Mediathek
Folge im TV

Heute, 13:35 UHR

Serie
Zeichentrick-Serie
S2 E2
US
2012
Wesley Archer

Bob's Burgers - Bob Day Afternoon

Staffel 2 - Episode 2

  • Genre: Zeichentrick-Serie
  • Produktion: US, 2012
  • Regie: Wesley Archer

Bob ist auf dem Weg zur Bank und möchte dort wegen eines Kredits anfragen. Allerdings hat er gleichzeitig noch viele offene Kredite. Als sein Wunsch von der Bank abgelehnt wird und er auf dem Weg nach Hause ist, muss er feststellen, dass in der Bank eine Geiselnahme stattfindet. Die Polizei benötigt einen zentralen Standpunkt zur Überwachung und sucht sich Bob's Burgers aus. Als Bankräuber Mickey dann auch noch Burger bestellt, ist Bob fast glücklich über die Situation ...

Sendezeiten im TV
Video on Demand
Verfügbar bei
Joyn
Verfügbar bei
Telekom Magenta
Verfügbar bei
Waipu
Verfügbar bei
Vodafone TV
Verfügbar bei
Amazon Channels

Reinschnuppern

Bildergalerie

Die nächsten Folgen im TV

Mehr entdecken