Deutschlandpremiere der 2. Staffel

No Activity - Mittwochs, 20:15

< >
Programm
Morgens
06:15 Uhr

Primeval: New World

Serie

Zufällig begegnen Evan und Dylan einem Dino. Die Wildtier-Expertin identifiziert ihn als harmlosen Pflanzenfresser, doch der Pachycephalosaurus lässt sich nicht so leicht einfangen. Längst hat der Saurier große Aufmerksamkeit auf sich gezogen, sogar die Polizei rückt an. Leeds rettet die Situation, doch als Evan ihn einfängt, spuckt das Tier ihn an. Als die Gruppe zurück bei Cross Photonics ist, beginnt der junge Wissenschaftler zu halluzinieren ...

07:00 Uhr

Primeval: New World

Serie

Zwei Skater haben in West-Vancouver einen Dinosaurier gefilmt und das Video verbreitet sich rasend schnell im Internet. Ein Problem für Evan und sein Team, die ihren Kampf gegen die Urzeitmonster bislang geheim halten konnten. Während Toby versucht, den Clip zu sperren, machen sich Evan und Dylan zu Ort des Geschehens auf, um den Triceratops wieder durch die Anomalie in die Vergangenheit zu bringen. Doch das gestaltet sich nicht nur aufgrund des großen Medieninteresses schwierig.

07:45 Uhr

Primeval: New World

Serie

Detective Harlow wendet sich an Dylan und Evan: In einem Parkhaus hat ein großer Saurier offenbar einen jungen Mann angegriffen. Das Team hat an den letzten drei Tagen jedoch keine Anomalie geortet. Wie sich herausstellt war es Leggy, der Flugsaurier, den das Team kürzlich in einer Marihuana-Plantage fing. Lieutenant Leeds gesteht, dass er das Tier damals gegen die Abmachung an seine Vorgesetzten übergab. Major Douglas will nun verhindern, dass Evan und Dylan nach Leggy suchen.

08:30 Uhr

Primeval: New World

Serie

Lieutenant Leeds muss sich für den Tod zweier Soldaten verantworten - sie starben durch den Terrorvogel, der aus dem Labor des Project Magnet geflohen war. Während er in einem nervenzehrenden Verhör von Colonel Hall sitzt, versuchen Evan und sein Team herauszufinden, wo das streng geheime Areal mit dem Labor liegt. Bevor sie sich auf den Weg machen können, treffen Soldaten bei Cross Photonics ein und beschlagnahmen sämtliche Geräte und Unterlagen zu den Anomalien ...

09:20 Uhr

The Man with the Iron Fists

Film

China im 19. Jahrhundert: In einem Dorf mitten im Dschungel fertigt ein berühmt-berüchtigter Schmied Waffen für sieben rivalisierende Clans. Als ein Goldschatz durch den Ort transportiert werden soll, steigt die Nachfrage, denn jeder will ihn sich unter den Nagel reißen. Doch nicht nur die blutdurstigen Gangs rüsten auf, auch der zwielichtige Brite Jack Knife sowie die Bordellchefin Madam Blossom und ihre Damen bereiten sich auf den brutalen Showdown vor.

10:50 Uhr

Conan

Film

Von klein auf ist es Conan gewohnt, zu kämpfen - er wurde auf dem Schlachtfeld geboren, während seine Mutter starb. Als jedoch das Heimatdorf des imposanten Kriegers aus der mythischen Welt Hyboria überfallen wird, ist er außer Stande, seinem Vater das Leben zu retten. Dessen Mörder Khalar Zym plant, mithilfe einer legendären Maske über Hyboria zu herrschen. Conan will ihm einen Strich durch die Rechnung machen und Rache üben. Dabei braucht er die Hilfe der jungen Nonne Tamara.

Mittags
12:35 Uhr

Shut Eye

Serie

Charlie ist kurz davor, Nadine davon zu überzeugen, dass sie alle Erinnerungsstücke ihres verstorbenen Sohnes vernichtet hat - so auch die enorme Geldsumme, die sie für ihn angespart hatte. Doch als er sieht, wie Nadine leidet, hadert er mit sich und seinem schlechten Gewissen. Wenig später erfährt Charlie von Sylvia, dass diese gemeinsam mit Gina für einen Hypnotiseur gearbeitet hat, der in seinen Sitzungen Drogen einsetzt. Emmas Überdosis scheint damit in Verbindung zu stehen.

13:25 Uhr

Shut Eye

Serie

Charlie bringt es nicht übers Herz, Nadine auszunehmen. Gina und Linda hingegen haben weniger Skrupel: Unter Einsatz von Scopolamin bringen die beiden Nadine dazu, ihnen ihr Erspartes zu übergeben. Doch Gina geht noch einen Schritt weiter: Sie lässt Linda bei der Bank zurück, um nicht teilen zu müssen. Nicht ahnend, dass das verheerende Folgen für sie haben wird. Charlie beschließt derweil, seine Visionen nicht länger zu bekämpfen - und sucht Hilfe bei Nora.

14:10 Uhr

Shut Eye

Serie

Emmas Autopsie hat ergeben, dass sie möglicherweise vor ihrem Tod vergewaltigt wurde. Mit diesem Wissen suchen die ermittelnden Polizisten Nick erneut auf. Doch bevor sie mit dem Jungen sprechen können, wimmelt Linda sie ab. Nach einem Termin mit ihrem Rechtsbeistand beichtet Linda, dass Emma an den Drogen gestorben sein muss, die Gina in Lindas Zuhause platziert hat. Charlie versucht seine Frau zu überreden, sich nicht der Polizei zu stellen.

15:00 Uhr

Shut Eye

Serie

Die arrangierte Hochzeit zwischen Little Tony und Drina, die die beiden verfeindeten Familien-Clans vereinen soll, steht kurz bevor. Charlie und Linda müssen bei der Feier gemeinsam auftreten und das Brautpaar vor dem Publikum verschwinden lassen. Doch die beiden Betrüger haben ihre eigenen Pläne: Sie wollen die 1,7 Millionen, um die sich Fonso und White Tony streiten, in ihren Besitz bringen, um neu anzufangen. Allerdings fordert ihre Vorgehensweise einige Opfer.

15:40 Uhr

Supergirl

Serie

Für Kara und Lena fügt sich das Puzzle um Lex' Pläne langsam zu einem kompletten Bild zusammen: So finden sie in Kasnia heraus, dass er gemeinsam mit Eve versucht hat, außerirdischen Lebewesen die übernatürlichen Fähigkeiten zu entziehen und für eigene Zwecke zu absorbieren. Allem Anschein nach erhielten die Verbrecher dabei sogar Unterstützung aus den höchsten politischen Kreisen. Zudem stoßen die beiden Frauen auf Hinweise zu Supergirls Doppelgängerin.

16:25 Uhr

The Exorcist

Serie

Der finale Kampf gegen den Dämon, der Besitz von Andy ergriffen hat, steht bevor. Doch nur einer der beiden Exorzisten kann sich ihm stellen. Er ist bereit, alles zu tun, um die unschuldigen Opfer vor dem Bösen zu retten ...

17:05 Uhr

The Flash

Serie

Eine Auseinandersetzung zwischen Caitlin und ihrer Mutter wird jäh unterbrochen, als ihr Vater in Gestalt des Metawesens Icicle auftaucht. Thomas' Vaterinstinkt scheint aber trotz der Verwandlung in Icicle noch nicht komplett verlorengegangen zu sein, denn er kämpft plötzlich gegen sein Alterego an, welches Caitlin umzubringen droht.

17:50 Uhr

Lethal Weapon

Serie

Ein bewaffneter Raubüberfall entzweit die Partner Murtaugh und Cole: Während Murtaugh von der Schuld eines Verdächtigen fest überzeugt ist, will Cole die Unschuld seines Bekannten beweisen.

18:35 Uhr

The Orville

Serie

Ein Notruf eines Transportschiffes geht ein. Der zuständige Kapitän wird kontaktiert, der zufällig auch Eds Eltern an Bord hat. Da diese ins Plaudern geraten und so manch pikantes Detail erzählen, beschließen Ed und Kelly, die beiden auf dem Transporter zu besuchen. Kaum angekommen, werden sie über Lichtjahre hinweg auf einen anderen Planeten teleportiert. Alara, die zwischenzeitlich das Kommando übernommen hat, ist nun mit einer echten Krisensituation konfrontiert ...

19:20 Uhr

Black Sails

Serie

Captain Flint kann von seinem Kriegsschiff aus das Fort beschießen, ohne selbst getroffen zu werden. Indes bekommt Abigail Ashes Vater die Lösegeldforderung für seine gefangene Tochter. Der unter Beschuss stehende Captain Vane hatte Abigail aus den Händen von Captain Low befreit.

Abends
20:15 Uhr

Der Traumjob - bei Jochen Schweizer

Show/Unterhaltung

Stressresistent trotz Großstadt-Trubel? In Bangkok müssen die verbliebenen Traumjob-Anwärter Organisationstalent beweisen. Unter prüfenden Blicken der einheimischen Köche gilt es, Street-Food-Kitchen zu verkaufen - und mit dem richtigen Konzept so viel Umsatz wie möglich zu machen. "Wir wollten wissen: Wie geht ihr mit Überforderung um?", erklärt Jochen Schweizer. Teamplayer oder Einzelkämpfer - wer setzt sich durch und darf den Unternehmer zur nächsten Station begleiten?

21:55 Uhr

Crash Games - jeder Sturz zählt

Show/Unterhaltung

Ambitionierte Kerle, wagemutige Frauen, crashreiche Actionspiele: In der Physical-Game-Show "Crash Games - jeder Sturz zählt!" stellen sich drei Duos in selbst entworfenen Kampf-Outfits fünf kniffligen Hindernissen. Jeder Fehlversuch, jeder Sturz bringt Minuspunkte. Die zwei Teams mit der geringsten Anzahl an Minuspunkten ziehen ins Finale ein. Dort fighten sie um 5.000 Euro.

22:25 Uhr

Crash Games - jeder Sturz zählt

Show/Unterhaltung

Ambitionierte Kerle, wagemutige Frauen, crashreiche Actionspiele: In der Physical-Game-Show "Crash Games - jeder Sturz zählt!" stellen sich drei Duos in selbst entworfenen Kampf-Outfits fünf kniffligen Hindernissen. Jeder Fehlversuch, jeder Sturz bringt Minuspunkte. Die zwei Teams mit der geringsten Anzahl an Minuspunkten ziehen ins Finale ein. Dort fighten sie um 5.000 Euro.

22:55 Uhr

Saturday Night Live

Show/Unterhaltung

Die berühmte US-amerikanische Comedy-Show "Saturday Night Live" des Senders NBC kommt im englischen Original auf ProSieben FUN. Fans müssen nur eine Woche versetzt auf die aktuelle Show aus den USA warten. Nach berühmten Gästen wie Ben Stiller, Dan Aykroyd, Justin Timberlake und Paris Hilton werden auch für die aktuelle Staffel hochkarätige Stars und Sternchen erwartet.

23:35 Uhr

The Late Late Show with James Corden

Show/Unterhaltung

In der beliebten US-amerikanischen Talkshow "The Late Late Show with James Corden" trifft der britische Moderator und Comedian auf alles, was im Showbusiness Rang und Namen hat. Einer der bekanntesten Bestandteile der Sendung ist Carpool Karaoke. Hier singt James Corden gemeinsam mit prominenten Sängern ihre weltberühmten Hits während einer Autofahrt. Die Show wird englischen Original nur einen Tag nach der Ausstrahlung in den USA auf ProSieben FUN gezeigt.

Nachts
00:15 Uhr

The Late Late Show with James Corden

Show/Unterhaltung

In der beliebten US-amerikanischen Talkshow "The Late Late Show with James Corden" trifft der britische Moderator und Comedian auf alles, was im Showbusiness Rang und Namen hat. Einer der bekanntesten Bestandteile der Sendung ist Carpool Karaoke. Hier singt James Corden gemeinsam mit prominenten Sängern ihre weltberühmten Hits während einer Autofahrt. Die Show wird englischen Original nur einen Tag nach der Ausstrahlung in den USA auf ProSieben FUN gezeigt.

00:55 Uhr

The Late Late Show with James Corden

Show/Unterhaltung

In der beliebten US-amerikanischen Talkshow "The Late Late Show with James Corden" trifft der britische Moderator und Comedian auf alles, was im Showbusiness Rang und Namen hat. Einer der bekanntesten Bestandteile der Sendung ist Carpool Karaoke. Hier singt James Corden gemeinsam mit prominenten Sängern ihre weltberühmten Hits während einer Autofahrt. Die Show wird englischen Original nur einen Tag nach der Ausstrahlung in den USA auf ProSieben FUN gezeigt.

01:35 Uhr

The Late Late Show with James Corden

Show/Unterhaltung

In der beliebten US-amerikanischen Talkshow "The Late Late Show with James Corden" trifft der britische Moderator und Comedian auf alles, was im Showbusiness Rang und Namen hat. Einer der bekanntesten Bestandteile der Sendung ist Carpool Karaoke. Hier singt James Corden gemeinsam mit prominenten Sängern ihre weltberühmten Hits während einer Autofahrt. Die Show wird englischen Original nur einen Tag nach der Ausstrahlung in den USA auf ProSieben FUN gezeigt.

02:10 Uhr

Der Traumjob - bei Jochen Schweizer

Show/Unterhaltung

Stressresistent trotz Großstadt-Trubel? In Bangkok müssen die verbliebenen Traumjob-Anwärter Organisationstalent beweisen. Unter prüfenden Blicken der einheimischen Köche gilt es, Street-Food-Kitchen zu verkaufen - und mit dem richtigen Konzept so viel Umsatz wie möglich zu machen. "Wir wollten wissen: Wie geht ihr mit Überforderung um?", erklärt Jochen Schweizer. Teamplayer oder Einzelkämpfer - wer setzt sich durch und darf den Unternehmer zur nächsten Station begleiten?

03:55 Uhr

Crash Games - jeder Sturz zählt

Show/Unterhaltung

Ambitionierte Kerle, wagemutige Frauen, crashreiche Actionspiele: In der Physical-Game-Show "Crash Games - jeder Sturz zählt!" stellen sich drei Duos in selbst entworfenen Kampf-Outfits fünf kniffligen Hindernissen. Jeder Fehlversuch, jeder Sturz bringt Minuspunkte. Die zwei Teams mit der geringsten Anzahl an Minuspunkten ziehen ins Finale ein. Dort fighten sie um 5.000 Euro.

04:20 Uhr

Saturday Night Live

Show/Unterhaltung

Die berühmte US-amerikanische Comedy-Show "Saturday Night Live" des Senders NBC kommt im englischen Original auf ProSieben FUN. Fans müssen nur eine Woche versetzt auf die aktuelle Show aus den USA warten. Nach berühmten Gästen wie Ben Stiller, Dan Aykroyd, Justin Timberlake und Paris Hilton werden auch für die aktuelle Staffel hochkarätige Stars und Sternchen erwartet.

05:00 Uhr

Primeval: New World

Serie

Lieutenant Leeds muss sich für den Tod zweier Soldaten verantworten - sie starben durch den Terrorvogel, der aus dem Labor des Project Magnet geflohen war. Während er in einem nervenzehrenden Verhör von Colonel Hall sitzt, versuchen Evan und sein Team herauszufinden, wo das streng geheime Areal mit dem Labor liegt. Bevor sie sich auf den Weg machen können, treffen Soldaten bei Cross Photonics ein und beschlagnahmen sämtliche Geräte und Unterlagen zu den Anomalien ...

05:45 Uhr

Crash Games - jeder Sturz zählt

Show/Unterhaltung

Ambitionierte Kerle, wagemutige Frauen, crashreiche Actionspiele: In der Physical-Game-Show "Crash Games - jeder Sturz zählt!" stellen sich drei Duos in selbst entworfenen Kampf-Outfits fünf kniffligen Hindernissen. Jeder Fehlversuch, jeder Sturz bringt Minuspunkte. Die zwei Teams mit der geringsten Anzahl an Minuspunkten ziehen ins Finale ein. Dort fighten sie um 5.000 Euro.