American Dad - Mo-Fr, 16:45 Uhr in Doppelfolge

< >
Programm
Morgens
07:05 Uhr

Switch reloaded - Best of

Show/Unterhaltung

Die schrägsten Gags, die lustigsten Pointen, die scharfzüngigsten Parodien: Das Beste aus der zweiten Staffel "Switch reloaded". Da dürfen Heidi Klum (Martina Hill), die Super-Nanny (Susanne Pätzold), Tim Mälzer (Max Giermann) und Hitler (Michael Kessler) natürlich nicht fehlen. Mysteriös wird es bei "Galileo Mystery": Dem Team von Aiman Abdallah (Bernhard Hoëcker) fällt nichts Mysteriöses mehr ein!

07:30 Uhr

Switch reloaded

Show/Unterhaltung

Heute gibt es einen Skandal zu bestaunen: McModels bringt den "Zicken-Gourmet" raus, ohne dass Heidi Klum (Martina Hill) davon weiß. Das kann sich ein Supermodel natürlich nicht gefallen lassen ...

07:55 Uhr

Switch reloaded

Show/Unterhaltung

Neues vom Obersalzberg: In der Stromberg-Parodie kehrt Ulf von der Front zurück. Allerdings kann sich der arme Kerl nur noch im Rollstuhl fortbewegen. Zeit eine Auswechslung vorzunehmen? Am besten erst einmal das Experten-Urteil von Delling und Netzer abwarten ...

08:20 Uhr

Scrubs - Die Anfänger

Serie

Weil sich J.D. bereits als vollwertiger Arzt fühlt und glaubt, seinen Job im Griff zu haben, zieht er erstmals bei der Arbeit einen weißen Kittel an. Als Dr. Cox ihn in dieser Aufmachung sieht, hagelt es Kritik. Fast unerträglich wird der Tag für J.D. aber erst, als ihm bei der Behandlung von Mr. Blair ein Fehler unterläuft, der den Patienten seinen Geruchssinn kostet. Obwohl sich herausstellt, dass es doch nicht seine Schuld war, fasst der junge Mediziner einen Entschluss ...

08:45 Uhr

Scrubs - Die Anfänger

Serie

Völlig unerwartet stattet Dan seinem Bruder J.D. einen Besuch ab und ärgert das Klinikpersonal mit seinen Blödeleien. J.D.s Wut über das alberne Verhalten seines Bruders verraucht erst, als er hinter die Gründe seines Benehmens kommt: Dan fühlt sich neben seinem erfolgreichen Bruder minderwertig, weil er es selbst nur zum Barkeeper gebracht hat und noch immer bei seiner Mutter wohnt. Als er jedoch auch noch Elliot anbaggert, hört für J.D. der Spaß auf ...

09:05 Uhr

Scrubs - Die Anfänger

Serie

Elliot steht vor einer schwierigen Entscheidung: Eine Patientin von ihr schwebt in Lebensgefahr. Elliot muss nun entscheiden, ob die ältere Dame operiert wird oder nicht. J.D. rät ihr, weiter abzuwarten, doch Elliot reagiert und lässt die Dame operieren. Leider stirbt die Patientin während der Operation. J.D. prahlt nun damit, dass seine Methode die bessere gewesen wäre, doch Dr. Kelso lobt Elliots Entscheidungsfreudigkeit ...

09:30 Uhr

Will & Grace

Serie

Will ist mit der Vorbereitung einer Auktion für seine Wohltätigkeitsorganisation beschäftigt. Versteigert wird nicht nur Jack, sondern auch Baby Glenn, der vor Jahren in einem Loch eingeklemmt war und dessen Rettung landesweit übertragen wurde. Als Glenn jedoch mehr Geld einbringt als Jack, ist er natürlich frustriert. Doch dann bietet ein heimlicher Interessent 1.500 Dollar für ihn ... Indes macht Karen Schluss mit Malcolm, was der jedoch nicht so einfach zulassen will ...

09:55 Uhr

Will & Grace

Serie

Will und Grace beschließen, übers Wochenende nach London zu fliegen. Grace traut ihren Augen nicht, als sie ausgerechnet Leo in der ersten Klasse findet. Doch als die beiden feststellen, dass sie ganz ungezwungen miteinander umgehen können, wollen sie die Freude darüber gebührend feiern - auf der Flugzeug-Toilette ... Indes versucht Jack, Karen davon zu überzeugen, dass sie Rosario wieder einstellt. Allerdings müssen sie dazu erst das neue Dienstmädchen aus dem Weg schaffen ...

10:15 Uhr

Anger Management

Serie

Charlie hat sein Leben nach etlichen Hürden wieder im Griff und gibt erfolgreich Anti-Aggressionskurse, die meist gerichtlich angeordnet werden. Weil er selbst einmal einen solchen Kurs absolvieren musste, hat er viel Verständnis für seine Patienten. Gefühlsausbrüche gibt es bei ihm nicht mehr - bis er mit dem neuen Freund seiner Ex-Frau aneinandergerät.

10:40 Uhr

Anger Management

Serie

Bei einem seiner vielen Dates, wird Charlie von seiner Ex-Frau und der gemeinsamen Tochter überrascht - was ihm spürbar unangenehm ist. Er will gerade vor Sam nicht als oberflächlich dastehen. Als er dann auch noch auf eine neue Patientin trifft, der er einst das Herz gebrochen hat, stellt er sein Verhalten Frauen gegenüber erstmals infrage.

11:00 Uhr

Community

Serie

Anwalt Jeff Wringer passiert das beinah Unmögliche: Ihm wird seine Juristenlizenz entzogen und er muss deshalb seinen Abschluss neu machen. Er landet auf dem Greendale Community College und hat sofort ein Auge auf die hübsche Britta geworfen. Um ihr zu imponieren und Zeit mit ihr verbringen zu können, gibt er sich als Spanisch-Tutor aus. Zum ersten Termin erscheinen aber noch andere zum Teil äußerst eigenwillige Persönlichkeiten. Die Community ist geboren!

11:25 Uhr

Community

Serie

Der Spanisch-Unterricht beginnt und Jeff hinterlässt gleich zu Anfang einen bleibenden Eindruck. Er kommt zu spät und hat erstmal nichts anderes im Sinn, als bei Britta zu landen. Die lässt ihn jedoch eiskalt abblitzen. In einer Gruppenübung soll Jeff mit dem sichtlich betrunkenen Pierce eine kleine Konversation ausarbeiten, die die beiden ordentlich vergeigen. Dennoch wird die Gruppe bestens unterhalten und auch Britta scheint von Jeff amüsiert zu sein ...

11:50 Uhr

Community

Serie

Abed leidet sehr darunter, dass sein Vater ihm verbietet, Filme zu machen und ihn stattdessen zwingt, das Familienrestaurant nach dem Collegeabschluss zu übernehmen. Abed kann deshalb nicht auf seine finanzielle Unterstützung der entsprechenden Kurse zählen. Britta steht jedoch hinter Abeds Traum und treibt für ihn das Geld auf. Jeff übt sich ganz im Motto seines neuen Kursleiters und genießt den Tag in vollen Zügen.

Mittags
12:10 Uhr

Anger Management

Serie

Charlie Goodson ist ein ehemaliger Baseball-Spieler, dessen Karriere durch sein aggressives Verhalten ein jähes Ende gefunden hat. Nach einem Kurs zur Aggressionsbewältigung hat sich sein Leben komplett gewandelt. Charlie hat umgeschult und gibt mittlerweile selbst Kurse, in denen er anderen Betroffenen hilft, ihre Streitsucht abzulegen. Unterstützung findet er bei Therapeutin Kate, die ihm allerdings eher physisch als psychisch beisteht.

12:35 Uhr

American Dad

Serie

Die Geheimdienstmethoden des CIA-Agenten Stan Smith machen seiner Familie regelmäßig das Leben schwer. Auch seine konservative Einstellung führt vor allem mit seiner liberalen Tochter Hayley immer wieder zu Auseinandersetzungen. Während sich Stans Frau Francine bemüht, zwischen den Fronten zu vermitteln, ist Sohn Steve voller Eifer auf der Suche nach einer Freundin. Komplettiert wird die Familie durch den Außerirdischen Roger und den sprechenden Goldfisch Klaus.

12:55 Uhr

American Dad

Serie

Die Geheimdienstmethoden des CIA-Agenten Stan Smith machen seiner Familie regelmäßig das Leben schwer. Auch seine konservative Einstellung führt vor allem mit seiner liberalen Tochter Hayley immer wieder zu Auseinandersetzungen. Während sich Stans Frau Francine bemüht, zwischen den Fronten zu vermitteln, ist Sohn Steve voller Eifer auf der Suche nach einer Freundin. Komplettiert wird die Familie durch den Außerirdischen Roger und den sprechenden Goldfisch Klaus.

13:20 Uhr

Family Guy

Serie

Nachdem sich Peters Verdacht auf einen Knoten in der Brust nicht bestätigt, flattert ihm die Arztrechnung ins Haus. Statt diese zu bezahlen, schickt er sie mit dem Vermerk "verstorben" zurück - und prompt erscheint der Sensemann bei ihm, um ihn abzuholen. Als sich Peter wehrt, verletzt sich der Sensemann am Knöchel. Aus Mitleid nimmt Peter ihn in Pflege. Doch irgendjemand muss die Arbeit des Sensemanns übernehmen: Peter soll dafür sorgen, dass das Sterben weitergeht ...

13:45 Uhr

Family Guy

Serie

Lois ist zur Art Directorin der "Quahog Players"-Theatergruppe ernannt worden. Sie beschließt, als erstes das Musical "Der König und ich" aufführen zu lassen. Peter versucht daraufhin mit allen Mitteln, als Star groß rauszukommen. Um ihn endlich loszuwerden, macht ihn Lois zum Produzenten. Doch auch hier geht Peter eigene Wege und verwandelt das Stück in eine deftige Cyborg-Schlacht umrahmt von tanzenden Bikini-Mädchen.

14:10 Uhr

Family Guy

Serie

Aus Empörung darüber, dass ihre Lieblingsserie "Gumbel und Gumbel" abgesetzt wurde, behauptet Peter, sein Sohn Chris wäre todkrank. Durch diese Lüge schaffen es die beiden tatsächlich mit Hilfe einer so genannten Traumgarantie-Stiftung, dass die Sendung auch weiterhin ausgestrahlt wird. Als Chris nach einiger Zeit noch immer am Leben ist, sind die Stiftungsmitglieder enttäuscht und fordern Schadenersatz. Aus Angst vor einer Klage behauptet Peter, er habe Chris geheilt ...

14:35 Uhr

Family Guy

Serie

Lois interessiert sich für den Posten des Präsidenten des Schulvorstandes und lässt sich zur Wahl aufstellen. Als Peter davon hört, kandidiert er in seiner Eifersucht ebenfalls für dieses Amt und liefert sich mit seiner Frau einen erbitterten Wahlkampf, aus dem er schließlich als Sieger hervorgeht. Peter fühlt sich in seiner neuen Funktion als der Größte - zumindest so lange, bis in der Schule herauskommt, dass er seinem Sohn Chris früher einmal Pornohefte gegeben hat ...

15:00 Uhr

BoJack Horseman

Serie

Todd und Mr. Peanutbutter rufen Princess Carolyn panisch an: Sie muss ihnen bei einem sehr merkwürdigen Problem helfen. Diane und BoJack befinden sich derweil auch in einer schier ausweglosen Situation: Sie finden in einer Villa die Leiche einer Walfrau und werden daraufhin verhaftet.

15:25 Uhr

BoJack Horseman

Serie

BoJack soll bei einem Unterwasser-Festival Werbung für seinen Film machen. Vor Ort trifft er auf seine ehemalige Schauspiel-Kollegin Kelsey. Er hat Mitleid mit ihr, weil sie offenbar nach der gemeinsamen Serie keine Erfolge mehr verbuchen konnte. BoJack will mit ihr reden - was unter Wasser gar nicht so einfach ist.

15:50 Uhr

BoJack Horseman

Serie

Endlich kommt BoJacks Film in die Kinos. Das setzt den Schauspieler enorm unter Druck. Glücklicherweise wird "Secretariat" zu einem großen Erfolg. Diane und Mr. Peanutbutter gehen derweil gemeinsam zur Therapie - und vor allem Diane muss lernen, ihre wahren Gefühle zu äußern.

16:20 Uhr

BoJack Horseman

Serie

Diane und Mr. Peanutbutter haben gerade erfahren, dass sie ein Baby bekommen. Während ihr Ehemann verspricht, in jedem Fall für Diane da zu sein, ist diese überhaupt nicht sicher, wie sie mit der Information umgehen soll. Völlig durcheinander, passiert ihr ein folgenschwerer Fehler bei der Arbeit.

16:45 Uhr

American Dad

Serie

Die Geheimdienstmethoden des CIA-Agenten Stan Smith machen seiner Familie regelmäßig das Leben schwer. Auch seine konservative Einstellung führt vor allem mit seiner liberalen Tochter Hayley immer wieder zu Auseinandersetzungen. Während sich Stans Frau Francine bemüht, zwischen den Fronten zu vermitteln, ist Sohn Steve voller Eifer auf der Suche nach einer Freundin. Komplettiert wird die Familie durch den Außerirdischen Roger und den sprechenden Goldfisch Klaus.

17:10 Uhr

American Dad

Serie

Die Geheimdienstmethoden des CIA-Agenten Stan Smith machen seiner Familie regelmäßig das Leben schwer. Auch seine konservative Einstellung führt vor allem mit seiner liberalen Tochter Hayley immer wieder zu Auseinandersetzungen. Während sich Stans Frau Francine bemüht, zwischen den Fronten zu vermitteln, ist Sohn Steve voller Eifer auf der Suche nach einer Freundin. Komplettiert wird die Familie durch den Außerirdischen Roger und den sprechenden Goldfisch Klaus.

17:30 Uhr

Family Guy

Serie

Chris hat in einer künstlerischen Anwandlung ein Bild gemalt, das der berühmte New Yorker Galerist Mr. Monatti einfach großartig findet. Er ist von dem Werk sogar dermaßen begeistert, dass er aus Chris einen gefeierten Künstler machen will und ihn zu diesem Zweck nach New York holt. Allerdings muss Mr. Monatti schon bald feststellen, dass der junge Mann eigentlich eine ziemliche Niete ist und nicht einmal ein Minimum an künstlerischem Potenzial mitbringt ...

17:55 Uhr

Family Guy

Serie

Big Brother Is Watching You - heißt es auch bei den Griffins. Die Familie bekommt nämlich die Gelegenheit, von einem Fernsehsender rund um die Uhr mit Kameras beobachtet zu werden. Anfangs genießen alle die neue Situation und finden es spannend, von allen gesehen zu werden. Doch schon bald hat Meg genug von dem ganzen Zirkus und steigt aus. Kein Problem für die Fernsehbosse, die kurzerhand eine falsche Meg in die Serie einschleusen ...

18:20 Uhr

Scrubs - Die Anfänger

Serie

Während J.D. und Turk ihren finanziellen Engpass dadurch kompensieren, dass sie das Krankenhaus um Dinge wie Klopapier und Pudding erleichtern, kommt ihnen der Hausmeister auf die Schliche. Aber statt einzuschreiten, zeigt er auch "Nehmerqualitäten" - und nimmt einen Computer mit nach Hause. Dr. Cox plagen unterdessen ganz andere Sorgen: Jordan steht plötzlich vor seiner Haustür - und sie ist schwanger ...

18:45 Uhr

Scrubs - Die Anfänger

Serie

Als ein neuer Patient in die Klinik eingeliefert wird, ist J.D. ganz aus dem Häuschen: Der Mann scheint unter einer äußerst seltenen Krankheit zu leiden, von der der junge Arzt erst tags zuvor im Fernsehen gehört hat. Als sich herausstellt, dass J.D. mit seiner Vermutung Recht hat, bekommt der Jungmediziner einen wahren Höhenflug und glaubt, seinen Mentor Dr. Cox nicht mehr nötig zu haben. Das hat zur Folge, dass zwischen den beiden Ärzten ein makabrer Wettstreit entbrennt ...

19:05 Uhr

Scrubs - Die Anfänger

Serie

Der Stress setzt J.D. ziemlich zu, sodass er in der Klinik ein Ärzte verschlingendes Monster sieht. Entspannung ist jetzt angesagt. Deshalb ist J.D.s Vorfreude groß, als es ihm gelingt, seine attraktive Kollegin Lisa für ein Date zu gewinnen. Doch als die beiden intim werden wollen, versagt sein Sexualtrieb ... Dafür meldet sich in J.D. der Helferinstinkt: Er bietet Elliot an, bei ihm und Turk zu wohnen. Und kaum ist sie eingezogen, ist auch J.D.s Libido wieder da ...

19:30 Uhr

Anger Management

Serie

Charlie Goodson ist ein ehemaliger Baseball-Spieler, dessen Karriere durch sein aggressives Verhalten ein jähes Ende gefunden hat. Nach einem Kurs zur Aggressionsbewältigung hat sich sein Leben komplett gewandelt. Charlie hat umgeschult und gibt mittlerweile selbst Kurse, in denen er anderen Betroffenen hilft, ihre Streitsucht abzulegen. Unterstützung findet er bei Therapeutin Kate, die ihm allerdings eher physisch als psychisch beisteht.

19:50 Uhr

Anger Management

Serie

Charlie Goodson ist ein ehemaliger Baseball-Spieler, dessen Karriere durch sein aggressives Verhalten ein jähes Ende gefunden hat. Nach einem Kurs zur Aggressionsbewältigung hat sich sein Leben komplett gewandelt. Charlie hat umgeschult und gibt mittlerweile selbst Kurse, in denen er anderen Betroffenen hilft, ihre Streitsucht abzulegen. Unterstützung findet er bei Therapeutin Kate, die ihm allerdings eher physisch als psychisch beisteht.

Abends
20:15 Uhr

Bob's Burgers

Serie

Tina, Gene und Louise sollen nachsitzen. Um das zu verhindern, gehen sie einen Deal mit Mr. Frond ein: Er erlässt ihnen die Strafe, wenn sie in seinem Musikvideo auftreten. Die Belcher-Kinder willigen ein - unter der Bedingung, dass niemand aus ihrem Bekanntenkreis das Video je zu Gesicht bekommen wird. Doch dann gelangt der Clip an die Öffentlichkeit, und die Geschwister sinnen auf Rache.

20:35 Uhr

Bob's Burgers

Serie

Auf dem Heimweg entdeckt Bob seine Nachbarin Edith. Sie ist zu Fuß unterwegs und muss schwere Tüten schleppen. Also bietet Bob an, sie im Auto mitzunehmen, doch die alte Dame nutzt die Freundlichkeit ihres Fahrers schonungslos aus und lässt sich durch die halbe Stadt kutschieren. Währenddessen verbringen die Belcher-Kinder den Tag auf einer langweiligen Geburtstagsfeier, und Linda bereitet Teddy auf ein Date vor.

21:00 Uhr

BoJack Horseman

Serie

Während BoJack sich noch immer in einer Entzugsklinik befindet, reist seine gute Freundin Diane als Enthüllungsreporterin durchs Land. Ihre Auftraggeber fordern aber plötzlich von ihr, dass sie nicht mehr nur knallhart recherchierte Reportagen abliefert, sondern auch über positive Geschichten wohlwollend berichtet. Das fällt Diane jedoch schwerer als gedacht.

21:25 Uhr

BoJack Horseman

Serie

Diane will BoJack in der Entzugsklinik besuchen, um ihm von ihrem geplanten Umzug zu erzählen. BoJack ist allerdings nicht vor Ort, sondern bei einer Überraschungsparty für Mr. Peanutbutter. Also fährt Diane spontan zu der Feier, die kurz darauf komplett eskaliert.

21:55 Uhr

Family Guy

Serie

Peter, Quagmire, Cleveland und Joe machen einen Ausflug auf einem Motorboot. Nicht lange und es kommt, wie es kommen muss: Quagmire stürzt ins Wasser und wird von einem Hai angegriffen. Er kommt zwar mit dem Leben davon, verliert dabei aber sein bestes Stück ...

22:15 Uhr

Family Guy

Serie

Peter erreicht einen neuen Gipfel der Faulheit, nachdem er für eine gefühlte Ewigkeit auf dem Sofa liegen bleibt und sich für nichts mehr bewegt. Mit der Konsequenz, dass Rücken und Sofa zusammengewachsen sind. Der neue "Körper" ist alles andere als alltagstauglich und ein fataler Unfall die Folge. An der Schwelle zwischen Leben und Tod - einem Aufzug - bietet sich Peter die letzte Möglichkeit, mit Gott über sein Leben zu verhandeln.

22:40 Uhr

Brickleberry

Serie

Woody ist seit dreißig Jahren als Parkranger tätig. Aus diesem Grund hat sich Präsident Obama angekündigt, um Woody mit einer Medaille zu ehren. Woody versucht daraufhin Steve auszuschalten, weil er glaubt, dass dieser sich wieder daneben benimmt und so die ganze Veranstaltung ruiniert. Der Plan misslingt jedoch gründlich. Indes kommt heraus, dass Obama ein Auge auf Connie geworfen hat und diesen Preis nur erfunden hat, um seiner Angebeteten näher zu kommen.

23:00 Uhr

Brickleberry

Serie

Woody möchte im elitären Hazelhurst Country Club Mitglied werden. Für sein Vorstellungsgespräch rekrutiert er Denzel, seinen schwarzen Mitarbeiter, als Chauffeur im Glauben, das würde die rassistischen Clubmitglieder besonders beeindrucken. Denzel macht ihm aber einen Strich durch die Rechnung und stellt ihn vor allen bloß. Die Clubbosse sind beeindruckt und kurzerhand wird Denzel neues Mitglied.

23:25 Uhr

Bob's Burgers

Serie

Tina, Gene und Louise sollen nachsitzen. Um das zu verhindern, gehen sie einen Deal mit Mr. Frond ein: Er erlässt ihnen die Strafe, wenn sie in seinem Musikvideo auftreten. Die Belcher-Kinder willigen ein - unter der Bedingung, dass niemand aus ihrem Bekanntenkreis das Video je zu Gesicht bekommen wird. Doch dann gelangt der Clip an die Öffentlichkeit, und die Geschwister sinnen auf Rache.

23:45 Uhr

Bob's Burgers

Serie

Auf dem Heimweg entdeckt Bob seine Nachbarin Edith. Sie ist zu Fuß unterwegs und muss schwere Tüten schleppen. Also bietet Bob an, sie im Auto mitzunehmen, doch die alte Dame nutzt die Freundlichkeit ihres Fahrers schonungslos aus und lässt sich durch die halbe Stadt kutschieren. Währenddessen verbringen die Belcher-Kinder den Tag auf einer langweiligen Geburtstagsfeier, und Linda bereitet Teddy auf ein Date vor.

Nachts
00:10 Uhr

BoJack Horseman

Serie

Während BoJack sich noch immer in einer Entzugsklinik befindet, reist seine gute Freundin Diane als Enthüllungsreporterin durchs Land. Ihre Auftraggeber fordern aber plötzlich von ihr, dass sie nicht mehr nur knallhart recherchierte Reportagen abliefert, sondern auch über positive Geschichten wohlwollend berichtet. Das fällt Diane jedoch schwerer als gedacht.

00:35 Uhr

BoJack Horseman

Serie

Diane will BoJack in der Entzugsklinik besuchen, um ihm von ihrem geplanten Umzug zu erzählen. BoJack ist allerdings nicht vor Ort, sondern bei einer Überraschungsparty für Mr. Peanutbutter. Also fährt Diane spontan zu der Feier, die kurz darauf komplett eskaliert.

01:00 Uhr

Family Guy

Serie

Peter, Quagmire, Cleveland und Joe machen einen Ausflug auf einem Motorboot. Nicht lange und es kommt, wie es kommen muss: Quagmire stürzt ins Wasser und wird von einem Hai angegriffen. Er kommt zwar mit dem Leben davon, verliert dabei aber sein bestes Stück ...

01:20 Uhr

Family Guy

Serie

Peter erreicht einen neuen Gipfel der Faulheit, nachdem er für eine gefühlte Ewigkeit auf dem Sofa liegen bleibt und sich für nichts mehr bewegt. Mit der Konsequenz, dass Rücken und Sofa zusammengewachsen sind. Der neue "Körper" ist alles andere als alltagstauglich und ein fataler Unfall die Folge. An der Schwelle zwischen Leben und Tod - einem Aufzug - bietet sich Peter die letzte Möglichkeit, mit Gott über sein Leben zu verhandeln.

01:40 Uhr

Brickleberry

Serie

Woody ist seit dreißig Jahren als Parkranger tätig. Aus diesem Grund hat sich Präsident Obama angekündigt, um Woody mit einer Medaille zu ehren. Woody versucht daraufhin Steve auszuschalten, weil er glaubt, dass dieser sich wieder daneben benimmt und so die ganze Veranstaltung ruiniert. Der Plan misslingt jedoch gründlich. Indes kommt heraus, dass Obama ein Auge auf Connie geworfen hat und diesen Preis nur erfunden hat, um seiner Angebeteten näher zu kommen.

02:00 Uhr

Brickleberry

Serie

Woody möchte im elitären Hazelhurst Country Club Mitglied werden. Für sein Vorstellungsgespräch rekrutiert er Denzel, seinen schwarzen Mitarbeiter, als Chauffeur im Glauben, das würde die rassistischen Clubmitglieder besonders beeindrucken. Denzel macht ihm aber einen Strich durch die Rechnung und stellt ihn vor allen bloß. Die Clubbosse sind beeindruckt und kurzerhand wird Denzel neues Mitglied.

02:20 Uhr

Scrubs - Die Anfänger

Serie

Während J.D. und Turk ihren finanziellen Engpass dadurch kompensieren, dass sie das Krankenhaus um Dinge wie Klopapier und Pudding erleichtern, kommt ihnen der Hausmeister auf die Schliche. Aber statt einzuschreiten, zeigt er auch "Nehmerqualitäten" - und nimmt einen Computer mit nach Hause. Dr. Cox plagen unterdessen ganz andere Sorgen: Jordan steht plötzlich vor seiner Haustür - und sie ist schwanger ...

02:40 Uhr

Scrubs - Die Anfänger

Serie

Als ein neuer Patient in die Klinik eingeliefert wird, ist J.D. ganz aus dem Häuschen: Der Mann scheint unter einer äußerst seltenen Krankheit zu leiden, von der der junge Arzt erst tags zuvor im Fernsehen gehört hat. Als sich herausstellt, dass J.D. mit seiner Vermutung Recht hat, bekommt der Jungmediziner einen wahren Höhenflug und glaubt, seinen Mentor Dr. Cox nicht mehr nötig zu haben. Das hat zur Folge, dass zwischen den beiden Ärzten ein makabrer Wettstreit entbrennt ...

03:00 Uhr

Scrubs - Die Anfänger

Serie

Der Stress setzt J.D. ziemlich zu, sodass er in der Klinik ein Ärzte verschlingendes Monster sieht. Entspannung ist jetzt angesagt. Deshalb ist J.D.s Vorfreude groß, als es ihm gelingt, seine attraktive Kollegin Lisa für ein Date zu gewinnen. Doch als die beiden intim werden wollen, versagt sein Sexualtrieb ... Dafür meldet sich in J.D. der Helferinstinkt: Er bietet Elliot an, bei ihm und Turk zu wohnen. Und kaum ist sie eingezogen, ist auch J.D.s Libido wieder da ...

03:20 Uhr

Anger Management

Serie

Charlie Goodson ist ein ehemaliger Baseball-Spieler, dessen Karriere durch sein aggressives Verhalten ein jähes Ende gefunden hat. Nach einem Kurs zur Aggressionsbewältigung hat sich sein Leben komplett gewandelt. Charlie hat umgeschult und gibt mittlerweile selbst Kurse, in denen er anderen Betroffenen hilft, ihre Streitsucht abzulegen. Unterstützung findet er bei Therapeutin Kate, die ihm allerdings eher physisch als psychisch beisteht.

03:45 Uhr

Anger Management

Serie

Charlie Goodson ist ein ehemaliger Baseball-Spieler, dessen Karriere durch sein aggressives Verhalten ein jähes Ende gefunden hat. Nach einem Kurs zur Aggressionsbewältigung hat sich sein Leben komplett gewandelt. Charlie hat umgeschult und gibt mittlerweile selbst Kurse, in denen er anderen Betroffenen hilft, ihre Streitsucht abzulegen. Unterstützung findet er bei Therapeutin Kate, die ihm allerdings eher physisch als psychisch beisteht.

04:05 Uhr

Will & Grace

Serie

Will ist mit der Vorbereitung einer Auktion für seine Wohltätigkeitsorganisation beschäftigt. Versteigert wird nicht nur Jack, sondern auch Baby Glenn, der vor Jahren in einem Loch eingeklemmt war und dessen Rettung landesweit übertragen wurde. Als Glenn jedoch mehr Geld einbringt als Jack, ist er natürlich frustriert. Doch dann bietet ein heimlicher Interessent 1.500 Dollar für ihn ... Indes macht Karen Schluss mit Malcolm, was der jedoch nicht so einfach zulassen will ...

04:25 Uhr

Will & Grace

Serie

Will und Grace beschließen, übers Wochenende nach London zu fliegen. Grace traut ihren Augen nicht, als sie ausgerechnet Leo in der ersten Klasse findet. Doch als die beiden feststellen, dass sie ganz ungezwungen miteinander umgehen können, wollen sie die Freude darüber gebührend feiern - auf der Flugzeug-Toilette ... Indes versucht Jack, Karen davon zu überzeugen, dass sie Rosario wieder einstellt. Allerdings müssen sie dazu erst das neue Dienstmädchen aus dem Weg schaffen ...

04:45 Uhr

BoJack Horseman

Serie

Endlich kommt BoJacks Film in die Kinos. Das setzt den Schauspieler enorm unter Druck. Glücklicherweise wird "Secretariat" zu einem großen Erfolg. Diane und Mr. Peanutbutter gehen derweil gemeinsam zur Therapie - und vor allem Diane muss lernen, ihre wahren Gefühle zu äußern.

05:10 Uhr

BoJack Horseman

Serie

Diane und Mr. Peanutbutter haben gerade erfahren, dass sie ein Baby bekommen. Während ihr Ehemann verspricht, in jedem Fall für Diane da zu sein, ist diese überhaupt nicht sicher, wie sie mit der Information umgehen soll. Völlig durcheinander, passiert ihr ein folgenschwerer Fehler bei der Arbeit.

05:35 Uhr

Bob's Burgers

Serie

Tina, Gene und Louise sollen nachsitzen. Um das zu verhindern, gehen sie einen Deal mit Mr. Frond ein: Er erlässt ihnen die Strafe, wenn sie in seinem Musikvideo auftreten. Die Belcher-Kinder willigen ein - unter der Bedingung, dass niemand aus ihrem Bekanntenkreis das Video je zu Gesicht bekommen wird. Doch dann gelangt der Clip an die Öffentlichkeit, und die Geschwister sinnen auf Rache.