Deutsche Erstausstrahlung
Mediathek
Ab 15. Juli, donnerstags ab 20:15 Uhr

Trickster

Das Mystery-Serien-Highlight

Das wird ein sensationeller Trip

ProSieben FUN zeigt „Trickster“ das Mystery-Serien-Highlight in deutscher Erstausstrahlung! Die erste Staffel der Coming-of-Age-Serie katapultiert dich mitten in eine magische, mysteriöse Welt: Kitimaat in British Columbia, der Heimat der kanadischen Haisla-Ureinwohner. Hier lebt und dealt Jared, ein indigener Teenager.

Die Highlight-Trailer

„Die Welt ist hart. Du musst härter sein.“
Mutter Maggie zu Jared

Was passiert, wenn Realität..

Jared (Joel Oulette) hat die Rolle des Ernährers seiner Familie eingenommen. Seine Mutter Maggie (Crystle Lightning) ist psychisch krank, hat Wahnvorstellungen und ein Aggressionsproblem. Anstatt sich behandeln zu lassen, nimmt sie Drogen und ist arbeitsunfähig. Jareds Vater (Craig Lauzon) lebt getrennt von der Familie von einer mickrigen Invalidenrente. Jared hat zwei Jobs, um alle über Wasser zu halten: Er produziert Ecstasy in einem Schuppen im Wald und jobbt in einem Fast-Food-Restaurant, wo er die Pillen in den Take-Away-Tüten versteckt vertickt.

… auf deine wahre Natur trifft?

Plötzlich erlebt Jared seltsame, metaphysische Dinge. Er sieht Doppelgänger. Ein cooles Mädchen mit einem blutigen T-Shirt taucht auf. Ein Rabe spricht mit ihm. Und der Biker Wade hat ein dunkles Geheimnis; er ist der Trickster und versucht, sich in das Leben von Jared zu schleichen. Er behauptet, sein richtiger Vater zu sein. Aber eigentlich hatte Maggie ihn bei der Geburt von Jared mit ihren dämonischen Kräften getötet.

Dein Leben versinkt unweigerlich im Chaos!

In Jareds Wahrnehmung verschwimmen die Grenzen zwischen Realität und Fiktion. Sein sowieso schon chaotisches Leben gerät durch die mysteriösen Ereignisse völlig durcheinander. Dreht er durch, weil er auf Drogen ist oder ist er verrückt geworden? Finde es heraus. „Trickster“, das außergewöhnliche Mystery-Serien-Highlight, das von indigener Kunst, Geistern und alter Magie erzählt, war der Gewinner des Audience Choice Awards 2020. ProSieben FUN zeigt die erste Staffel ab 15. Juli 2021 immer donnerstags um 20:15 Uhr in deutscher Erstausstrahlung! On top: in ausgewählten Mediatheken verfügbar. It´s magic!

„Du bist nicht echt, ich bin high!“
Jared zum sprechenden Raben

Die Hauptrollen

Die Bilder zur Serie

Mehr entdecken