Staffel 1

Californian Commando - Ab 08.12., Dienstags, 20:15 Uhr

< >
Programm
Morgens
06:00 Uhr

talk talk talk

Show/Unterhaltung

"talk talk talk" präsentiert die Höhepunkte aller Talk-Formate der vergangenen Woche in einer rasanten Zusammenfassung. Große Gefühle, spontane Aktionen und witzige Szenen von interessanten Gästen und charmanten Moderatoren - nicht nur Fans kommen voll auf ihre Kosten.

06:55 Uhr

bullyparade

Show/Unterhaltung

"Das Traumschiff", "Sissi", "Pawel & Bronko" - die "bullyparade" ist längst Kult. Michael "Bully" Herbig, Rick Kavanian und Christian Tramitz machen vor nichts Halt und nehmen alles und jeden gnadenlos auf die Schippe. Das Spaß-Trio ist nicht nur vor der Kamera aktiv: Bully führt auch Regie, und alle drei Comedians schreiben viele ihrer Gags selbst.

07:20 Uhr

bullyparade

Show/Unterhaltung

"Das Traumschiff", "Sissi", "Pawel & Bronko" - die "bullyparade" ist längst Kult. Michael "Bully" Herbig, Rick Kavanian und Christian Tramitz machen vor nichts Halt und nehmen alles und jeden gnadenlos auf die Schippe. Das Spaß-Trio ist nicht nur vor der Kamera aktiv: Bully führt auch Regie, und alle drei Comedians schreiben viele ihrer Gags selbst.

07:50 Uhr

bullyparade

Show/Unterhaltung

"Das Traumschiff", "Sissi", "Pawel & Bronko" - die "bullyparade" ist längst Kult. Michael "Bully" Herbig, Rick Kavanian und Christian Tramitz machen vor nichts Halt und nehmen alles und jeden gnadenlos auf die Schippe. Das Spaß-Trio ist nicht nur vor der Kamera aktiv: Bully führt auch Regie, und alle drei Comedians schreiben viele ihrer Gags selbst.

08:15 Uhr

bullyparade

Show/Unterhaltung

"Das Traumschiff", "Sissi", "Pawel & Bronko" - die "bullyparade" ist längst Kult. Michael "Bully" Herbig, Rick Kavanian und Christian Tramitz machen vor nichts Halt und nehmen alles und jeden gnadenlos auf die Schippe. Das Spaß-Trio ist nicht nur vor der Kamera aktiv: Bully führt auch Regie, und alle drei Comedians schreiben viele ihrer Gags selbst.

08:40 Uhr

How I Met Your Mother

Serie

Halloween steht mal wieder kurz bevor. Ted muss noch immer an die als sexy Kürbis verkleidete Frau denken, die er vor mittlerweile zehn Jahren auf einer Party getroffen hat. Zwar hatte er damals ihre Telefonnummer ergattern können, diese ging aber durch unglückliche Umstände verloren. Ted fasst sich ein Herz und macht sich auf die Suche nach ihr - und schon bald steht er vor Naomis Tür ... Indessen findet Barney zu seinem Entsetzen heraus, dass er zu einem Viertel Kanadier ist.

09:05 Uhr

How I Met Your Mother

Serie

Der angekündigte Hurricane Irene versetzt ganz New York in Angst und Schrecken. Ted versucht seine Freunde dazu zu überreden, die Stadt so schnell wie möglich zu verlassen. Er hat in bester Pfadfinder-Manier bereits einen Mietwagen organisiert und eine Notfalltasche gepackt, um nach Westchester zu fahren. Leider hat er die Rechnung ohne seine Freunde gemacht ...

09:25 Uhr

How I Met Your Mother

Serie

Barney und Robin sind, nachdem sie sich im Taxi leidenschaftlich geküsst haben, in Barneys Bett gelandet und haben miteinander geschlafen. Robin hat danach ein furchtbar schlechtes Gewissen und will nicht, dass Kevin etwas erfährt. Barney stimmt zu, wenn auch widerwillig, und verspricht, auch seiner Freundin Nora nichts vom One-Night-Stand zu erzählen. Ausgerechnet an diesem Abend lernt er Noras Eltern kennen ... Indes sind Marshall, Ted und Lily auf dem Groovapalooza-Festival.

09:50 Uhr

Star

Serie

Alexandra soll live ein Duett mit Noah singen. Sie verpasst den Auftritt jedoch, und so übernimmt Star ihren Part. Der Song der beiden kommt so gut an, dass Maurice Star einen Vertrag anbietet - allerdings ohne ihre beiden Bandmitglieder. Hinter dieser Idee steckt Natalie. Noah kämpft unterdessen mit der Alkoholsucht. Er glaubt, dass er beim Komponieren seiner Lieder kreativer ist, wenn er trinkt. Unwissentlich bestärkt ihn Ayanna in dieser Meinung.

10:35 Uhr

Anger Management

Serie

Charlie Goodson ist ein ehemaliger Baseball-Spieler, dessen Karriere durch sein aggressives Verhalten ein jähes Ende gefunden hat. Nach einem Kurs zur Aggressionsbewältigung hat sich sein Leben komplett gewandelt. Charlie hat umgeschult und gibt mittlerweile selbst Kurse, in denen er anderen Betroffenen hilft, ihre Streitsucht abzulegen. Unterstützung findet er bei Therapeutin Kate, die ihm allerdings eher physisch als psychisch beisteht.

11:00 Uhr

Anger Management

Serie

Charlie Goodson ist ein ehemaliger Baseball-Spieler, dessen Karriere durch sein aggressives Verhalten ein jähes Ende gefunden hat. Nach einem Kurs zur Aggressionsbewältigung hat sich sein Leben komplett gewandelt. Charlie hat umgeschult und gibt mittlerweile selbst Kurse, in denen er anderen Betroffenen hilft, ihre Streitsucht abzulegen. Unterstützung findet er bei Therapeutin Kate, die ihm allerdings eher physisch als psychisch beisteht.

11:20 Uhr

Anger Management

Serie

Charlie Goodson ist ein ehemaliger Baseball-Spieler, dessen Karriere durch sein aggressives Verhalten ein jähes Ende gefunden hat. Nach einem Kurs zur Aggressionsbewältigung hat sich sein Leben komplett gewandelt. Charlie hat umgeschult und gibt mittlerweile selbst Kurse, in denen er anderen Betroffenen hilft, ihre Streitsucht abzulegen. Unterstützung findet er bei Therapeutin Kate, die ihm allerdings eher physisch als psychisch beisteht.

11:45 Uhr

Anger Management

Serie

Charlie Goodson ist ein ehemaliger Baseball-Spieler, dessen Karriere durch sein aggressives Verhalten ein jähes Ende gefunden hat. Nach einem Kurs zur Aggressionsbewältigung hat sich sein Leben komplett gewandelt. Charlie hat umgeschult und gibt mittlerweile selbst Kurse, in denen er anderen Betroffenen hilft, ihre Streitsucht abzulegen. Unterstützung findet er bei Therapeutin Kate, die ihm allerdings eher physisch als psychisch beisteht.

Mittags
12:10 Uhr

Community

Serie

Die Gruppe plant unter Annies Leitung eine Anti-Drogen-Show, zu der 50 Teenies einer benachbarten Mittelschule kommen sollen. Pierce ist mit seiner Rolle als "Drogon" nicht zufrieden. Er will sie ausbauen und folgt Annie zu ihrer Wohnung. Zu seiner Überraschung lebt sie in einer billigen Absteige über einem Sexshop, weil sie knapp bei Kasse ist. Pierce bietet ihr Geld an, wenn sie ihm bei der Show mehr künstlerische Freiheiten gewährt. Mit fatalen Folgen ...

12:30 Uhr

Community

Serie

Troy und Abed haben sich gleichzeitig in die Bibliothekarin Mariah verliebt. Um ihre Freundschaft nicht zu gefährden, gehen sie zusammen mit Mariah auf den Valentinstanz, wo sie sich für einen von ihnen entscheiden soll. Jeff wird von Professor Duncan zu einem Fußball-Fernsehabend genötigt, an dem viele ungebetene Gäste erscheinen. Derweil wird Pierce von dem kleinen Mann, den er nur sieht, wenn er eine Überdosis seiner Schmerztabletten schluckt, vor ein Ultimatum gestellt ...

12:55 Uhr

Bob's Burgers

Serie

Es ist Halloween - und die Belcher-Kinder begeben sich gut gelaunt auf Süßigkeitenjagd. Doch plötzlich stiehlt ein Mann im Teufelskostüm Andys und Ollies Beute. Kurz darauf wird auch die von Rudy entwendet. Diesmal war der Dieb als Astronaut verkleidet. Also beschließt Louise, ihre gesammelten Süßigkeiten zu schützen, indem sie die Diebesbande ausfindig macht und zur Strecke bringt.

13:15 Uhr

Bob's Burgers

Serie

Tina, Gene und Louise sollen nachsitzen. Um das zu verhindern, gehen sie einen Deal mit Mr. Frond ein: Er erlässt ihnen die Strafe, wenn sie in seinem Musikvideo auftreten. Die Belcher-Kinder willigen ein - unter der Bedingung, dass niemand aus ihrem Bekanntenkreis das Video je zu Gesicht bekommen wird. Doch dann gelangt der Clip an die Öffentlichkeit, und die Geschwister sinnen auf Rache.

13:40 Uhr

Family Guy

Serie

Als Brian wegen des Besitzes einer kleinen Menge Marihuana verhaftet und eingesperrt wird, ist er stinksauer. Nach seiner Entlassung startet er eine großangelegte Kampagne zur Legalisierung der vermeintlich harmlosen Droge in Quahog. Da er durchaus überzeugende Argumente anbringt, wird Kiffen von Bürgermeister West tatsächlich erlaubt. Jedoch werden die Auswirkungen auf die Stadt durch die dauerbekifften Einwohner schnell sichtbar - Chaos bricht aus ...

14:05 Uhr

Family Guy

Serie

Meg leidet noch immer furchtbar darunter, dass sie von ihren Mitschülern nicht für voll genommen wird. Insbesondere Connie D'Amica, das angesagteste Mädchen der Schule, lässt keine Gelegenheit aus, sich über Meg lustig zu machen. Doch dann lenkt Connie sich mit einer ganz anderen Idee ab: Sie will sich mit dem hässlichsten Loser abgeben und aus ihm den coolsten Typen machen. Connies auserwählter Freund ist ausgerechnet Chris Griffin, Megs Bruder ...

14:25 Uhr

Family Guy

Serie

Als Brian erfährt, dass seine Exfreundin Jillian heiraten wird, stürzt ihn das in eine tiefe Krise. Er erkennt, dass er Jillian noch immer liebt, auch wenn sie eine der dümmsten Frauen auf dem Planeten ist. Doch Brian findet schnell Ablenkung: Nach einer Sauftour wacht er am nächsten Morgen in einem Hotel neben Lauren Conrad auf, der attraktiven Hauptdarstellerin der Serie "The Hills". Brian erkennt, dass Lauren gar nicht das eingebildete Fernsehflittchen ist ...

14:50 Uhr

Family Guy

Serie

Clevelands Cousine, Madame Claude, ist in der Stadt. Sie verfügt über die Fähigkeit, den Menschen etwas über ihr früheres Leben zu erzählen. So erfährt Peter, dass er in seinem früheren Leben Griffin Peterson war, der Gründer von Quahog. Die Geschichte, die nun folgt, spielt sich im 18. Jahrhundert ab, und auch Lois und Stewie haben darin höchst interessante Rollen. So erfahren wir, dass Peter und Lois auch früher schon ineinander verliebt waren ...

15:15 Uhr

The Cleveland Show

Serie

Bei Clevelands Firma werden Angestellte entlassen. Also muss sich das Brown-Oberhaupt einiges einfallen lassen, um sich in seinem Job zu beweisen. Roberta trennt sich unterdessen von ihrem Freund. Rallo will seine Schwester daraufhin mit einem besseren Mann verkuppeln.

15:35 Uhr

The Cleveland Show

Serie

Donna erwartet Besuch von ihrer Mutter, die 42 Jahre lang verschollen war. Als die beiden Frauen im Keller auf eine Ratte treffen, ist der Schock groß. Donna und die Kinder ziehen vorübergehend zu Donnas Mutter - bis Cleveland das Tier erledigt hat. Doch allzu eilig scheint er es damit nicht zu haben, denn er genießt die plötzliche Ruhe im Haus.

16:00 Uhr

The Cleveland Show

Serie

Donnas Kinder machen Werbung für sie, damit sie in den Schulbeirat gewählt wird. Rallo und Roberta geben sich alle Mühe beim Wahlkampf, aber ihre Mutter nimmt das Ganze offenbar ein wenig zu ernst.

16:25 Uhr

The Cleveland Show

Serie

Cleveland erzählt Donna, dass er für sie seinen Traum von der Karriere bei den Los Angeles Dodgers aufgegeben hat. Um ihm eine Freude zu machen, lädt sie ihren Mann deswegen nach Kalifornien ein und erfüllt ihm damit einen großen Wunsch.

16:45 Uhr

Bob's Burgers

Serie

Auf dem Heimweg entdeckt Bob seine Nachbarin Edith. Sie ist zu Fuß unterwegs und muss schwere Tüten schleppen. Also bietet Bob an, sie im Auto mitzunehmen, doch die alte Dame nutzt die Freundlichkeit ihres Fahrers schonungslos aus und lässt sich durch die halbe Stadt kutschieren. Währenddessen verbringen die Belcher-Kinder den Tag auf einer langweiligen Geburtstagsfeier, und Linda bereitet Teddy auf ein Date vor.

17:10 Uhr

Bob's Burgers

Serie

Am Tag vor Thanksgiving besuchen die Belchers eine Truthahnbegnadigung. Durch Zufall erfahren die Kinder, dass das Tierasyl, in das der begnadigte Vogel gebracht werden sollte, überfüllt ist. Nun droht dem armen Truthahn doch die Schlachtung. Tina will das um jeden Preis verhindern und überzeugt ihre Familie davon, ihr dabei zu helfen. Nur Bob ist nicht begeistert von der Rettungsaktion.

17:35 Uhr

Family Guy

Serie

In der heutigen Folge werden drei Stephen King-Filme à la Family Guy serviert: "Stand By Me", "Misery" und "Die Verurteilten". "Stand By Me" erzählt die Geschichte eines Sommers in den 50er Jahren, in dem sich vier Jungs aufmachen, um eine Leiche im Wald zu finden. In "Misery" gerät ein Erfolgsautor nach einem Autounfall in die Fänge eines fanatischen Fans. "Die Verurteilten" handelt von einem Gefängnisausbruch, der von sehr langer Hand raffiniert geplant wird ...

17:55 Uhr

Family Guy

Serie

Stewies Erfindergeist hat wieder ganze Arbeit geleistet und eine Maschine entwickelt, mit der man verschiedene Universen bereisen kann. Zusammen mit Brian stürzt er sich in das Abenteuer und wechselt zwischen den Welten hin und her. Als sie eine Welt entdecken, in der die Hunde das Sagen über die Menschen haben, zerstört Brian die Maschine und die beiden stecken im Paralleluniversum fest. Aber nicht mal für Brian entpuppt sich die neue "Heimat" als Paradies.

18:20 Uhr

How I Met Your Mother

Serie

Barney hat Nora mit Robin betrogen und Nora daraufhin verlassen, in der Hoffnung, dass es mit Robin etwas Ernstes werden könnte - doch die ist nach wie vor mit Kevin liiert. Während eines Trinkgelages kommen Barney und Ted auf die abstruse Idee, gemeinsam ein Kind zu adoptieren. Derweil überlegen Marshall und Lily, in das Haus von Lilys Großeltern auf Long Island zu ziehen. Robin tut alles Erdenkliche, um die beiden davon abzubringen und in New York zu halten.

18:45 Uhr

How I Met Your Mother

Serie

Robin hat Barney verraten, dass sie schwanger ist. Doch ist er tatsächlich nach dem One-Night-Stand der Vater? Oder ist es doch Robins Freund, der Psychologe Kevin? Oder gibt es eine noch viel größere Überraschung? Während Robin mit ihrem Schicksal hadert, nimmt Marshall einen ganz anderen Kampf auf: Der Weihnachtsfanatiker möchte sich im neuen Heim bei der Fest-Beleuchtung so richtig austoben. Doch das ist gar nicht so einfach ...

19:05 Uhr

How I Met Your Mother

Serie

Am Neujahrstag steht Marshall am Grab seines geliebten Vaters, der vor einem Jahr verstorben ist. Er möchte ihm alles über den turbulenten Silvesterabend der Gang erzählen: Barney und Ted sind ihrem langgehegten Traum von einer eigenen Bar ein Stück näher gekommen, Robin kann ihre Karriere vorantreiben und Lily muss sich mal wieder mit ihrer Beziehung zu ihrem Vater auseinandersetzen. Leider wird Marshalls persönliches Zwiegespräch von anderen Besuchern gestört ...

19:30 Uhr

Community

Serie

Neil ist neu am College und wird vom ersten Tag an Opfer von Hänseleien. Aufgrund seiner Statur nennen ihn seine Kommilitonen bald nur noch "Fat Neil". Jeff und die anderen haben großes Mitleid mit Neil und beschließen, mit ihm sein Lieblingsspiel "Dungeons and Dragons" zu spielen. Pierce wird nicht zu der Partie eingeladen, weswegen er auf Rache sinnt und alles daran setzt, um das Spiel zu gewinnen.

19:50 Uhr

Community

Serie

Pierce möchte sich an der Gruppe rächen, da sie ihn - seiner Meinung nach - zu wenig respektiert. Also gibt er vor, im Sterben zu liegen und bittet Abed, einen Dokumentarfilm über diese letzte Phase seines Lebens zu drehen. Nach und nach empfängt er die Lerngruppenmitglieder an seinem Bett im Krankenhaus, um jedem etwas Persönliches von sich zu vermachen. Doch Pierces Psychospielchen gehen nicht auf ...

Abends
20:15 Uhr

Tad Jones und das Geheimnis von Köng Midas

Film

Unterhaltsamer Animationsfilm für die ganze Familie: Als Kind hatte Tad Stones einen großen Traum. Er wollte ein erfolgreicher Archäologe werden, der bei seinen Ausgrabungen Schätze entdeckt und Abenteuer erlebt. Da kommt es ihm gerade recht, dass seine Freundin Sara mit einer ganz besonderen Bitte an ihn herantritt: Sie möchte gemeinsam mit ihm nach einer antiken Kette suchen. Doch nicht nur die beiden wollen das Rätsel um König Midas' Schmuckstück lösen.

21:40 Uhr

Santas kleiner Helfer

Film

Wrestling-Star Mike Mizanin unterstützt Santa Clause bei den Weihnachtsvorbereitungen - garantierter Spaß für Jung und Alt: Der skrupellose Geschäftsmann Dax ist schockiert, als er auf einen Schlag Job und Freundin verliert - und das alles kurz vor Weihnachten. Noch dazu mag ihn kaum einer. Da bekommt Dax ein einmaliges Angebot: Santa Claus möchte ihn als seinen neuen Assistenten einstellen. Doch vorher muss er einige Tests bestehen und sich gegen die Konkurrenz durchsetzen.

23:05 Uhr

The Late Late Show with James Corden

Show/Unterhaltung

In der beliebten US-amerikanischen Talkshow "The Late Late Show with James Corden" trifft der britische Moderator und Comedian auf alles, was im Showbusiness Rang und Namen hat. Einer der bekanntesten Bestandteile der Sendung ist Carpool Karaoke. Hier singt James Corden gemeinsam mit prominenten Sängern ihre weltberühmten Hits während einer Autofahrt. Die Show wird englischen Original nur einen Tag nach der Ausstrahlung in den USA auf ProSieben FUN gezeigt.

23:50 Uhr

Saturday Night Live

Show/Unterhaltung

Die berühmte US-amerikanische Comedy-Show "Saturday Night Live" des Senders NBC kommt im englischen Original auf ProSieben FUN. Fans müssen nur eine Woche versetzt auf die aktuelle Show aus den USA warten. Nach berühmten Gästen wie Ben Stiller, Dan Aykroyd, Justin Timberlake und Paris Hilton werden auch für die aktuelle Staffel hochkarätige Stars und Sternchen erwartet.

Nachts
00:35 Uhr

How I Met Your Mother

Serie

Barney hat Nora mit Robin betrogen und Nora daraufhin verlassen, in der Hoffnung, dass es mit Robin etwas Ernstes werden könnte - doch die ist nach wie vor mit Kevin liiert. Während eines Trinkgelages kommen Barney und Ted auf die abstruse Idee, gemeinsam ein Kind zu adoptieren. Derweil überlegen Marshall und Lily, in das Haus von Lilys Großeltern auf Long Island zu ziehen. Robin tut alles Erdenkliche, um die beiden davon abzubringen und in New York zu halten.

00:55 Uhr

How I Met Your Mother

Serie

Robin hat Barney verraten, dass sie schwanger ist. Doch ist er tatsächlich nach dem One-Night-Stand der Vater? Oder ist es doch Robins Freund, der Psychologe Kevin? Oder gibt es eine noch viel größere Überraschung? Während Robin mit ihrem Schicksal hadert, nimmt Marshall einen ganz anderen Kampf auf: Der Weihnachtsfanatiker möchte sich im neuen Heim bei der Fest-Beleuchtung so richtig austoben. Doch das ist gar nicht so einfach ...

01:15 Uhr

How I Met Your Mother

Serie

Am Neujahrstag steht Marshall am Grab seines geliebten Vaters, der vor einem Jahr verstorben ist. Er möchte ihm alles über den turbulenten Silvesterabend der Gang erzählen: Barney und Ted sind ihrem langgehegten Traum von einer eigenen Bar ein Stück näher gekommen, Robin kann ihre Karriere vorantreiben und Lily muss sich mal wieder mit ihrer Beziehung zu ihrem Vater auseinandersetzen. Leider wird Marshalls persönliches Zwiegespräch von anderen Besuchern gestört ...

01:35 Uhr

Community

Serie

Neil ist neu am College und wird vom ersten Tag an Opfer von Hänseleien. Aufgrund seiner Statur nennen ihn seine Kommilitonen bald nur noch "Fat Neil". Jeff und die anderen haben großes Mitleid mit Neil und beschließen, mit ihm sein Lieblingsspiel "Dungeons and Dragons" zu spielen. Pierce wird nicht zu der Partie eingeladen, weswegen er auf Rache sinnt und alles daran setzt, um das Spiel zu gewinnen.

01:55 Uhr

Community

Serie

Pierce möchte sich an der Gruppe rächen, da sie ihn - seiner Meinung nach - zu wenig respektiert. Also gibt er vor, im Sterben zu liegen und bittet Abed, einen Dokumentarfilm über diese letzte Phase seines Lebens zu drehen. Nach und nach empfängt er die Lerngruppenmitglieder an seinem Bett im Krankenhaus, um jedem etwas Persönliches von sich zu vermachen. Doch Pierces Psychospielchen gehen nicht auf ...

02:15 Uhr

Im Rausch der Sterne

Film

Bradley Cooper als selbstsüchtiger Gourmetkoch auf der Jagd nach dem dritten Stern: Adam ist Chefkoch in einem Pariser Sternerestaurant. Doch der Erfolg steigt ihm zu Kopf: Er rutscht in Alkohol und Drogenexzesse ab und verliert seinen Job. Zwei Jahre später ist Adam clean und startet einen Neuanfang im Londoner Lokal seines Freundes Tony. Adams großes Ziel ist es, zusammen mit einem Topteam, zu dem auch die hübsche und talentierte Helene gehört, einen dritten Stern zu erkochen.

03:50 Uhr

Star

Serie

Alexandra soll live ein Duett mit Noah singen. Sie verpasst den Auftritt jedoch, und so übernimmt Star ihren Part. Der Song der beiden kommt so gut an, dass Maurice Star einen Vertrag anbietet - allerdings ohne ihre beiden Bandmitglieder. Hinter dieser Idee steckt Natalie. Noah kämpft unterdessen mit der Alkoholsucht. Er glaubt, dass er beim Komponieren seiner Lieder kreativer ist, wenn er trinkt. Unwissentlich bestärkt ihn Ayanna in dieser Meinung.

04:30 Uhr

The Cleveland Show

Serie

Donnas Kinder machen Werbung für sie, damit sie in den Schulbeirat gewählt wird. Rallo und Roberta geben sich alle Mühe beim Wahlkampf, aber ihre Mutter nimmt das Ganze offenbar ein wenig zu ernst.

04:50 Uhr

The Cleveland Show

Serie

Cleveland erzählt Donna, dass er für sie seinen Traum von der Karriere bei den Los Angeles Dodgers aufgegeben hat. Um ihm eine Freude zu machen, lädt sie ihren Mann deswegen nach Kalifornien ein und erfüllt ihm damit einen großen Wunsch.

05:10 Uhr

Bob's Burgers

Serie

Auf dem Heimweg entdeckt Bob seine Nachbarin Edith. Sie ist zu Fuß unterwegs und muss schwere Tüten schleppen. Also bietet Bob an, sie im Auto mitzunehmen, doch die alte Dame nutzt die Freundlichkeit ihres Fahrers schonungslos aus und lässt sich durch die halbe Stadt kutschieren. Währenddessen verbringen die Belcher-Kinder den Tag auf einer langweiligen Geburtstagsfeier, und Linda bereitet Teddy auf ein Date vor.

05:35 Uhr

Bob's Burgers

Serie

Am Tag vor Thanksgiving besuchen die Belchers eine Truthahnbegnadigung. Durch Zufall erfahren die Kinder, dass das Tierasyl, in das der begnadigte Vogel gebracht werden sollte, überfüllt ist. Nun droht dem armen Truthahn doch die Schlachtung. Tina will das um jeden Preis verhindern und überzeugt ihre Familie davon, ihr dabei zu helfen. Nur Bob ist nicht begeistert von der Rettungsaktion.