt und richtet anlässlich ihres 25. Geburtstags einen Empfang aus, zu dem auch die Ärzte eingeladen sind. Unterdessen überlässt Kim Conrad die unangenehme Aufgabe, die Assistenzärzte der Geburtshilfe und Gynäkologie über die bevorstehende Schließung ihrer Abteilung zu informieren.

04:30 Uhr

Atlanta Medical

Serie

Ein Dolly-Parton-Double bricht während einer Drag-Show zusammen. Um ihr Leben zu retten, ist eine OP notwendig, die den Verlust ihrer Stimme bedeuten könnte. Währenddessen erfordert die OP an einem Neugeborenen die Hilfe einer Weltklasse-Kinderchirurgin. Als diese sich als alkoholkrank herausstellt, steht das Team vor einer unmöglichen Entscheidung. Gleichzeitig versuchen Nic und Conrad, eine Patientin aus den Fängen eines Menschenhändlerrings zu befreien.

05:15 Uhr

The Cleveland Show

Serie

Junior wird 15 - und er wünscht sich ein ganz spezielles Fest. Allerdings handelt es sich dabei um eine Party, die traditionell für Mädchen gegeben wird. Cleveland ist anfangs verärgert, aber die hübsche Schauspielerin Sofia Vergara überzeugt ihn, dass sein Sohn die Feier wirklich verdient hat.

05:35 Uhr

The Cleveland Show

Serie

Donna will ihr Eheversprechen erneuern, um ihrem Alltag mit Cleveland neuen Schwung zu verleihen. Am Valentinstag soll es so weit sein. Dafür verlangt sie natürlich auch ein persönliches Ehegelübde von ihrem Mann, was Cleveland nicht gerade leichtfällt.