Mediathek
Nächste Folge im TV

23. Juni, 20:15 UHR

Serie
Thriller-Serie
S1 E1
JP
2015
Ryuichi Inomata
Masataka Kubota
Kento Yamazaki
Hinako Sano
Yutaka Matsushige
Goki Maeda

Death Note - TV-Drama - Episode 1

Staffel 1 - Episode 1

  • Genre: Thriller-Serie
  • Produktion: JP, 2015
  • Regie: Ryuichi Inomata
  • Darsteller: Masataka Kubota, Kento Yamazaki, Hinako Sano, Yutaka Matsushige, Goki Maeda

Light Yagami trifft auf seinen einstigen Schulkollegen Genbu Sakota, doch die Freude darüber ist nicht gerade groß. Denn Genbu hat seine Mitschüler allzu gerne massakriert. Und offenbar schreckt er auch im Erwachsenenalter nicht davor zurück, andere zu mobben. Als Light zufällig auf ein kleines Notizbuch stößt, in das man nur den Namen seines Feindes schreiben muss, um diesen zu töten, kann er nicht widerstehen: Er notiert Genbus Namen und hört kurz darauf von dessen Ableben.

Sendezeiten im TV
Video on Demand
Verfügbar bei
Joyn
Verfügbar bei
Vodafone TV
Verfügbar bei
Waipu
Verfügbar bei
Telekom Magenta
Verfügbar bei
Amazon Channels

Reinschnuppern

Bildergalerie

Die nächsten Folgen im TV

Mehr entdecken