Mediathek

X Games Ventura

Das Mega-Event des Actionsports

ProSieben FUN überträgt live und exklusiv die X Games Ventura, und du bist dabei!

Die X Games Ventura stehen für actiongeladene Wettkämpfe in den Disziplinen Skateboarden, Motocross, BMX und mehr. Weltklasse-Athleten aus der Actionsport-Szene zeigen, was sie drauf haben und faszinieren mit spektakulären Tricks und ihrem hohen technischen Können unter der Sonne Kaliforniens.

Wir sind mit Amadeus Klage und Fabian Schwarz, den Sidekicks Paul Kußmann und Floyd Schmidt sowie diversen Experten in unserem FUN Studio und zeigen wie immer alle Contests: Skateboard mit Park, Street, Big Air und Vert. BMX mit Park, Dirt, Street, Mega Park und Vert. Moto X mit Best Trick, Quarter Pipe High Air und Best Whip.

Sky is the limit - unsere Überflieger in Ventura:

Für mich ist BMX-Fahren mehr als eine Freestyle-Sportart. Es ist meine Leidenschaft und mein Leben.
Lara Lessmann *
Im BMX habe ich meinen Ort, meinen Platz gefunden. Und ich schätze die Kreativität und Freiheit, die man in diesem Sport, dieser Subkultur hat.
Felix Prangenberg **
Die schönste Zeit des Jahres bricht an!
Paul Kußmann

GO FOR GOLD: Komm mit nach Ventura und erlebe die besten X Games mit den Top-Heroes des Actionsports ever! Nur live und exklusiv auf ProSieben FUN: Dein Must-see, dein Must-have, genau dein Ding. Macht an ProSieben FUN

* (https://www.redbull.com/de-de/athlete/lara-lessmann)

** (https://freedombmx.de/news/menschen/felix-prangenberg-interview.html)

X Games California 2023

Mehr entdecken