Deutsche Erstausstrahlung
Mediathek
Immer mittwochs, 23 Uhr, vorab auf ProSieben FUN

Reden am Limit

Hören ist nicht mehr das Limit

"Reden am Limit" - mit Mitja Lafere, Bene Mayr und Daniel Abt

Der Podcast im TV, jetzt exklusiv auf ProSieben FUN!

Grenzenlos geil, gnadenlos genial, gigantisch gut: Der Podcast „Reden am Limit“ mit Mitja Lafere, Bene Mayr und Daniel Abt kommt jetzt ins TV und exklusiv auf ProSieben FUN. Immer mittwochs rocken die Jungs mit Vollgas das Studio. Die drei kommen ganz schön rum in der Weltgeschichte, haben schon ziemlich was erlebt und jede Menge zu erzählen.

Wer sein Leben am Limit lebt…

Was haben Mitja Lafere, Bene Mayr und Daniel Abt gemeinsam? Sie sind alle drei Chaoten, die ihr Leben auf der Überholspur genießen. Was passiert, wenn die drei zusammen einen Podcast machen? Stories voller Adrenalin, prominente Gäste, Spontanwitze, Situationskomik - „Reden am Limit“ ist wie Lachen, nur krasser. Und was passiert, wenn „Reden am Limit“ nicht nur ein Podcast, sondern eine Sendung auf ProSieben FUN ist? Ein Moderator, ein Freestyle-Skier und ein Motorsport-Rennfahrer reißen mit ihren Geschichten jegliche Grenzen im TV-Studio nieder!

…sollte das einfach nicht für sich behalten!

Mit „Kiez-Kalle“ im Sado-Maso-Keller und die anschließende Spontanfeier in dem Luxushotel, wo plötzlich ziemlich viele Leute, die keiner kannte, hinzukamen und Schnitzel und Wein bestellten – machte kurz mal 3.000 Euro. Benes Event in Island beim Skifahren mit Felix Neureuther für einen Film, bei dem sie nach vierstündiger Wanderung unten im Tal ihren total betrunkenen Heli-Piloten antrafen, der einfach vergessen hatte, sie auf dem Berg abzuholen. Mitja und Bene auf einer Verlobungsparty, wo es am Eingang eine MDMA-Bowle gab, woraufhin sich alle Leute ultralieb hatten und die Stimmung extrem positiv war – für eine Oma allerdings war es zu viel, die wurde mit dem Krankenwagen abgeholt. Aber sonst – top!

Habt ihr das Wochenende gelebt, als wäre es euer letztes und habt ihr Dinge getan, die ich nie tun würde? Dann habt ihr alles richtig gemacht.
Mitja Lafere

Daher reden sie sich jetzt auch auf ProSieben FUN um Kopf und Kragen. 

Die Jungs sind ehrlich, authentisch und können jede Menge über sich selbst lachen. Mitja Lafere, Bene Mayr und Daniel Abt erzählen uns nicht einen vom Pferd, sondern von ihren ganz privaten und beruflichen Highlights. Alles ist wahr, alles ist passiert, alles kommt ungefiltert und spontan in der Show. Seid gespannt, was die drei Freunde in „Reden am Limit“ auf Lager haben – eines ist klar:  Ab dem 18.8. immer mittwochs ab 23:30 Uhr gibt es die ultimative und einzigartige Extraportion FUN zum Ablachen und Wohlfühlen auf ProSieben FUN!

Ich mach nicht mehr Dinge, weil ich Angst habe, zu scheitern, ich machs einfach.
Daniel Abt

Die Moderatoren

Die Bilder zum Podcast

Mehr entdecken