Mediathek
Folge im TV

Heute, 17:15 UHR

Serie
Zeichentrick
US
2016
Chris Bennett

American Dad - Die Kuss-Kamera

  • Genre: Zeichentrick
  • Produktion: US, 2016
  • Regie: Chris Bennett

Stan ist verzweifelt: Er und Francine scheinen keine Gemeinsamkeiten mehr zu haben. Ein Kuss vor der Kamera im Baseballstadion soll seine Beziehung retten, doch der Plan geht völlig schief. Als Stan auch noch Stadionverbot erteilt bekommt und Francine plötzlich zum Baseballfan wird, steht die Ehe endgültig vor dem Aus. Aber Stan will sich nicht so leicht geschlagen geben: Gemeinsam mit seinen Kollegen überlegt er, wie er seine Frau doch noch zurückzuerobern kann.

Sendezeiten im TV
Video on Demand
Verfügbar bei
Vodafone TV
Verfügbar bei
Waipu
Verfügbar bei
Telekom Magenta
Verfügbar bei
Joyn
Verfügbar bei
Amazon Channels

Reinschnuppern

Bildergalerie

Die nächsten Folgen im TV

Mehr entdecken