Mediathek
Folge im TV

Heute, 06:10 UHR

Serie
Zeichentrick-Serie
S4 E20
US
2014
Chris Song

Bob's Burgers - Der Jubel-König

Staffel 4 - Episode 20

  • Genre: Zeichentrick-Serie
  • Produktion: US, 2014
  • Regie: Chris Song

Tina hat einen Traum: Sie möchte Cheerleader werden. Doch bei der Aufnahmeprüfung geht so ziemlich alles schief. Während Tina auf ganzer Linie versagt, gerät Gene ins Visier der Juroren. Eigentlich sollte er seine Schwester unterstützen, aber nun stiehlt er ihr die Show und wird in das Cheerleader-Schulteam aufgenommen - sehr zum Ärger von Todd. Er war bisher das einzige männliche Mitglied und befürchtet nun, von der Konkurrenz ausgestochen zu werden.

Sendezeiten im TV
Video on Demand
Verfügbar bei
Joyn
Verfügbar bei
Telekom Magenta
Verfügbar bei
Waipu
Verfügbar bei
Vodafone TV
Verfügbar bei
Amazon Channels

Reinschnuppern

Bildergalerie

Die nächsten Folgen im TV

Mehr entdecken