Mediathek
Nächste Folge im TV

9. Mai, 22:55 UHR

Serie
Mystery
S1 E1
CA
2020
Michelle Latimer
Joel Oulette
Crystle Lightning
Kalani Queypo
Anna Lambe
Nathan Alexis
Craig Lauzon

Trickster - Jelly Bean

Staffel 1 - Episode 1

  • Genre: Mystery
  • Produktion: CA, 2020
  • Regie: Michelle Latimer
  • Darsteller: Joel Oulette, Crystle Lightning, Kalani Queypo, Anna Lambe, Nathan Alexis, Craig Lauzon

Der Teenager Jared wächst nicht gerade behütet auf. Seine Eltern sind geschieden und der 17-Jährige muss neben der Schule arbeiten, um sich und seine drogenabhängige Mutter über Wasser zu halten. Dafür bedient er Kunden in einem Fastfood-Restaurant. Seine Haupteinnahmen erzielt er allerdings mit dem Verkauf von selbst hergestellten Drogen, die er auf Wunsch den Bestellungen beilegt.

Sendezeiten im TV
Video on Demand
Verfügbar bei
Joyn
Verfügbar bei
Amazon Channels
Verfügbar bei
Vodafone TV

Reinschnuppern

Bildergalerie

Mehr entdecken