Mediathek
Folge im TV

Heute, 12:05 UHR

Serie
Comedy
S8 E19
US
2009
Bill Lawrence
Zach Braff
Sarah Chalke
Donald Faison
John C. McGinley
Judy Reyes
Ken Jenkins

Scrubs - Die Anfänger - Mein Finale (2)

Staffel 8 - Episode 19

  • Genre: Comedy
  • Produktion: US, 2009
  • Regie: Bill Lawrence
  • Darsteller: Zach Braff, Sarah Chalke, Donald Faison, John C. McGinley, Judy Reyes, Ken Jenkins, Neil Flynn, Eliza Coupe, Sam Lloyd

J.D. nimmt nach acht erlebnisreichen Jahren Abschied vom Sacred Heart und seinen Freunden. Er tritt eine neue Stelle im St. Vincent Krankenhaus an, um in der Nähe seines Sohnes zu leben. Mit einem sehr raffinierten Trick gelingt es ihm am letzten Tag, von Dr. Cox doch noch die anerkennenden Worte zu hören, die ihm so unendlich wichtig waren ...

Sendezeiten im TV
Video on Demand
Verfügbar bei
Telekom Magenta
Verfügbar bei
Waipu
Verfügbar bei
Joyn
Verfügbar bei
Amazon Channels
Verfügbar bei
Vodafone TV

Bildergalerie

Die nächsten Folgen im TV

Mehr entdecken