Mediathek
Folge im TV

Heute, 15:50 UHR

Serie
Zeichentrick
S12 E5
US
2016
Pam Cooke

American Dad - Gefährliche Brandung

Staffel 12 - Episode 5

  • Genre: Zeichentrick
  • Produktion: US, 2016
  • Regie: Pam Cooke

Stan muss sich endlich entspannen. Da kommt ihm ein Undercover-Auftrag unter Surfern gerade recht. Von seinem neuen Freund Kai lässt er sich den Surfer-Lifestyle zeigen und sorgt sich bald um nichts mehr. Nicht einmal seine chaotische Familie kann ihn noch aus der Ruhe bringen. Doch dann wird die Ermittlung überraschend abgebrochen. Um bei seinen Freunden bleiben zu können, sieht Stan nur einen Ausweg: Er muss ihnen ein Verbrechen in die Schuhe schieben.

Sendezeiten im TV
Video on Demand
Verfügbar bei
Vodafone TV
Verfügbar bei
Waipu
Verfügbar bei
Telekom Magenta
Verfügbar bei
Joyn
Verfügbar bei
Amazon Channels

Reinschnuppern

Bildergalerie

Die nächsten Folgen im TV

Mehr entdecken