Staffel 3

Star - Donnerstags, 20:15 Uhr

< >
Programm
Morgens
06:00 Uhr

The Cleveland Show

Serie

Cleveland ist geschockt, als er erfährt, dass das Autokino der Stadt geschlossen werden soll. Beim nächsten Bürgertreffen hält er eine flammende Rede, um das Kino zu retten. Und damit hat er tatsächlich Erfolg. Daraufhin wird er zu einem edlen Bankett eingeladen, um weitere Wahrzeichen der Stadt zu schützen. Der wahre Grund der Einladung wird ihm allerdings erst zu spät klar.

06:20 Uhr

Bob's Burgers

Serie

Tina ist am Ziel ihrer Träume: Endlich darf sie ein Pferde-Camp besuchen und auf echten Pferden reiten. Damit Louise und Gene nicht eifersüchtig werden, lässt sich Linda etwas ganz Besonderes einfallen ...

06:40 Uhr

Bob's Burgers

Serie

Tina ist überzeugt, dass für jeden Menschen die wahre Liebe existiert - man muss sie nur finden. Da das gerade im Alter nicht mehr ganz so einfach ist, beschließt Linda, in einem Seniorenheim ein wenig nachzuhelfen ...

07:00 Uhr

Bob's Burgers

Serie

Für Bob geht ein Traum in Erfüllung: Das "Coasters"-Magazin möchte ein Interview mit ihm führen. Doch Louise macht ihm einen Strich durch die Rechnung, als sie ihn für ein neues Spiel auf der Toilette festklebt.

07:20 Uhr

Bob's Burgers

Serie

Während Louise starkes Fieber hat und im Bett liegt, passiert den anderen Familienmitgliedern ein Missgeschick mit deren Lieblingsspielzeug Kuchi Kopi. Die Belchers haben alle Hände voll zu tun, um das wieder geradezubiegen.

07:50 Uhr

Star

Serie

Das Verhältnis zwischen Cotton und ihren Eltern ist immer noch angespannt. Sie arbeitet deswegen bei Elliot, doch dann erhält sie eine beunruhigende Nachricht. Derweil werden Star, Simone und Alexandra von ihrer neuen Platten-Chefin schikaniert. Sie sollen in einem Einkaufszentrum auftreten. Carlotta stimmt dem Gig zu und überzeugt die Girlgroup, sich nicht mit Ayanna anzulegen. Als Jahil auftaucht und wieder als Manager für die Mädchen tätig sein will, lehnen diese zunächst ab.

08:35 Uhr

Star

Serie

Star erhält unerwarteten Besuch von ihrem Vater Brody. Er gibt vor, dass er die Fehler der Vergangenheit bereut und Wiedergutmachung leisten will. Das kann Star allerdings nicht so recht glauben. Simone schließt derweil Freundschaft mit Karen, was beiden Mädchen sichtlich guttut. Ayanna plant unterdessen eine Party, die legendär werden soll. Dass ausgerechnet Star, Simone und Alexandra dafür sorgen, überrascht die harte Platten-Chefin am meisten ...

09:20 Uhr

Star

Serie

Bei Alexandra und Derek stehen alle Zeichen auf Sturm. Ihr Streit eskaliert derart, dass Derek seine Freundin aus der Wohnung wirft. Carlotta steht Alexandra bei und empfiehlt ihr, sich Unterstützung bei der Kirche zu suchen. Star führt unterdessen die Liebschaft mit Noah fort. Dabei sollte sich die Girlgroup auf ihren nächsten Auftritt konzentrieren. Jahil will ebenfalls an dem Musik-Contest teilnehmen. Das gelingt ihm, indem er seinen Neffen Angel zusammen mit Andy anmeldet.

10:05 Uhr

Star

Serie

Simone ist verzweifelt, weil ihr Antrag auf vorzeitige Entlassung abgelehnt wurde. Was sie nicht ahnt: Kurz darauf erhält sie unerwartete Hilfe und bekommt so die Chance, dem Jugendgefängnis zu entgehen. Derweil instrumentalisiert Star ihren Vater, um auf eine wichtige Party zu gelangen. Dass er damit nur die eigenen Ziele verfolgt, weiß die junge Sängerin zu diesem Zeitpunkt noch nicht. Alexandra und Derek nähern sich unterdessen langsam wieder an ...

10:50 Uhr

Star

Serie

Durch ein Missgeschick landet ein Foto von Noah und Alexandra in den sozialen Netzwerken. Die Fans sind begeistert und sehen die beiden schon als neues Traumpaar. Star hingegen ist die Situation ganz und gar nicht recht, und so langsam muss sie sich eingestehen, dass sie wohl doch mehr für Noah empfindet. Derweil kämpfen auch Cotton und Alexandra mit ihren Gefühlen: Während Alex sich von Derek zurückzieht, kommt Cotton ihrem ehemaligen Mithäftling Omari näher ...

11:30 Uhr

Dom Hemingway

Film

Cholerisch, exzentrisch, unsympathisch - Schwiegermutterliebling Jude Law lässt in dieser britischen Komödie die Sau raus: Der Safeknacker Dom Hemingway kommt nach zwölf Jahren aus dem Gefängnis. Die ganze Zeit deckte er seinen Boss Mr. Fontaine und konnte weder für seine verstorbene, krebskranke Frau noch für seine Tochter da sein. Nun will der Schwerenöter Wiedergutmachung und macht sich mit seinem Kumpel Dickie auf nach Südfrankreich, um sich seinen alten Chef vorzuknöpfen.

Mittags
13:00 Uhr

Gullivers Reisen - Da kommt was Großes auf uns zu

Film

Wichtigtuer Gulliver sucht das Abenteuer und die große Liebe - beides scheint für ihn unerreichbar. Er langweilt sich in der Poststelle eines Reisemagazins, und sein Schwarm, Journalistin Darcy, hat ihn noch nicht einmal wahrgenommen. Das ändert sich, als Gulliver durch eine Schummelei zum Reporter avanciert und ins Bermudadreieck geschickt wird. Nach einem Sturm strandet er auf der Insel Liliput, für deren winzige Bewohner Gulliver seine wahre Größe unter Beweis stellen muss.

14:20 Uhr

Joko & Klaas gegen ProSieben

Show/Unterhaltung

Ihr neuer Gegner ist groß, rot und mächtiger denn je: Joko und Klaas fordern gemeinsam einen ganzen Sender heraus. Dabei gilt es, gegen das gesamte ProSieben-Universum zu bestehen - alle werden zum Kräftemessen eingeladen. Über Gegner und Spiele entscheidet alleine ProSieben. Triumphieren Joko und Klaas, überlässt ihnen der Sender einen 15-minütigen Live-Sendeplatz zur freien Gestaltung. Siegt ihr Arbeitgeber, müssen sie sich bedingungslos in seine Dienste stellen.

16:15 Uhr

Wicker Man

Film

Während seiner Genesung nach einem Autounfall erhält Polizist Edward Malus einen Brief von seiner Ex-Verlobten, die ihn vor Jahren völlig überraschend und ohne Erklärung verlassen hatte. Sie teilt ihm mit, dass ihre Tochter Rowan verschwunden ist. Malus reist zu ihr auf die Privatinsel Summerisle, wo sie in einer merkwürdigen Kommune lebt, die Obst anbaut. Hier erfährt er, dass Rowan ihre gemeinsame Tochter ist - doch das bleibt nicht das einzige Geheimnis, das er lüftet ...

17:55 Uhr

Saturday Night Live - Classics

Show/Unterhaltung

Es ist die Mutter aller Late Night Comedy Shows: Mit den "Saturday Night Live - Classics" präsentiert ProSIeben FUN exklusiv die besten Folgen des US-TV-Klassikers. Berühmte Gäste sind unter anderem: Billy Crystal, Eddie Murphy, Robin Williams, Chris Rock, Ben Stiller, Dan Aykroyd, Justin Timberlake, Robert DeNiro, Paris Hilton, Johnny Knoxville, Steve Martin, Tom Hanks ...

18:40 Uhr

Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte

Serie

Jackson veranstaltet eine Party, um Catherines Genesung zu feiern. Im Vorfeld gesteht Meredith Alex, dass sie mit DeLuca angebandelt hat. Derweil hat Betty ihre Sachen gepackt und verlässt mit ihren Eltern und Leo die Stadt. Amelia und Owen bricht es zwar fast das Herz, dennoch geraten die beiden in einen heftigen Streit. Unterdessen kommt Helen nach Seattle, um Alex und Jo zu besuchen. Der Abend gerät vollends aus den Fugen, als ein Feuer ausbricht ...

19:25 Uhr

You're the Worst

Serie

Gretchen fällt es nicht leicht, einen Zugang zu Olivia zu finden. Sie hat wenig Erfahrung im Umgang mit Kindern und muss sich erst daran gewöhnen. Aber Boone steht ihr zur Seite, und nach und nach versteht sich Gretchen mit Boones Tochter richtig gut. Als sich Gretchen am Abend jedoch mit Jimmy trifft, kommen sich die beiden wieder näher. Derweil hat Lindsay ein klärendes Gespräch mit ihrem Ex-Mann Paul.

19:50 Uhr

You're the Worst

Serie

Gretchen steht zwischen Jimmy und Boone und weiß nicht, für wen sie sich entscheiden soll. Weil Boones Tochter vermehrt Kontakt zu Gretchen sucht, ist Lindsay alarmiert. Sie will nicht, dass Olivia unter der - ihrer Meinung nach - unvermeidlichen Trennung von Boone und Gretchen leiden muss. Also nimmt Lindsay die Dinge selbst in die Hand und versucht, ihre Freundin zu einer Entscheidung zu überreden, bevor jemand verletzt wird. Unterdessen will Jimmy L.A. verlassen.

Abends
20:15 Uhr

Friday Night Lights

Film

Im texanischen Odessa dreht sich alles um Football. Die Fans, Coach Gaines, die Spieler und deren Familien haben den gleichen Traum: den Gewinn der State Championship. Dank des Ausnahmetalents Bobbie Miles eilt das Team von Sieg zu Sieg - bis eine schwere Verletzung Bobbie außer Gefecht setzt ...

22:10 Uhr

Eddie the Eagle - Alles ist möglich

Film

Biopic mit Taron Egerton: Michael "Eddie" Edwards hat einen großen Traum. Einmal im Leben will er an den Olympischen Spielen teilnehmen. Um sich diesen Wunsch zu erfüllen, testet Eddie eine Sportart nach der nächsten. Auch wenn er wegen seiner Unsportlichkeit eine Menge Hohn erntet, lässt er sich davon nicht abbringen. Als Eddie sein Glück im Skispringen versucht, lernt er Bronson Peary, den Olympiasieger von 1968, kennen - und kommt seinem Ziel schließlich Stück für Stück näher.

23:50 Uhr

Saturday Night Live - Classics

Show/Unterhaltung

Es ist die Mutter aller Late Night Comedy Shows: Mit den "Saturday Night Live - Classics" präsentiert ProSIeben FUN exklusiv die besten Folgen des US-TV-Klassikers. Berühmte Gäste sind unter anderem: Billy Crystal, Eddie Murphy, Robin Williams, Chris Rock, Ben Stiller, Dan Aykroyd, Justin Timberlake, Robert DeNiro, Paris Hilton, Johnny Knoxville, Steve Martin, Tom Hanks ...

23:50 Uhr

Lilyhammer

Serie

Frank hat sich in Norwegen gut eingelebt und bereits eine Familie gegründet. Als seine Freundin Sigrid für ein paar Tage wegfährt, kümmert er sich sogar um ihren Sohn. Dabei bringt er ihm alles bei, was ein kleiner Junge - seiner Meinung nach - wissen muss. Unterdessen kommen Franks ehemalige Gangmitglieder immer näher an ihn heran.

Nachts
00:35 Uhr

Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte

Serie

Jackson veranstaltet eine Party, um Catherines Genesung zu feiern. Im Vorfeld gesteht Meredith Alex, dass sie mit DeLuca angebandelt hat. Derweil hat Betty ihre Sachen gepackt und verlässt mit ihren Eltern und Leo die Stadt. Amelia und Owen bricht es zwar fast das Herz, dennoch geraten die beiden in einen heftigen Streit. Unterdessen kommt Helen nach Seattle, um Alex und Jo zu besuchen. Der Abend gerät vollends aus den Fugen, als ein Feuer ausbricht ...

00:40 Uhr

Family Guy

Serie

Da Stewie nicht einschlafen kann, erzählt Peter ihm drei sehr bekannte Märchen. "Jack und die Bohnenranke", "Rotkäppchen" und "Aschenbrödel". Diese werden jedoch nicht originalgetreu, sondern à la "Family Guy" erzählt.

01:00 Uhr

Family Guy

Serie

Seth MacFarlane, Produzenten, Autoren sowie viele Crew-Mitglieder aus der großen "Family Guy"-Familie erinnern sich an das eine oder andere Highlight aus den zurückliegenden 200 Folgen.

01:15 Uhr

You're the Worst

Serie

Gretchen fällt es nicht leicht, einen Zugang zu Olivia zu finden. Sie hat wenig Erfahrung im Umgang mit Kindern und muss sich erst daran gewöhnen. Aber Boone steht ihr zur Seite, und nach und nach versteht sich Gretchen mit Boones Tochter richtig gut. Als sich Gretchen am Abend jedoch mit Jimmy trifft, kommen sich die beiden wieder näher. Derweil hat Lindsay ein klärendes Gespräch mit ihrem Ex-Mann Paul.

01:20 Uhr

Family Guy

Serie

Nachdem Peter einen Biertank austrinkt und mit dem Gabelstapler einen Konferenzraum zerstört, wird er gefeuert. Da er keinen neuen Job findet, beschließt Lois, selbst etwas gegen die Geldnot zu tun und nimmt eine Stelle in einem Supermarkt an. Peter fühlt sich seiner Männlichkeit beraubt. Es gibt nur eine Lösung: Er muss seinen Job zurückbekommen!

01:40 Uhr

You're the Worst

Serie

Gretchen steht zwischen Jimmy und Boone und weiß nicht, für wen sie sich entscheiden soll. Weil Boones Tochter vermehrt Kontakt zu Gretchen sucht, ist Lindsay alarmiert. Sie will nicht, dass Olivia unter der - ihrer Meinung nach - unvermeidlichen Trennung von Boone und Gretchen leiden muss. Also nimmt Lindsay die Dinge selbst in die Hand und versucht, ihre Freundin zu einer Entscheidung zu überreden, bevor jemand verletzt wird. Unterdessen will Jimmy L.A. verlassen.

01:40 Uhr

Family Guy

Serie

Nach dem Tod von Peters Mutter muss ihr Zimmer im Altenheim geräumt werden. Als er dort Evelyn kennenlernt, eine gute Freundin seiner Mom, versucht er in ihr eine Ersatzmutter zu finden. Evelyn trauert jedoch ihrem Ehemann hinterher und will sich mit Peter als Liebhaber trösten. Stewie wird sich unterdessen darüber bewusst, dass jeder einmal sterben muss und versucht, sich deshalb gleich selbst das Leben zu nehmen.

02:00 Uhr

Family Guy

Serie

Als Brians Sohn Dylan, mittlerweile Star einer neuen Fernsehserie, in der Stadt auftaucht, sieht Brian seine Chance auf einen Autorenjob gekommen. Dylan verschafft ihm diesen sogar, doch Brian wird bald wieder gefeuert, da er nur nicht verwertbaren Nonsens schreibt. Dylan erkennt, dass sein Vater ihn ausgenutzt hat und die beiden gehen im Streit auseinander. Letztendlich ringt sich Brian aber doch eine Entschuldigung ab.

02:25 Uhr

Family Guy

Serie

Da Peter schon lange keinen Gesundheitscheck mehr gemacht hat, geht er mal wieder zum Arzt. Dieser möchte eine Prostatauntersuchung vornehmen, doch Peter fühlt sich vergewaltigt und zeigt den Arzt an. Nach dem Prozess verliert Dr. Hartman seine Zulassung, und Peter will keiner mehr behandeln. Lois hat hingegen andere Probleme: Sie hat Stewies Teddy Rupert aus den Fängen eines Hundes befreit und wird nun mit aller Liebe ihres Jüngsten überhäuft - das gefällt ihr so gar nicht ...

02:45 Uhr

Family Guy

Serie

Als Kandidat beim Glücksrad räumt Peter mächtig ab: Hauptgewinn ist ein Hausmädchen gratis für eine Woche. Als die bezaubernde Joan bei den Griffins auftaucht, ist es um Quagmire geschehen - und auch für das Dienstmädchen ist es Liebe auf den ersten Blick. Schon nach einer kurzen Turtel-Phase fasst Quagmire einen Entschluss: Er will Joan heiraten, und sie willigt sofort ein. Doch schon bald wird klar, dass er eigentlich nicht für die eheliche Treue geschaffen ist ...

02:50 Uhr

Devil's Backbone, Texas

Film

Jakes Vater Bert starb vor drei Jahren. Er war Schriftsteller und lebte in einer Gegend, die als "Devil's Backbone" bekannt ist. Jake möchte nun an diesem Ort Berts Asche verstreuen. Außerdem will er den Horror-Geschichten aus den Büchern seines Vaters auf den Grund gehen, in denen dieser gruselige Begegnungen mit übernatürlichen Wesen und Geistern beschreibt.

03:05 Uhr

Family Guy

Serie

Nachdem Lois Chris beim Porno gucken erwischt hat, bittet sie ihn, in Sachen Sex seinen Lehrer zu fragen. Allerdings gibt es an der Highschool keinen Sexualkundeunterricht und so übernimmt Lois kurzerhand selbst die Kursleitung. Nachdem sie den Kids allerdings geraten hat, Kondome zu benutzen, sind die Eltern empört ... Stewie führt unterdessen einen erbitterten Kampf gegen die Zahnfee - bis er erfahren muss, dass es diese gar nicht gibt.

03:25 Uhr

Family Guy

Serie

Stewie benimmt sich ziemlich daneben: Seine Mordversuche an seiner Mutter führt diese logischerweise darauf zurück, dass Stewies Vater Peter viel zu wenig Zeit mit seinem Sprössling verbringt. Schon nach einer kurzen Aufwärmphase entdecken die beiden ein gemeinsames Hobby: Lois zu quälen - oder im Falle von mütterlichen Hindernissen ersatzweise nach Florida ins Disney Land zu reisen ...

03:45 Uhr

Family Guy

Serie

Da Stewie Hund Brian abgrundtief hasst, pinkelt er im Haus überall hin und behauptet dann, es sei Brian gewesen. Der wird daraufhin von den Griffins zu einem Psychiater gebracht, der Unerhörtes behauptet: Brian würde deshalb an jede Ecke pinkeln, weil er in jemanden verliebt sei - und dabei kann es sich nur um Lois handeln! Als Brian sich schließlich ein Herz fasst und sich Lois erklärt, lacht diese den armen Hund nur aus und will einfach - wie bisher - seine Freundin bleiben.

04:10 Uhr

Family Guy

Serie

Stewie soll in eine Kindertagesstätte, da er offensichtlich Probleme im Umgang mit anderen Kindern hat. Dort verliebt sich der kleine Racker in ein Mädchen namens Janet. Zur gleichen Zeit wird Lois untertags von Langeweile geplagt und beschließt, zumindest halbtags als Stewardess zu arbeiten, was für Peter den Vorteil bringt, gratis fliegen zu können. Als die beiden bei einer Flugzeugentführung auf Kuba landen, überdenkt Lois noch einmal ihre Berufswahl ...

04:15 Uhr

Lilyhammer

Serie

Frank hat sich in Norwegen gut eingelebt und bereits eine Familie gegründet. Als seine Freundin Sigrid für ein paar Tage wegfährt, kümmert er sich sogar um ihren Sohn. Dabei bringt er ihm alles bei, was ein kleiner Junge - seiner Meinung nach - wissen muss. Unterdessen kommen Franks ehemalige Gangmitglieder immer näher an ihn heran.

04:30 Uhr

Family Guy

Serie

Lois hat sich in den Kopf gesetzt, dass beim kommenden Klavierwettbewerb erstmals einer ihrer Schüler gewinnen muss. Leider findet sie niemanden, der gut genug wäre - nicht einmal Meg, die sie an das Klavier kettet und zum Üben zwingt. Als Peter nach einer Brauereibesichtung feststellt, dass er im angetrunken Zustand hervorragend Klavierspielen kann, wittert Lois ihre Chance: Sie setzt alle Hebel in Bewegung, Peters Alkoholpegel konstant zu halten ...

04:55 Uhr

Family Guy

Serie

Lois interessiert sich für den Posten des Präsidenten des Schulvorstandes und lässt sich zur Wahl aufstellen. Als Peter davon hört, kandidiert er in seiner Eifersucht ebenfalls für dieses Amt und liefert sich mit seiner Frau einen erbitterten Wahlkampf, aus dem er schließlich als Sieger hervorgeht. Peter fühlt sich in seiner neuen Funktion als der Größte - zumindest so lange, bis in der Schule herauskommt, dass er seinem Sohn Chris früher einmal Pornohefte gegeben hat ...

05:00 Uhr

The Exorcist

Serie

Nachdem der Dämon von Angela Besitz ergriffen hat, quält er ihre Familie. Angela selbst findet sich in ihrem einstigen Kinderzimmer wieder, in das der Salesman eingelassen werden will. Wenn sie sich weigert, bestraft er ihre Familie. Tomas wird von dem Dämon ebenfalls in seine Kindheit zurückversetzt. Er sieht seine Großmutter und erfährt die tatsächlichen Umstände ihres Todes. Marcus muss sich unterdessen gegen Simon zur Wehr setzen, der von ihm verlangt, sich ihm anzuschließen.

05:15 Uhr

Family Guy

Serie

Seth MacFarlane, Produzenten, Autoren sowie viele Crew-Mitglieder aus der großen "Family Guy"-Familie erinnern sich an das eine oder andere Highlight aus den zurückliegenden 200 Folgen.

05:35 Uhr

Family Guy

Serie

Der erzkonservative Republikaner Rush Limbaugh ist in der Stadt, um sein neues Buch zu signieren. Der ultraliberale Brian plant, Rush Limbaugh mal so richtig die Meinung zu sagen. Doch der ist wider Erwarten sehr nett und schenkt Brian ein Exemplar seines neuen Buches. Nach der Veranstaltung wird Brian von einer Gang angegriffen, aber Rush Limbaugh ist zur Stelle und rettet ihn. Daraufhin beschließt Brian, einen Blick in das neue Buch zu werfen - mit überraschenden Folgen.

05:40 Uhr

The Exorcist

Serie

Die Priester Tomas Ortega und Marcus Keane retten als Exorzisten Menschen, die vom Bösen besessen sind. Während Marcus dabei bereits auf eine jahrelange Erfahrung zurückblicken kann, ist Tomas noch unerfahren und auf die Ausbildung durch seinen Kollegen angewiesen. Ihr neuester Fall führt die beiden Geistlichen nach Montana. Eine junge Frau ist besessen. Und auch an der Küste Seattles scheint es eine unheimliche Präsenz in einem Pflegeheim zu geben, die es zu untersuchen gilt.

05:55 Uhr

Family Guy

Serie

Peter prahlt damit, er könne Liam Neeson jederzeit in einem Duell besiegen. Joe, Quagmire und Cleveland wollen den Beweis sehen und fahren mit ihrem großmäuligen Freund ans Set. Tatsächlich gelingt es Peter, Neesons Aufmerksamkeit zu gewinnen. Indes springt Lois in der Vorschule ein. Stewie ist beleidigt, weil sie den anderen Kindern mehr Aufmerksamkeit schenkt als ihm ...