Mediathek
Folge im TV

Heute, 14:40 UHR

Serie
Zeichentrick
S11 E18
US
2015
Josue Cervantes

American Dad - Stan und der Krampfanfall

Staffel 11 - Episode 18

  • Genre: Zeichentrick
  • Produktion: US, 2015
  • Regie: Josue Cervantes

Stan ist mit seiner Geduld am Ende: Um Hayley davon abzuhalten, den ganzen Tag SMS zu schreiben, stört er das Funksignal im Haus und führt strenge SMS-Zeiten ein. Als seine Kollegen ihm jedoch die Funktionsweise von Smileys und Emojis näherbringen, ändert sich Stans Einstellung. Plötzlich verbringt er jede freie Minute damit, selbst Fotos und Videos an seine Freunde zu schicken. Doch dann wird ihm sein ständiges Tippen zum Verhängnis.

Sendezeiten im TV
Video on Demand
Verfügbar bei
Vodafone TV
Verfügbar bei
Waipu
Verfügbar bei
Telekom Magenta
Verfügbar bei
Joyn
Verfügbar bei
Amazon Channels

Reinschnuppern

Bildergalerie

Die nächsten Folgen im TV

Mehr entdecken