Mediathek
Folge im TV

Heute, 14:40 UHR

Serie
Zeichentrick
S9 E19
US
2013
Rodney Clouden

American Dad - Der Flippity Flop

Staffel 9 - Episode 19

  • Genre: Zeichentrick
  • Produktion: US, 2013
  • Regie: Rodney Clouden

Klaus ist völlig aus dem Häuschen, weil die CIA seinen alten menschlichen Körper gefunden hat. Er bittet Stan inständig darum, ihn wieder zu dem zu machen, der er einmal war. Der will davon allerdings nichts wissen, und so muss Klaus selbst Hand anlegen: Er sorgt dafür, dass er mit Stan den Körper tauscht und schlüpft in die Haut des Agenten. Roger will Steve währenddessen eine Mitgliedschaft in seinem Fitnessstudio andrehen.

Sendezeiten im TV
Video on Demand
Verfügbar bei
Vodafone TV
Verfügbar bei
Joyn
Verfügbar bei
Waipu
Verfügbar bei
Amazon Channels
Verfügbar bei
Telekom Magenta

Reinschnuppern

Bildergalerie

Die nächsten Folgen im TV

Mehr entdecken