Sender Premiere
Mediathek
Ab 13. August, die Realserie um 20:15 Uhr & die Animeserie

Death Note

Magic Mystery auf ProSieben FUN!

ProSieben FUN schlägt ein sehr mysteriöses, super spannendes und das faszinierende Kapitel der Erfolgsgeschichte von Death Note auf.

Death Note, die Realserie - ab Freitag, den 13.8. ab 20:15 Uhr auf ProSieben FUN! Zusätzlich die Realserie und die gleichnamige Animeserie ab 13.08. rund um die Uhr exklusiv in vielen Mediatheken!

Ein Notizbuch als Teufelswerkzeug.

Der hochintelligente, zurückhaltende Student Light Yagami (Masataka Kubota) hat einen ziemlich langweiligen Alltag. Er macht sich nichts aus Geld und will Beamter werden.

Als er eines Tages ein kleines, schwarzes Notizbuch findet, verändert sich sein Leben mit einem Schlag – denn jeder Mensch, dessen Name in diesem Buch steht und dessen Gesicht man sich vorstellt, wird sterben. Begeistert von den göttlichen Fähigkeiten des Death Note, beginnt Light Yagami dieses zu benutzen, um eine perfekte Welt zu erschaffen und tötet diejenigen, die er als wertlos ansieht.  

Realfilm und Animeserie Death Note entstanden nach dem gleichnamigen Manga nach einer Story von Tsugumi Ōba, gezeichnet von Takeshi Obata. Die Geschichte des Notizbuchs, das magische Kräfte hat, gibt es linear und non-linear exklusiv auf ProSieben FUN!

Die Bilder der Realserie

Holt euch ProSieben FUN nach Hause!

Neben der Realserie in HD könnt ihr euch mit der Animeserie auf ein großes Death Note-Special freuen und noch tiefer in das Format eintauchen – wann und wo ihr wollt!

Die Bilder zur Animeserie

Mehr entdecken