Deutsche Erstausstrahlung
Mediathek
Nächste Folge im TV

Heute, 20:55 UHR

Serie
Science-Fiction-Serie
US
2023
Tom Cavanagh
Tyler Hoechlin
Elizabeth Tulloch
Alex Garfin
Erik Valdez
Jordan Elsass
Inde Navarrette

Superman & Lois - Es naht

  • Genre: Science-Fiction-Serie
  • Produktion: US, 2023
  • Regie: Tom Cavanagh
  • Darsteller: Tyler Hoechlin, Elizabeth Tulloch, Alex Garfin, Erik Valdez, Jordan Elsass, Inde Navarrette

Smallville ist vor Kurzem einer Katastrophe gerade noch einmal entkommen, und die Bewohner gehen langsam wieder zur Tagesordnung über. Lana muss sich als neue Bürgermeisterin beweisen und zudem mit ihrer Scheidung von Kyle klarkommen. Jordan trainiert unterdessen seine Superkräfte mithilfe seines Vaters. Doch dann setzt er sich über dessen Anweisung hinweg und gefährdet dadurch sein Leben. Lois verfolgt derweil die Spur des angeblichen Schwerverbrechers Bruno Mannheim.

Sendezeiten im TV

Reinschnuppern

Bildergalerie

Die nächsten Folgen im TV

Mehr entdecken