Mediathek
Folge im TV

Heute, 18:25 UHR

Serie
Comedy
US
2002
Gail Mancuso
Zach Braff
Sarah Chalke
Donald Faison
John C. McGinley
Judy Reyes
Ken Jenkins
Neil Flynn

Scrubs - Die Anfänger - Mein Monster

  • Genre: Comedy
  • Produktion: US, 2002
  • Regie: Gail Mancuso
  • Darsteller: Zach Braff, Sarah Chalke, Donald Faison, John C. McGinley, Judy Reyes, Ken Jenkins, Neil Flynn, Sarah Lancaster, Christa Miller Lawrence

Der Stress setzt J.D. ziemlich zu, sodass er in der Klinik ein Ärzte verschlingendes Monster sieht. Entspannung ist jetzt angesagt. Deshalb ist J.D.s Vorfreude groß, als es ihm gelingt, seine attraktive Kollegin Lisa für ein Date zu gewinnen. Doch als die beiden intim werden wollen, versagt sein Sexualtrieb ... Dafür meldet sich in J.D. der Helferinstinkt: Er bietet Elliot an, bei ihm und Turk zu wohnen. Und kaum ist sie eingezogen, ist auch J.D.s Libido wieder da ...

Sendezeiten im TV
Video on Demand
Verfügbar bei
Telekom Magenta
Verfügbar bei
Waipu
Verfügbar bei
Joyn
Verfügbar bei
Amazon Channels
Verfügbar bei
Vodafone TV

Bildergalerie

Die nächsten Folgen im TV

Mehr entdecken