Deutsche Erstausstrahlung
Mediathek
Ab 18. Juli, Donnerstag, um 21:05 Uhr

The Head

In der Mitte des Ozeans gibt es kein Entkommen

Point Nemo, Südpazifik, 1.680 Meilen vom Festland entfernt: Ein gigantisches Containerschiff namens "Alexandria" schiebt sich durch die raue See. An Bord: Arthur Wilde (John Lynch), der das blutige Massaker in einer arktischen Forschungsstation (THE HEAD, Staffel 1) überlebt hat, dafür verurteilt wurde und aus dem Gefängnis floh. Jetzt hat ein neuer Forschungszyklus in einem geheimen Labor auf hoher See begonnen, und ein neues Team von Wissenschaftlern forscht an den Folgen des Klimawandels. Ein grausamer Mord geschieht, und die "Alexandria" wird zum schwimmenden Sarg.

Exzellent erzählte Geschichte, brillante Schauspieler und eine fantastische Inszenierung: The Head Staffel 2 ist eine authentische, packende Premium-Thriller-Serie mit atmosphärischer Dichte:

The Head Staffel 2 ab 18.07.2024 immer donnerstags um ca. 21:05 Uhr

Blut ist die beste Tarnfarbe.
Arthur Wilde (John Lynch)

Charaktere

Ich werde nicht aufhören, ihn zu suchen bis ich ihn gefunden hab. Er soll bezahlen.
Maggie Mitchell (Katharine O´Donnelly)

The Head Staffel 2 ist ein hochspannender, hervorragend erzählter und inszenierter Thriller, bei dem von der ersten bis zur letzten Minute dranzubleiben sich lohnt. Erlebe diese und viele andere packende Premium-Serien in deutscher Erstausstrahlung und gib dir den absoluten Adrenalin-Kick exklusiv nur auf ProSieben FUN.

Bilder zur Serie

Mehr entdecken