Mediathek
Folge im TV

6. Februar, 15:20 UHR

Serie
Animation
S4 E6
US
2013
Bryan Fordney

Archer - Once Bitten

Staffel 4 - Episode 6

  • Genre: Animation
  • Produktion: US, 2013
  • Regie: Bryan Fordney

Archer hängt mit Ray und Cyril in der Wüste von Turkmenistan fest. Als er einem der menschlichsten Bedürfnisse nachgeht, wird er von einer Giftschlage gebissen. Obwohl er von Halluzinationen und Fieberträumen geplagt wird, will Archer um jeden Preis verhindern, dass die Kollegen von ISIS zur Hilfe gerufen werden. Die drei Agenten können zwar nach einiger Zeit endlich den Jeep aus dem Wüstensand befreien, doch weit kommen sie nicht: Sie überfahren ein Kamel ...

Sendezeiten im TV
Video on Demand
Verfügbar bei
Amazon Channels
Verfügbar bei
Joyn
Verfügbar bei
Telekom Magenta
Verfügbar bei
Waipu
Verfügbar bei
Vodafone TV

Bildergalerie

Die nächsten Folgen im TV

Mehr entdecken