Deutsche Erstausstrahlung
Ab dem 03. Oktober um 05:10 Uhr direkt nach der US-Ausstrahlung

Die letzten Folgen

Diesen Herbst beenden wir den Kampf gemeinsam

Die Nächte werden länger, der Herbst ist da und das Warten auf das Finale der besten Zombieserie der Welt hat sich gelohnt: ProSieben FUN präsentiert die finalen Folgen der 11. Staffel von The Walking Dead exklusiv als deutsche TV-Premiere!

Diese 11. Staffel ist die längste der Serie. Viele Fragen sind noch offen, und der Kampf ums Überleben noch nicht zu Ende. Die Geschichte von Daryl (Norman Reedus), Maggie (Lauren Cohan), Negan (Jeffrey Dean Morgan), Rick (Andrew Lincoln) und Michonne (Danai Gurira) bleibt auch im 3. Teil der 11. Staffel spannend.

Sei dabei bei der deutschen TV-Premiere auf ProSieben FUN:

Los geht’s ab dem 03. Oktober um 05:10 Uhr in der Nacht von Sonntag auf Montag direkt nach der US-Ausstrahlung sowie immer freitags ab ca. 21:45 Uhr.

Zusätzlich gibt es an zwei Sonntagen Staffel 11 Teil 2 zum Eingrooven: Jeweils 4 Episoden am 25. September und 02. Oktober jeweils ab 23:55 Uhr.

Uns läuft die Zeit davon.
Daryl Dixon (Norman Reedus)

Was bisher geschah:

Der Sheriff Rick Grimes wird angeschossen, fällt ins Koma und erwacht in einer postapokalyptischen Welt. Nichts ist mehr, wie es einmal war. Zombies machen Jagd auf Menschen und kennen kein Erbarmen. Gruppen bilden sich, um gegen die Untoten zu kämpfen. Auf der Suche nach Vorräten gerät die Gemeinschaft um Meggie und Daryl in einen Hinterhalt. Und als die Außenmauer von Alexandria wegen eines Sturms nachgibt, überrennen die Reaper die Kolonie. Maggie und Negan überleben den Angriff von Leah (Lynn Collins), der neuen Anführerin und Daryl fragt sich nach all den Jahren, was seine Entscheidungen eigentlich wert sind. Unter der Leitung der Gouverneurin Pamela Milton (Laila Robins) braut sich im Commonwealth einiges zusammen…

Bilder zur 11. Staffel

Das Ende jeder Geschichte ist sehr wichtig. Wie soll deine enden?
Lance Hornsby (Josh Hamilton)

Die finalen Folgen der 11. Staffel

Connie (Lauren Ridloff) entlarvt Pamela Milton als große, korrupte Lügnerin – und das ganze Commonwealth geht auf die Straße, um zu protestieren. Der Traum von einem Leben in Sicherheit und Wohlstand ist damit geplatzt. Der nächste Wettlauf gegen die Zeit beginnt, um alle, die dort leben, zu retten, bevor Hornsby seine Rache ausüben kann. Wird Rick Grimes wieder auftauchen? Daryl hat die Waffe seines Bruders, seinem besten Freund, für den er wochenlang im Wald gehaust hat, um nach ihm zu suchen. Die Colt Phyton hatte Rick in Staffel 9 bei seinem letzten großen Auftritt auf der Brücke verloren. Weiß Judith (Cailey Fleming) etwas über seinen Verbleib? Wenn Rick auftauchen würde, könnten Konflikte beendet werden…

"Es wird immer einen Weg geben" sagt Lance Hornsby:

Hier ist der direkte Weg zu ProSieben FUN

Mehr entdecken