Deutsche Erstausstrahlung
Mediathek
Staffel 10, ab 22. Oktober auf ProSieben FUN

American Horror Story

Schöner Schock!

Schöner kann ein Schock nicht sein: Wir präsentieren die 10. Staffel der sensationellen, vielfach prämierten Top-Serie American Horror Story, exklusiv in deutscher Erstausstrahlung auf ProSieben FUN!

Ab dem 22.10. geht es ab auf einen Horrortrip vom Feinsten. Besonders gruselig, besonders mysteriös, besonders spannend: Die neue Staffel mit dem Titel „Double Feature“ erzählt nicht wie bisher eine, sondern sogar zwei Geschichten.

Hier ist etwas Merkwürdiges im Gange, und ich bin fest entschlossen, den Grund dafür herauszufinden
Karen, gespielt von Sarah Paulson

Das doppelte Horror-Vergnügen auf ProSieben FUN!

„Red Tide“ und „Death Valley“ sind die zwei verschiedenen Storylines, die sich einmal am Meer und einmal in der Wüste abspielen. In „Red Tide“ zieht der an Schreibblockaden leidende Autor Harry Gardener (Finn Wittrock) mit seiner schwangeren Frau (Lily Rabe) und kleinen Tochter (Ryan Kiera Armstrong) in ein Küstenstädtchen. Aber statt Ruhe erlebt die kleine Familie die „Rote Flut“, die über sie hineinbricht – mit Horrorwesen aus dem Wasser, deren Revolvergebiss mit ihren scharfen Zähnen an den Weißen Hai erinnert. Teil 2, "Death Valley", spielt hingegen in der Wüste, und hier sind die Horrorwesen Aliens.

Ein Wiedersehen mit vielen „American-Horror-Story-Stars“

In Ryan Murphys und Brad Falchuks Jubiläumsstaffel spielen fast alle Schauspieler mit, die wir in zehn Jahren „American Horror Story“ kennengelernt haben: Evan Peters, Sarah Paulson, Billie Lourd und viele andere mehr. Neu im Cast ist Macaulay Culkin („Kevin - Allein zu Haus“), der nach jahrelanger Pause sein TV-Comeback feiert.

Ein Einblick in den Cast des 1. Teils (Red Tide)

Garantiertes Gänsehaut-Feeling: 

„American Horror Story – Double Feature“ ab 22.10. in deutscher Erstausstrahlung auf ProSieben FUN!

Die Bilder zur Serie

Mehr entdecken